>

SAW-Gebabbel 27.07.11

#
3zu7 schrieb:
Schön, wir basteln an einer Mannschaft, die dann auch im nächsten Jahr den gehobenen Erstligaansprüchen gerecht wird. Ich bin zufrieden.


Gute Idee den Spielern noch vor der Verpflichtung die Fähigkeiten abzusprechen...da spart man Zeit.
In unserem Alter nicht unwichtig...
#
Basaltkopp schrieb:
Da wir momentan in der 2. Liga spielen und er vorletzte Saison der oder zumindest einer der überragenden Abwehrspieler der 2. Liga war, wird er uns sicher weiterhelfen können.


Es kann aber auch sein dass ihm der verunglückte Wechsel in die erste Liga so auf's Gemüt geschlagen ist dass er nie wieder ein Bein auf die Erde kriegt.  

Im Endeffekt: mer waas es net und kann sich nur überraschen lassen. So das gnadenlose Vertrauen dass die Verantwortlichen schon wissen wen sie da holen hab ich im Moment nicht und tendiere zur Zeit eher zum Pessimismus.  :neutral-face
#
erwin stein schrieb:
3zu7 schrieb:
Schön, wir basteln an einer Mannschaft, die dann auch im nächsten Jahr den gehobenen Erstligaansprüchen gerecht wird. Ich bin zufrieden.


Gute Idee den Spielern noch vor der Verpflichtung die Fähigkeiten abzusprechen...da spart man Zeit.
In unserem Alter nicht unwichtig...  


Wieso sprechen wir nicht direkt schonmal allen Spielern, deren Verpflichtung für uns finanziell auch nur ansatzweise in Frage kommen könnte, pauschel sämtliche Fähigkeiten ab?

Das würde die Sache noch mehr vereinfachen und beschleunigen!
#
crasher1985 schrieb:

Schildenfeld nicht Kopfballstark? Also ich meine das wenn er in einem Richtig gut ist , ist es beim Kopfball..  


Wenn du das noch ernsthaft meinst, dann hast du die Spiele in Fürth und gegen Pauli nicht gesehen...

Occean hat ihn mal um mal in der Luft abgekocht, und Ebbers auch... (siehe 0:1)
#
starlight86 schrieb:
crasher1985 schrieb:

Schildenfeld nicht Kopfballstark? Also ich meine das wenn er in einem Richtig gut ist , ist es beim Kopfball..  


Wenn du das noch ernsthaft meinst, dann hast du die Spiele in Fürth und gegen Pauli nicht gesehen...

Occean hat ihn mal um mal in der Luft abgekocht, und Ebbers auch... (siehe 0:1)


Nach 2 Spielen kannst Du ihm aber nicht alle Fähigkeiten absprechen!
#
starlight86 schrieb:
crasher1985 schrieb:

Schildenfeld nicht Kopfballstark? Also ich meine das wenn er in einem Richtig gut ist , ist es beim Kopfball..  


Wenn du das noch ernsthaft meinst, dann hast du die Spiele in Fürth und gegen Pauli nicht gesehen...

Occean hat ihn mal um mal in der Luft abgekocht, und Ebbers auch... (siehe 0:1)


Occean und Ebbers sind aber auch besondere Kaliber in der Luft, gegen die kann man auch mal ein Kopfballduell verlieren. Natürlich ist es blöd, dass beides mal prompt Gegentore gefallen sind, aber sowohl in Fürth als auch gegen Pauli war das verlorene Kopfballduell nur der Anfang vom Gegentor.
#
Basaltkopp schrieb:

Nach 2 Spielen kannst Du ihm aber nicht alle Fähigkeiten absprechen!


Pfft, ich kann so gar vor einem Spiel jedem alle Fähigkeiten absprechen, immer!
#
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Nach 2 Spielen kannst Du ihm aber nicht alle Fähigkeiten absprechen!


Pfft, ich kann so gar vor einem Spiel jedem alle Fähigkeiten absprechen, immer!  


Das du nix drauf hast, wußte ich schon bevor du hier gepostet hast...übrigens gilt das für alle anderen auch!
#
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
Schön, wir basteln an einer Mannschaft, die dann auch im nächsten Jahr den gehobenen Erstligaansprüchen gerecht wird. Ich bin zufrieden.


Dass er in MG nicht gespielt hat, muss ja nicht heissen, dass es bei ihm nicht für die erste Liga reichen würde.  


MG fehlte letztes Jahr mit Brouwers und Dante die Stamm-Innnenverteidignung. Das ein Anderson trotzdem nur auf 13 Ligaspiele kam, spricht nicht für ihn. Zumal: Gladbachs Probleme lagen grösstenteils in der Verteidigung und Gladbach ist auch nicht gerade Meister geworden. Mir wär es lieber, man holt einen wirklich talentierten Innenverteidiger aus einem Talentschuppen (Wie hiess noch der St. Pauli er, den die sich aus Dortmund ausleihen konnten? Wieso schaffen die das und wir nicht???), dem man den Sprung in die erste Elf auch zutraut.
Es spielen schon genug "aussortierte" Spieler hier (Matmour, Djakpa).

Das basteln an einer kommenden Erstligamannschaft sollte eingestellt werden. Besser wäre es, daran zu arbeiten...
#
erwin stein schrieb:
concordia-eagle schrieb:
Basaltkopp schrieb:

Nach 2 Spielen kannst Du ihm aber nicht alle Fähigkeiten absprechen!


Pfft, ich kann so gar vor einem Spiel jedem alle Fähigkeiten absprechen, immer!  


Das du nix drauf hast, wußte ich schon bevor du hier gepostet hast...übrigens gilt das für alle anderen auch!  


Und ich dachte, ich hätte das gut kaschiert
#
Basaltkopp schrieb:
starlight86 schrieb:
crasher1985 schrieb:

Schildenfeld nicht Kopfballstark? Also ich meine das wenn er in einem Richtig gut ist , ist es beim Kopfball..  


Wenn du das noch ernsthaft meinst, dann hast du die Spiele in Fürth und gegen Pauli nicht gesehen...

Occean hat ihn mal um mal in der Luft abgekocht, und Ebbers auch... (siehe 0:1)


Nach 2 Spielen kannst Du ihm aber nicht alle Fähigkeiten absprechen!


Natürlich spreche ich ihm nicht alles ab

Es ist doch ein Unterschied wenn ich sage er ist nicht besonders kopfballstark und er sei kopfballschwach...
Nur wehre ich mich dagegen, dass er ach so kopfballstark wäre, er ist gemessen an seiner Größe ansatzweise kopfballstark, aber absolut kein Abräumer wie andre. Das machts in sofern bitter, da er sonst ja absolut kaum Stärken hat. Er ist langsam wie nur nochwas (der Ebbers ist ihm davon gerannt, das muss man sich mal vorstellen) und im Spielaufbau war er ähnlich limitiert wie Clark. Also was macht ihn denn zu einem passablen 2.Ligaspieler?

Es wirkt so als hätte der Hübner einen Narren an ihm gefressen, damals in Duisburg hats auch net geklappt. Sind die irgendwie verwandt? Hübners Tochter und er vllt ein Paar? Irgendeinen Grund muss es doch geben...

By the way. Anderson fänd ich einen super Transfer!!! Letztes Jahr war Murks, aber er war nicht richtig fit (war glaube ich angeschlagen anfangs der Saison) und ist mit Gladbachs Defensive untergegangen, davor war er überragend...
Wesentlich besser als Maroh jedenfalls!!! Der ist dann auch kopfballstark!
#
Ich finde interessant, was in meine Sätze alles hineininterpretiert wird. Habe ich nicht geschrieben, dass ich zufrieden bin?  
#
seventh_son schrieb:
Misanthrop schrieb:

War im Gegensatz zu Fukel mal selbst Brasilianer.


War Veh eigentlich selbst mal Hooligan und disst deswegen nicht in Richtung Krawallmacher? Seine Jacke könnte ein Indiz sein...    


Nein. 13 Gelbe in 8 Jahren Profifußball machen Veh nicht zum Gewaltbereiten. Das läuft noch unter gesunder Härte.

P.S.: Es war die böse Hose.
#
Misanthrop schrieb:
seventh_son schrieb:
Misanthrop schrieb:

War im Gegensatz zu Fukel mal selbst Brasilianer.


War Veh eigentlich selbst mal Hooligan und disst deswegen nicht in Richtung Krawallmacher? Seine Jacke könnte ein Indiz sein...    


Nein. 13 Gelbe in 8 Jahren Profifußball machen Veh nicht zum Gewaltbereiten. Das läuft noch unter gesunder Härte.

P.S.: Es war die böse Hose.


Das heißt, er schmückt sich mit fremden Federn?   Was wohl unsere Kategorie-C-Fans dazu sagen...  
#
seventh_son schrieb:
Misanthrop schrieb:
seventh_son schrieb:
Misanthrop schrieb:

War im Gegensatz zu Fukel mal selbst Brasilianer.


War Veh eigentlich selbst mal Hooligan und disst deswegen nicht in Richtung Krawallmacher? Seine Jacke könnte ein Indiz sein...    


Nein. 13 Gelbe in 8 Jahren Profifußball machen Veh nicht zum Gewaltbereiten. Das läuft noch unter gesunder Härte.

P.S.: Es war die böse Hose.


Das heißt, er schmückt sich mit fremden Federn?   Was wohl unsere Kategorie-C-Fans dazu sagen...    


A.V.A.B.
#
erwin stein schrieb:
3zu7 schrieb:
Schön, wir basteln an einer Mannschaft, die dann auch im nächsten Jahr den gehobenen Erstligaansprüchen gerecht wird. Ich bin zufrieden.


Gute Idee den Spielern noch vor der Verpflichtung die Fähigkeiten abzusprechen...da spart man Zeit.
In unserem Alter nicht unwichtig...  


da ist was dran.  
#
Der Osnabrücker schrieb:
Basaltkopp schrieb:
3zu7 schrieb:
Schön, wir basteln an einer Mannschaft, die dann auch im nächsten Jahr den gehobenen Erstligaansprüchen gerecht wird. Ich bin zufrieden.


Dass er in MG nicht gespielt hat, muss ja nicht heissen, dass es bei ihm nicht für die erste Liga reichen würde.  


MG fehlte letztes Jahr mit Brouwers und Dante die Stamm-Innnenverteidignung. Das ein Anderson trotzdem nur auf 13 Ligaspiele kam, spricht nicht für ihn. Zumal: Gladbachs Probleme lagen grösstenteils in der Verteidigung und Gladbach ist auch nicht gerade Meister geworden. Mir wär es lieber, man holt einen wirklich talentierten Innenverteidiger aus einem Talentschuppen (Wie hiess noch der St. Pauli er, den die sich aus Dortmund ausleihen konnten? Wieso schaffen die das und wir nicht???), dem man den Sprung in die erste Elf auch zutraut.
Es spielen schon genug "aussortierte" Spieler hier (Matmour, Djakpa).

Das basteln an einer kommenden Erstligamannschaft sollte eingestellt werden. Besser wäre es, daran zu arbeiten...


Mit Bell haben wir einen IV aus dem talentschuppen dem jeder den Sprung zutraut. Noch einen ? Bell zählt meiner Ansicht nahc zu den größten Deutschen talenten auf dieser Position.

Jahrelang haben wir talente verpflichtet das ergebniss ist bekannt ...
#
peter schrieb:
erwin stein schrieb:
3zu7 schrieb:
Schön, wir basteln an einer Mannschaft, die dann auch im nächsten Jahr den gehobenen Erstligaansprüchen gerecht wird. Ich bin zufrieden.


Gute Idee den Spielern noch vor der Verpflichtung die Fähigkeiten abzusprechen...da spart man Zeit.
In unserem Alter nicht unwichtig...  


da ist was dran.    


Geschickter Schachzug. Besonders, wenn auch die Neuverpflichtung altersbedingt wegen bevorstehenden Siechtums ebenfalls nicht mehr viel Zeit hat, beschimpft zu werden.
#
3zu7 schrieb:
Ich finde interessant, was in meine Sätze alles hineininterpretiert wird. Habe ich nicht geschrieben, dass ich zufrieden bin?    


Wir wissen was in diesem - ...dem Haar beraubten Schädel (C.Morgenstern) - vor sich geht...
#
3zu7 schrieb:
Ich finde interessant, was in meine Sätze alles hineininterpretiert wird. Habe ich nicht geschrieben, dass ich zufrieden bin?    


man kennt dich  


Teilen