>

Noten gegen St. Pauli

#
Haefe schrieb:
tobago schrieb:
Ich finde, dass man gerade in der zweiten Liga zwei Aussen braucht, die immer und immer wieder an die Grundlinie gehen und dann auflegen oder flanken.

Absolut richtig!

und ich finde das hätten wir schon letzte saison gebraucht
#
municadler schrieb:
Haefe schrieb:
tobago schrieb:
Ich finde, dass man gerade in der zweiten Liga zwei Aussen braucht, die immer und immer wieder an die Grundlinie gehen und dann auflegen oder flanken.

Absolut richtig!

und ich finde das hätten wir schon letzte saison gebraucht

Die Frage ist nicht, was wir in der Rückrunde gebraucht hätten, sondern was nicht.  
#
Kessler : 3,0
Jung : 4,0  Sollte sich langsam mal steigern
Clark : 4,0 Er ist kein IV. Das hat man gestern gesehen.
           Warum Veh nicht Bell aufstellt, obwohl er
           bei Bell eine ansteingende Form sieht
           und dann zugibt das Clark kein echter IV
           ist verstehe ich nicht.
           Bell war doch fit und kann IV spielen.
Schildenfeld : 4,0 Oh weh, er soll ein kopfballungeheuer
                  sein??
Djakpa : 4,5 da ist Tzavellas wertvoller. Außer das er
            viel und schnell rennt war das nichts
Schwegler : 3,0 defensiv top(93% gew. Zweikämpfe )
               offensiv war das nichts.
Rode : 2,5 schwach angefangen und wurde dann zum besten
          Mann.
Lehmann : 5 habe viel von Ihm erwartet. Doch nach 2
           Spielen ist die Enttäuschung so groß,
           das ich Ihn auf die Bank setzen würde.
Caio : 4    leider Glücklos. Sehr bemüht.
           Muß sich steigern
Meier : 2,5 Das Tor war klasse, sonst naja.
Hoffer : 5  Ich glaube wir haben seinen Zwillingsbruder
           verpflichtet. Habe mir gedacht, das er als
           einzige zentrale Spitze überfordert ist
           und Ihm das durchsetzungsvermögen fehlt.
           Ich sage ja wir brauchen einen Brecher da
           vorne drin.
Matmour : 3,0 Gesamt etwas besser als Caio.
Fenin : 4,0 Etwas besser als Hoffer, aber da muß noch
           viel mehr kommen
Gekas: 4    Er war bemüht.

Schiri: 5, 2 wichtige Entscheidungen gegen uns getroffen.
          Das ist Mist.
          Zählt ST.Paulis Tor muß unser Ausgleich durch
          Hoffer auch zählen.

Veh: 3  Gut gewechselt. Mannschaft nach der Halbzeit in
       Form gebracht. Schlecht war die Aufstellung von
       Clark für Bell.

Fazit: Man sieht das unser Team nicht eingespielt ist.
      Mit viel Glück haben wir trotzdem 4 Punkte aus
      2 Spielen geholt. Das ist schonmal positiv.
      Man sollte jetzt endlich den Rest über die Bühne
      bringen(Ab- und Zugänge). Immer haben wir nicht so
      ein Glück wie in den ersten 2 Spielen.
      Sonst verlieren wir bis zur Winterpause zuviele
      Punkte und der Abstand wird zu groß um es in der
      Rückrunde aufholen zu können.
      Dazu hat man gesehen, das man trotz St. Paulis
      Bescheidenheit(Platz 6-7) mit Ihnen im
      Aufstiegskampf rechnen muß.
#
Kessler 3,5
Bei hohen Bällen sah das gestern richtig gut aus. Bin mir nur unsicher, ob er nicht beim Gegentor falsch steht, sah irgendwie unglücklich aus, aber das sollen Torhüter beurteilen.
Jung 4,0
Verbessert gegenüber Fürth, aber dennoch noch weit weg von dem, was man von ihm erwartet. Scheint noch nicht angekommen.
Schildenfeld 4,5
Hat gefühlt jedes Kopfballduell gegen Ebbers verloren, so auch das wichtige vor dem 0-1 und gefiel mir auch im Stellungsspiel überhaupt nicht.
Clark 4,5
Schlechtes Zweikampfverhalten vor dem 0-1, allerdings steht er da auch alleine gegen zwei Mann. Riesenbock vor seiner gelben Karte.
Djakpa 5,5
Ganz im Ernst, in der Vassung ein absolutes Sicherheitsrisiko und definitiv defensiv mindestens zwei Klassen schlechter als Tzavellas. Im Mittelfeld wäre er besser aufgehoben.
Rode 3,0
Erste HZ miserabel, zweite dann kämpferisch der beste, der agilste, läuferisch stärkste Mann auf dem Platz. Manchmal noch zu hektisch in seinen Aktionen.
Schwegler 3,5
Kämpferisch top, Zweikämpfe ganz stark, aber in der Spieleröffnung muss da mehr kommen.
Lehmann 5,0
Noch nicht angekommen, absolut nicht zu sehen, aber auch kein Sicherheitsrisiko wie Djakpa, daher "besser".
Caio 4,0
In HZ 1 in einem miserablen Team der mit dem meisten Schwung und der am meisten probierte. Gab dann aber auch auf nach rund 20 Minuten. So keine Stammplatzgarantie mehr.
Meier 2,5
Viel besser im Spiel als gegen Fürth, starker Einsatz, gute Pässe, Tor gemacht. Danke Alex.
Hoffer 4,5
Bekommt zwar auch kaum Bälle, aber die, die er bekommt, verliert er und kann sie nicht halten oder ablegen. Schafft zwar Räume, wirkt aber nie gefährlich. Bräuchte sicherlich wieder einen wie Maierhofer oder wie man den schreibt neben sich, da er in einem 1-Mann-Sturm desorientiert und verloren wirkt.
Matmour 4,0
Versuchte viel, wenn er den Ball dann endlich mal bekam. Der Junge gefällt mir offensiv. Das wird noch besser, wenn er richtig angekommen ist. Defensiv jedoch uiuiui, Djakpa lässt grüßen.
Fenin und Gekas ohne Wertung.
#
Haefe schrieb:
tobago schrieb:

Absolut richtig!

Tja wenn wir nur Spieler im Team hätten die gut Flanken können.
Wir haben schon oft schnelle Spieler gehabt.
Die letzten die wenigstens gute Flanken schlagen konnten
waren Streit und Steinhöfer.

Jungs Flanken werden auch immer schlechter und passen sich dem Ochs-Niveau an.
Außerdem fehlt uns in der Offensive ein kopfballstarker
Stürmer.
#
Hyundaii30 schrieb:

Djakpa : 4,5 da ist Tzavellas wertvoller.

Wie kann man ein einzelnes Spiel so überbewerten?
Unfassbar!
#
Kessler: 3
Jung: 3-4
Schildenfeld: 4
Clark: 3+
Djakpa: 3+
Schwegler: 3-4
Rode: 3-
Lehmann: 4-5
Caio: 4
Meier: 2-3
Hoffer: 4-

Fenin: 3
Matmour: 3
Gekas: -
#
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Unfassbar!

Ich würde zwar auch nicht behaupten, dass Tzavellas definitiv wertvoller ist. Aber als LV würde ich auch lieber Tzavellas sehen als Djakpa und Djakpa schließlich dann vor ihm.
dk2004 schrieb:
Kicker-Noten:

Kessler 2,5
Jung 3,5 - Schildenfeld 5 - Clark 5 - Djakpa 4
Schwegler 5
Rode 3 - Lehmann 5
Caio 5 - - - - - - - - - - Meier 3
Hoffer 5

-> Matmour 4,5
-> Fenin /
-> Gekas /

6 Fünfen. Hätte ich jetzt so nicht erwartet.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
dk2004 schrieb:
Kicker-Noten:

Kessler 2,5
Schwegler 5
Rode 3 - Lehmann 5
Hoffer 5

-> Matmour 4,5
-> Fenin /
-> Gekas /

wenn man streng benoten will, kann man die 5er nachvollziehen, aber wenn schon streng dann die 2,5 für Kessler ehrlich gesagt nicht.
#
dk2004 schrieb:
Kicker-Noten:

Kessler 2,5
Schwegler 5
Rode 3 - Lehmann 5
Hoffer 5

-> Matmour 4,5
-> Fenin /
-> Gekas /

Die Note von Kessler ist für mich nicht nachvollziehbar. Ansonsten stimmen zumindest die Tendenzen. Hätten wir gestern das 1:1 nicht mehr erzielt, wären meine Noten wohl vergleichbar ausgefallen.

Aus neutraler Sicht war das gestern von uns ein unglaublich schlechtes Spiel. Wurde heute auch schon von mehreren Kollegen darauf angesprochen, nach dem Motto "Ihr spielt ja noch immer so schlecht wie letzte Saison, da hat sich ja garnichts geändert".

Die Punkteausbeute von 4 Punkten ist ja grundsätzlich noch ok, aber spielerisch bin ich ehrlich gesagt enttäuscht. Nicht über die Defensivprobleme, denn die waren absehbar, nein über den wirklich schwachen Spielaufbau. Fast alles geht entweder über Djakpa oder durch die Mitte. Außenstürmer gibt es bei uns nicht, dafür FÜNF zentrale Mittelfeldspieler zugleich auf dem Platz! Die Aufstellung und das Spielsystem haben ein bisschen was von Fussball an der Playstation. Da muss sich dringend etwas ändern!
#
So, nochmal Noten mit Begründungen (und kleinen Änderungen).

Keller: 4 Beim Gegentor kann man auch energisch agieren. Sinnloses Herauslaufen in der einen Szene im Sechzehner. Bei hohen Bällen ansonsten eigentlich sicher. Allerdings hat der irgendwie in beiden Spielen noch nicht einen Ball aufs Tor bekommen, bei dem er sich auszeichnen konnte. Entweder sie sind drin oder gehen am Tor vorbei. Bei dem einen Schuss gestern bin ich mir auch sehr sicher, dass er da nicht mehr dran war. Wenn doch, dann ne 3-, denn dann wäre es echt ne saustarke Parade gewesen.

Jung: 3- Defensiv solide, wird aber irgendwie zu selten mit eingebunden. Fast alles läuft bei den AVs über Djakpa. Muss sich ändern. Trotzdem kann er das besser.

Schildenfeld: 4- Wird schon noch. Gut im Stellungsspiel, gut in den Zweikampfen, nur einen entscheidenden verliert er mal wieder.  
Für einen IV mit sehr ordentlicher TEchnik, ich denke mal, dass er sich beim spielaufbau auch noch steigern wird. Brauch leider noch Zeit.

Clark: 4 Hat sich am Afang dauernd aufgeregt, dass keine Anspielstation existiert. Nicht zu unrecht. In den Zweikämpfen ganz ordentlich, beim Stellungsspiel weniger. Ein Pass, bei dem einen schlichtweg die Worte fehlen (kurz vor der gelben Karte).

Djakpa: 4+ Muss gebremst werden. Macht unfassbar viel und gestern leider viel zu viel falsch. Stellungsspiel ist echt schlimm, die Zweikampfführung find ich ganz ordentlich, nur blöd, wenn er nie dazu kommt, weil er sonstwo steht. Nach vorn mit einigen guten aber auch vielen schlechten Szenen.

Schwegler: 3- Hier muss man auch mal sehen, was seine Aufgabe ist. Er spielt den einzigen Sechser, da hat er sich in erster Linie auf die Defensivaufgaben zu konzentrieren. Und das hat er gut gemacht. Das Spiel zu machen liegt nicht an ihm, das ist die Aufgabe der Vorderleute. Trotzdem nur eine 3- weil einfach zu viele Fehlpässe drin waren und er ein bisschen lustlos wirkte in der Vorwärtsbewegung. Vllt lags aber auch daran, dass häufig eine Anspielstation fehlte.

Lehmann: 5 Absolut nicht zu sehen, mit der Rolle des Spielaufbaus damit völlig überfordert. Spielt er so weiter, muss er auf die Bank.

Rode: 3 Ganz ganz schlimme Anfangsphase, spielte jeden Ball zum Gegner und glänzte mit Ballverlusten. Aber irgendwie ist das bei ihm fast immer so (natürlich nicht so extrem). Der brauch eine Weile um ins Spiel zu kommen. Wurde dann etwas besser. Im zweiten Abschnitt auf andere Position dann sehr ordentlich.

Caio: 4- Am Afang ging alles über ihn, leider verzettelte er sich viel zu häufig, um nicht zu sagen fast immer. Nach der Systemumstellung irgendwie nicht mehr zu sehen. Wird wohl nächste Woche draußen sitzen.

Meier: 2 Tor gemacht und ordentlich gespielt. Auch schon in Hz 1 gehörte er zu den besseren. MUSS aber ins Zentrum.

Hoffer: 5 Bringt in dem System bei der Spielweise wie gestern rein gar nix... kann er nicht mal unbedingt was dafür, aber welche Note soll man denn sonst geben, wenn einer kaum was hinbekommt?

Matmour 4: Brachte durchaus etwas Schwung, spielte aber auch nicht viel besser als Caio.
#
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Unfassbar!

Blödsinn.
Ich wollte damit genauso deutlich zeigen,
das Tzavellas für uns nicht so schlecht ist,
wie er hier gemacht wird.
Beides sind keine guten-LVs, aber für unsere Verhältnisse
bekommen wir keine Besseren LVs.
Und außerdem Djapka wurde hier auch nach dem ersten Spiel
gefeiert. Dann darf man Ihn jetzt wohl auch mal hart kritisieren, oder??
#
Kadaj schrieb:

Keller: 4 Beim Gegentor kann man auch energisch agieren. Sinnloses Herauslaufen in der einen Szene im Sechzehner. Bei hohen Bällen ansonsten eigentlich sicher. Allerdings hat der irgendwie in beiden Spielen noch nicht einen Ball aufs Tor bekommen, bei dem er sich auszeichnen konnte. Entweder sie sind drin oder gehen am Tor vorbei. Bei dem einen Schuss gestern bin ich mir auch sehr sicher, dass er da nicht mehr dran war. Wenn doch, dann ne 3-, denn dann wäre es echt ne saustarke Parade gewesen.

Jung: 3- Defensiv solide, wird aber irgendwie zu selten mit eingebunden. Fast alles läuft bei den AVs über Djakpa. Muss sich ändern. Trotzdem kann er das besser.

Schildenfeld: 4- Wird schon noch. Gut im Stellungsspiel, gut in den Zweikampfen, nur einen entscheidenden verliert er mal wieder.  
Für einen IV mit sehr ordentlicher TEchnik, ich denke mal, dass er sich beim spielaufbau auch noch steigern wird. Brauch leider noch Zeit.

Clark: 4 Hat sich am Afang dauernd aufgeregt, dass keine Anspielstation existiert. Nicht zu unrecht. In den Zweikämpfen ganz ordentlich, beim Stellungsspiel weniger. Ein Pass, bei dem einen schlichtweg die Worte fehlen (kurz vor der gelben Karte).

Djakpa: 4+ Muss gebremst werden. Macht unfassbar viel und gestern leider viel zu viel falsch. Stellungsspiel ist echt schlimm, die Zweikampfführung find ich ganz ordentlich, nur blöd, wenn er nie dazu kommt, weil er sonstwo steht. Nach vorn mit einigen guten aber auch vielen schlechten Szenen.

Schwegler: 3- Hier muss man auch mal sehen, was seine Aufgabe ist. Er spielt den einzigen Sechser, da hat er sich in erster Linie auf die Defensivaufgaben zu konzentrieren. Und das hat er gut gemacht. Das Spiel zu machen liegt nicht an ihm, das ist die Aufgabe der Vorderleute. Trotzdem nur eine 3- weil einfach zu viele Fehlpässe drin waren und er ein bisschen lustlos wirkte in der Vorwärtsbewegung. Vllt lags aber auch daran, dass häufig eine Anspielstation fehlte.

Lehmann: 5 Absolut nicht zu sehen, mit der Rolle des Spielaufbaus damit völlig überfordert. Spielt er so weiter, muss er auf die Bank.

Rode: 3 Ganz ganz schlimme Anfangsphase, spielte jeden Ball zum Gegner und glänzte mit Ballverlusten. Aber irgendwie ist das bei ihm fast immer so (natürlich nicht so extrem). Der brauch eine Weile um ins Spiel zu kommen. Wurde dann etwas besser. Im zweiten Abschnitt auf andere Position dann sehr ordentlich.

Caio: 4- Am Afang ging alles über ihn, leider verzettelte er sich viel zu häufig, um nicht zu sagen fast immer. Nach der Systemumstellung irgendwie nicht mehr zu sehen. Wird wohl nächste Woche draußen sitzen.

Meier: 2 Tor gemacht und ordentlich gespielt. Auch schon in Hz 1 gehörte er zu den besseren. MUSS aber ins Zentrum.

Hoffer: 5 Bringt in dem System bei der Spielweise wie gestern rein gar nix... kann er nicht mal unbedingt was dafür, aber welche Note soll man denn sonst geben, wenn einer kaum was hinbekommt?

Matmour 4: Brachte durchaus etwas Schwung, spielte aber auch nicht viel besser als Caio.

haben wir das gleiche spiel gesehen?
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
dk2004 schrieb:
Kicker-Noten:

Kessler 2,5
Schwegler 5
Rode 3 - Lehmann 5
Hoffer 5

-> Matmour 4,5
-> Fenin /
-> Gekas /

Clark, Caio und Schwegler 5? Äh..naja...
#
Hyundaii30 schrieb:
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Unfassbar!

Blödsinn.

Blödsinn!
Nach dem ersten Spiel wurde deutlichst darauf hingewiesen, dass Djakpa sich defensiv einige haarsträubende Stellungsfehler leistete. Ebenso wurde der Offensivdrang gelobt. Wurde er deshalb gefeiert?
Dass man sich Tzavellas als linken Verteidiger wünscht, ist doch völlig legitim. Mir kommt es nur auf die Art und Weise an.
Kritik ist immer wichtig und hilfreich. Kritik hat aber rein gar nichts mit zu tun, Momentaufnahmen als Fakten dahinzustellen.
#
Kessler: 3,5
Jung: 3,5
Schildenfeld: 4-
Clark: 4+
Djakpa: 4,5
Schwegler: 3,5
Rode: 3,0
Lehmann: 5,0
Caio: 4,5
Meier: 2-
Hoffer: 4-

Fenin: 4
Matmour: 3-
Gekas: -
#
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Haefe schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Unfassbar!

Blödsinn.

Blödsinn!
Nach dem ersten Spiel wurde deutlichst darauf hingewiesen, dass Djakpa sich defensiv einige haarsträubende Stellungsfehler leistete. Ebenso wurde der Offensivdrang gelobt. Wurde er deshalb gefeiert?
Dass man sich Tzavellas als linken Verteidiger wünscht, ist doch völlig legitim. Mir kommt es nur auf die Art und Weise an.
Kritik ist immer wichtig und hilfreich. Kritik hat aber rein gar nichts mit zu tun, Momentaufnahmen als Fakten dahinzustellen.

Naja was ich so im Tzavellasthread gelesen habe,
war schon beschämend für einen Eintrachtspieler.
Ich fand es keineswegs ok, wie über Tzavellas gelästert wurde.
Für die 2. Liga sind beide ok.
Aber wegen dem lästern konnte ich mir diesen Seitenhieb
gegen die Lästerer nicht verkneifen.

Sorry.
#
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:

woher soll ich das wissen?
#
Kadaj schrieb:
AKUsunko schrieb:
Kadaj schrieb:

woher soll ich das wissen?

und wie hat dir Kessler gefallen ?  

Teilen