ich würde gerne zum Spiel nach Karlsruhe fahren und suche deshalb noch 4 leute die daran auch interesse hätten.(Wie läuft das mit den 5 fahrkarten für 30ökken.Muss ich da vorher kaufen oder kann ich das auch noch am So machen?)
kannst du auch noch am sonntag machen, kannst du sogar noch im zug machen. oft wird auch gar nich kontrolliert...kannst dich ja am hbf umsehn und rumfragen, ob noch jemand n platz freihat...
ich will am Sonntag auch mit dem Zug nach Karlsruhe fahren. Hab aber kein Bock ein Einzelticket zu zahlen. Gibts Leute die mit dem WE-Ticket ab Mannheim fahren, bei denen noch ein Mitfahrer frei wäre??
ES WIRD ÜBER DIE 90MIN EIN GEILES BILD ERGEBN VON DER ANDEREN SEITE
ES GIBT EIN GESCHLOSSENES BLID
DAZU KOMMT EINE AKTION DIE IN VERBINDUNG DER EINTRACHT STEHT
WAS WIRD NICHT VERRATEN LASST EUICH ALLE ÜBERRASCHEN
WER NIX ORANGENS HAT- HOLLT EUCH EIN ORANGENES T SHIRT ZUM ÜBERZIEHEN ODER EINE WARNWESTE FÜRS AUTO (DIE SEIT DIESEM JAHR PFLICHT SIND) ES IST NICHT TEUER!!!!!
ich würde gerne zum Spiel nach Karlsruhe fahren und suche deshalb noch 4 leute die daran auch interesse hätten.(Wie läuft das mit den 5 fahrkarten für 30ökken.Muss ich da vorher kaufen oder kann ich das auch noch am So machen?)
an E-mail oder IcQ 216-661-690
ich will am Sonntag auch mit dem Zug nach Karlsruhe fahren. Hab aber kein Bock ein Einzelticket zu zahlen. Gibts Leute die mit dem WE-Ticket ab Mannheim fahren, bei denen noch ein Mitfahrer frei wäre??
Viele Grüsse
Ralle
also ich wurde bei WE ticket fahrten noch nie kontrolliert....und rausreden wird ein leichtes sein
ES WIRD ÜBER DIE 90MIN EIN GEILES BILD ERGEBN VON DER ANDEREN SEITE
ES GIBT EIN GESCHLOSSENES BLID
DAZU KOMMT EINE AKTION DIE IN VERBINDUNG DER EINTRACHT STEHT
WAS WIRD NICHT VERRATEN LASST EUICH ALLE ÜBERRASCHEN
WER NIX ORANGENS HAT- HOLLT EUCH EIN ORANGENES T SHIRT ZUM ÜBERZIEHEN ODER EINE WARNWESTE FÜRS AUTO (DIE SEIT DIESEM JAHR PFLICHT SIND) ES IST NICHT TEUER!!!!!
GLAUBT UNS ES WIRD EIN GENIALES BILD ERGEBEN
EIN BLOCK ZUSAMMENHALT UND EINHEITLICHES BILd
BITTE BETEILLIGT EUCH
ICH DANKE EUCH