>

Hilfe meine Tochter hat Geburtstag

#
Meine Tochter wird am 3.8. ihren 6. Geburtstag feiern. Ist ja eigentlich ein freudiges Ereignis, nur wie beschäftige ich 8 "Weiber" in diesem Alter? Und es MUSS !?! schon was besonderes sein, denn in den letzten Wochen standen Schimmbad, Kino und Zauberer auf dem Programm.

Und bitte ohne grossen Vorbereitungsaufwand, denn am Abend vorher spielt die Eintracht beim TUS Dehrn...
#
Essen bei McDonald's
Und mit 6 Jahren, was machen denn Mäedls in dem Alter ? Keine Ahnung, ist nicht meine Ziegruppe

Dr.Ball
#
Geh mit denen Bowlingspielen.
Die meisten Bowlinganlagen haben spezielle Kindergeburtstagsangebote inkl Spiele und Essen..
Nur mal so als Tipp von mir.

@ Dr.: Keine Angst, in das Alter kommst du auch noch  
#
ohje..dr.ball....



auf ein reiterhof gehen...
ich weiß ja nicht was deine tochter mag,aber fastjedes mädchen in dem alter mag pferde...
#
Mache doch einen Ausflug zum Training der Eintracht am Waldstadion, und lass sie anschliessend bei den Spielern Autogramme holen. Die Sache hat leider nur einen Haken, die Eintracht müsste an dem Tag auch trainieren. Das ist wirklich etwas ganz besonderes!!!!
#
Mit meiner Tochter bin ich oft zum Training gegangen.
#

chaoz78 schrieb:
ich weiß ja nicht was deine tochter mag,aber fastjedes mädchen in dem alter mag pferde...



Und das ist der einizge Grund, wieso kleine Kinder nicht weinend vor dir wegrennen...


Dr.Ball
#
bitte net lachen jetzt

meine tochter (6 jahre alt) war vor einem monat
auf einem kinder (mädels) geburtstag ,
da war eine kosmetikerin
die hat die kidis geschminkt .

da erzählt meine kleene heute noch davon!

nicht zu glauben wie kleine mädchen auf lippenstift abfahren



ps: die wochen danach sind die hölle, madame hat jetzt alibert verbot looool
#

niemiec schrieb:


nicht zu glauben wie kleine mädchen auf lippenstift abfahren




ganz der papa....
#
hallo niemice! Nimm die 8 Gören und geh mit ihnen in den nächsten IKEA.gebe sie in der Kinderabteilung ab und genehmige dir einen ordenlichen Schoppen mit Mittagessen im Restaurant.
#
da hast du was falsch verstanden!

jan aaage hat kindergeburtstag!!!!

meine war gerade eingeladen

#
danke niemice! ich muss sagen du hast einen selten dämlichen nick! hat der was zu bedeuten oder hast du einfach buchstaben aneinander gereiht?
#
Hi !

Die Idee mit dem Schminkevent würde den Kids sicher gut gefallen.

Ich glaube, insgesamt ist es gar nicht wichtig, was Du machst, sondern DAS DU etwas mit Ihnen unternimmst.

Mir fällt als weitere Idee das "Taunus Wunderland" (i.d.Nähe von Wiesbaden) ein, ist allerdings wetterabhängig und wahrscheinlich nicht ganz billig.

Billiger aber sicher auch weitestgehend wetterabhängig sind Besuche im Zoo, wahlweise Frankfurter oder Opelzoo, eine etwas preiswertere Alternative, die sich zudem sogar mit Taunuswunderland verbinden ließe, wäre die Fasanerie am Ortsaugang von Wiesbaden.

Ansonsten Spaziergang mit Picknick und viel spielen (ließe sich sicher sogar mit Schminken verbinden...und wenn Du Dich dann noch schminken lässt, bist Du sicher der King) !

Auf jeden Fall viel Spaß


zico_b
#
welche tabletten muss man nehmen um sich selbst  DIE ...(mehrzahl) zu nennen ?

#

niemiec schrieb:
welche tabletten muss man nehmen um sich selbst  DIE ...(mehrzahl) zu nennen ?


Tramal
#

Brady schrieb:

niemiec schrieb:
welche tabletten muss man nehmen um sich selbst  DIE ...(mehrzahl) zu nennen ?


Tramal

das kenne ich,
das nimmt DIE chaoz

#

niemiec schrieb:

das kenne ich,
das nimmt DIE chaoz


Und das niemiec auch...
#
@janaage01

falls geschminkt wird,
BRADINGS will auch kommen

#

niemiec schrieb:
BRADINGS will auch kommen

Aber nur um in der Zeit des Kindergeburtstage mit seiner und deiner Frau essen zu gehn...
#
lochmühle würde ja auch klappen... da könnt man sich auch nen grillplatz mieten..

ansonsten halt topfschlagen, blinde kuh und so


Teilen