>

SAW-Gebabbel 27.07.11

#
Ich glaub net dass bis Samstag ein neuer IV präsentiert wird.
Alles viel zu ruhig hier  
#
WurstBlinker schrieb:
Ich glaub net dass bis Samstag ein neuer IV präsentiert wird.
Alles viel zu ruhig hier    


Einer?

Ich denke für jeden, der geht kommen 3 billigere und bessere.

Und überhaupt darf Russ bekanntlich nur gehen, wenn wir Ersatz haben.
#
concordia-eagle schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich glaub net dass bis Samstag ein neuer IV präsentiert wird.
Alles viel zu ruhig hier    


Einer?

Ich denke für jeden, der geht kommen 3 billigere und bessere.

Und überhaupt darf Russ bekanntlich nur gehen, wenn wir Ersatz haben.


du glaubst wahrscheinlich auch noch an den Weihnachtsmann  
#
concordia-eagle schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich glaub net dass bis Samstag ein neuer IV präsentiert wird.
Alles viel zu ruhig hier    


Einer?

Ich denke für jeden, der geht kommen 3 billigere und bessere.

Und überhaupt darf Russ bekanntlich nur gehen, wenn wir Ersatz haben.


Wir haben mehere Alternativen wir sind nicht auf Spieler X Angewiessen. Ja, wo sind Sie ?
Und ich sages nochmal, wenn die Spieler GT u.TG abgeben werden, dann gute Nacht.
#
scgruenweiss schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich glaub net dass bis Samstag ein neuer IV präsentiert wird.
Alles viel zu ruhig hier    


Einer?

Ich denke für jeden, der geht kommen 3 billigere und bessere.

Und überhaupt darf Russ bekanntlich nur gehen, wenn wir Ersatz haben.


Wir haben mehere Alternativen wir sind nicht auf Spieler X Angewiessen. Ja, wo sind Sie ?
Und ich sages nochmal, wenn die Spieler GT u.TG abgeben werden, dann gute Nacht.


Wenn sich die Zukunft der Eintracht allein in Haenden der beiden von dir genannten Spieler befindet, dann gute Nacht

Hat Herr TG gestern eigentlich die Geschwindigkeitsschallmauer von 5 km/h durchbrochen? Den Ueberschallknall haette man im leeren Rund durchaus hoeren sollen. Wahrscheinlich ist der nur mir entgangen
#
Pascalito8883 schrieb:
scgruenweiss schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich glaub net dass bis Samstag ein neuer IV präsentiert wird.
Alles viel zu ruhig hier    


Einer?

Ich denke für jeden, der geht kommen 3 billigere und bessere.

Und überhaupt darf Russ bekanntlich nur gehen, wenn wir Ersatz haben.


Wir haben mehere Alternativen wir sind nicht auf Spieler X Angewiessen. Ja, wo sind Sie ?
Und ich sages nochmal, wenn die Spieler GT u.TG abgeben werden, dann gute Nacht.


Wenn sich die Zukunft der Eintracht allein in Haenden der beiden von dir genannten Spieler befindet, dann gute Nacht

Hat Herr TG gestern eigentlich die Geschwindigkeitsschallmauer von 5 km/h durchbrochen? Den Ueberschallknall haette man im leeren Rund durchaus hoeren sollen. Wahrscheinlich ist der nur mir entgangen  


Blödsinn:
GT war als LV in seiner ersten Saison eine Bank und hat seinen Marktwert wesentlich erhöht.
Nach seiner Verletzung ist er im Aufbautraing deshalb konntest Du Ihn auch gesten nicht sehen aber hast Du übersehen.
Wann hatten, wir in den letzten Jahren einen Stürmer der 16 Tore gemacht hat?
Die Neuverpfichtung die gestern gespielt hat kommt an die Qualität von Gekas bei weitem nicht dran.
Ach, ich habe ja vergessen, der war Ersatzspieler bei Kaiserlautern.
#
scgruenweiss schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
scgruenweiss schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich glaub net dass bis Samstag ein neuer IV präsentiert wird.
Alles viel zu ruhig hier    


Einer?

Ich denke für jeden, der geht kommen 3 billigere und bessere.

Und überhaupt darf Russ bekanntlich nur gehen, wenn wir Ersatz haben.


Wir haben mehere Alternativen wir sind nicht auf Spieler X Angewiessen. Ja, wo sind Sie ?
Und ich sages nochmal, wenn die Spieler GT u.TG abgeben werden, dann gute Nacht.


Wenn sich die Zukunft der Eintracht allein in Haenden der beiden von dir genannten Spieler befindet, dann gute Nacht

Hat Herr TG gestern eigentlich die Geschwindigkeitsschallmauer von 5 km/h durchbrochen? Den Ueberschallknall haette man im leeren Rund durchaus hoeren sollen. Wahrscheinlich ist der nur mir entgangen  


Blödsinn:
GT war als LV in seiner ersten Saison eine Bank und hat seinen Marktwert wesentlich erhöht.
Nach seiner Verletzung ist er im Aufbautraing deshalb konntest Du Ihn auch gesten nicht sehen aber hast Du übersehen.
Wann hatten, wir in den letzten Jahren einen Stürmer der 16 Tore gemacht hat?
Die Neuverpfichtung die gestern gespielt hat kommt an die Qualität von Gekas bei weitem nicht dran.
Ach, ich habe ja vergessen, der war Ersatzspieler bei Kaiserlautern.


Natuerlich war GT eine Bank, er hatte ja auch ueberhaupt keine Konkurrenz. Dass er einen fuerchterlich anzuschauenden Spielstil verfolgt hat, je hoeher und weiter, desto besser, hat mir auf jeden Fall ueberhaupt nicht gefallen.

Ebenso Gekas. Ich will keinen antiquierten Stuermertypen haben, der staendig an, meist ueber, der Abseitslinie klebt und somit nicht am Spiel teilnimmt. Das ist Fussball von Vorgestern, mit einem solchen 1-Stuermer Modell steigst du eben ab, sobald er nicht mehr trifft. Wie eindrucksvoll gesehen. In Bochum hat er auch am laufenden Band getroffen, weil aehnliches Spielsystem - Folgen bekannt.

Und nein, damit ist keinesfalls gemeint, dass TG die alleinige Schuld am Abstieg traegt

Beide sind in meinen Augen ersaetzbar, das darfst du gerne anders sehen, kein Problem
#
Pascalito8883 schrieb:
scgruenweiss schrieb:
Pascalito8883 schrieb:
scgruenweiss schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich glaub net dass bis Samstag ein neuer IV präsentiert wird.
Alles viel zu ruhig hier    


Einer?

Ich denke für jeden, der geht kommen 3 billigere und bessere.

Und überhaupt darf Russ bekanntlich nur gehen, wenn wir Ersatz haben.


Wir haben mehere Alternativen wir sind nicht auf Spieler X Angewiessen. Ja, wo sind Sie ?
Und ich sages nochmal, wenn die Spieler GT u.TG abgeben werden, dann gute Nacht.


Wenn sich die Zukunft der Eintracht allein in Haenden der beiden von dir genannten Spieler befindet, dann gute Nacht

Hat Herr TG gestern eigentlich die Geschwindigkeitsschallmauer von 5 km/h durchbrochen? Den Ueberschallknall haette man im leeren Rund durchaus hoeren sollen. Wahrscheinlich ist der nur mir entgangen  


Blödsinn:
GT war als LV in seiner ersten Saison eine Bank und hat seinen Marktwert wesentlich erhöht.
Nach seiner Verletzung ist er im Aufbautraing deshalb konntest Du Ihn auch gesten nicht sehen aber hast Du übersehen.
Wann hatten, wir in den letzten Jahren einen Stürmer der 16 Tore gemacht hat?
Die Neuverpfichtung die gestern gespielt hat kommt an die Qualität von Gekas bei weitem nicht dran.
Ach, ich habe ja vergessen, der war Ersatzspieler bei Kaiserlautern.


Natuerlich war GT eine Bank, er hatte ja auch ueberhaupt keine Konkurrenz. Dass er einen fuerchterlich anzuschauenden Spielstil verfolgt hat, je hoeher und weiter, desto besser, hat mir auf jeden Fall ueberhaupt nicht gefallen.

Ebenso Gekas. Ich will keinen antiquierten Stuermertypen haben, der staendig an, meist ueber, der Abseitslinie klebt und somit nicht am Spiel teilnimmt. Das ist Fussball von Vorgestern, mit einem solchen 1-Stuermer Modell steigst du eben ab, sobald er nicht mehr trifft. Wie eindrucksvoll gesehen. In Bochum hat er auch am laufenden Band getroffen, weil aehnliches Spielsystem - Folgen bekannt.

Und nein, damit ist keinesfalls gemeint, dass TG die alleinige Schuld am Abstieg traegt

Beide sind in meinen Augen ersaetzbar, das darfst du gerne anders sehen, kein Problem  


Hier tuen einige ja so, als ob es Gekas' Schuld sei, dass man das Spiel auf ihn ausgelegt hat. Die Probleme kommen viel eher durch die Einfallslosigkeit, die eintrat, wenn Schwegler jemanden auf die Füße gestellt bekommen hat. Aber ich will nicht wieder über die miserable Rückrunde reden.

Vehs Aufgabe ist es, ein System zu schaffen, indem wir erfolgreich sind. Zum Erfolgreich-Sein gehört das Tore-Schießen. Warum sollte es nicht möglich sein, ein System mit Gekas und Meier und Hoffer/Fenin zu schaffen, dass variabel ist?
Ich vertraue da auf AV. Sollte man einen adäquaten Ersatz finden, soll TG eben gehen. Ich persönlich denke aber, dass wir diesen Ersatz mit unseren Mitteln und unserer momentanen Situation nicht kriegen werden. Ergo Gekas behalten und ihn seine Buden machen lassen. In der Winterpause kann immernoch gehandelt werden.
Just my 2 cents
#
Fischer verließ daraufhin die Sitzung und vor dem Spielanpfiff das Stadion und sprach am Dienstag von "vollkommen planlosen, persönlichen Angriffen". Da sowohl Bruchhagen als auch Bender "die unbegründeten Vorwürfe völlig unkommentiert gelassen haben, hatte ich keine Lust mehr, mit ihnen gemeinsam das Spiel anzuschauen".

Ins Persönliche sollte so etwas natürlich nicht ausarten aber sich jetzt noch vor den kleinen Mob zu stellen ist auch nicht richtig!
#
Pascalito8883 schrieb:
Ebenso Gekas. Ich will keinen antiquierten Stuermertypen haben, der staendig an, meist ueber, der Abseitslinie klebt und somit nicht am Spiel teilnimmt. Das ist Fussball von Vorgestern, mit einem solchen 1-Stuermer Modell steigst du eben ab, sobald er nicht mehr trifft. Wie eindrucksvoll gesehen. In Bochum hat er auch am laufenden Band getroffen, weil aehnliches Spielsystem - Folgen bekannt.


Sehr gut erkannt.  
Der Abstieg ist ja wohl der beste Beweis das so ein System nicht erfolgreich sein kann. Außerdem stellen sich die Gegner im Laufe der Saison auf so ein System ein. Dann spielst Du jedes Spiel praktisch von Anfang an mit 10 Mann weil der ausgeschaltet ist und sonst nicht viel macht.
#
Noch ein Nachtrag. Magath wollte unbedingt Russ und Ochs.
Wäre Gekas so gefragt hätte sich sicher ein Bundesliga Verein erbarmt die 1 Million zu bezahlen.
#
concordia-eagle schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich glaub net dass bis Samstag ein neuer IV präsentiert wird.
Alles viel zu ruhig hier    


Einer?

Ich denke für jeden, der geht kommen 3 billigere und bessere.

Und überhaupt darf Russ bekanntlich nur gehen, wenn wir Ersatz haben.


Passt doch. Ersatz haben wir ausreichend. Was fehlt, ist Stamm.
#
Pascalito8883 schrieb:
In Bochum hat er auch am laufenden Band getroffen, weil aehnliches Spielsystem - Folgen bekannt.
 


Ja, Bochum hatte die zweitbeste Saison seiner Vereinsgeschichte. Worauf willst Du hinaus?
#
Achja, und bis heute habe ich noch nicht erkannt, in wiefern wir unser System in der ersten 10 Spielen, in denen Gekas am regelmäßigsten getroffen hat, auf Gekas abgestimmt haben. Gerade bei Spielen wie Gladbach, wo er die Vorwoche noch auf der Bank saß, würde mich so eine krasse System-auf-Gekas-Abstimmung sehr wundern.

Als Gekas dann wie am Fließband traf haben sich die anderen Spieler, nachdem sie gegen Schalke 100%ige am Fließband vergeben haben, das Spiel auf Gekas "abgestimmt".

Wobei ich immer noch nicht weiß, ob "abgestimmt" das richtige Wort ist, wenn man einen Spieler der in einer ganzen Saison genau 2 mal nach hohen langen Bällen getroffen hat, nur noch mit diesen füttert.

Das wäre so als Stelle man Benni Köhler vorne rein, weil der schon mal 2 Kopfballtore gemacht hat und füttert ihn nur noch mit hohen Flanken. Wäre dann natürlich auch in erster Linie Köhlers Schuld, wenn das nicht klappt...
#
Aprospos Köhler, wenn die ganze Sache so weiter geht spielen wir bald wieder 4-2-3-1:

Jung - Flash - Clark - Köhler
Schwegler - Rode
Matmour - Meier - Djapka
Fenin


Das mit der "Raute des Todes" hat ja unter Skippy schon nicht funktioniert...
#
scgruenweiss schrieb:
concordia-eagle schrieb:
WurstBlinker schrieb:
Ich glaub net dass bis Samstag ein neuer IV präsentiert wird.
Alles viel zu ruhig hier    


Einer?

Ich denke für jeden, der geht kommen 3 billigere und bessere.

Und überhaupt darf Russ bekanntlich nur gehen, wenn wir Ersatz haben.


Wir haben mehere Alternativen wir sind nicht auf Spieler X Angewiessen. Ja, wo sind Sie ?
Und ich sages nochmal, wenn die Spieler GT u.TG abgeben werden, dann gute Nacht.


Die werden spät abends wechseln?  
#
Die Mannschaft spielt eben noch mit angezogener Handbremse, um die wackelnde Abwehr nicht zum Einsturz zu bringen. Deswegen ist von powerfussball, frühes stören oder hohes verteidigen gepaart mit agressivem Pressing noch nichts zu erkennen. Sobald die Abwehr sich aklimatisiert hat werden die Lehmanns, Rodes und Schwegler auch mehr ihre kreative Seite zeigen und damit verbunden das kreeiren von Torchancen.
#
Kann gut sein, wobei mir das nicht so passen würde. man hat aber deutlich gesehen das das übergewicht paulis etwas weniger wurde als auf 2 echte 6er umgestellt wurde. vorher hatten die riesige räume..

ich fänds schade. im prinzip denke ich nämlich dass die 3 (Rode, Schwegler, Lehmann) sowohl zweikampfstark als auch passstark sind und rode und lehmann sehr wohl nach vorne gefährlich werden können.

wenns natürlich so immer große lücken gibt, muss mans lassen oder es besser eintrainieren..ich kann mir zumindest vorstellen, wenn schegler als 6, davor rode und lehmann als 8 nur ein om gestellt wird (meier) und vorne dann 2 stürmer. Wer dann stürmt ist mir egal. Hoffer hat mich nicht überzeugt. Aber es waren ja erst 2 spiele.

Und Gekas: Ich denke nicht, dass er gehen sollte. er ist ein guter stürmer und für so spiele wie gegen pauli wichtig. er wurde schließlich gebraucht. deshalb wurde er eingewechselt. In einer situation hät ich ihm ein tor zugetraut als ihm der ball versprang, was meiner meinung daran lag, dass meier vor ihm zum ball wollte und ablenkte oder ihn dabei irritierte. bleibt meier klar weg, kriegt gekas den ball. ob er reingeht ist offen. was ich damit sagen will: der schaffts trotzdem immer wieder irgendwo ziemlich frei in eine schussposition zu kommen. das ist kein zufall, sondern seine qualität.
#
Der große Käse-Blatt Bild würgt sich durch die Medien-Landschaft. Lesen tut weh.  
#
DougH schrieb:
aber sich jetzt noch vor den kleinen Mob zu stellen ist auch nicht richtig!

du begründest deine aussage auf was genau?


Teilen