>

ALDI SÜD: PC für 699€

#

miep0202 schrieb:
In meinem Alter ist ein gut sortiertes Ersatzteillager sehr wichtig. Ich hätte noch die hier im Angebot, muß sie nur auswechseln. Möchtest du mal testen?  
Ich mein du hast ja schon ne große Klappe...aber ich glaub net wirklich...das dir das Gebiss passt...nee net wirklich...
#
Und da die Saison bald beginnt, wird Zeit das Miep sich noch dieses besorgt

#
und damit er auch auf seinen platz kommt,brauch er unbedingt ein:

http://www.senioren-treppenlifte.de/29902.html?cc=0.5793152963086657&mode=image&img=0#gallery
#
Lächerlich...

hab mir kürzlich das Teil hier besorgt:

Sportsitz, ne Kiste Äppler passt vorne rein, und mit 15km/h bin ich schneller als ihr Kappen in der Rush-hour auf der Autobahn!
Jetzt kommen noch ein paar coole Eintracht-Aufkleber druff und ich hab ne richtige Rakete!

#
Hey Chaoz,

die Farbe des Sitzbezuges ist aber nicht in meinem Sinn. Ich heiß ja nicht Prölli...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Unfassbar! Keine 11 Minuten und gerade mal 1 (EINE) Antwort hat es gebraucht um aus diesem Thread einen Sinnlos-Thread zu machen...

Was hättest du denn hören wollen?

- Danke das du uns den Link rein gestellt hast?
- Ich werde mir so einen PC holen`!
- Bei Aldi kaufe ich keine PC´s
- Was ist Aldi?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Unfassbar! Keine 11 Minuten und gerade mal 1 (EINE) Antwort hat es gebraucht um aus diesem Thread einen Sinnlos-Thread zu machen...

Niemand hindert dich daran, etwas zur Sache beizutragen, aber stattdessen jammerst du lieber wieder...

#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Im Ersten war doch Alles gesagt, oder?
Aber: Was hast Du anderes erwartet?
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
oder vor- und nachteile dieses Angebots, Meinungen usw..

Na Obi...dann mach doch mal:

Was sind die Vorteile?
Was sind die Nachteile?

Wie wärs für dich in Zukunft, wenn du erst mal auf den Ausgangspost eingehst und diesen mit Inhalt füllst und dann zum Schluss kannste dann auch wieder dein obligatorischen Mosern abgeben.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

Brady schrieb:
Was hättest du denn hören wollen?

- Danke das du uns den Link rein gestellt hast?
- Ich werde mir so einen PC holen`!
- Bei Aldi kaufe ich keine PC´s

z.B.

oder vor- und nachteile dieses Angebots, Meinungen usw..

Naja...wenn es kein günstiges Angebot gewesen wäre, hätte ich den Fred nicht aufgemacht. Alleine die Software ist 300€ wert - soll aber jeder für sich selbst entscheiden. Powergamer kaufen sowieso nix bei Discountern.
#
Wo isser denn nu? Schon ausgeblökt? Na, vielleicht ist er ja gerade frische Luft schnappen...

#
Ganz ehrlich,wo Obi Recht hat,hat er nunmal Recht!!!!!!!!!!
#

HG-Adler schrieb:
Ganz ehrlich,wo Obi Recht hat,hat er nunmal Recht!!!!!!!!!!

Ganz ehrlich: erst mal richtig lesen (nicht nur in diesem Fred, sondern überall). Und erst dann schreiben.
#
Sehr ehrlich : Ich verfolge dieses Forum sehr gut mit und ich weiss,dass Obi sich über diese verdammt sinnlosen Threads aufregt!Mittlerweile schaut er ja nicht mehr rein...alles schön und gut!
Aber das,wie geschrieben,sogar in einem solchen Thread hier nach einem Aldi Pc Bilder von elektrischen Rollstühlen erscheinen ist nicht Sinn der Sache!Dann sollte man dafür wenigstens wieder einen neuen Thread aufmachen und kein Mensch wird sich aufregen!
Ich glaube eh,dass hier jeder in Chaoz verliebt ist,weil so ziemlich jede Bewegung auf Foto ist und hier reingestellt wird....
#

FanTomas schrieb:
Liebe Hunny, da liegst Du ganz schön falsch.
Der Brady bevorzugt soetwas:

Diese kauft er aber nicht bei Aldi, sondern in der Rotkreuz-Kleiderkammer, da nur bereits getragene Slips seinen Ansprüchen genügen!

Ja sage mal B R A D Y ! ? !
#

RedZone schrieb:
Ab Morgen:

http://aldi-sued.de/product_special_2/product_291.html

...falls mal wieder ein PC fällig wird.

den Mac mini gibts auch schon für  ...

und zwar z.B. hier ...
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/91104/wo/sJ1TtStv7tgW2xheES01I5HLynl/0.0.11.1.0.6.23.1.2.1.0.0.0.1.0

und alles "long before Longhorn"
#

HG-Adler schrieb:
Dann sollte man dafür wenigstens wieder einen neuen Thread aufmachen und kein Mensch wird sich aufregen!

das wäre mir neu
#

HelmutKohl schrieb:
Ja sage mal B R A D Y ! ? !
Du bist und bleibst ein RiAlo in meinen Augen....
#

macman schrieb:

RedZone schrieb:
Ab Morgen:

http://aldi-sued.de/product_special_2/product_291.html

...falls mal wieder ein PC fällig wird.

den Mac mini gibts auch schon für  ...

und zwar z.B. hier ...
http://store.apple.com/Apple/WebObjects/germanstore.woa/91104/wo/sJ1TtStv7tgW2xheES01I5HLynl/0.0.11.1.0.6.23.1.2.1.0.0.0.1.0

und alles "long before Longhorn"

Die DVD's brennst du dann wohl im Backofen
#
@ HG-Adler

Nur mal am Rande bemerkt: Sogenannte "Sinnlos-Freds" sind, gerade in letzter Zeit, nicht das einzige, worüber Obi sich leider aufregt...
Das wiederum regt, zu Recht wie ich finde, andere auf. Alles nachlesbar.
Ebenfalls am Rande sei gesagt, das im konkreten Fall auch der Fredöffner gleich mit seinem zweiten Beitrag mit dazu beigetragen hat, den Fred in diese Richtung zu bewegen.
Das ist den Saubermännern wohl entgangen.
Ich für mein Teil möchte darüber hinaus grundsätzlich feststellen, daß ich mich weder von meinem Alter her noch von meiner generellen sexuellen Ausrichtung in irgendwelche User hier verliebe, und schon garnicht in Männliche.
Immerhin hatte ich am vergangenen Wochenende Gelegenheit, Chaoz etwas näher kennenzulernen.
Trotz aller Unterschiede ist er ein lustiger Kerl, auch wenn er manchmal hier im Forum etwas übertreibt.

Und damit kommen wir zum eigentlichen Punkt.

Dies hier ist kein steriles Wissenschaftsforum, bei dem peinlich genau auf Form und sachlichen Inhalt zu achten ist. Dementsprechend empfinde ich Hinweise oder Ansprüche in dieser Richtung durchaus als problematisch. Dieses Forum lebt und niemand wird dazu gezwungen, zum Lachen in den Keller zu gehen.

Der Umkehrschluß lautet keineswegs, daß es nicht je nach Thematik möglich ist, hier sehr ernsthaft, sachlich und gewinnbringend zu diskutieren. Nimmt ein Fred den entsprechendenVerlauf, wir er im Allgemeinen auch kaum durch Spaßbeiträge verwässert.

Generell bleibt das aber der Gemeinschaft der User überlassen und ergibt sich von selbst.

Übrigens habe ich es schon oft genug erlebt, das ein Fred seine Richtung durchaus ändern kann - dazu genügt manchmal nur ein einziger fesselnder Beitrag.

Niemand verbietet es, einen solchen Beitrag zu schreiben und einzustellen. Entsprechend interessierte Teilnehmer werden sicher darauf antworten, egal was zuvor im jeweiligen Fred geschrieben wurde.

Schließlich haben wir hier keine begrenzte Seitenzahl oder ein wie auch immer geartetes sonstiges Limit.

Ich weiß von vielen, die hierherkommen, GERADE WEIL sie auch etwas zum lachen lesen wollen.

Alleine deshalb ist ein steriles Forum, wie es sich der eine oder andere möglicherweise etwas freudlose Zeitgenosse eventuell vorstellt, in meinen Augen nicht nur nicht erstrebenswert, sondern geradezu kontraproduktiv.

Teilen