>

Noten gegen St. Pauli

#
Kessler - 4,5 Sehr unsicher unser letzter Mann, schade...
Jung - 3,5
Clark - 4 sieht beim Gegentor nicht so gut aus, soooo schlecht war er aber jetzt auch nicht. Muss sich ja auch erstmal einspielen dürfen
Schildenfeld - 4 hat mich bisher noch nicht wirklich,  überzeugt, wird wohl noch etwas Zeit brauchen, bis sich die Jungs in der Abwehr eingespielt haben. Teilweise wirkt er auf mich unsicher.
Djakpa - 4 Licht und Schatten wechseln sich regelmäßig ab, seine Pässe sind teilweise sehr merkwürdig, gehen quasi ins Nirvana.
Schwegler 4 Erste Hz. 5,5, zweite Hz 3. Auch er muss sich erst noch finden (oder mal wieder)
Rode - 2,5 Mann des Abends, auch wenn bei ihm nicht alles Gold ist was glänzt. Insgesamt eine sehr solide Leistung mit teilweise guten Aktionen, deshalb die 2 vor dem Komma. Mit Abstand stärkster Mann im Mittelfeld.
Lehmann - 5 Hatte er eine gelungene Aktion?
Caio - 4 In einer sehr schwachen 1. Hz. noch einer unserer auffälligeren Spieler, trotzdem, da muss mehr kommen und das weiß er auch (3-4 gute Aktionen sind zu wenig).
Meier - 3 In Hz. 1 überhaupt nicht im Spiel. Hz. 2 sah das anders aus, er hatte sogar eine relativ gute Phase. Und dann wieder ein geiles Tor geschossen, weiter so! Einer unserer wenigen Spieler die gut drauf sind.
Hoffer - 4,5 Leider zählte sein Tor nicht...

Matmour - 4 Durfte für Caio sein Glück versuchen (zurecht, man muss ja mal sehen, was er so kann). Ich merkte eigentlich gar nicht, dass er mitspielte. Am Ende holte er einen Freistoß und eine Ecke raus, überzeugt hat mich das jetzt noch nicht so wirklich.
Fenin - 4,5 kann er bitte mal aufhören zu meckern, das kotzt mich so richtig an. Ansonsten war seine Leistung ausbaufähig.
Gekas - zu spät

Das wird noch ein richtig harten Stück Arbeit...
#
Kessler 3,5 : macht nicht immer den sichersten Eindruck, muss beim 0-1 auch nit unbedingt raus. Aber ok!
Jung 4,0 : Sebi das geht besser ! Mehr Biss !
Schildenfeld 3,0 : Fand ich heute klar verbessert! Aufbauspiel ohne Anspielstationen is nunmal nit möglich !
Clark 4,0 : Dafür dass er kein IV is, versucht er das Beste. Muss natürlich mit dem Kopf klären beim 0-1
Djakpa 3,5 : Weniger Hektik und es is ok !
Schwegler 2,5 : Tolle Zweikampfbilanz ! Bemühen war deutlich zu erkennen!
Rode 1,5 : bester Mann auf dem Platz! Kämpferisch, technisch und spielerisch toll !
Lehmann 5,5 : Wo warst du ?
Caio 4,5 : Nach den Anfangsminuten kam nicht mehr viel ...
Meier 2,0 : Aufgrund des Tores wars ok Bemühen war da !
Hoffer 4,0 : Es fehlt die Bindung zum Spiel! Und er muss das Tempo hochhalten und nicht stehen bleiben bei Ballbesitz !

Matmour 3,5 : Sehr hektisch aber dennoch mit frischem Schwung
Fenin 3,5 : Sehr bemüht, ein Tick zu verspielt
Gekas --
#
Kessler: 3,5
Jung: 4
Schildenfeld: 4
Clark: 5
Djakpa: 3
Schwegler: 5
Lehmann: 5
Rode: 3,5
Meier: 2
Caio: 5
Hoffer: 4
Matmour: 4
Fenin: 3,5
Gekas: ohne Bewertung
#
Kessler - 3
Jung - 3,5
Clark - 4
Schildenfeld - 4
Djakpa - 4
Schwegler - 2,5
Rode - 3
Lehmann - 4
Caio - 4
Meier - 2,5
Hoffer - 4

Matmour - 3
Fenin - 4
Gekas - /
#
kessler - 3,5
jung - 3
schildenfeld - 3,5
clark - 4,5 (ist halt nicht seine position)
djakpa - 4
schwegler - 3
caio - 3
lehmann - 4
meier - 2 (er wollte, wollte und wollte und hats gemacht)
rode - 3
hoffer - 4

matmour - 4
fenin - 3
#
Kessler: 3-
Gute, schnelle Abwürfe... einen zum Gegner. Ordentliches Strafraumverhalten - abgesehen von einer Szene in der ersten Halbzeit. Sicher beim Abfangen von Flanken. Beim Gegentor chancenlos.
Wirkt auf mich insgesamt trotzdem (noch) nicht sooo souverän.

Jung: 3-
Relativ wenig zu sehen. Die wenigen Szenen waren in Ordnung.

Schildenfeld: 3-
teilweise ordentliche Szenen, aber auch weniger gute Szenen

Clark: 3-
Hat gut angefangen, dann aber auch zumindest einen katastrophalen Fehlpass gespielt und ein paar andere Fehler gemacht. Beim Gegentor hätte er vielleicht mit dem Kopf hingehen müssen.

Djakpa: 3-
An vielen Szenen beteiligt. Bei ihm wechseln sich starke und schwache Szenen permanent ab.

Schwegler: 4+
Zunächst wenig auffällig und dann eher mit negativen Momenten. Später dann etwas besser.

Rode: 3-
Vielleicht der schwächste Spieler in den ersten 30 Minuten. Als er dann ins LM gewechselt ist: zunehmend besser. Zwischendrin aber auch immer mal wieder weniger gute Szenen.

Lehmann: 5
Fast komplett untergetaucht. Und bei seinen wenigen Szenen eher negativ aufgefallen.

Caio: 3
Zu Beginn gut. Hat dann etwas nachgelassen. Gute und schlechte Szenen im Wechsel. Wirkt engagierter als in der Vergangenheit.

Hoffer: 3
Ordentlich. Auch wenn er wenig Chancen und nicht so viele Ballkontakte hatte. Aber was soll man bei der teilweise schwachen Leistung im Mittelfeld in der ersten Halbzeit auch groß von einem Stürmer erwarten?

Meier: 2
Für seine Verhältnisse recht viele Szenen. Wenn er am Ball war, fast immer alles richtig gemacht. Spielintelligenz. Die richtigen Pässe. Typisches Meier-Tor.

Matmour: 4+
eher schwaches Defensivverhalten. In der Offensive mit Licht und Schatten. Mehr Schatten. Relativ viele Szenen mit ihm (was aber vor allem am insgesamt besser spielenden Mittelfeld der 2. Halbzeit lag)

Fenin: 4-
Seine Einwechslung hat wenig gebracht. Schwacher Torschuss.

Gekas: keine Note (zu wenig Spielzeit für eine Bewertung mit Note)
#
Kessler: 3
Jung: 3
Clark: 3,5
Schildenfeld: 3,5
Djakpa: 4,5 (erlaubt sich zu viele Böcke)
Schwegler: 4
Rode: 2,5 (für mich insgesamt bester Frankfurter)
Lehmann: 3
Caio: 4,5
Meier: 3,5
Hoffer: 3,5

Matmour: 3 (kann flanken!)
Fenin: 4
Gekas: ohne Wertung
#
kessler - 3,5 (aber nur mit viel wohlwollen)
jung - 4
schildenfeld - 4
clark - 3,5 (der hat wenigstens noch einige situationen in der ersten halbzeit entschärft)
djakpa - 3,5 (keine ahnung warum der von vielen so schlecht gesehen wurde)
schwegler - 4
caio - 4
lehmann - (kann ich nicht bewerten, den habe ich überhaupt nicht wahrgenommen)
meier - 2,5 (ein einäugiger unter vielen blinden, aber er hat sich reingehängt)
rode - 3,5 (wollte auch, aber viele stockfehler)
hoffer - 4

matmour - 3
fenin - 4 (ich habe den eindruck der will mit dem kopf durch die wand, aber die wand war heute härter)
#
Kessler - 3,0
Jung - 4,0
Clark - 4,0
Schildenfeld - 3,5
Djakpa - 3,5
Schwegler - 5
Rode - 3,25
Lehmann - 6
Caio - 6
Meier - 2
Hoffer - 5
----
Matmour - 3
Fenin - 3
Gekas - ---
#
Kessler: 3 bei hohen Bällen sicher, die Abwürfe müssen aber noch besser kommen
Jung: 4 in der deffensive solide, nach vorne ging nicht viel
Schildenfeld: 5 Stellungsfehler und Fehlpässe, hoffentlich wird das noch besser sonst wirds problematisch
Clark: 5 beim Gegentor nicht schuldlos mit Stockfehlern aber er kämpfte
Djakba: 5 hektisch und ungenau, deffensiv auch nicht doll
Lehmann: 6 totalausfall
Rode: 4 erste Halbzeit ganz schlecht, 2 Halbzeit besser
Schwegler: 5 wiedermal lustlos
Meier: 2 Bester Spieler über 90 min gesehen sogar besser als in Fürth
Caio: 5 ein guter Schuß das wars, zurecht ausgewechselt
Hoffer: 6 total abgemeldet
Fenin: 4 brachte mehr wie Hoffer (das war auch nicht schwer)
Matmour: 3,5 machte wenigstens etwas betrieb über seine Seite
Gekas: 4,5 fiel nicht besonders auf

Gesamtmannschaftsleistung: 5 in der ersten Halbzeit praktisch nicht auf dem Platz. In der zweiten Halbzeit mit Brechstange wenigstens noch einen Punkt geholt.
Spielerisch fiel der Mannschaft wenig ein.
#
Consigliere schrieb:
Kessler: 3
Jung: 3
Clark: 3,5
Schildenfeld: 3,5
Djakpa: 4,5 (erlaubt sich zu viele Böcke)
Schwegler: 4
Rode: 2,5 (für mich insgesamt bester Frankfurter)
Lehmann: 3
Caio: 4,5
Meier: 3,5
Hoffer: 3,5

Matmour: 3 (kann flanken!)
Fenin: 4
Gekas: ohne Wertung  


Korrigiere mich:

Lehmann: 4,5
#
~adler~ schrieb:
Kessler: 5 Mitschuld am 0:1, generell eher unsicher
Jung: 4 insgesamt blass, war aber schwer mit Caio zusammenzuspielen
Clark: 4+ hat gekämpft, mehr aber auch nicht
Schildenfeld: 4- etwas unsicher, war beim 0:1 nicht am Mann
Djakpa: 3+ hat mit am meisten gearbeitet, viele gute aktionen
Schwegler: 3- war bemüht das spiel von hinten heraus zu machen, hatte zu wenige anspielpartner im MF
Rode: 4+ rannte im zentralen MF verwirrt auf dem Platz rum, viele Abspielfehler. 2.HZ dann besser auf der linken Seite
Lehmann: 5 abwesend und schwach
Caio: 5 viele Fehler, wenig gerannt. Kann einfach keine simplen
Doppelpässe spielen
Meier: 2- 1.HZ schwach, 2. stark.. viel besser in der Mitte. Veh wird ihn jetzt dort auch lassen[align=left][/align
Hoffer: 3 war nicht so präsent wie ich mir das wünsche, hat aber ein Tor geschossen
Matmour: 3 gut anspielbar, weiss was ein Doppelpass ist, technisch gut, deutlich besser als Caio auf der Aussenseite
Fenin: keine Wertung, da zu spät
Gekas: keine Wertung, da zu spät
[b]Schiris: 6 [/b
Das 0:1 war Abseits, da der im Abseits stehende Spieler von St. Pauli das Spiel beeinfluss hat (hat Clark auf sich gezogen)
Das eigentliche 1:1 war kein Abseits. Meier hat die Flugbahn des Balls nicht beeinflusst. Also war er auch nicht am Ball.



Kessler ne 5?? Er war viel sicherer beim rauslaufen sogar ziemlich gut und hatte ne grandiose Parade!

Schiri 6? Naja das Team war schon schlecht, jedoch war das 1-0 definitiv kein Abseits und naja beim eigentlichen 1-1 okay das ist kein abseits, Meier sagt er war nicht dran. Aber da möchte ich dich gern an der linie sehen.. Das waren Milimeter! Und ob er die Richtung verändert hat oder nicht ist da unerheblich! Nun mal meine Noten:

Kessler: 2,5
Jung: 3,5
Schildenfeld: 4,0
Djakpa: 4,5
Clark: 4,0
Rode: 3,0
Schwegler: 3,5
Lehmann: 5,0
Caio: 4,0
Meier: 2,5
Hoffer: 4,0

Matmour: 3,5
Fenin 3,5
Gekas: ohne Bewertung

Veh: wechsel gut, aussenpositionen sollten überdacht werden.. Würd dem korkmaz mal ne Chance geben..
#
also erste halbzeit war ja für die hose
zweite war gut schade wegen dem tor von jimmy aber wir hatten das spiel am schluss in der hand

kessler:3 (war ok)
Jung:2- (fand ihn gut und war auf der außenbahn aktiv)
Clark:3 (solide)
Schildenfeld:4 (also dem seine Pässe beim spielaufbau waren meistens desaströs)
Djakpa:4-(also viele bälle,aber ich finde überdreht zu hektisch und verliert auuch oft unnötig den ball)
Schwegler 3- (erste halbzeit schwach aber wurde besser in der zweiten halbzeit)
Rode:2(Für mich der beste frankfurter auf dem platz weiter so)
Lehmann:4- (ganz schwaches spiel gegen den ächsverein)
Caio: 4(dribbelt sich fest mach oft tricks die nicht klappen )
Meier:2-(nicht nur wegen seinem tor er war heute wirklich gut)
Hoffer:3 (war ganz ok bitter wegen dem tor)

matmour :3 (war noch einmal ein schub?
Fenin:4 (nichts zu sehn)
gekas :4- (wenn er schon rumheult muss der auch dann wenn er die chance hat nutzen aber das war gar nichts )

Fazit:Aus 2 spielen 4 punkte ist ok aber die mannschaft muss sich noch finden.Jetzt geht es ab nach halle und eine runde weiter (hoffentlich )
Heftig wie die Noten hier auseinander gehen. Aber bei fast allen Spielern. Gabs heute 2 verschiedene Spiele?  
#
Shah0405 schrieb:
~adler~ schrieb:
Kessler: 5 Mitschuld am 0:1, generell eher unsicher
Jung: 4 insgesamt blass, war aber schwer mit Caio zusammenzuspielen
Clark: 4+ hat gekämpft, mehr aber auch nicht
Schildenfeld: 4- etwas unsicher, war beim 0:1 nicht am Mann
Djakpa: 3+ hat mit am meisten gearbeitet, viele gute aktionen
Schwegler: 3- war bemüht das spiel von hinten heraus zu machen, hatte zu wenige anspielpartner im MF
Rode: 4+ rannte im zentralen MF verwirrt auf dem Platz rum, viele Abspielfehler. 2.HZ dann besser auf der linken Seite
Lehmann: 5 abwesend und schwach
Caio: 5 viele Fehler, wenig gerannt. Kann einfach keine simplen
Doppelpässe spielen
Meier: 2- 1.HZ schwach, 2. stark.. viel besser in der Mitte. Veh wird ihn jetzt dort auch lassen[align=left][/align
Hoffer: 3 war nicht so präsent wie ich mir das wünsche, hat aber ein Tor geschossen
Matmour: 3 gut anspielbar, weiss was ein Doppelpass ist, technisch gut, deutlich besser als Caio auf der Aussenseite
Fenin: keine Wertung, da zu spät
Gekas: keine Wertung, da zu spät
[b]Schiris: 6 [/b
Das 0:1 war Abseits, da der im Abseits stehende Spieler von St. Pauli das Spiel beeinfluss hat (hat Clark auf sich gezogen)
Das eigentliche 1:1 war kein Abseits. Meier hat die Flugbahn des Balls nicht beeinflusst. Also war er auch nicht am Ball.


Kessler ne 5?? Er war viel sicherer beim rauslaufen sogar ziemlich gut und hatte ne grandiose Parade!

Schiri 6? Naja das Team war schon schlecht, jedoch war das 1-0 definitiv kein Abseits und naja beim eigentlichen 1-1 okay das ist kein abseits, Meier sagt er war nicht dran. Aber da möchte ich dich gern an der linie sehen.. Das waren Milimeter! Und ob er die Richtung verändert hat oder nicht ist da unerheblich! Nun mal meine Noten:

Kessler: 2,5
Jung: 3,5
Schildenfeld: 4,0
Djakpa: 4,5
Clark: 4,0
Rode: 3,0
Schwegler: 3,5
Lehmann: 5,0
Caio: 4,0
Meier: 2,5
Hoffer: 4,0

Matmour: 3,5
Fenin 3,5
Gekas: ohne Bewertung

Veh: wechsel gut, aussenpositionen sollten überdacht werden.. Würd dem korkmaz mal ne Chance geben..


Das ganze sollte nicht fett werden aber das iPhone hat's so Gemacht sorry
#
Kessler 3,5
Jung 4
Clark 4
Schildenfeld 4
Djakpa 4
Schwegler 4
Rode 2,5
Lehmann 5
Caio 4
Meier 3
Hoffer 4

Matmour 3,5
Fenin 4
Gekas 4
#
DeWalli schrieb:
eagleadler92 schrieb:
erwin stein schrieb:
MrBoccia schrieb:
eagleadler92 schrieb:
adlermanu88 schrieb:
gerechtes 1:1 - in der zweiten halbzeit waren wir drückend überlegen - allerdings in der ersten halbzeit ganz klar unter unseren möglichkeiten

Kessler - 3
Jung - 3
Clark - 3
Schildenfeld - 4 (strahlt weiterhin Unsicherheit aus)
Djakpa - 4 (hat wieder einige grobe Schnitzer in der Abwehrarbeit gehabt)
Schwegler - 3-
Rode - 2
Lehmann - 3-
Caio - 3-
Meier - 2-
Hoffer - 3 (reguläres Tor erzielt, dass als Abseits gewertet wurde)

Matmour - 3
Fenin - 3-
Gekas - 4 (für mich hat er keine Chance in unserem System)


Das kann nicht dein Ernst sein? Meier 2, Clark 3, Rode 2? Welches Spiel hast du gesehen?

Meine Noten:


Kessler - 3
Jung - 4
Clark - 5
Schildenfeld - 4
Djakpa - 4,5
Schwegler - 4,5
Rode - 4
Lehmann - 5
Caio - 4,5
Meier - 4
Hoffer - 3,5

Matmour - 4,5
Fenin - 3,5
Gekas - 4,5  

du hast offensichtlich nix vom Spiel gesehen.

Rode 4? Meier 4? Hoffer besser als die beiden? Fenin 3,5? Grossartig.    


Gehört wahrscheinlich zu den Leuten die Ihre Noten schon vor dem Spiel fertig haben...fehlt nur ein: "nur das Tor hat Meier vor der 5 bewahrt"


Und du gehörst wahrscheinlich zu den Leuten, die nem Spieler, unabhängig davon, wie er spielerisch war, einfach schon auf Grund eines Tores ne 2 geben. 2 heißt gut, gute Vorstellung insgesamt. Meier war spielerisch meiner Meinung nach gerade so ausreichend, da ändert auch ein Tor nichts daran, dass ich seinen Auftritt schwach sah. Hoffer fand ich immerhin bemüht, ne Top - Note hab ich dem auch nicht gegeben. Hier werden extrem oft Leute auf Grund eines Tores überbewertet. Warten wir doch mal die Noten aus Zeitungen, kicker etc. ab  


Meier war heute einer der besten, wenn was nach vorne lief dann immer über ihn. Dazu ist er sehr viel gelaufen und hat gut gekämpft. Tja und halt noch ein Tor gemacht. Klar geben wir ihm mal eine 4.



Ok, ich würde mich auf 3,5 korrigieren. Trotzdem. Für mich gehört zum Fußball einfach mehr. Dass man auch mal nen guten Pass schlägt, der ankommt. Dass er auch mal nen Kopfball zum Mitspieler servieren kann und nicht, wies ein paar mal der Fall war, einfach blind irgendwo hinköpft. Er ist immerhin 1,96 groß. Als hängender Stürmer hat er, abgesehen von seinem Tor, nicht viel bewirkt. Daran ändern auch ganz gute Kurzpässe nicht so arg viel. Sorry, es mögen viele anders sehen, aber für mich nicht sonderlich toll letztendlich.

Note 2 bedeutet für mich, technisch, kämpferisch, spielerisch, läuferisch und von der Übersicht und Torgefährlichkeit auf einem hohen Niveau. Und dort hab ich ihn persönlich heute, auch trotz seines guten Tores, nicht gesehen.
#
Kessler 4
Jung 4
Schildenfeld 4,5
Clark 3,5
Djakpa 5
Lehmann 4,5
Schwegler 3,5
Rode 3
Caio 5
Meier 2,5
Hoffer 5

Matmour 3,5
#
kessler: 4
jung: 3
schildenfeld: 5
clark: 4
djakpa: 4
schwegler: 3
rode: 2
lehmann: 5
caio: 4
meier: 3
hoffer: 5
matmour: 4
#
MrBoccia schrieb:
Nuriel schrieb:
Fenin zu kurz und fast wieder nur Gemecker    

Fenin ist ein Jammer - will und tut, macht aber beständig das Falsche.


Finde ich nicht. Jedenfalls net so ganz. Hat sich wenigstens vorwärts Richtung Tor bewegt und überhaupt etwas Bewegung in unseren Angriff gebracht. Anders als sein Vorgänger, der mit Rücken zum Tor den Ball gehalten hat (angeblich seine Stärke), bis man ihn denselben wegnahm. Gefällt mir nicht. Obwohl man ihm das zuunrecht aberkannte Tor zurechnen darf; das war fein gemacht. Hält sich wie weiland Ama nach meinem Geschmack zuviel in der eigenen Abwehr auf. Wieder so eine vermeintliche Stärke, aber einen MS will ich vorm Tor sehn.

Falls Gekas gehen sollte, muss da jedenfalls Ersatz her. Typ Brecher am besten.


Teilen