>

Fahrt zum KSC

#
Moin Leutz,

ich würde gerne zum Spiel nach Karlsruhe fahren und suche deshalb noch 4 leute die daran  auch interesse hätten.(Wie läuft das mit den 5 fahrkarten für 30ökken.Muss ich da vorher kaufen oder kann ich das auch noch am So machen?)

an E-mail oder IcQ 216-661-690
#
kannst du auch noch am sonntag machen, kannst du sogar noch im zug machen. oft wird auch gar nich kontrolliert...kannst dich ja am hbf umsehn und rumfragen, ob noch jemand n platz freihat...
#
Hi Leute,

ich will am Sonntag auch mit dem Zug nach Karlsruhe fahren. Hab aber kein Bock ein Einzelticket zu zahlen. Gibts Leute die mit dem WE-Ticket ab Mannheim fahren, bei denen noch ein Mitfahrer frei wäre??

Viele Grüsse
Ralle
#
steig einfach ein und falls ein schaffner kommen sollte sag "mein ticket is grad hinten bier holen - der große mit dem eintracht trikot"

also ich wurde bei WE ticket fahrten noch nie kontrolliert....und rausreden wird ein leichtes sein
#
BITTE ALLE MITMACHEN UND IN ORANGE KOMMEN

ES WIRD ÜBER DIE 90MIN EIN GEILES BILD ERGEBN VON DER ANDEREN SEITE

ES GIBT EIN GESCHLOSSENES BLID

DAZU KOMMT EINE AKTION DIE IN VERBINDUNG DER EINTRACHT STEHT

WAS WIRD NICHT VERRATEN LASST EUICH ALLE ÜBERRASCHEN

WER NIX ORANGENS HAT- HOLLT EUCH EIN ORANGENES T SHIRT ZUM ÜBERZIEHEN ODER EINE WARNWESTE FÜRS AUTO (DIE SEIT DIESEM JAHR PFLICHT SIND) ES IST NICHT TEUER!!!!!

GLAUBT UNS ES WIRD EIN GENIALES BILD ERGEBEN

EIN BLOCK ZUSAMMENHALT UND EINHEITLICHES BILd

BITTE BETEILLIGT EUCH

ICH DANKE EUCH
#
Ich komm mit ner Orange. Ist das okay? Soll ja kalt sein und meine Mamma sagt immer, Vitamin C ist gut gegen Erkältungen.

Teilen