...und irgendwann beschloss ich mal bissl im Forum der Kackers aus Oxxenbach zu stöbern. Und zu diesem Fundstück kann ich nur noch sagen: Für wen halten DIE sich eigentlich??? *kopfschüttel*
Hier das Original-Zitat aus diesem verseuchten Forum:
Frage: Wie wirds das eigentlich wenn wir bald evtl auch international spielen würden? Antwort: Also wenn wir wirklich irgendwann einmal internationale Spiele haben, werden wir es wohl so machen müssen wie jetzt die Mainzer. Man kann halt nicht alles haben. Wir wollen unsere vielen Stehplätze erhalten, da können wir dann nicht meckern wenn wir später einmal nach FFM ausweichen müssen.
elhuro schrieb: Frage: Wie wirds das eigentlich wenn wir bald evtl auch international spielen würden? Antwort: Also wenn wir wirklich irgendwann einmal internationale Spiele haben, werden wir es wohl so machen müssen wie jetzt die Mainzer. Man kann halt nicht alles haben. Wir wollen unsere vielen Stehplätze erhalten, da können wir dann nicht meckern wenn wir später einmal nach FFM ausweichen müssen.
Der absolte Top-link mit einer täglich aktualisierten Bilder-Galerie der Renovierung des Bieberer Bergs ...
es wird wohl keine Champagner-Arena für vollgefressene Bonzen, aber ein tolles echtes Fußball-Stadion für Freunde des Sports und des "Feelings Bieberer Berg".
Statt Small-Talk auf den Tribünen, idiotische Wellen durchs Stadion (alle 2 Minuten aufstehen und das Spielfeld nicht mehr sehen), mehr Werbedurchsagen als Spielszenen ("der nächste Einwurf wird präsentiert von Camelia-Binden") und Lachs-Häppchen statt ordentlicher Stadion-Worscht gibts hier bald wieder die sagenumworbene Kickers-Stimmung in einem echten Fußball-Stadion nach englischem Vorbild.
... eines wollte ich noch sagen: ..... SCHALA LA LA ...... Zitat Ende.
Sowas grieg ich zugeschickt. Man kann ja nach drüben denken wie man will, aber da ist was dran.
HelmutKohl schrieb: gibts hier bald wieder die sagenumworbene Kickers-Stimmung in einem echten Fußball-Stadion nach englischem Vorbild.
Die sind ja richtig lustig, gute Stimmung in Doofenbach, wo soll das denn sein? Wenn ich mal gute Stimmung in Doofenbach erlebt habe, dann hat entweder die Eintracht dort gespielt oder es war auf einem Konzert, aber bestimmt kein Kackersspiel.
...und irgendwann beschloss ich mal bissl im Forum der Kackers aus Oxxenbach zu stöbern.
Und zu diesem Fundstück kann ich nur noch sagen: Für wen halten DIE sich eigentlich??? *kopfschüttel*
Hier das Original-Zitat aus diesem verseuchten Forum:
Frage:
Wie wirds das eigentlich wenn wir bald evtl auch international spielen würden?
Antwort:
Also wenn wir wirklich irgendwann einmal internationale Spiele haben, werden wir es wohl so machen müssen wie jetzt die Mainzer.
Man kann halt nicht alles haben. Wir wollen unsere vielen Stehplätze erhalten, da können wir dann nicht meckern wenn wir später einmal nach FFM ausweichen müssen.
Der war gut
Sicher, und die Erde ist eine Scheibe.
weil die sitzbänke kaputt,vermodert und entsorgt sind....
www.onlinefanclub.de
Der absolte Top-link mit einer täglich aktualisierten Bilder-Galerie der Renovierung des Bieberer Bergs ...
es wird wohl keine Champagner-Arena für vollgefressene Bonzen, aber ein tolles echtes Fußball-Stadion für Freunde des Sports und des "Feelings Bieberer Berg".
Statt Small-Talk auf den Tribünen, idiotische Wellen durchs Stadion (alle 2 Minuten aufstehen und das Spielfeld nicht mehr sehen), mehr Werbedurchsagen als Spielszenen ("der nächste Einwurf wird präsentiert von Camelia-Binden") und Lachs-Häppchen statt ordentlicher Stadion-Worscht gibts hier bald wieder die sagenumworbene Kickers-Stimmung in einem echten Fußball-Stadion nach englischem Vorbild.
... eines wollte ich noch sagen: ..... SCHALA LA LA ......
Zitat Ende.
Sowas grieg ich zugeschickt. Man kann ja nach drüben denken wie man will, aber da ist was dran.
Alles Gute und fetten Gruß an Brady,
euer HK.
Die sind ja richtig lustig, gute Stimmung in Doofenbach, wo soll das denn sein? Wenn ich mal gute Stimmung in Doofenbach erlebt habe, dann hat entweder die Eintracht dort gespielt oder es war auf einem Konzert, aber bestimmt kein Kackersspiel.