>

Adlerflieger

#
Hier ein aktuelles Bild unseres Eintracht-Jets am Flughafen:

http://rapidshare.de/files/3179650/IMG_8644.JPG.html
#
Ganz toll wie du das immer wieder machst, findest was in einem anderen Thread der sehr oft das sogar zum Thema hat und eröffnest dann zum gleichen Thema nochmal einen Thread. Das ist einfach nur albern.
#
Was laberst Du denn, laß Deine ewige schlechte Laune doch woanders ab ! Hab das Bild eben von ner Freundin vom Flughafen bekommen & nachdem ich im Dies&Das nix gefunden hab das Bild reingestellt...

Depp !
#
tja dann bin ich dir wohl zuvorgekommen...
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10899135
#
@Obi:

Yep, ist ein neues...
#
Ich hoffe nur, daß nicht bei jedem neuem Foto ein neuer Fred geöffnet wird!

#

SGE-Nik schrieb:
Was laberst Du denn, laß Deine ewige schlechte Laune doch woanders ab !

Schlechte Laune sehe ich hier im Forum immer nur bei den Leuten die man drauf hinweist das es schon einen Thread zu einem Thema gibt.

Depp !

Meist werden diese Leute auch gleich beleidigend, wie du halt auch, weil du halt sonst nix kannst.
#
Nerv!
#
@propain:

Fakt ist, dass ich im Dies&Das gesucht & nix gefunden habe, ergo war ich so frei & dachte evtl. freut sich jemand darüber.

Und wo ich irgendwo irgendetwas abgeschrieben haben soll, ist mir schleierhaft, darfst Du aber gerne näher ausführen !!! Bin sehr gespannt...

Und nun trockne Deine Tränen...
#

SGE-Nik schrieb:
Und nun trockne Deine Tränen...

Ach Kleinkind, geh wieder in deinen Sandkasten spielen, davon verstehst du hoffentlich was.
#
Nerv!
#

SGE-Nik schrieb:

Und wo ich irgendwo irgendetwas abgeschrieben haben soll, ist mir schleierhaft, darfst Du aber gerne näher ausführen !!! Bin sehr gespannt...



Ich warte immer noch...
#
ok freunde,wie wäre es mit shakehands
und fussball themen?

zb.
Das internationale Schiedsgericht für Sport (CAS) bestätigte in einer gestern Abend ver­öf­fent­lich­ten und Eintracht Frankfurt zugestellten Entscheidung die ursprünglich von der FI­FA gegenüber dem Spieler Chris ausgesprochene Spielsperre von 3 Monaten.

#
@Niemic:

Sehr nett, dass Du zu schlichten suchst, aber ich lass mich nicht grundlos dumm anmachen, wogegen ich mit konstruktiver Kritik sehr wohl umzugehen weiß...aber danke...
#
man darf auch die hand reichen wenn man sich im recht fühlt !


#
Es wird wahrscheinlich einfach Zeit, dass es wieder losgeht...

Aber Du hast recht...

*leiht propain als Zeichen des guten Willens sein Förmchen*

#

SGE-Nik schrieb:

SGE-Nik schrieb:

Und wo ich irgendwo irgendetwas abgeschrieben haben soll, ist mir schleierhaft, darfst Du aber gerne näher ausführen !!! Bin sehr gespannt...



Ich warte immer noch...

Oh man, auch noch Probleme mit Lesen und Verstehen. Ich habe geschrieben das mir aufgefallen ist, wenn zu einem Thema in irgendeinem Forum was geschrieben wurde, das ab und zu dann ein paar Minuten später ein Thread von dir zum gleichen Thema kommt. Aber was schreibe ich überhaupt noch, auch das versteht er wieder nicht und fragt dann wieder "Wo hab ich abgeschrieben".
#
*Propain sofort das Förmchen wieder wegnimmt*

Man, man, man, wie peinlich ist das denn ? Ich hab in meinem ganzen Leben vielleicht 3-4 Threads hier aufgemacht, Du laberst echt nen Scheiß, das ist ohne Worte...
#

SGE-Nik schrieb:
*Propain sofort das Förmchen wieder wegnimmt*

Man, man, man, wie peinlich ist das denn ? Ich hab in meinem ganzen Leben vielleicht 3-4 Threads hier aufgemacht, Du laberst echt nen Scheiß, das ist ohne Worte...



Ich empfehle dir schleunigst, dein großes Maul zu halten.
#
Kindergarten!!!


Teilen