>

Noten gegen St. Pauli

#
Das war schon in manchen Bereichen recht ernüchternd.
Bezüglich der Neuzugänge muss man im Augenblick schon etwas Sorge haben.
Kessler 4 Wirkt beim Gegentor wieder sehr unglücklich. WENN er rausläuft, dann muss er das mit aller Konsequenz machen und nicht zögern, ansonsten hat er sicherer gewirkt als gegen Fürth

Djakpa 5 Defensiv einfach nur völlig überfordert! Offensiv kam kaum ein Ball an. Hoffentlich bleibt Tzavellas und hoffentlich kommt unser Trainer über seinen Schatten

Lehmann 5 Kaum zu sehen. Schmeißt sich wohl rein, aber was kommt dabei rum? Wo bleibt der Impuls für die Offensive? Da is nix.

Hoffer 5 Irgend jemand hat ihn mit Heller verglichen. Das ist zwar krass, aber nicht so weit von der Realität entfernt. Hat kaum eine gute Szene und schafft es auch nicht, wenn er mal den Ball hat, sich 1 gegen 1 durchzusetzen. Schwach. Hoffentlich bleibt Gekas!

Schildenfeld 4- Immerhin muss man ihm zu Gute halten, dass er nicht die volle Vorbereitungszeit hatte, vielleicht wird das mit der Spieleröffnung ja noch. Aber ganz ehrlich, er erscheint mir gedanklich viiiiel zu langsam. Läuft oft nur hinterher, geht den Ballführenden nicht konsequent an, spielt, wenn er den Ball hat kaum mal schnell nach vorne, sondern zum nächstbesten Mitspieler, meist der kleine Querpass. Hoffentlich wird das noch.

Matmour 3- Der einzige Neuzugang, bei dem ich das Gefühl habe, wir haben uns adäquat verstärkt, bzw. wir haben einigermaßen den Status quo gehalten. Ackert, frisst Kilometer, flankt und versucht so einiges. Gestern nicht total glücklich aber einen klare Belebung auf rechts. Wie schon gegen Fürth wirkte nach seiner Einwechslung auch Jung deutlich mutiger.

Der "Rest"

Caio 5 Nette Ansätze, einmal sogar ein aggressiver Zweikampf, das meiste ist aber verpufft. Nicht seine Position da rechts.

Jung 4 Leichte Steigerung in HZ2, insgesamt noch nicht in der Spur

Clark 4+ Falsche Position, kämpferisch super, spielerisch: naja Wenigstens geht er an den Mann und gräbt den Boden um.

Schwegler 3- Immer wieder gute Ansätze, einige nette Offensivaktionen, defensiv nicht immer sicher

Rode 4 Großes Pensum, unglaublich viele Abspielfehler, von denen einige direkt für Gefahr sorgten. Hat sich wieder ins Spiel gekämpft, macht aber immer noch deutlich zu viele Fehler.

Meier 2 Hat uns wieder den Punkt gerettet, ist der einzige der im Augenblick Ordnung ins Spiel bringen kann. Was bin ich froh, dass wenigstens er in Normalform ist.

Fenin 4 Hat mir nicht gut gefallen. Möchte ihn gerne von Beginn sehen

Gekas zu spät. Ihn möchte ich zusammen mit Fenin in der Startelf haben!
#
FrankenAdler schrieb:
Fenin 4 Hat mir nicht gut gefallen. Möchte ihn gerne von Beginn sehen



häh?
#
Mik schrieb:
FrankenAdler schrieb:
Fenin 4 Hat mir nicht gut gefallen. Möchte ihn gerne von Beginn sehen



häh?


Ich meine damit, dass ich ihn gerne von Anfang an sehen würde, damit er sich in ein Spiel reinfinden kann. Weiß nicht, wie ich das anders schreiben soll.
#
MrBoccia schrieb:
Kessler 3 - verbessert
Jung 4 - gelingt noch wenig
Schildenfeld 4 - wird noch
Clark 4,5 - muss beim Tor besser klären
Djakpa 4 - teils vogelwild, teils schön mit Zug
Lehmann 5 - sehr bescheiden
Schwegler 3,5 - 93% Zweikampfquote, trotzdem wenig Impulse
Rode 2,5 - anfangs schwach, wurde immer besser
Caio 4,5 - oje
Meier 2,5 - engagiert, mit dem Tor. Passt Muss aber hinter die Spitzen, nicht aussen spielen
Hoffer 4,5 - braucht einen zweiten ST neben sich, kein Alleinunterhalter

Matmour 3,5 - von Anfang an rein, mit Jung einspielen
Fenin - ein Bild des Jammers
Gekas - keine Bewertung


Vieles sehe ich auch so, mit leichten Korrekturen/Ergänzungen:

Kessler 3 - verbessert
Jung 4 - gelingt noch wenig, vor allem mit Caio geht gar nix
Schildenfeld 4 – man sieht das es werden kann
Clark 4,5 - muss beim Tor besser klären, Kämpfer vor dem Herrn
Djakpa 4 - teils vogelwild, teils schön mit Zug
Lehmann 5 - seeehr bescheiden
Schwegler 3,5 - 93% Zweikampfquote, trotzdem wenig Impulse
Rode 3 - anfangs schwach, wurde immer besser, oft zu ungestüm
Caio 5 – auch oder erst recht in der 2.Liga geht es nicht durch 2-3 Mann. Erinnert mich an Andi Möller, bei dem wusste man auch nach 10 Minuten wie sein Spiel an dem Tag läuft
Meier 2,5 - engagiert, mit dem Tor. Passt, Muss aber hinter die Spitzen, nicht aussen spielen
Hoffer 4- braucht mehr Unterstützung aus dem MF, um wieder ablegen zu können. Zu oft allein gelassen und sinnfrei hoch angespielt. War beim abgepfiffenen 1:1 zur Stelle
Matmour 3,5 - von Anfang an rein, mit Jung einspielen und Verbot mit dem Ball nach innen zu ziehen
Fenin – er könnte so gut sein, aber sein Kopf will immer das Falsche. Sein Lamentieren nervt.
Gekas - keine Bewertung

Veh – Er reagiert und stellt während des Spiels um, wie schon in der 1. Hz mit Meier. Sinnvolle
Auswechslungen, riskiert was und sitzt so ein Spiel nicht aus. Auch seine Analyse im Anschluss
war realistisch, kritisch und angemessen. Keine Lamentation wegen dem nicht gegebenen 1:1.
Angenehmer Fachmann, dem man zutraut die Mannschaft auf den richtigen Weg zu bringen.
#
erwin stein schrieb:

Gehört wahrscheinlich zu den Leuten die Ihre Noten schon vor dem Spiel fertig haben...fehlt nur ein: "nur das Tor hat Meier vor der 5 bewahrt"


GriesheimerBub schrieb:
Kessler - 3
Jung - 4
Clark - 4
Schildenfeld - 5
Djakpa - 4,5
Schwegler - 4,5
Rode - 5
Lehmann - 5
Caio - 4,5
Meier - 4 (nur wegen des Tores keine 5)
Hoffer - 5

Matmour - 4,5
Fenin - 4,5
Gekas - 3,5


weise Voraussicht!  ,-)
#
Kessler: 3,5 Hatte keum was zu tun, einmal unsicher und ein anderes mal gut gehlten

Jung: 3,5 besser als in Fürth aber immer noch nicht das was man sich von ihm erwartet

Clark: 4,0 Nur Notnagel auf der Position , verstehe nicht warum Bell nicht spielt , er hat mir bei 1860 eigentlich sehr gut gefallen

Schildenfeld: 4,5 immer noch ein bisschen Welpenschutz daher keine 5, verliert neben einigen andren Duellen auch das entscheidende Kopfballduell vor dem Gegentor. Irgendwie hölzern der gute.

Djapka: 3,5 fahriger als gegen Fürth aber ein Wirbelwind mit Offebnsivqualitäten

Lehmann: 5,0 das war gar nichts - hätte ihn früher erlöst.

Schwegler: 4,0 nicht überzeugend im Aufbauspiel - ich hoffe nicht dass ihm die Lust fehlt...

Rode: 3,5 Er bekommt hier immer noch nen Bonus aber nei licht betrachtet ging doch vieles schief..Kämpfte wenigstens vorbildlich.

Caio: 4,0 wie so oft Licht und Schatten nur das diesmal im gegnsatz zu Fürth der Schattenb überwog

Meier: 2,5 selbstbewusst, engagiert schönes Tor und guter Kopfball

Hoffer: 4,5 erinnert sehr an Gekas in Rückrunde - nicht wirklich gefährlich und oft Alleinunterhalter gegen 3 Abwehrspieler

Matmour: 3,5 Brachte schon schwung rein auch wenn nicht alles klappte

Fenin: 4,5 Irgendwie immer fahrig fast übermotiviert, selten eine klare gute Aktion, im Grunde gar keine.

Gekas: Zu spät für eine Bewertung- hoffentlich machen wir mit so einer Degradierung nicht gleich die nächste Baustelle auf.
man kann jetzt nicht grad sagen dass die Alternativen ( Hoffer und Fenin so stark sind, dass er keine Chance mehr haben darf...
#
So, meine Noten, die ich gestern eigtl schon posten wollte, war aber zu müde und bin ins Bett gefallen.

Kessler: 3  Beim Gegentor etwas Pech gehabt, aber kein Torwartfehler, eins zwei Mal beim Rauskommen gepatzt, wurde im Laufe des Spiels aber zunehmend souveräner

Djakpa: 4-5  Der Junge... Puh, hat meinen Vater wie auch mich unfassbar nervös gemacht. Defensive? Sch... druff. Wenn da jemand von Außenverteidiger auf gutem Erstliganiveau redet, muss ich doch ein wenig den Kopf schütteln. Im Mittelfeld definitiv besser aufgehoben, ansonsten viele verunglückte Flanken von generell sehr vielen Flanken von ihm, er ist bemüht, will aber m.E. viel zu viel.

Schildenfeld: 4- Mit weniger entscheidenden Fehlern wie gegen Fürth. Aber das wars auch. Er wirkt immer noch hölzern. Bei ihm hat man das Gefühl, dass 1-2 Stellungsfehler im Spiel nur die Frage des "Wann" ist.

Clark: 4+ Etwas besser als Schildenfeld, da etwas konsequenter, beim Tor sah er genauso wenig gut aus, aber wie gesagt, etwas konsequenter.

Jung: 3-4 Von ihm wünsche ich mir mehr Offensivdrang, hinten klar besser als Djakpa, das wars dann auch.

Schwegler: 4+ Irgendwie kein Führungsspieler, die Zentrale lahmte zu Beginn fürchterlich, wurde mit der Umstellung klar besser, insgesamt für ihn ungewöhnlich zu viele Fehlpässe in manchen Phasen. Hat schon viel bessere Spiele gemacht.

Caio: 4 Den fand ich nicht im 5er Bereich, auch nicht als Caio-Kritiker. Gehörte in einem schwachen Anfangs-Team zu den Bemühten, hat zwei Mal schön den Zweikampf gesucht. Da fällt man leicht auf, baute dann aber in der Schlussviertelstunde der 1. HZ ab. Nichts Weltbewegendes, aber für mich noch nicht mangelhaft.

Lehmann: 5 Eigentlich ohne Note. Nicht nur andere haben ihn nicht gesehen. Ich auch nicht. Wo war der? Klar liegt das auch an den Mitspielern, ob man eingebunden wird, aber den habe ich ja rein gar nicht gesehen.

Rode: 3 Nein, Rode kriegt von mir keine 2, er wird generell ja etwas zu gut bewertet im Vergleich zu den Medien, ich bin da heute mal kritischer. Bis zur Umstellung auf links nach gut 25 Minuten war das eine glatte 5 mit Tendenz zur 6. Unfassbar viele Fehlpässe, unsicher... Keine Ahnung, hatte wohl nen schlechten Tag erwischt. Wurde dann vor allem in HZ2 zu einem der besten Spieler, wenn nicht sogar zum Besten. Aber für mich sind diese ersten 30 Minuten schon wichtig, weil diese Leistung mit dazu führte, dass wir als in Bedrängnis kamen und nicht für Entlastung sorgen konnten. Aber er ist noch jung, daher nehme ich ihm so etwas nicht übel.

Meier: 2- Spielerisch um min. 1 Klasse besser wie gegen Fürth, die Note schlechter, weil natürlich 1 Tor weniger und 1 Vorlage.    Nein, also man hat Meier bereits in HZ1 angemerkt, wie die beiden Tore ihn selbstbewusster gemacht haben. Das gestern war wieder fast der alte Alex. Einigermaßen ballsicher, den Blick für den gut postierten Mann und dann noch dieser beherzte schöne Abschluss zum 1:1. Unser bisheriger Punktegarant. Er muss noch etwas Konstanz reinbringen in seine Leistung und diese Abtauchphasen verkürzen, ansonsten kann er ein wichtiges Puzzleteil für einen Aufstieg sein. Ach ja, bitte keine Freistöße mehr. Dann lieber Kessler schießen lassen.

Hoffer 4- : Besser als letzte Woche, daher keine 5. Man hatte das Gefühl, er würde wenigstens etwas eingebunden werden. Um das Tor beraubt. Schade. Ansonsten kommt einfach zu wenig von ihm, er wirkt irgendwie noch nicht angekommen. Vllt. sollte man ihm einen 2. Mann vorne zur Hilfe stellen. Ich weiß nicht, ob er alleine das hinkriegt, er ist kein Gekas.

Matmour: 4 Hm. Ne weitere 4, einfach weil Matmour wirklich keine entscheidenden Akzente setzen konnte. Er ist quirliger als Caio, aber er kam mir einfach zu übermotiviert vor. Ich tippe auf 5 Fouls in 20 Minuten oder so.

Gekas, Fenin ohne Note. Fenin ist ne Alternative, Gekas Zeit wohl rum, er sollte einfach abgegeben werden, so Kurzeinsätze bringen nix und hat er auch m.E. nicht verdient. Dann lieber jemanden von der U23 etc.

Kinhöfers Assi: 6 Man winkt nur Abseits, wenn man in dem Moment sicher ist, dass es welches ist. Wenn der Kerl sicher war, dass Meier dran war, dann sollte er mal zum Augenarzt gehen.

Erwartungshaltung mancher Fans: 6 Mit einer uneingespielten Mannschaft nicht überzeugt (das kann man zum Teil kritisieren), aber 4 Punkte gegen den umgerechnet 2. der Vorsaison (Pauli als Absteiger) und den 4. der Vorsaison. Das war mein Wunsch, er ist erfüllt worden. 2004 standen wir im Oktober punktgleich mit Erfurt auf Rang 14 und sind noch aufgestiegen. Es gibt ernsthaft schlimmeres. Wir haben ein knüppeldickes Anfangsprogramm, Braunschweig und Düsseldorf sind auch schwer. Ich hab ja gesagt, wenn wir Ende August vor der Länderspielpause unter den ersten 5-6 Teams stehen, steigen wir auf, dabei bleibe ich.
Die zweite Liga ist keine Schießbude und eingespielte Teams, die zudem Aufstiegsmitfavoriten sind, schießt man nicht so einfach aus dem Weg. 2 Punkte im Schnitt wie aktuell macht 68 am Ende. Aufstieg.  
#
Kessler ? : Was soll man da geben? Beim Gegentor schuldlos, ansonsten ganz gut. Pflückt wenigstens auch mal ne Flanke runter und macht das Spiel schnell.

Jung 3- : Hinten nicht immer solide, hatte mit Naki seine liebe Mühe. Nach Vorne kam nur während des Eintracht-Powerplays brauchbares.

Schildenfeld 3- : Stellungsfehler vor dem Gegentor. Ansonsten solide und kopfballstark.

Clark 4 : Der schwächere IV. Schlechte Spieleröffnung, im Zweikampf gewohnt stark.

Djakpa 3-4 : Schnell, aber wirkt oft überhastet. Zu viele Flanken hat er nicht richtig in den Strafraum bekommen, einige waren hingegen ganz gut.

Schwegler 3-4 : Das kann er besser. In der 1. Hz. viele Fehlpässe, das hab ich so von ihm noch nicht gesehen. Steigerte sich in Hz 2.

Lehmann 4 : Schon etwas besser als gegen Fürth, aber da ist noch viel Luft nach oben.

Rode 3 : Bis Mitte der 2. Hz. schwach wie alle anderen. Vor allem ist mir aufgefallen: Jeden Doppelpassversuch hat Rode in des Gegners Füße gespielt. Steigerte sich enorm und spielte dann forscher, frecher, dynamischer auf der Außenposition.

Caio 5 : Totalausfall. Konnte nicht viel von seinem Leistungsvermögen abrufen. Überraschend, dass gerade so Spieler wie er und Schwegler so viele Fehlpässe fabrizierten.

Meier 3+ : Auf Links verschenkt, da kam einfach NICHTS. In der Zentrale viel besser, stellte Boll vor größere Probleme mit seiner Größe. Wichtiges Tor, danach wurde die ganze Mannschaft schlagartig besser.
Aber auch er muss mehr zeigen, das kann er besser.

Hoffer 4- : Ohje...die ärmste Sau aufm Platz. Bei hohen Bällen auf verlorenem Posten, am Boden fehlt die letzte Durchschlagskraft.

Matmour 3+ : Brachte Zug rein und machte Dampf auf rechts. Nach innen ziehen ist aber nicht so sein Ding.

Fenin ? : Hatte noch die eine oder andere gute Aktion, ansonsten zu wenig für ne ernsthafte Benotung.

Gekas ? : Die eine Flanke muss er besser annehmen und volley abschließen, da verspringt ihm der Ball. Ansonsten kaum in Szene.
#
Kessler 3,5
Jung 3,5
Schildenfeld 4
Clark 4
Djakpa 4

Schwegler 3,5
Lehmann 4,5
Rode 3
Meier 2
Caio 4,5
Hoffer 4,5

Matmour 3,5
Fenin 4
Gekas ohne Bewertung

Veh 2,0
#
Aineias schrieb:
erwin stein schrieb:

Gehört wahrscheinlich zu den Leuten die Ihre Noten schon vor dem Spiel fertig haben...fehlt nur ein: "nur das Tor hat Meier vor der 5 bewahrt"


GriesheimerBub schrieb:
Kessler - 3
Jung - 4
Clark - 4
Schildenfeld - 5
Djakpa - 4,5
Schwegler - 4,5
Rode - 5
Lehmann - 5
Caio - 4,5
Meier - 4 (nur wegen des Tores keine 5)
Hoffer - 5

Matmour - 4,5
Fenin - 4,5
Gekas - 3,5


weise Voraussicht!  ,-)  


Ich würde nur gerne wissen, ob sowas wirklich keine Ahnung von Fussball hat, dann müsste man es ihm ja noch nachsehen, oder ob er Meier einfach nicht leiden kann?

Habe ich das richtig in Erinnerung, dass Schwegler 93% gewonnenen Zweikämpfe hat? Dann käme er hier viel zu schlecht weg. Insbesonder bei dem Troll auf Seit 1, der ihm eine 6 und Lehmann eine 6------ gegeben hat.

Kessler - 3 (deutlich sicherer, scheint zu werden)
Jung - 3,5 (gute Flanke zum nicht gegebenen Tor, sonst viel Luft nach oben)
Clark - 4,5 (viel Einsatz, teilweise haarsträubende Fehlpässe)
Schildenfeld - 5 (im Ösiland 94% gewonnene Kopfballduelle, hier in 2 Spielen schon entscheidende verloren)
Djakpa - 4,5 (zu selten gefällig und kreativ)
Schwegler - 3 (Zweikämpfe top, Spielaufbau lau)
Rode - 2,5 (viel Einsatz, viel Kampf, aber auch teilweise üebrhastet)
Lehmann - 5 (läuft leider noch nicht für, trotzdem drin lassen)
Caio - 5 (trennt sich nur vom Ball, wenn es eh schon keinen Sinn mehr macht)
Meier - 2 (Wieder ein Tor, auch ansonsten deutlich auffälliger)
Hoffer - 4 (Tor zählte leider nicht, in der 2. Minute gut duchgesetzt - dazwischen viel Leerlauf)

Matmour - 3,5 (kein Glanz, aber auch kein großer Grund zum Tadel)
Fenin - 4,5 (zeigte wieder, wieso ein kein Stammspieler ist
Gekas - (hätte kurz vor Schluß eine Chance haben können, wenn er den Ball unter Kontrolle bekommen hätte)

Schiri 2,5:
Unter Kinhöfer können wir wohl einfach nicht (mehr) gewinnen. Bei beiden Toren bzw. Nichttoren sind die Entscheidungen vertretbar. Beim 0:1 ist das einfach gleiche Linie, auch wenn der Paulianer in der 98. Superzeitlupe den Oberkörper ein paar mm zu weit vorne hatte. Da wurde einfach schlecht verteidigt! Bei Hoffers Tor war selbst nach 100 Zeitlupen nicht zu erkennen, on Meier noch am Ball war, von daher kann man dem Assi auch hier keiner Fehler ankreiden.
Allerdings hatte ich auch letzte Woche schon gesagt, dass wir da wohl schon die beste Schirileistung der Saison gesehen hatten.
#
Ich vergaß:

Sport1-Kommentator: 7+ So unfassbar tendenziös. Hätte sich gleich das Pauli-Retter-Shirt anziehen können. Gute Aktion Frankfurt: Nix, Gute Aktion Pauli: Samenerguss.

Zweite HZ starker Beginn der Eintracht, nach 11 Minuten: "Die Eintracht scheint mir aktiver zu sein". Ach ne. 3 x so viele Offensivaktionen in 11 Minuten als in den 45 zuvor. Welch Erkenntnis. Dann Pauli wieder am Ball und schon wieder... Samenerguss.

Beim nä. Montagsspiel bin ich zum Glück im Stadion. Muss ich mir diesen Mist nicht antun.
#
Kessler - 4
Jung - 4
Clark - 4,5
Schildenfeld - 5
Djakpa - 4+
Schwegler - 4+
Rode - 2,5
Lehmann - 5
Caio - 4
Meier - 2,5
Hoffer - 5

Matmour - 4-
Fenin - 4,5
Gekas - nix

Eingespielt hin oder her. Wie G. "Flash" Schildi sich jetzt schon im zweiten Spiel stocksteif am 16er austanzen lässt, jagt mir Schauer über den Rücken. Hoffentlich hat er noch körperliche Defizite.
Lehmann geht das Ganze nun schon mehrfach nix an, was ich gerade in einem Spiel wie gestern, wo es doch nur drum ging, anständig dagegenzuhalten, überhaupt nicht verstehe.
Matmour ist irgendwie ein Grashüpfer. Ich glaube seine Überdrehtheit wird mich dieses Jahr, ähnlich wie bei Djakpa, noch ein paar graue Haare kosten.

Wenn ich hier schon wieder lesen durfte, dass dieser Kader eigentlich in die Plätze 1-10 der BL gehört, lache ich mich schlapp muss ich ein Schmunzeln unterdrücken.
Ich hoffe sehr, dass Veh im Laufe der Saison den Mut aufbringt, den ein oder anderen Jungen dauerhaft einzubauen.
#
SGE_Werner schrieb:
Ich vergaß:

Sport1-Kommentator: 7+ So unfassbar tendenziös. Hätte sich gleich das Pauli-Retter-Shirt anziehen können. Gute Aktion Frankfurt: Nix, Gute Aktion Pauli: Samenerguss.


sky-Fuzzi war auch kaum besser. Zwar nicht so extrem pro Pauli, aber ein Dummschwätzer!
#
SGE_Werner schrieb:
Ich vergaß:

Sport1-Kommentator: 7+ So unfassbar tendenziös. Hätte sich gleich das Pauli-Retter-Shirt anziehen können. Gute Aktion Frankfurt: Nix, Gute Aktion Pauli: Samenerguss.

Zweite HZ starker Beginn der Eintracht, nach 11 Minuten: "Die Eintracht scheint mir aktiver zu sein". Ach ne. 3 x so viele Offensivaktionen in 11 Minuten als in den 45 zuvor. Welch Erkenntnis. Dann Pauli wieder am Ball und schon wieder... Samenerguss.

Beim nä. Montagsspiel bin ich zum Glück im Stadion. Muss ich mir diesen Mist nicht antun.




Und daneben ein Dampfplauderer, der es versteht(bei mir blieb es ein Versuch), die Gülle eines M. Basler in der nachvollgenden Sendung überschwenglich als geniale Comedy rüberzubringen.

Im Prinzip wirkt er eigentlich angenehm und nett, sollte aber sich bemühen ordentlich Dampf beim Plaudern rauszunehmen, sonst schau ich irgendwann doch noch ohne Ton(weil es evtl zu aufgestzt wirkt)
#
Insgesamt ein gruseliger Kick, unglaulich viele Fehlpässe und Stockfehler. St. Pauli war da auch nicht viel besser, an das
Zweitliganiveau muss ich mich erst noch gewöhnen.

Kessler => 3- Am Tor meiner Meinung nach schuldlos. Ein, Zwei Unsicherheiten, gute Parade kurz vor Schluss. Abstösse und Abwürfe sind noch verbesserungsfähig.
Djakpa => 4- Bemüht, Defensiv schwach, Offensiv oft eingebunden, kam aber wenig sinnvolles dabei heraus.
Schildenfeld => 4 Verliert vor dem 0:1 das Kopfballduell, langsam, hölzern. Für mich "noch" kein Führungsspieler.
Clark => 4 Mit viel Einsatz wie immer. Ist aber eben doch kein gelernter IV.
Jung => 3- Gute zweite Halbzeit, die erste Hälfte war grottig.
Hoffentlich kann er seine Leistung stabilisieren und findet einen guten Partner auf rechts.
Schwegler => 4+ Schwierig. Für seine Ansprüche eindeutig zu wenig. Viele Fehlpässe, hat das Spiel nicht gelenkt.
Caio => 4- Da war er wieder, der "alte" Caio. Sinnfreie Ballverluste, zu wenig Laufarbeit. Trotzdem an zwei, drei guten Szenen beteiligt und fast mit einem Tor.
Lehmann => 5 Nicht gut, kann nur besser werden.
Rode => 3+ Anfangs mit großen Problemen, fing sich aber und wurde immer besser. Am Ende mit Meier unser Bester.
Meier => 3+ Schönes Tor, die taktische Umstellung hat gepasst, der einzigste der Torgefahr ausstrahlte.
Hoffer => 4- Sehr bemüht, aber auf sich allein gestellt. Bewegt sich wie Heller, spielt wie Gekas. Für mich kein Mann für ein Spiel mit eine Spitze.
Matmour => 4 Etwas besser als Caio, reisste aber auch keine Bäume aus. Scheint mit aber für Jung der Bessere Partner zu sein.
Fenin => 4 Mit seiner Einwechslung kam wieder mehr Zug zum Tor, obwohl er selbst gar keine Chance hatte. Bewegt sich viel und braucht einfach mehr Spielpraxis.
Gekas => Ohne Bewertung.

Veh => Endlich mal ein Trainer der während des Spiels eingreift und taktisch umstellt. Zudem ein Wechsel in der Halbzeit und scheinar kann er die Mannschaft in der Kabine gut erreichen. Ich hätte mir nur gewünscht, dass er die zweite Spitze etwas früher bringt.

Fazit => Da fehlt noch viel. Ein guter IV ist dringend nötig. Tzavellas sollte man vielleicht doch behalten oder man traut Schmidt die Position zu. Bell sollte man im Pokal mal testen.
Wenn Gekas geht, brauchen wir meiner Meinung nach auch noch einen Stürmer. Rode würde ich weiter nach vorne ziehen mit seinen Fähigkeiten. Die Punktausbeute ist OK, die Leistungen passen dazu aber noch nicht. Die Mannschaft muss sich erst noch finden.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich vergaß:

Sport1-Kommentator: 7+ So unfassbar tendenziös. Hätte sich gleich das Pauli-Retter-Shirt anziehen können. Gute Aktion Frankfurt: Nix, Gute Aktion Pauli: Samenerguss.


sky-Fuzzi war auch kaum besser. Zwar nicht so extrem pro Pauli, aber ein Dummschwätzer!


Na dann bin ich ja froh das ich wohl einer der wenigen bin der Liga total hat. War zwar dort auch nicht alles Gold, ging aber.
#
sgevolker schrieb:

Veh => Endlich mal ein Trainer der während des Spiels eingreift und taktisch umstellt. Zudem ein Wechsel in der Halbzeit und scheinbar kann er die Mannschaft in der Kabine gut erreichen. Ich hätte mir nur gewünscht, dass er die zweite Spitze etwas früher bringt.


Aber scheinbar leider nur in der HZ und nicht vorm Spiel  

Aber so ist es mir allemal lieber als andersrum. Und wenn die Mannschaft mal zusammengefunden hat, klappts auch in der ersten HZ. Af jeden Fall stimmt die Kondtion, während unsere Jungs noch gerannt sind wie die Brummkreisel waren die Paulianer mehr oder weniger am Ende. Auch schön, sowas zu sehen - wir werden wohl in dieser Saison auch (weiterhin) in der Schlußviertelstunde noch den Spielstand positiv verändern können.
#
sgevolker schrieb:
..., an das
Zweitliganiveau muss ich mich erst noch gewöhnen.

Du musst 2011 Jahr dem Stadion ferngeblieben sein und immer Konferenz geschaut haben.
#
Basaltkopp schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Ich vergaß:

Sport1-Kommentator: 7+ So unfassbar tendenziös. Hätte sich gleich das Pauli-Retter-Shirt anziehen können. Gute Aktion Frankfurt: Nix, Gute Aktion Pauli: Samenerguss.


sky-Fuzzi war auch kaum besser. Zwar nicht so extrem pro Pauli, aber ein Dummschwätzer!


Ich hab´ mir bei Sky angewöhnt die Spiele nur noch mit der Stadion-Atmosphäre anzuschauen!!! Eine Wohltat, wenn man das dumme Gesabbel der Kommentatoren nicht mehr hören muss!!!
#
Misanthrop schrieb:
sgevolker schrieb:
..., an das
Zweitliganiveau muss ich mich erst noch gewöhnen.

Du musst 2011 Jahr dem Stadion ferngeblieben sein und immer Konferenz geschaut haben.  


Du verstehst ihn falsch. Er meint das positiv - im Vergleich zur RR.  


Teilen