Kessler - 4 - Kein wirklicher Sicherheitsfaktor. Gefällt mir nur bei hohen Bällen
Jung - 4 - Nicht annährend so gut wie sonst. Defensiv wie offensiv kaum vorhanden Schildenfeld - 4 - Sollte endlich mal in Form kommen ... Clark - 4 - Zur Aushilfe gings eigentlich. Er wird halt benotet nach Position. Und das ist nicht seine! Djakpa - 5 - Sorry, aber das war heute nix!
Rode - 3 - Zum Ende hin besser, am Anfang eine Katastrophe! Schwegler - 5 - Wirkte teilweise unmotiviert. Komischer Kapitän irgendwie. Lehmann - 6 - TOTALAUSFALL!
Caio - 3 - Weil er etwas probierte und damit in HZ 1 der einzige war, neben Meier Hoffer - 5 - Bis auf das (Abseits)-Tor war da nicht viel zu sehen Meier - 2 - Ohne Meier sind wir doch zurzeit echt wertlos! War schon vor seinem Tor bester Eintrachtler
Matmour - 3 - Brachte Schwung rein und war gefährlich. Defensiv noch steigern bitte, dann Stammplatz! Fenin - 4 - Unauffällig. Oder? Gekas - 5 - Noch mehr als Fenin, dazu teilweise hilflos agierend?
peter schrieb: kessler - 3,5 (aber nur mit viel wohlwollen) jung - 4 schildenfeld - 4 clark - 3,5 (der hat wenigstens noch einige situationen in der ersten halbzeit entschärft) djakpa - 3,5 (keine ahnung warum der von vielen so schlecht gesehen wurde) schwegler - 4 caio - 4 lehmann - (kann ich nicht bewerten, den habe ich überhaupt nicht wahrgenommen) meier - 2,5 (ein einäugiger unter vielen blinden, aber er hat sich reingehängt) rode - 3,5 (wollte auch, aber viele stockfehler) hoffer - 4
matmour - 3 fenin - 4 (ich habe den eindruck der will mit dem kopf durch die wand, aber die wand war heute härter)
Seh ich ähnlich. Jung und Schwegler einen Tick besser. Mit dem Ergebnis, dass im Grunde alle, dank der stärkeren HZII, Pi mal Daumen so bei 3,5 landen. Meier und Rode etwas besser; Schildenfeld, Hoffer und v.a. Lehmann etwas schwächer.
Kessler: 3 - einmal unsicher beim Rauslaufen. Jung: 3 - verbessert im Vergleich zum Fürthspiel. Schildenfeld: 5 - Unsicherheitsfaktor. Gegen Ebbers in Kopfballduellen häufig nur zweiter Sieger, schwacher Spielaufbau Clark: 4 - schwaches Passspiel. Ansonsten ok. Djakpa: 4 - versuchte viel, kam wenig zählbares bei rum- Schwegler: 5 - gemessen am eigenen Anspruch... Rode: 2,5 - emsig und in der 2.Halbzeit allgegenwärtig. In Sachen Einsatz ein absolutes Vorbild. Lehmann: 5 - heute vollkommen untergegangen. Ihm gestehe ich weniger Eingewöhnungszeit zu als etwa Djakpa; gerade von Lehmann als gestandenem Erst- und Zweitligaspieler hatte ich erwartet, dass er gleich voll da ist. Caio: 4,5 - Der Wille war da, agiert aber heute gänzlich glücklos. Wirkte unkonzentiert, Folge waren technische Unzulänglichkeiten (Stockfehler, Fehlpässe). Meier: 2,5 - Bestes Spiel seit Mainz 2010. Verteilte Bälle wie in alten Zeiten und erzielte wieder ein wunderbares Tor. Nimmt sich aber immer noch zuviele Auszeiten! Hoffer: 4,5 - Stets bemüht...ihm fehlt (spielerisch) die Bindung zum Rest der Truppe.
Matmour: 4 - Brachte etwas Schwung. Fenin: 3,5 - wirkte unglaublich motiviert, hatte ein paar gute Aktionen, wollte aber auch zuviel; mir fielen ein unnötiges Foul und ein überhasteter Abschluss auf. Braucht Spielpraxis. Gekas: 3,5 - hing sich trotz der Unruhe um seine Person rein, das muss man ihm zugute halten.
Kessler 3 Jung 3 Schildenfeld 4 - es wird besser Clark 3,5 - als Aushilfe eine gute Option mehr aber auch nicht Djakpa 3,5 - heute war er bei weitem nicht so eingebunden wie gegen fürth Schwegler 3 - viele Zweikämpfe gewonnen trotzdem defizite im Spielaufbau Rode 3,5 - weiss nicht warum ihn so viele hier so gut gesehen haben fand ihn eigentlich heute nicht so toll.. nach dem 1:1 ist er gut ins spiel gekommen vorher sehr unsicher Lehmann 5 - bin mir unsicher ob er uns wirklich weiterhelfen kann Caio 4,5 - hat einiges Versucht aber ihm liegt das Pressing Spiel (vom gegner) nicht.. er braucht seinen platz Meier 2,5 - nicht viel gesehen von Ihm dann das Tor .. Phantom halt Hoffer 4 -
Matmour 3,5 brachte Schwung Fenin 3,5 viel war es nicht aber er hat auch kaum Bälle bekommen ..
Insgesamt find ich unser Spiel zu langsam oftmals stehen viele Spieler einfaqch nur rum.. mit mehr Bewegung klappt das auch was man erneut in HZ2 sah
Kessler - 4 - Kein sicherer Rückhalt. Strahlt Unruhe aus und wirkt zerfahren beim rauslaufen. Oka wird zurecht bald wieder spielen, wenn er sich nicht steigert. Jung - 4 - Ist noch nicht angekommen in Liga 2. Kaum offensive Impulse, auch defensiv ist viel mehr drin. Schildenfeld - 4 - In Halbzeit 1 desolat. Machte immer das falsche und wirkte behäbig. Steigerte sich in Halbzeit 2 und zeigte, dass er ein sicherer Rückhalt werden kann. Clark - 4,5 - Manchmal haarsträubende Fehler, stand auch zu oft falsch, dennoch engagiert. Djakba - 3,5 - Sehr fleißig, immer anspielbar. Eigentlich bester Eintrachtler, wären da nicht seine groben Fehler in der Abwehr gewesen. Für mich aber eine Verstärkung. Schwegler - 4 - Komische Leistung. Recht zweikampfstark, aber fahrig und unsicher im Aufbauspiel. Wann wird er endlich wieder zu alter Stärke finden? Rode - 2,5 - Auch er mit mancher Unsicherheit, aber immer präsent und in Halbzeit 2 bester Eintracht Spieler......mit Meier - 2,5 - Tolles Tor, gefährlich und oft an der richtigen Stelle, aber eben nur in Halbzeit 2. Dennoch, das ist der Meier, den ich sehen will. Habs irgendwie geahnt, dass er nicht nochmal eine solch desolate Runde spielt. Lehmann - 5 - Der Schwachpunkt im Mittelfeld. Gedanklich zu langsam, wenig robust, technisch limitiert. Muss besser werden, sonst droht die Bank. Caio - 4 - Ein Aktivposten, auch wenn wenig gelang. Bei ihm hatte ich immer das Gefühl, dass was überraschendes passieren könnte. Ist zu früh raus. Hoffer - 4,5 - Eigentlich eine klare 5, hätte er sein zu unrecht abgepfiffenes Tor nicht gemacht. Keine Bindung, kann sich nicht durchsetzen, kaum ein Pass kommt an. Zur Zeit wirkt er schwächer als Ama und Gekas je waren. Mal sehen wie er sich noch entwickelt.
Matmour - 4 - Zunächst so gut wie unsichtbar. Ungeschickt in der Rückwärtsbewegung, aber mit manchen Impulsen nach vorne. Dennoch ist für mich Caio klar vor Matmour. Fenin - 4,5 - Unverständliche Leistung, wie so oft. Kam und tat so gut wie nichts. Hoffe er bekommt noch die Kurve. Gekas - Macht gegen Braunschweig sein Tor.
Ich bin froh, dass dieses Spiel hinter uns liegt. Keine Fans, keine Stimmung, manchmal dachte ich: Welch ein trostloses Liga 2 Gekicke. Aber immerhin war es eine kämpferisch gute Leitung unserer Mannschaft.
- die Mannschaft hat Moral und kämpft - selbst in Liga 2 können wir uns keinen Caio leisten, der das Spiel langsam macht und sich nicht vom Ball trennt - die beiden 1. Halbzeiten waren ein spielerischer Offenbarungseid. Insbesondere nach vorne hat da heute nichts funktioniert. Prunkstück Mittelfeld?!? - Lehmann bisher ein Totalausfall - Djakpa z.T. mit guten Ansätzen, aber technisch schwach, dafür schnell und laufstark - Rode sehr gut in der Balleroberung, laufstark, muss an seiner Passsicherheit arbeiten. Manchmal hektisch, aber insg. einer der Besten im Team - Schwegler wird vom Gegner zugestellt und kann daher keine Pässe in die Tiefe spielen. Bisher mittelmäßig. - Schildenfeld nicht fehlerfrei aber insgesamt finde ich ihn gut. Gutes Stellungsspiel, gute Kopfbälle, Aufbauspiel ausbaufähig, aber auch nicht so schlecht - Kessler wird immer besser; guter Fang - Hoffer ist zu eigensinnig, müsste auch mal sowas wie einen Doppelpass spielen oder prallen lassen, aber grundsätzlich sehr laufstark. Ich mag diese Spielweise lieber als die von Gekas. - Fenin scheint in Form zu sein - Clark hat solide gespielt, ist aber halt nicht seine Position - Jung kommt langsam in Form - Meier ist in Superform und derzeit unser bester Spieler. Gut dass HB Ihn vertraglich so lange gebunden hat.
Kessler: 3,5 keine signifikanten Fehler aber Abschläge und Abwürfe sind definitiv verbesserungsfähig.
Jung: 4,0 eher schwach, nach vorne ging wenig, nach hinten war es auch nix. Schildenfeld: 3,5 man sieht schon stellenweise, dass der Mann ein klasse Stellungsspiel hat, der Aufbau erinnert mich an Sotos (nicht so lang aber so fehlerhaft). Clark: 3,5 gefiel mir gut auf ungewohnter Position aber wie muss eigentlich Bell drauf sein? Djakpa: 5 Das ist ein Leichtathleth als Fussballer verkleidet. Tzavellas ist 2-klassen stärker.
Rode: 3,5 überhastet aber stets präsent. Lehmann:4 habe ihn wirklich nicht wahrgenommen. Schwegler: 4 Defensiv ok. Offensiv war das rein gar nix.
Caio: Mmh, 4,99 aber das nur weil ich es mir mit den Kritikern net verscheisern will. Meier:2, hat nix mit dem Tor zu tun, bester Mann auf dem Platz. Präsent und mit vielen öffnenden Pässen.
Hoffer: 4, glücklos und das bezieht die Schiries ein.
Matmour: 5 bewirkte in meinen Augen rein gar nichts. Gekas: keinen Komentar!
Matmour: 5 bewirkte in meinen Augen rein gar nichts.
c-e, Du liegst sonst net schlecht, finde ich, aber Matmour - sehe ich anders. War wechselweise auf beiden Flügeln zu finden und hat sich in das nicht übel vorgetragene, fast handballähnliche Angriffsspiel der 2. HZ gut eingefügt.
c-e, Du liegst sonst net schlecht, finde ich, aber Matmour - sehe ich anders. War wechselweise auf beiden Flügeln zu finden und hat sich in das nicht übel vorgetragene, fast handballähnliche Angriffsspiel der 2. HZ gut eingefügt.
Mag sein aber gleichwohl erinnere ich mich an keine Szene, in der er Gefahr ausstrahlte.
Aber ich gebe Dir recht, Tempo kam rein, das aber hatte Heller auch.
Kessler - 2- Jung - 3+ Clark - 4 (ist nicht seine Position) Schildenfeld - 3 Djakpa - 4+ Schwegler - 4+ Rode - 2- Lehmann - 5 Caio - 4+ Meier - 1* es ist so schwer in einer schlechten Mannschaft gut zu spielen Hoffer - 4+
Mag sein aber gleichwohl erinnere ich mich an keine Szene, in der er Gefahr ausstrahlte.
Mit dem Unterschied, dass Heller nicht wirklich kombinieren konnte. Das kann Matmour aber ziemlich gut. Er wirkt, im Unterschied zu Djakpa etwa, auch nicht hektisch und überzogen, sondern recht überlegt. Auch wenn er jetzt nicht direkt die ultimative Torgefahr ausgetrahlt hat - ich war positiv überrascht. Er ist ja noch ganz neu bei uns. Wenn der sich noch etwas integriert, könnten wir an ihm eine wirkliche Verstärkung haben. Was ich Hoffer und Lehmann viel eher zugetraut hätte, die mich bislang enttäuschen.
Kessler 4 Er macht auf mich keinen sicheren Eindruck. Auch die Abschläge nicht immer optimal. Hoffentlich täuscht mein Eindruck nach 2 Spielen.
Jung 4,0 Anfangs noch einer der aktiveren. Später immer weniger von ihm zusehen. In der Defensive hat er sich einmal schön austanzen lassen. Wirkte unsicher nach hinten. Scheint noch nicht in der 2.Liga angekommen zu sein.
Schildenfeld 5 Soll der Chef da hinten werden. Da liegt noch viel Arbeit vor ihm. Hühnerhaufen, und der Chef mittendrin. Und schnell ist er wirklich nicht. Wollte ihm eigentlich noch ne Gnaden 4 geben, aber....nee.
Clark 4 Von ihm hätte ich mir dann doch etwas mehr im Verteilen der Bälle nach vorne gewünscht. Was dabei raus kam war grottig. Im direkten Zweikampf ist er stark. Wenns schnell wird, sieht er alt aus.
Djakpa 4,5 Und wieder ne Gnaden 4. Hätte Glück das in der 2.Halbzeit nicht mehr viel kam über seine Seite. Sein Defensivverhalten ist wirklich kurios. Er ist wohl gedanklich dabei den nächsten Offensivkonter zu setzen obwohl er den Ball noch gar nicht hat. Hampelt rum als müsste er mal dringend aufs Klo. Hat von Stellungsspiel wahrscheinlich noch nicht allzu viel gehört. Das kann und wird böse ins Auge gehen wenn der so weiter spielt. Dabei ist sein Zweikampfverhalten im Prinzip gut. Er geht rigoros dazwischen. Aber setzt eben gerne den Schritt nach vorne, statt am Mann zu bleiben. Und läßt sich gerne überlaufen. Seine positiveste Eigenschaft ist der Schuss. Strahlt wie ein Pferd und tut das auch aus der 2.Reihe. Auch wenn da heute alles abgeblockt wurde, das bitte beibehalten. Das Gebolze aus Reihe 4 oder 5 brauch ich aber nicht. Das kann Tzavellas auch. Richtig gut sogar.
Schwegler 4,5 Hatte kein Bock. Lief lieber mit. Nach vorne überhaupt nichts produktives. Nach hinten ein, zweimal souverän weggegrätscht. Schien mir aber nicht wirklich bei der Sache. Da war schon ein gewaltiger Unterschied zu Rode.
Rode 3 War auch für mich in der ersten Halbzeit mit Meier schon der beste. Holte sich die Bälle schon weit in der gegnerischen Hälfte. Kämpfte, ackerte. Leider mit einigen haarsträubenden Fehlpässen. Da klappte einiges nicht. Hatte auch immer wieder mal Pech beim letzten Pass, dass jemand noch nen Fuss dazwischen bekam. Geht aber immer hinterher. Lässt nie den Kopf hängen.
Lehmann 5 Da stimmts hinten und vorne nicht. Versucht sich (erfolgreich) zu verstecken. Die wenigen male die er am Bsll war und mal was versuchte, merkte man auch warum er sich versteckt. Da klappt gar nichts. Kein Selbstvertrauen? Wieso?
Caio 4 Unglückliches Spiel. Einmal gefährlich zu Anfang. Danach zwar einiges probiert, aber nur noch brotlose Kunst.
Meier 2++++ Bester Mann, weil er von Anfang an auf dem Platz war, Präsenz zeigte, Bälle verteilte, Zweikämpfe gewann, und eine für seine Verhältnisse saustarke Körpersprache an den Tag legte. Er wollte. Ich kann mich auch nicht wirklich an einen Fehlpass von ihm erinnern. Das er, vorallem in der ersten Hälfte, nicht mehr Akzente setzen konnte lag vorallem an seinen Mitspielern. Nur weil das Spiel zeitweise dahin plättscherte, und er in diesen Phasen keine wirkliche Verantwortung übernehmen konnte, schrammt er an der 1 vorbei.
Hoffer 5 Das is nix. Wenn er die Bälle bekommt, versucht er sie abzulegen. Aber auf wen? Das scheint vorne überhaupt nicht zu passen in diesem System. Und man sollte ihm sagen, dass man dem Ball auch mal entgegen kommen darf.
Matmour 4 Ja er versuchte, aber viel rum kam dabei nicht. Hatte aber mehr von einem RA als Caio. Ging die Linie runter und versuchte zu flanken. Sah in Ansätzen okay aus. Brauch noch Spielpraxis.
Fenin 4,5 Mim Kopp durch die Wand. Zieh wenigstens nen Helm auf, Maddin.
Gekas k.B. [/quote] Eine Aktion. Schleche Ballannahme. Keine Bewertung möglich.
Jung 3,5
Clark 3,5
Schildenfeld 5
Djakpa 4,5
Schwegler 4
Rode 2,5
Lehmann 4,5
Caio 4,5
Meier 2
Hoffer 4
Matmour 3,5
Fenin 3,5
Jung - 4 - Nicht annährend so gut wie sonst. Defensiv wie offensiv kaum vorhanden
Schildenfeld - 4 - Sollte endlich mal in Form kommen ...
Clark - 4 - Zur Aushilfe gings eigentlich. Er wird halt benotet nach Position. Und das ist nicht seine!
Djakpa - 5 - Sorry, aber das war heute nix!
Rode - 3 - Zum Ende hin besser, am Anfang eine Katastrophe!
Schwegler - 5 - Wirkte teilweise unmotiviert. Komischer Kapitän irgendwie.
Lehmann - 6 - TOTALAUSFALL!
Caio - 3 - Weil er etwas probierte und damit in HZ 1 der einzige war, neben Meier
Hoffer - 5 - Bis auf das (Abseits)-Tor war da nicht viel zu sehen
Meier - 2 - Ohne Meier sind wir doch zurzeit echt wertlos! War schon vor seinem Tor bester Eintrachtler
Matmour - 3 - Brachte Schwung rein und war gefährlich. Defensiv noch steigern bitte, dann Stammplatz!
Fenin - 4 - Unauffällig. Oder?
Gekas - 5 - Noch mehr als Fenin, dazu teilweise hilflos agierend?
----------------------------------------------------
Ein übles Spiel heute mit Happy End. Wir spielen in Barcaformation, treten aber teilweise auf wie die Kreisklasse!
Jung 3,0
Clark 3,0
Schildenfeld 5
Djakpa 4,5
Schwegler 4,5
Rode 2,5
Lehmann 4,5
Caio 4,5
Meier 2,5
Hoffer 4
Matmour 3,5
Fenin 3,5
Seh ich ähnlich. Jung und Schwegler einen Tick besser. Mit dem Ergebnis, dass im Grunde alle, dank der stärkeren HZII, Pi mal Daumen so bei 3,5 landen. Meier und Rode etwas besser; Schildenfeld, Hoffer und v.a. Lehmann etwas schwächer.
Jung 3
Schildenfeld 4
Clark 3,5
Djakpa 3,5
Schwegler 4
Rode 2
Lehmann 4,5
Caio 4
Meier 2,5
Hoffer 4
-> Matmour 3,5
-> Fenin 3,5
-> Gekas -
Jung: 3 - verbessert im Vergleich zum Fürthspiel.
Schildenfeld: 5 - Unsicherheitsfaktor. Gegen Ebbers in Kopfballduellen häufig nur zweiter Sieger, schwacher Spielaufbau
Clark: 4 - schwaches Passspiel. Ansonsten ok.
Djakpa: 4 - versuchte viel, kam wenig zählbares bei rum-
Schwegler: 5 - gemessen am eigenen Anspruch...
Rode: 2,5 - emsig und in der 2.Halbzeit allgegenwärtig. In Sachen Einsatz ein absolutes Vorbild.
Lehmann: 5 - heute vollkommen untergegangen. Ihm gestehe ich weniger Eingewöhnungszeit zu als etwa Djakpa; gerade von Lehmann als gestandenem Erst- und Zweitligaspieler hatte ich erwartet, dass er gleich voll da ist.
Caio: 4,5 - Der Wille war da, agiert aber heute gänzlich glücklos. Wirkte unkonzentiert, Folge waren technische Unzulänglichkeiten (Stockfehler, Fehlpässe).
Meier: 2,5 - Bestes Spiel seit Mainz 2010. Verteilte Bälle wie in alten Zeiten und erzielte wieder ein wunderbares Tor. Nimmt sich aber immer noch zuviele Auszeiten!
Hoffer: 4,5 - Stets bemüht...ihm fehlt (spielerisch) die Bindung zum Rest der Truppe.
Matmour: 4 - Brachte etwas Schwung.
Fenin: 3,5 - wirkte unglaublich motiviert, hatte ein paar gute Aktionen, wollte aber auch zuviel; mir fielen ein unnötiges Foul und ein überhasteter Abschluss auf. Braucht Spielpraxis.
Gekas: 3,5 - hing sich trotz der Unruhe um seine Person rein, das muss man ihm zugute halten.
Jung 3
Schildenfeld 4 - es wird besser
Clark 3,5 - als Aushilfe eine gute Option mehr aber auch nicht
Djakpa 3,5 - heute war er bei weitem nicht so eingebunden wie gegen fürth
Schwegler 3 - viele Zweikämpfe gewonnen trotzdem defizite im Spielaufbau
Rode 3,5 - weiss nicht warum ihn so viele hier so gut gesehen haben fand ihn eigentlich heute nicht so toll.. nach dem 1:1 ist er gut ins spiel gekommen vorher sehr unsicher
Lehmann 5 - bin mir unsicher ob er uns wirklich weiterhelfen kann
Caio 4,5 - hat einiges Versucht aber ihm liegt das Pressing Spiel (vom gegner) nicht.. er braucht seinen platz
Meier 2,5 - nicht viel gesehen von Ihm dann das Tor .. Phantom halt
Hoffer 4 -
Matmour 3,5 brachte Schwung
Fenin 3,5 viel war es nicht aber er hat auch kaum Bälle bekommen
..
Insgesamt find ich unser Spiel zu langsam oftmals stehen viele Spieler einfaqch nur rum.. mit mehr Bewegung klappt das auch was man erneut in HZ2 sah
Jung 3,5
Schildenfeld 4,0
Clark 3,5
Djakpa 4,0
Schwegler 5,0
Rode 2,5
Lehmann 4,5
Caio 4,0
Meier 3,0
Hoffer 4,0
Matmour 4,0
Fenin 4,0
Gekas 4,0
Jung - 4 - Ist noch nicht angekommen in Liga 2. Kaum offensive Impulse, auch defensiv ist viel mehr drin.
Schildenfeld - 4 - In Halbzeit 1 desolat. Machte immer das falsche und wirkte behäbig. Steigerte sich in Halbzeit 2 und zeigte, dass er ein sicherer Rückhalt werden kann.
Clark - 4,5 - Manchmal haarsträubende Fehler, stand auch zu oft falsch, dennoch engagiert.
Djakba - 3,5 - Sehr fleißig, immer anspielbar. Eigentlich bester Eintrachtler, wären da nicht seine groben Fehler in der Abwehr gewesen. Für mich aber eine Verstärkung.
Schwegler - 4 - Komische Leistung. Recht zweikampfstark, aber fahrig und unsicher im Aufbauspiel. Wann wird er endlich wieder zu alter Stärke finden?
Rode - 2,5 - Auch er mit mancher Unsicherheit, aber immer präsent und in Halbzeit 2 bester Eintracht Spieler......mit
Meier - 2,5 - Tolles Tor, gefährlich und oft an der richtigen Stelle, aber eben nur in Halbzeit 2. Dennoch, das ist der Meier, den ich sehen will. Habs irgendwie geahnt, dass er nicht nochmal eine solch desolate Runde spielt.
Lehmann - 5 - Der Schwachpunkt im Mittelfeld. Gedanklich zu langsam, wenig robust, technisch limitiert. Muss besser werden, sonst droht die Bank.
Caio - 4 - Ein Aktivposten, auch wenn wenig gelang. Bei ihm hatte ich immer das Gefühl, dass was überraschendes passieren könnte. Ist zu früh raus.
Hoffer - 4,5 - Eigentlich eine klare 5, hätte er sein zu unrecht abgepfiffenes Tor nicht gemacht. Keine Bindung, kann sich nicht durchsetzen, kaum ein Pass kommt an. Zur Zeit wirkt er schwächer als Ama und Gekas je waren. Mal sehen wie er sich noch entwickelt.
Matmour - 4 - Zunächst so gut wie unsichtbar. Ungeschickt in der Rückwärtsbewegung, aber mit manchen Impulsen nach vorne. Dennoch ist für mich Caio klar vor Matmour.
Fenin - 4,5 - Unverständliche Leistung, wie so oft. Kam und tat so gut wie nichts. Hoffe er bekommt noch die Kurve.
Gekas - Macht gegen Braunschweig sein Tor.
Ich bin froh, dass dieses Spiel hinter uns liegt. Keine Fans, keine Stimmung, manchmal dachte ich: Welch ein trostloses Liga 2 Gekicke. Aber immerhin war es eine kämpferisch gute Leitung unserer Mannschaft.
- die Mannschaft hat Moral und kämpft
- selbst in Liga 2 können wir uns keinen Caio leisten, der das Spiel langsam macht und sich nicht vom Ball trennt
- die beiden 1. Halbzeiten waren ein spielerischer Offenbarungseid. Insbesondere nach vorne hat da heute nichts funktioniert. Prunkstück Mittelfeld?!?
- Lehmann bisher ein Totalausfall
- Djakpa z.T. mit guten Ansätzen, aber technisch schwach, dafür schnell und laufstark
- Rode sehr gut in der Balleroberung, laufstark, muss an seiner Passsicherheit arbeiten. Manchmal hektisch, aber insg. einer der Besten im Team
- Schwegler wird vom Gegner zugestellt und kann daher keine Pässe in die Tiefe spielen. Bisher mittelmäßig.
- Schildenfeld nicht fehlerfrei aber insgesamt finde ich ihn gut. Gutes Stellungsspiel, gute Kopfbälle, Aufbauspiel ausbaufähig, aber auch nicht so schlecht
- Kessler wird immer besser; guter Fang
- Hoffer ist zu eigensinnig, müsste auch mal sowas wie einen Doppelpass spielen oder prallen lassen, aber grundsätzlich sehr laufstark. Ich mag diese Spielweise lieber als die von Gekas.
- Fenin scheint in Form zu sein
- Clark hat solide gespielt, ist aber halt nicht seine Position
- Jung kommt langsam in Form
- Meier ist in Superform und derzeit unser bester Spieler. Gut dass HB Ihn vertraglich so lange gebunden hat.
Kessler: 3,5 keine signifikanten Fehler aber Abschläge und Abwürfe sind definitiv verbesserungsfähig.
Jung: 4,0 eher schwach, nach vorne ging wenig, nach hinten war es auch nix.
Schildenfeld: 3,5 man sieht schon stellenweise, dass der Mann ein klasse Stellungsspiel hat, der Aufbau erinnert mich an Sotos (nicht so lang aber so fehlerhaft).
Clark: 3,5 gefiel mir gut auf ungewohnter Position aber wie muss eigentlich Bell drauf sein?
Djakpa: 5 Das ist ein Leichtathleth als Fussballer verkleidet. Tzavellas ist 2-klassen stärker.
Rode: 3,5 überhastet aber stets präsent.
Lehmann:4 habe ihn wirklich nicht wahrgenommen.
Schwegler: 4 Defensiv ok. Offensiv war das rein gar nix.
Caio: Mmh, 4,99 aber das nur weil ich es mir mit den Kritikern net verscheisern will.
Meier:2, hat nix mit dem Tor zu tun, bester Mann auf dem Platz. Präsent und mit vielen öffnenden Pässen.
Hoffer: 4, glücklos und das bezieht die Schiries ein.
Gekas: keinen Komentar!
schwache leistung allgemein, wobei in meinen augen clark, hoffer und djakpa die schwächsten heute waren.
Jung - 3-
Clark - 3
Schildenfeld - 4
Djakpa - 4+
Schwegler - 4
Rode - 2-
Lehmann - 5+
Caio - 4+
Meier - 2
Hoffer - 4+
Matmour - 3
Fenin - 3-
Gekas -
Jung - 3+
Clark - 4 (ist nicht seine Position)
Schildenfeld - 3
Djakpa - 4+
Schwegler - 4+
Rode - 2-
Lehmann - 5
Caio - 4+
Meier - 1* es ist so schwer in einer schlechten Mannschaft gut zu spielen
Hoffer - 4+
Matmour - 3-
Fenin - 3
Gekas -
Mit dem Unterschied, dass Heller nicht wirklich kombinieren konnte. Das kann Matmour aber ziemlich gut. Er wirkt, im Unterschied zu Djakpa etwa, auch nicht hektisch und überzogen, sondern recht überlegt. Auch wenn er jetzt nicht direkt die ultimative Torgefahr ausgetrahlt hat - ich war positiv überrascht. Er ist ja noch ganz neu bei uns. Wenn der sich noch etwas integriert, könnten wir an ihm eine wirkliche Verstärkung haben. Was ich Hoffer und Lehmann viel eher zugetraut hätte, die mich bislang enttäuschen.
Er macht auf mich keinen sicheren Eindruck. Auch die Abschläge nicht immer optimal. Hoffentlich täuscht mein Eindruck nach 2 Spielen.
Jung 4,0
Anfangs noch einer der aktiveren. Später immer weniger von ihm zusehen. In der Defensive hat er sich einmal schön austanzen lassen. Wirkte unsicher nach hinten. Scheint noch nicht in der 2.Liga angekommen zu sein.
Schildenfeld 5
Soll der Chef da hinten werden. Da liegt noch viel Arbeit vor ihm. Hühnerhaufen, und der Chef mittendrin. Und schnell ist er wirklich nicht. Wollte ihm eigentlich noch ne Gnaden 4 geben, aber....nee.
Clark 4
Von ihm hätte ich mir dann doch etwas mehr im Verteilen der Bälle nach vorne gewünscht. Was dabei raus kam war grottig. Im direkten Zweikampf ist er stark. Wenns schnell wird, sieht er alt aus.
Djakpa 4,5
Und wieder ne Gnaden 4. Hätte Glück das in der 2.Halbzeit nicht mehr viel kam über seine Seite. Sein Defensivverhalten ist wirklich kurios. Er ist wohl gedanklich dabei den nächsten Offensivkonter zu setzen obwohl er den Ball noch gar nicht hat. Hampelt rum als müsste er mal dringend aufs Klo. Hat von Stellungsspiel wahrscheinlich noch nicht allzu viel gehört. Das kann und wird böse ins Auge gehen wenn der so weiter spielt.
Dabei ist sein Zweikampfverhalten im Prinzip gut. Er geht rigoros dazwischen. Aber setzt eben gerne den Schritt nach vorne, statt am Mann zu bleiben. Und läßt sich gerne überlaufen.
Seine positiveste Eigenschaft ist der Schuss. Strahlt wie ein Pferd und tut das auch aus der 2.Reihe. Auch wenn da heute alles abgeblockt wurde, das bitte beibehalten. Das Gebolze aus Reihe 4 oder 5 brauch ich aber nicht. Das kann Tzavellas auch. Richtig gut sogar.
Schwegler 4,5
Hatte kein Bock. Lief lieber mit. Nach vorne überhaupt nichts produktives. Nach hinten ein, zweimal souverän weggegrätscht. Schien mir aber nicht wirklich bei der Sache. Da war schon ein gewaltiger Unterschied zu Rode.
Rode 3
War auch für mich in der ersten Halbzeit mit Meier schon der beste. Holte sich die Bälle schon weit in der gegnerischen Hälfte. Kämpfte, ackerte. Leider mit einigen haarsträubenden Fehlpässen. Da klappte einiges nicht. Hatte auch immer wieder mal Pech beim letzten Pass, dass jemand noch nen Fuss dazwischen bekam.
Geht aber immer hinterher. Lässt nie den Kopf hängen.
Lehmann 5
Da stimmts hinten und vorne nicht. Versucht sich (erfolgreich) zu verstecken. Die wenigen male die er am Bsll war und mal was versuchte, merkte man auch warum er sich versteckt. Da klappt gar nichts. Kein Selbstvertrauen? Wieso?
Caio 4
Unglückliches Spiel. Einmal gefährlich zu Anfang. Danach zwar einiges probiert, aber nur noch brotlose Kunst.
Meier 2++++
Bester Mann, weil er von Anfang an auf dem Platz war, Präsenz zeigte, Bälle verteilte, Zweikämpfe gewann, und eine für seine Verhältnisse saustarke Körpersprache an den Tag legte. Er wollte. Ich kann mich auch nicht wirklich an einen Fehlpass von ihm erinnern. Das er, vorallem in der ersten Hälfte, nicht mehr Akzente setzen konnte lag vorallem an seinen Mitspielern.
Nur weil das Spiel zeitweise dahin plättscherte, und er in diesen Phasen keine wirkliche Verantwortung übernehmen konnte, schrammt er an der 1 vorbei.
Hoffer 5
Das is nix. Wenn er die Bälle bekommt, versucht er sie abzulegen. Aber auf wen? Das scheint vorne überhaupt nicht zu passen in diesem System. Und man sollte ihm sagen, dass man dem Ball auch mal entgegen kommen darf.
Matmour 4
Ja er versuchte, aber viel rum kam dabei nicht. Hatte aber mehr von einem RA als Caio. Ging die Linie runter und versuchte zu flanken. Sah in Ansätzen okay aus. Brauch noch Spielpraxis.
Fenin 4,5
Mim Kopp durch die Wand. Zieh wenigstens nen Helm auf, Maddin.
Gekas k.B. [/quote]
Eine Aktion. Schleche Ballannahme. Keine Bewertung möglich.
Jung 3,5
Clark 4
Schildenfeld 4
Djakpa 3.5
Schwegler 3.5
Rode 2.5
Lehmann 5
Caio 4
Meier 2
Hoffer 4
Matmour 3.5
Fenin 4