>

Hilfe meine Tochter hat Geburtstag

#

milkguy schrieb:
blinde kuh
LAss mal den Wortsuppiekönigin aus dem Spiel....
#

Brady schrieb:

niemiec schrieb:
BRADINGS will auch kommen

Aber nur um in der Zeit des Kindergeburtstage mit seiner und deiner Frau essen zu gehn...

wenn du meine satt bekommst?


#

niemiec schrieb:
wenn du meine satt bekommst?
Ok ich lass mich schmicken.

@Jan: Wieviel Kohle willste denn ausgeben?
#
Es gibt Leute die schaffen es jeden Thread ins lächerliche zu ziehen...

Naja, Lochmühle, Zoo usw. sind keine schlechten Ideen. Nur die Anreise von ca. 100 km ist nicht so doll.

Aber Reiterhof und Kosmetikerin (ich kenne da ne nette kleine Blonde) sind gar net so übel. Aber los, es muss da doch noch mehr geben...
#
Dann sag' doch mal, wo Du ansässig bist, vielleicht fällt mir da ja auch was nettes ein ?!?!
#

Brady schrieb:

Ok ich lass mich schmicken.




unter diesen umständen wirst du stande pede
ausgeladen


#

zico_b schrieb:
Dann sag' doch mal, wo Du ansässig bist, vielleicht fällt mir da ja auch was nettes ein ?!?!


In einem kleinem Ort mit dem sinnigen Namen SINN.



An der A45 ca 100 km bis FFM und ca 120 km bis Dortmund.
#
viel spass!

ich habe den horror am donnerstag mit nicht viel weniger gören!
nur habe ich den nachteil das das der neunte geburtstag ist und jetzt langsam aber sicher auch noch jungs ins spiel kommen!
acht weiber und vier jungs!
mehr jungs wollten wohl nicht kommen!
ich kann es verstehen!!
aber egal,

ich stecke die schar bei uns im nachbarort in die grillhütte!
wollte erst sangria in den kinderpunsch mischen damit die party nach ner halben stunde zu ende ist,
meine frau hat aber leider was dagegen!

aufjedenfall gibts gegrilltes und laute musik,
in den meisten fällen ist das absolut ausreichend in dem alter!

in deinem falle würde ich vielleicht einen besuch  auf einem bauernhof mit kutschfahrt oder ähnlichem in erwägung ziehen!
kommt in diesem alter wirklich gut an!

lass die finger von mcdoof!
kostet ne menge kleingeld und dauert nur ne knappe stunde,
wenn du gutes personal zur hand hast!
dann stehste wieder da und die zeit geht nicht rum!

was auch immer gut ankam, waren die selbstgemachten hamburger!
selbst zusammenstellen mit viel ketchup und mayo!
aber nur im garten zu empfehlen!
ich spreche da aus erfahrungen!

und wenn du auf nummer sicher gehen willst, gehe mit den mädels shoppen! das klappt immer!
geb den mädels einen kleinen betrag und danach eis essen!
kostet unwahrscheinlich viel zeit und ist im verhältniss auch garnicht teuer
du brauchst nur ein guten einkaufscenter!
und dreck hast du in der wohnung auch nicht zu befürchten!


gruß hoschi
#
Ist halt ein Schicki-Schmicki, der Brady.


@jan-Aage

Wie wäre es mit einer Runde Zen-Meditation für die kleinen Mädels?
(Immer noch besser als rumsitzen und gar nichts tun).
#

Die_Gesichtsältesten schrieb:
ich muss sagen du hast einen selten dämlichen nick!


das aus deinem munde.....schäme dich,du ungehobeltes etwas...
#
[/quote]

In einem kleinem Ort mit dem sinnigen Namen SINN.



An der A45 ca 100 km bis FFM und ca 120 km bis Dortmund.

[/quote]  

Okay, hm, das ist nicht gerade die Gegend, die ich mit meiner Westentasche verwechseln könnte...sorry !

Aber viel Wald müsste es doch dort bei Euch geben, das spräch doch z.B. für ein ausgefallens Picknick, z.B. mit bestimmten Verkleidungsthema (passend zum Essen, z.B.) - und geschminkt werden könnte dann auch. Vielleicht sogar in Verbindung mit einer Wanderung mit Rahmenprogramm....

Naja, da sollten Dir vielleicht eher Leute helfen, die sich in Deiner Ecke auskennen...
#
@ jan
Guden. Gibt's bei dir nicht irgendwo in der der Nähe nen Hüpfburgenpark bzw -Halle. Da kannste die Kids rennen lassen, ohne das großartig viel passieren kann. Ist auch lustig für große Kids.  
#
... und vergiss die Tüte mit kleinen Überraschungennicht. Das haben die Mamis früher immer verteilt. Da hat jeder ein Beutelchen bekommen mit folgendem Inhalt:

Gummibärchen
Kinderschokolade
nen Spitzer
oder Bleistift (hauptsache rosa oder mit Glitzer)
Radiergummi
Kinderschminke
Schnickschnack eben...
#
Leih Dir eine Playstation und dazu SingStar (oder wie der Schrott heisst) und lass sie Karaoke singen. Das dürfte denen dick Spass machen.
Man kann immer gleich sehen wie gut man die Töne trifft, sich somit vergleichen und verbessern.
Partymotto: "Popstars"
Dazu noch die (wie bereits vorgeschlagen) selbst gemachten Hamburger und danach gemeinsam Eis essen gehen und die Weiber hatten Spass.
#

AYeboah schrieb:
Geh mit denen Bowlingspielen.
Die meisten Bowlinganlagen haben spezielle Kindergeburtstagsangebote inkl Spiele und Essen..

Mit 6 Jahren schon Kugeln rumwerfen, ich glaub net das die das schon so hinbekommen, da muss man glaube ich noch ein bischen warten.

Ich durfte (gezwungen von der Nichte B)) an sowas auch schonmal teilnehmen, Minigolf spielen mit 12 Mädels (ca. 10 Jahre alt), das war ein ganz hartes Programm. Da musste ich feststellen das man so eine Horde Mädels nicht so leicht unter Kontrolle bekommt.

Es gibt doch viele kleine Freizeitparks oder grosse Abenteuerspielplätze mit allen möglichen Gerätschaften, sowas geht in dem Alter noch.
#

propain schrieb:

AYeboah schrieb:
Geh mit denen Bowlingspielen.
Die meisten Bowlinganlagen haben spezielle Kindergeburtstagsangebote inkl Spiele und Essen..

Mit 6 Jahren schon Kugeln rumwerfen, ich glaub net das die das schon so hinbekommen, da muss man glaube ich noch ein bischen warten.

Ich durfte (gezwungen von der Nichte B)) an sowas auch schonmal teilnehmen, Minigolf spielen mit 12 Mädels (ca. 10 Jahre alt), das war ein ganz hartes Programm. Da musste ich feststellen das man so eine Horde Mädels nicht so leicht unter Kontrolle bekommt.

Es gibt doch viele kleine Freizeitparks oder grosse Abenteuerspielplätze mit allen möglichen Gerätschaften, sowas geht in dem Alter noch.


Nein, so schlimm ist das nicht, für kleine Kinder gibt es sogenannte 'BUMPER' das sind luftschläuche die man in die rinnen steckt, damit man keinen pudel (beim bowling heisst es: gutterball) wirft. wäre vielleicht nen tipp für das anstehende bowling turnier

ich habe 2 jahre in einer bowlinganlage gearbeitet, und die kinder die da immer ihren geburtstag gefeiert haben, die waren wirklich glücklich und zufrieden. und für die eltern ist es auch das "beste" was man machen kann, von der organisation her.

im bowlingbetrieb in dem ich arbeitete gab es solch ein angebot zum beispiel:

Schuhe
2 Spiele
1 Freigetränk 0,3
Hamburger (od. Chicken Nuggets) + Pommes Satt
Eine Siegerehrung  (mit Urkunde für jedes Kind.
Geschenk fürs GebKind
Und 2 Erinnerungsfotos mit der ganzen Gruppe (1 Für zu hause das zweite für die Fotowand)
das ganze kostet da 9 €

Und es ist nicht wirklich viel.
Wenn man bedenkt das man die ganzen Umstände zuhause nicht hat (Kochen etc) ist es doch optimal, da man den kompletten Tag da verbringen kann. und auch torte etc mitbringen kann

gruss
AY
#
komm zu mir ins Lädle. Das ist Event pur!!!


Teilen