hi ich habe kabel aber nix zu finden von rmtv, euronews bekomme ich, es heißt das rmtv auf dessen platz senden soll, hilfe wer kann mir sagen ob ich RMTV überhaupt bekomme....wohne in büdingen gruss krebsbachadler
Ich wohne mitten in Frankfurt und empfange kein RMTV weder auf S 024 oder auf S 05. Es kommt immer darauf an, wer dein Kabelbetreiber ist. TIPP: Mal beim Vermieter fragen.
Obi-Wan Kenobi schrieb: Meines Wissens ist in Frankfurt bzw. ganz Hessen doch bei allen der Kabelbetreiberder Gleiche:
Ne Obi leider nicht, wir bekommen in Bad Soden auch kein Rmtv und ich habe deshalb bei iesy angerufen. Der Herr wollte das dann checken und hat zurückgerufen und musste mir leider mitteilen, dass wir nicht von iesy unser Kabelprogramm bekommen.
zunächst möchten wir uns für Ihr Interesse an unserem Programm bedanken. Leider tut es uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir in Büdingen nicht ins Kabelnetz eingespeist werden. Somit haben Sie nur die Möglichkeit uns über DVB-T oder Astra Digital zu empfangen.
adler76 schrieb:
Obi-Wan Kenobi schrieb: Meines Wissens ist in Frankfurt bzw. ganz Hessen doch bei allen der Kabelbetreiberder Gleiche:
Ne Obi leider nicht, wir bekommen in Bad Soden auch kein Rmtv und ich habe deshalb bei iesy angerufen. Der Herr wollte das dann checken und hat zurückgerufen und musste mir leider mitteilen, dass wir nicht von iesy unser Kabelprogramm bekommen.
gruss krebsbachadler
Ist echt Scheiße wenn man hier neu ist.....NUR BLÖDE ANTWORTEN
Vielleicht ist es bei dir auch so ????
vielleicht wäre das ja was für dich:
http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10899795
Dr.Ball
Ne Obi leider nicht, wir bekommen in Bad Soden auch kein Rmtv und ich habe deshalb bei iesy angerufen.
Der Herr wollte das dann checken und hat zurückgerufen und musste mir leider mitteilen, dass wir nicht von iesy unser Kabelprogramm bekommen.
Na ja, demnächst kommt eh ne Schüssel ins Haus
Gruß
adler76
Leider tut es uns leid Ihnen mitteilen zu müssen, dass wir in Büdingen nicht ins Kabelnetz eingespeist werden.
Somit haben Sie nur die Möglichkeit uns über DVB-T oder Astra Digital zu empfangen.