erwin stein schrieb: Was passiert eigentlich wenn uns ein Erstligist Rode und Meier wegkauft... :neutral-face
Dann werden hunderte Meier-Hasser fluchen, weil sie sich jemand neuen suchen müssen, den sie beschimpfen können und über dessen Tore sie nicht jubeln werden.
da sei dir mal sicher und das ist fakt: der ist sehr schnell gefunden (leider)
Solange Köhler bleibt...ja.
Der spielt ja zur Zeit nicht. Ich tippe eher darauf, dass Lehmann der neue Teber wird.
erwin stein schrieb: Was passiert eigentlich wenn uns ein Erstligist Rode und Meier wegkauft... :neutral-face
Dann werden hunderte Meier-Hasser fluchen, weil sie sich jemand neuen suchen müssen, den sie beschimpfen können und über dessen Tore sie nicht jubeln werden.
Dann mal Hosen runter! Erzähl uns was Du weisst und die Presse scheinbar nicht!
Mik schrieb: Ich verstehe da was nicht: Auf der einen Seite wird die schlechte Leistung unsere Defensive an der mangelnden Spielpraxis und dem Eingespielt-sein festgemacht. Auf der anderen Seite will Veh einen neuen IV und will damit die Verteidigung stabilisieren. Nun, wenn jetzt also ein neuer IV kommt, ist der ja auch nicht eingespielt mit seinen Kollegen. Was erwartet uns denn dann? Theoreitsch bräuchte der Neue ja dann mindestens die Zeit der Vorbereitung + min. die 2 bereits vergangenen Wochen um halbwegs eingespielt zu sein!
Ich hoffe für Veh, das das so hinhaut wie er sich das vorstellt, aber ich an seiner Stelle würde schauen, das die jetzigen Spiler gefälligst in Fahrt kommen und weniger auf den neuen Spieler setzen.
was da so alles aus Richtung Veh kommt hört sich nicht gerade souverän an. Das hat der sich wahrscheinlich alles viel einfacher vorgestellt und merkt so langsam wie der Hase wirklch läuft. Nach so kurzer Amtszeit schon so viel Sarkasmus, oje
Vergiss es, ich gebe Dir recht. Hatte nur schnell drübergeschaut und dachte, Du beziehst Dich auf einen neuen IV! Sorry!
Mik schrieb: Ich verstehe da was nicht: Auf der einen Seite wird die schlechte Leistung unsere Defensive an der mangelnden Spielpraxis und dem Eingespielt-sein festgemacht. Auf der anderen Seite will Veh einen neuen IV und will damit die Verteidigung stabilisieren. Nun, wenn jetzt also ein neuer IV kommt, ist der ja auch nicht eingespielt mit seinen Kollegen. Was erwartet uns denn dann? Theoreitsch bräuchte der Neue ja dann mindestens die Zeit der Vorbereitung + min. die 2 bereits vergangenen Wochen um halbwegs eingespielt zu sein!
Ich hoffe für Veh, das das so hinhaut wie er sich das vorstellt, aber ich an seiner Stelle würde schauen, das die jetzigen Spiler gefälligst in Fahrt kommen und weniger auf den neuen Spieler setzen.
Der spielt ja zur Zeit nicht. Ich tippe eher darauf, dass Lehmann der neue Teber wird.
und matmour der neue altintop.
Nach dem 2. Spieltag werden hier schon Neuzugänge als Flops hingestellt. Einfach unglaublich. Am besten geleich alle wieder verkaufen, haben ja Zeit bis Ende August.
Da wir momentan in der 2. Liga spielen und er vorletzte Saison der oder zumindest einer der überragenden Abwehrspieler der 2. Liga war, wird er uns sicher weiterhelfen können.
Der Express hatte aber auch schon die Pezsko-Verpflichtung als (mehr oder weniger= perfekt gemeldet. Die behaupten auch einfach mal was, um nachher sagen zu können, dass sie es als erstes gemeldet haben - wenn es denn eintrifft.
Thema verfehlt 6, setzen !
Das hat der sich wahrscheinlich alles viel einfacher vorgestellt und merkt so langsam wie der Hase wirklch läuft.
Nach so kurzer Amtszeit schon so viel Sarkasmus, oje
Vergiss es, ich gebe Dir recht. Hatte nur schnell drübergeschaut und dachte, Du beziehst Dich auf einen neuen IV! Sorry!
Auch ne gute Antwort....
und matmour der neue altintop.
Nach dem 2. Spieltag werden hier schon Neuzugänge als Flops hingestellt. Einfach unglaublich. Am besten geleich alle wieder verkaufen, haben ja Zeit bis Ende August.
Den hatte ich vor zwei Jahren in meinem Zweitliga Manager Team. Hat 171 Punkte gemacht.. guter Mann.
Ist dann zu Gladbach gewechselt aber kaum gespielt .. glaub ich.
Weiß jemand was qualifizierteres über ihn?
1 Jahr bei Fortuna (Liga 2) hui
1 Jahr bei Gladbach (Liga 1) pfui
War im Gegensatz zu Fukel mal selbst Brasilianer.
Naja, wir sind ja in Liga 2. Das gibt Anlass zur Hoffnung **hier bräuchte man einen Smiley der halb lacht und halb weint**
Dass er in MG nicht gespielt hat, muss ja nicht heissen, dass es bei ihm nicht für die erste Liga reichen würde.
War Veh eigentlich selbst mal Hooligan und disst deswegen nicht in Richtung Krawallmacher? Seine Jacke könnte ein Indiz sein...
zudem Leihe mit KO also völlig Risikolos.. und in Gladbachs Abwehr speziell in der HR gabs keinen der gut war was aber nichts heissen muss..