>

SAW-Gebabbel 27.07.11

#
Ist sowas wirklich noch Berichterstattung?
#
Basaltkopp schrieb:
Ist sowas wirklich noch Berichterstattung?  

Ich wollte nicht auch noch deren neagtive Wortwahl übernehmen!  ,-)

Think Positive!
#
Basaltkopp schrieb:
Langsam nervt die FR gewaltig. Sicher ist bei den Spielen noch viel Luft nach oben, man muss aber nicht zwingend alles schwarz malen, oder?

Gib mal bei Google-Bildersuche "schwarz malen" ein.
In Reihe 6 oder 7 findet sich wer? Unser Heribert!  
#
die fr ist ja wieder außerordentlich gut informiert:
[font=Tahoma]Der 21 Jahre alte Anderson Soares de Oliveira, genannt Bamba Anderson, hat den Medizincheck in Frankfurt bestanden und wechselt von Borussia Mönchengladbach an den Main.[/font]
anderson ist 23 jahre alt, nur soviel zu den fachkundigen recherchen dieser ,, zeitung "
#
sgedennis4 schrieb:
[font=Tahoma]Der 21 Jahre alte Anderson Soares de Oliveira, genannt Bamba Anderson, hat den Medizincheck in Frankfurt bestanden und wechselt von Borussia Mönchengladbach an den Main.[/font]
anderson ist 23 jahre alt, nur soviel zu den fachkundigen recherchen dieser ,, zeitung "  

ID und JH - nehmt Euch mal ein Beispiel an Brot! Das kann wenigstens schimmeln!
#
was manche medien jetzt unruhe rein bringen ist wieder mal typisch.klar liefen die zwei spiele  spielerisch  nicht gerade gut,aber alles braucht seine zeit.das sollten sich die unruhestifter mal merken.
vorallem BLöd Zeitung.das schreiben  immer die dummen kinder.
#
Basaltkopp schrieb:
Langsam nervt die FR gewaltig. Sicher ist bei den Spielen noch viel Luft nach oben, man muss aber nicht zwingend alles schwarz malen, oder?

Allein die Überschrift reicht schon aus um bei mir wieder ne GANZ ÜBLE Schwellung hervorzurufen. Ich bin sehr friedfertig, aber bei denen könnt ich für nichts mehr garantieren wenn die mir über den Weg laufen.

Achtung Spass/Ironie/whatever (also NICHT ERNST NEHMEN, NICHT ERNST GEMEINT): Warum machen die Ultras nicht mal nen Abstecher zur FR?  
Spass/Ironie/whatever Ende.
#
sgedennis4 schrieb:

Falsche Altersangaben kommen bei der FR zuletzt vermehrt bei Spielern vor, damit geben sie auf jeden Fall denen Nahrung, welche sie "Grüne Bild" schimpfen, da dieses Blatt bisher immer der Spezialist dafür war.  
#
Basaltkopp schrieb:
[ ID und JH - nehmt Euch mal ein Beispiel an Brot! Das kann wenigstens schimmeln!

Lass uns bei den beiden Pfeifen mal nicht die Hoffnung aufgeben.....auf widerlichem Schleim findet man doch oft Schimmel!

Wenn ich die Berichte vor allem von diesem JH über den FSV lese frage ich mich wirklich wo da noch neutrale Berichterstattung stattfindet...da ist das Glas immer halbvoll und bei uns immer halbleer
#
Man beachte das letzte FR Video von ID in dem er sagte dass man die Mannschaft doch erst in ca 2 Monaten beurteilen sollte... das war vor ca 3 Tagen...
#
ATlien schrieb:
Man beachte das letzte FR Video von ID in dem er sagte dass man die Mannschaft doch erst in ca 2 Monaten beurteilen sollte... das war vor ca 3 Tagen...

Da kannste mal sehen, wie hell der ist! Weiss nicht einmal, wie lange 2 Monate sind
#
Vielleicht sollte das Forum die FR boykottieren und keine Links mehr im SAW posten...
#
westerwald-adler schrieb:
Vielleicht sollte das Forum die FR boykottieren und keine Links mehr im SAW posten...

Hat ja bei der Bild prima geklappt.

*Zensur, Zensur*
#
Ist es nicht Ziel einer Zeitung, dass über sie geredet wird?
Natürlich eher im positiven Sinne.

Die FR macht sich natürlich in der letzten Zeit sehr oft einen schlechten Ruf, trotzdem wird über diese Zeitung geredet.

So lange Leser nicht abspringen bzw. Leute weiterhin auf ihren Link klicken ist doch für die alles in bester Ordnung.
#
Schlechte Schlagzeilen sind besser als gar keine. Da hat sich die FR mal ein Beispiel an D- bis X-Promis genommen.
Denen kann auch nichts peinlich genug sein, nur um wieder im Gespräch zu sein!
#
westerwald-adler schrieb:

niemand wird gezwungen, sie zu lesen. die fr schreibt halt provokant und gibt häufig fehlerbehaftete infos von sich. das macht auch die blöd. ein stilmittel von zeitungen, denen es eben nur um aufmerksamkeit geht.
#
Basaltkopp schrieb:
Schlechte Schlagzeilen sind besser als gar keine. Da hat sich die FR mal ein Beispiel an D- bis X-Promis genommen.
Denen kann auch nichts peinlich genug sein, nur um wieder im Gespräch zu sein!

Oh ja - Durstewitz ins Dschungelcamp! Das wäre doch was!  
#
Abgesehen davon dass der TAZ-Artikel nichts halbes und nichts ganzes ist (kratzt viel an der Oberfläche und geht nicht wirklich in medias res) hat er das allerwichtigste nicht erwähnt!

Bernd Dr. Hammer Nickel machte 4 Tore im Waldstadion. Stimmt. Von jeder Ecke aus eins. Stimmt auch. Aber - er machte sie IM UHRZEIGERSINN! Wie kann man das nur außen vorlassen!

Und dass 17.000 Karten und 3.000 Gästekarten zugelassen wurden, mit dieser Info steht der Kollege auch ziemlich alleine da. Mein Rat: früher heimkommen und bei den Hausaufgaben nicht schludern.

In diesem Sinne

SR
#
17k + 3k gibt ja auch 20k, was ja bekanntlich 1k mehr ist als die zugelassenen 19k  
#
BockD schrieb:

So lange Leser nicht abspringen bzw. Leute weiterhin auf ihren Link klicken ist doch für die alles in bester Ordnung.

Die wird so oft gelesen das sie immer am Rande der Pleite steht, deshalb haben sie ja vor ein paar Jahren sogar die SPD mit ins Boot geholt. Sparen tun sie bei ihren Artikeln, immer mehr ist einfach nur vom Ticker abgeschrieben.

Teilen