>

RMTV

#
hi ich habe kabel aber nix zu finden von rmtv, euronews bekomme ich, es heißt das rmtv auf dessen platz senden soll, hilfe wer kann mir sagen ob ich RMTV überhaupt bekomme....wohne in büdingen
gruss krebsbachadler
#
wieviele threads damit soll es eigentich noch geben? guck doch bei rmtv auf der homepage
#
Das ist zu einfach, da kommt doch keiner drauf mal bei RMTV direkt nach zu gucken.
#
Lustig als wäre ich da noch nicht selber drauf gekommen......DA STEHT NIX UND WENN .....BEI MIR IS NIX

Ist echt Scheiße wenn man hier neu ist.....NUR BLÖDE ANTWORTEN

propain schrieb:
Das ist zu einfach, da kommt doch keiner drauf mal bei RMTV direkt nach zu gucken.
#
JA das hab ich auch gelesen trotzdem is nix bei mir

Obi-Wan Kenobi schrieb:

krebsbachadler schrieb:
......DA STEHT NIX UND WENN .....


http://www.rmtv.de/index.php?option=com_content&task=view&id=37&Itemid=66
#
ich mach immer den fernseher an, guck hin...und da iss es
#
Toll und befriedigst de dich auch dabei

kasi1981 schrieb:
ich mach immer den fernseher an, guck hin...und da iss es


#
Bei mir wird RMTV erst ca ab 20 Uhr von Euronews umgeschaltet.

Vielleicht ist es bei dir auch so ????
#
lieber krebsbachadler,

vielleicht wäre das ja was für dich:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10899795
#
Zwei Antworten mit den entsprechenden Links hätten doch gereicht, das Gemotze hätts wirklich nicht gebraucht. Der Junge is neu hier!
#
Hmm, ich hab keine Ahnung wie ich auf "S24"kommen soll?

Dr.Ball
#
Ich wohne mitten in Frankfurt und empfange kein RMTV weder auf S 024 oder auf S 05. Es kommt immer darauf an, wer dein Kabelbetreiber ist. TIPP: Mal beim Vermieter fragen.
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Meines Wissens ist in Frankfurt bzw. ganz Hessen
doch bei allen der Kabelbetreiberder Gleiche:




Ne Obi leider nicht, wir bekommen in Bad Soden auch kein Rmtv und ich habe deshalb bei iesy angerufen.
Der Herr wollte das dann checken und hat zurückgerufen und musste mir leider mitteilen, dass wir nicht von iesy unser Kabelprogramm bekommen.

Na ja, demnächst kommt eh ne Schüssel ins Haus

Gruß
adler76
#
zunächst möchten wir uns für Ihr Interesse an unserem Programm bedanken.
Leider tut es uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir in Büdingen nicht ins Kabelnetz eingespeist werden.
Somit haben Sie nur die Möglichkeit uns über DVB-T oder Astra Digital zu empfangen.

adler76 schrieb:

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Meines Wissens ist in Frankfurt bzw. ganz Hessen
doch bei allen der Kabelbetreiberder Gleiche:




Ne Obi leider nicht, wir bekommen in Bad Soden auch kein Rmtv und ich habe deshalb bei iesy angerufen.
Der Herr wollte das dann checken und hat zurückgerufen und musste mir leider mitteilen, dass wir nicht von iesy unser Kabelprogramm bekommen.

Na ja, demnächst kommt eh ne Schüssel ins Haus

Gruß
adler76
#
Bei uns ist es auch kein iesy. Auf S5 läuft bei uns Phoenix und auf S24 irgendsoein mieser Verkaufskanal.


Teilen