>

Kicker Sonderheft

#
Servus an alle,

schafft es jemand die Eintracht Seite zu scannen und mir zuzuschicken oder hier reinstellen. Ich finde 5€ für diesen Schinken zuviel.

Danke
#
Geizhals
#
jo aber echt geizhals ich habe das Kicker Sonderheft auch zuhause liegen, also ich finde das nicht teuer! Und ne DVD ist auch dabei also geht das noch.
#
Hat sich die DVD schon jemand angeschaut? Wollt mein Heft net kaputt machen
#
jo, ich find sie-entgegen den meinungen hier- nicht verkehrt. topspieler werden vorgestellt und soweit ich weiß auch die buli als ganzes!
#
finde es aber scheisse das von bayern ca 10 spieler drauf sind und von uns nur 4. ausserdem warum ist weissenberger als topspieler drauf? da wäre prölly oder so doch viel verdienter...
naja, hab sie mir als fluglektüre für meinen morgen beginnenden 6 wöchigen urlaub in chile inkl 18 std flug ( und 18 std zurück + ca 1 1/2 std inlandsflug jeweils hin und zurück) besorgt...
#

Knueller schrieb:
jo, ich find sie-entgegen den meinungen hier- nicht verkehrt. topspieler werden vorgestellt und soweit ich weiß auch die buli als ganzes!

Wie jetzt?? Da geht´s um Fußball?? Ich dachte das wäre Tischfußball, wo´s doch Kicker heißt    
#
Ich find sie eher bescheiden, gibt auch nicht allzu viel über die Eintracht...als Aufsteiger werden wir eben etwas vernachlässigt...
#
Hatte mir jahrelang den Kicker gekauft.
Später dann noch parallel dazu das Sport-Bild-Sonderheft.
Das ist in meinen Augen wesentlich besser.
Jeder Verein wird sehr genau vorgestellt und es gibt jede Menge Infos und Statistiken zu seinem Lieblingsverein.

Was dieses Jahr stört, dass dieser Penner Auer von Mainz Helau die ganzen Stadien bewertet hat.
Dabei kommt unser Waldstadion nur auf Platz 11.

Ja nee, is klar; So Stadien wie Stuttgart (5.), Maniz (7.), Nürnberg (8.), Leverkusen (9.) aind natürlich viel schöner als unser neues hässliche Waldstadion.
#
Sehr schön im Kicker finde ich die Stadion-Skizzen mit den Blockaufteilungen. Da ist mal ganz klar zu sehen, dass wir ungefähr 10x so viele verschiedene Blöcke haben, wie das Stadion mit den zweitmeisten Blöcken. Total übersichtlich
#

Schobberobber72 schrieb:
Sehr schön im Kicker finde ich die Stadion-Skizzen mit den Blockaufteilungen. Da ist mal ganz klar zu sehen, dass wir ungefähr 10x so viele verschiedene Blöcke haben, wie das Stadion mit den zweitmeisten Blöcken. Total übersichtlich

hehe is mir auch gleich aufgefallen
wieso einfach wenns auch kompliziert geht, das war hier schon immer so!
#
die dvd finde ich übrigens klasse bis auf die auswahl der topspieler. das richtete sich wohl nach kickernoten usw(wird auf der dvd erklärt). ansonsten ist das ding echt gelungen. highlights von einzelnen spielern sind wunderbar.

mein kickerheft habe ich für 2,80 in bayern gekauft. der hatte viel zu viele und drängte es mir regelrecht auf. wollte erst nur den normalen kicker hehe
#
wenn einer einen 5 € gutschein von interwetten zu viel hat (ausm kicker) kann er mir den code gerne schicken
#

Schobberobber72 schrieb:

Da muss ich dir recht geben! Im Gegensatz zum Waldstadion ist die Blockeinteilung beim M1er Stadion richtig unübersichtlich
#
Hat sich jemand von Euch mal das Sportbild-Sonderheft genauer angeguckt?
Ich weiß zwar nicht, wer das auf dem Bild über dem "Steckbrief" von Alexander Huber ist, er ist es jedenfalls nicht.
Wahrscheinlich haben die "Blöd"-Redakteure wieder sauber recherchiert und einen Fan fotografiert...
Armer Alex...
Oder sollte ich mich etwa verguckt haben?
#

Blöd-Zeitungs-Fan schrieb:
Hat sich jemand von Euch mal das Sportbild-Sonderheft genauer angeguckt?
Ich weiß zwar nicht, wer das auf dem Bild über dem "Steckbrief" von Alexander Huber ist, er ist es jedenfalls nicht.
Wahrscheinlich haben die "Blöd"-Redakteure wieder sauber recherchiert und einen Fan fotografiert...
Armer Alex...
Oder sollte ich mich etwa verguckt haben?

Die ewige Tabelle ist bei Sportbild-Sonderheft
auch immer fehlerhaft.
Trotz der Benotung der Eintracht geht nix über
Kicker-Sonderheft.
#
Ich wollte das Heft vor 3 Tagen bei uns an der Tanke kaufen - ausverkauft.

Naja - der gute Mann hat mal 2 Hefte bestellt...
#
Reicht dir das?
(Einfach downloaden und mit einem guten Drucker ausdrucken!)

http://www.sge-adlerauge.de.vu/
#
also gestern habe ich mich überwunden, das ich ein Geizhals bin weiß ich........ Aber gelohnt hat es sich nicht wirklich. Was interessieren mich andere beschissene Vereine.....?
#

Petermann schrieb:
Die ewige Tabelle ist bei Sportbild-Sonderheft
auch immer fehlerhaft.

Bei denen ihrer ewigen Tabelle geben die auch nur bis zur Saison 94/95 zwei Punkte pro Sieg, so wie es noch damals war. Dadurch kommen wir nur auf Platz 10. Im Kicker haben die sämtliche Saisons auf die 3 Punkte gerechnet, was uns den 9. Platz einbringt.
Was mir beim Kicker-Sonderheft deutlich besser gefällt sind die Mannschaftsfotos und nicht einfach nur einzelne kleine Bilder von jedem Spieler.

Teilen