>

Noten gegen St. Pauli

#
mike56 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
mike56 schrieb:
U.K. schrieb:
Ich weiss nicht was manche für ein Spiel gesehen haben. Meier und Rode waren die besten auf dem Platz und dann von einem schwachem Spiel zu reden   .
Beim Gegentor ist es meiner Meinung nach Djakpa, der in der Verteidigung fehlt und deshalb Clark gegen 2 Mann steht. Das geht auf seine Kappe.
Und weshalb ist es Schwegler verboten am Aufbauspiel teil zu nehmen nur weil er auf der 6 spielt???? Fürs Aufbauspiel sind doch gerade die IV und der 6er zuständig.


Ich habe mir die Tage das Spiel Schalke gegen Dortmund angesehen. Das war mehr als eine Klasse besser. Rode und Meier waren erst gut nach dem sie getauscht hatten vorher war es ein Fehlpass Fest


Ich versteh den Zusammenhang zwischen BVB/S04/Rode/Meier ned.


Da gibt es auch keinen direkten Zusammenhang. Das sind beides Antworten darauf was oben drüber steht. Die Gesammtleistung in diesem Spiel war nicht gut für ein Zweitligaspitzenspiel und die beiden beonders gelobten Spieler waren in der ersten Halbzeit weitgehend schlecht


Ich glaube den Meier hast du aber alleine schlecht gesehen.

Und das wir mit Dortmund ned mithalten können, ist ja ned wirklich neu. Ich habe gelesen die wurden Deutscher Fußball Meister.
#
Afrigaaner schrieb:
mike56 schrieb:
Afrigaaner schrieb:
mike56 schrieb:
U.K. schrieb:
Ich weiss nicht was manche für ein Spiel gesehen haben. Meier und Rode waren die besten auf dem Platz und dann von einem schwachem Spiel zu reden   .
Beim Gegentor ist es meiner Meinung nach Djakpa, der in der Verteidigung fehlt und deshalb Clark gegen 2 Mann steht. Das geht auf seine Kappe.
Und weshalb ist es Schwegler verboten am Aufbauspiel teil zu nehmen nur weil er auf der 6 spielt???? Fürs Aufbauspiel sind doch gerade die IV und der 6er zuständig.


Ich habe mir die Tage das Spiel Schalke gegen Dortmund angesehen. Das war mehr als eine Klasse besser. Rode und Meier waren erst gut nach dem sie getauscht hatten vorher war es ein Fehlpass Fest


Ich versteh den Zusammenhang zwischen BVB/S04/Rode/Meier ned.


Da gibt es auch keinen direkten Zusammenhang. Das sind beides Antworten darauf was oben drüber steht. Die Gesammtleistung in diesem Spiel war nicht gut für ein Zweitligaspitzenspiel und die beiden beonders gelobten Spieler waren in der ersten Halbzeit weitgehend schlecht


Ich glaube den Meier hast du aber alleine schlecht gesehen.

Und das wir mit Dortmund ned mithalten können, ist ja ned wirklich neu. Ich habe gelesen die wurden Deutscher Fußball Meister.  


Ich habe Meier in der zweiten Halbzeit nicht schlecht gesehen, vergesse aber nicht das er in der erste halben Stunde weitgehend gar nicht zu sehen war. Das sehe ich sicher wenn ich hier lese nicht alleine so
#
Kessler- 3- nur dank seiner parade nach dem ausgleich.
Jung - 3
Clark - 3 man merkt er ist kein verteidiger
Schildenfeld - 4 aber in der luft fast nicht zu bezwingen
Djakpa - 5 ich hoffe der wird besser wenn man angeblich tzavellas verkaufen will.(würd ich mir zweimal überlegen)
Schwegler - 4 hab gar nicht gemerkt das der auf dem platz war
Rode - 2 bester mann
Lehmann - 4 der brauch wohl noch ein bisschen
Caio - 4- nur ein schuss sonst wäre er nicht zur pause raus
das wird wohl nix mehr
Meier - 2 ich hoffe er verschiesst sein pulver nicht schon so früh
Hoffer - 3 kämpft sich müde als einzige spitze
Matmour - 3 behauptet im gegensatz zu caio wenigstens mal den ball
Fenin - 4 zu eigensinnig wie immer
Gekas - 5 keine bindung kein selbstvertrauen keine chance
#
Bei so einem Gekicke brauch man sich um Noten echt keine Gedanken mehr machen.
Ganze Mannschaft nicht versetzt.
Straftraining und nicht lockeres Auslaufen.
     
#
karotte1982 schrieb:
Schwegler - 4 hab gar nicht gemerkt das der auf dem platz war


Hat jetzt nichts mit dir zu tun, und ist auch nicht persönlich gemeint - aber solche Aussagen bringen mich auf 180.  

Guckt ihr eigentlich Fußball oder spielt ihr nebenher Taschenhalma? Nur als Beispiel: Schwegler hat mit einem beherzten Eingreifen nach langem Spurt ein 100%-Tor von Pauli verhindert. Nicht gesehen? Bier geholt? Gepennt?

Nee, Schwegler war ja gar nicht auf dem Platz.....  

Wenn man nicht in der Lage ist, ein Spiel zu sehen, sollte man auch keine Kritik üben.  
#
Meier hat in der ersten Hälfte genauso wie die gesamte Manschaft schlecht gespielt in der zweiten hat er sich aber auch wegen seines Tores abgehoben. Mann des Tages ist daher für mich Alex Meier (Note 2,5). Sebastian Rohde ist ein Spieler den ich mag aber ihm für seine Leistung eine 2 oder 2,5 zu geben ist für mich unverständlich da noch zu viel Hektik im Spiel war viele Fehlpässe und Stellungsfehler in der ersten, in der zweiten besser und ein Aktivposten aber für mich eher eine 3-3,5
#
WuerzburgerAdler schrieb:
karotte1982 schrieb:
Schwegler - 4 hab gar nicht gemerkt das der auf dem platz war


Hat jetzt nichts mit dir zu tun, und ist auch nicht persönlich gemeint - aber solche Aussagen bringen mich auf 180.  

Guckt ihr eigentlich Fußball oder spielt ihr nebenher Taschenhalma? Nur als Beispiel: Schwegler hat mit einem beherzten Eingreifen nach langem Spurt ein 100%-Tor von Pauli verhindert. Nicht gesehen? Bier geholt? Gepennt?

Nee, Schwegler war ja gar nicht auf dem Platz.....  

Wenn man nicht in der Lage ist, ein Spiel zu sehen, sollte man auch keine Kritik üben.    


eine gute aktion rechtfertigt lange keine bessere note. schlechte flanken schlechte ecken. Ich mag schwegler und halte ihn für einen unsere besten, aber er hat mir in dem spiel nicht gefallen.
#
karotte1982 schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
karotte1982 schrieb:
Schwegler - 4 hab gar nicht gemerkt das der auf dem platz war


Hat jetzt nichts mit dir zu tun, und ist auch nicht persönlich gemeint - aber solche Aussagen bringen mich auf 180.  

Guckt ihr eigentlich Fußball oder spielt ihr nebenher Taschenhalma? Nur als Beispiel: Schwegler hat mit einem beherzten Eingreifen nach langem Spurt ein 100%-Tor von Pauli verhindert. Nicht gesehen? Bier geholt? Gepennt?

Nee, Schwegler war ja gar nicht auf dem Platz.....  

Wenn man nicht in der Lage ist, ein Spiel zu sehen, sollte man auch keine Kritik üben.    


eine gute aktion rechtfertigt lange keine bessere note. schlechte flanken schlechte ecken. Ich mag schwegler und halte ihn für einen unsere besten, aber er hat mir in dem spiel nicht gefallen.




Ok - er war also auf dem Platz. Immerhin.
#
Ich hab so bissschen das Gefühl die Leute schauen die Spiele nicht wirklich aufmerksam. Schwegler spielt wesentlich defensiver als die Spielzeiten zuvor, er ist den Großteil des Spiels damit beschäftigt Lücken zu stopfen und haut sich dabei auch richtig in die Zweikämpfe und muss gut einstecken. Bei uns funktioniert das Spielsystem noch nicht so wirklich, sodass Schwegler nichts großartig nach vorne machen kann. Hinten die 4er Kette ist viel zu löchrig und Lehmann hilft Schwegler immoment noch nicht wirklich.
Wenn man einen Spieler schleht sehen will, dann nimmt man entweder nichts wahr und dann ist er schlecht in den Augen des Betrachters oder man redet einfach schlecht daher.

Der Einsatz stimmt, klar kann er es besser, aber das wird er auch noch machen, wenn die Mannschaft sich endlich gefunden hat.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
karotte1982 schrieb:
Schwegler - 4 hab gar nicht gemerkt das der auf dem platz war


Hat jetzt nichts mit dir zu tun, und ist auch nicht persönlich gemeint - aber solche Aussagen bringen mich auf 180.  

Guckt ihr eigentlich Fußball oder spielt ihr nebenher Taschenhalma? Nur als Beispiel: Schwegler hat mit einem beherzten Eingreifen nach langem Spurt ein 100%-Tor von Pauli verhindert. Nicht gesehen? Bier geholt? Gepennt?

Nee, Schwegler war ja gar nicht auf dem Platz.....  

Wenn man nicht in der Lage ist, ein Spiel zu sehen, sollte man auch keine Kritik üben.    


Sehe ich absolut genauso... und nach den Bewertungen hier kann man noch etlich andere Beispiele für sehr zweifelhafte Bewertungen finden...
#
Kessler 4
Jung 3
Clark 4
Schildenfeld  4
Djakpa  4
Schwegler 4
Rode 2
Lehmann 5
Caio 5
Meier 2
Hoffer  5
Matmour 4
Fenin 3
Gekas -
#
Kessler - 3,5 (es war "ok" - Ich erwarte mir mehr. Da ich selbst TW bin, weiß ich, wie sich eine unsichere Abwehr auf das eigene Verhalten auswirken kann - deshalb die 0,5 Mitleidsbonus, ohne eine 4)
Jung - 3,0 - solide
Clark - 4,0 - der liebe Spielaufbau... echt nicht schön
Schildenfeld - 4,0  - siehe Clark
Djakpa - 3,5 - Sah ihn nicht so schlecht wie viele hier.
Schwegler - 3,5 - trotz 93% gewonnener Zweikämpfe nicht viel zu sehen. Es fehlten allerdings auch oft die Anspielstationen.
Rode - 2,5 - gute Leistung
Lehmann - 4,0 - sehr unauffällig
Caio - 4,0 - BITTE, nicht immer den Gegener versuchen zu tunneln und umlaufen!!
Meier - 2,5 - Nach der Umstellung der Position kam er besser ins Spiel.
Hoffer - 3,5 - Mir gefällt die Art wie er mit dem Körper arbeitet und die Bälle abschirmt.

Matmour - 3,0 - mMn die bessere Alternative als Caio
Fenin - 4,0 - nicht wirklich was gerissen.
Gekas - 4,5 - gar nichts gerissen
#
Kessler 4 Ich weis nicht, ein Torwart der sicherheit ausstrahlt sieht für mich anders aus...

Jung - 4 Noch lange nicht in der Form der Hinrunde, da muss viel mehr kommen...

Clark - 4 Sehr unscheinbar und dann dieser Fehler gegen Ende, denke aber das es an der fehlenden Spielpraxis liegt, denn Einsatz bringt er immer zu 100%...

Schildenfeld - 4 Sehr langsam im antritt und ab und zu unsicher in den zweikämpfen, hoffe er steigert sich noch...

Djakpa - 3 Wenn er ein bissel ruhiger am ball wäre dann wäre er eine Waffe, bissig, schnell mit viel drang nach vorne, aber auch schlechte Flanken und unsicherheiten...

Schwegler - 4 Er soll das team führen, versteckt sich aber im moment zu viel...

Rode - 2 Ohne Ihn hätten wir das Spiel verloren, ein echter Kämpfer mit pferdelunge der für drei arbeitet, sollten wir den aufstieg nicht schaffen dann ist er weg, wohl das größte Talent das ich in den letzten zehn Jahren bei der Eintracht gesehen habe...

Lehmann - 5 Für mich jetzt schon der neue Teber, keinerlei klare Aktionen, keine Führungsqualität, der muss sich sofort um 200% steigern, sonst bitte Clark im DM spielen lassen, der gibt wenigstens alles...

Caio - 3,5 Fängt das denn schon wieder an? Warum wird er schon in der 45 Min. ausgewechselt? Der einzigste der in der ersten Halbzeit eine echte Torchance hatte und den Freistoss zu beginn der zweiten halbzeit garantiert gefährlicher geschossen hätte als Meier...

Meier - 3 Ein wirklich schönes Tor hat er für seine verhältnisse geschossen. Erinnert mich schwer an mintal, lange nix gesehen und dann schlägt er zu...

Hoffer - 5 Sorry, aber für mich eine echte katastrophe, nur am wühlen und auf dem boden rum krabbeln ist für mich nicht bundesliga tauglich. Er hat die gleiche Leistung gezeigt wie im ersten Spiel,eine extrem schlechte. Bitte veh, lassen sie unseren Fenin im nächsten Spiel von anfang an ran, der kann mehr als nur den ball abschirmen...
PS: Das Tor hätte jeder gemacht...

Matmour - 4 Also stärker als caio habe ich ihn nicht gesehen, wenigstens bringt er ein gewisses Tempo mit. auch seine Dribblings sind nicht schlecht, würde ihn gerne mal zusammen mit Caio auf dem platz sehen.

Fenin - 3,5 Hat in der kurzen Zeit mehr bewegt als Hoffer, ich glaub an ihn und wir wissen alle das er kicken kann.

Gekas - 4 Hat gekämpft, kommt aber in einem System mit zwei Spitzen nicht zur Geltung, könnte mir vorstellen das er uns im Winter verlässt.

Veh - 3 Hat früh gewechselt und vor allem bis auf Caio hats auch die richtigen erwischt. Hoffe er hält weiter an ihm fest und gibt ihm das was er braucht, vertrauen...

Schiri - 4 Hat sehr kleinlich gepfiffen...
#
Kessler - 3-
Jung - 3-
Clark - 3-
Schildenfeld - 4
Djakpa - 4
Schwegler - 4
Rode - 2-
Lehmann - 5
Caio - 4-
Meier - 3+
Hoffer - 4

Matmour - 3,5
Fenin - 4
Gekas - zu kurz für ne Note
#
Kessler -> 3,5 So unsicher wie die Abwehr, Abwürfe und Abschläge oft unpräzise

Jung -> 3 kann er besser, hoffe auf Besserung wenn er sich mit seinem neuen Partner auf der rechten Seite besser eingespielt hat

Clark -> 4 ist kein Innenverteidiger, aber für nen DM grausame Spieleröffnung

Schildenfeld -> 4 Sicher sieht anderes aus

Djakpa -> 4,5 Kopfballsartk, aber Stoppfehler da würde Ama neidisch

Schwegler -> 3 viel defensive Arbeit, daher offensiv unauffällig

Rode -> 3 viel gearbeitet, aber wie die gesamte Mannschaft auch viele Abspielfehler

Caio -> 4 Ist mir zwei mal aufgefallen, anfangs mit einer Grätsche und dann später mit dem Schlenzer. Zu recht ausgwechselt.

Lehmann -> 3,5 Ist mir weder positiv noch negativ aufgefallen. Wer nix macht, macht auch keine Fehler

Meier -> 2,5 Auf Links untergegangen, zentral dann verbessert. Wenn von jemanden Gefahr ausgeht, dann ist er das.

Hoffer -> 3 Kam recht wenig verwertbares bei ihm an. Halte ihn für unsere Spielweise im Moment für den falschen Stürmer auf dem Platz. Sehr viele hohe Bälle. Was will er denn machen, wenn beide Innenverteidiger fast nen Kopp größer sind?

Matmour -> 3,5 brachte nicht viel mehr als Caio
Fenin -> 3
Gekas -> 3
#
Noten: 6 = spielte belebend für den Gegner; 5 = erfüllte seine Aufgaben nicht; 4 = erfüllte seine Aufgabe; 3 = erfüllte seine Aufgabe und hatte die ein oder andere wichtige Szene; 2 = war ein Aktivposten des eigenen Spiels; 1 = ihm gelang fast alles und er bewirkte (potentiell) spielentscheidende Situationen

Kessler - wirkte nicht souverän: 4

Jung - hinten sicher, vorne nicht viel: 3

Clark - hinten überfordert, nach vorne mit schlechten Pässen, die ein oder andere gute Grätsche: 5

Schildenfeld - er schwamm, ob das daran lag, dass die defensive Mannschaftsleistung einen Strudel verursachte oder weil er es nicht besser kann, kann ich nicht beurteilen, daher gibt es eine milde: 4-

Djakpa - an ihm habe ich keinen Narren gefressen, hinten ist er völlig konfus und nach vorne mit viel Engagement und untauglichen Flanken. Meiner Meinung nach hat Tzavellas alle Chancen auf einen Stammplatz: 4

Schwegler - nicht der Leader, der er sein will und seien soll, wenn man ihn als Abräumer vor der Abwehr bewertet, dann kann man ihm die folgende Note geben: 3-

Lehmann - wollte und spielte den ein oder anderen sauberen Pass in wichtigen Situationen. Dennoch bin ich immer noch nicht überzeugt worden, warum er unbedingt geholt werden musste. Ist Köhler wirklich schlechter?: 4+

Rode - in der ersten Halbzeit ganz gut, dann der mit Abstand beste auf dem Platz.  Es gelang ihm nicht alles, aber das können wohl nicht einmal Weltklassespieler bei einer Mannschaft, die so auftritt, wie die Eintracht am Montagabend. Daher im Zweifel für die Jugend: 1

Caio - spielte nicht gut, quasi jedes Dribbling misriet ihm. Allerdings ist seine Erfolgsbilanz in 45 Minuten folgende: er spielte 1x Alex Meier mit einem tödlichen Pass frei, hatte einen ordentlichen Torschuss, nach einem geblockten Torschuss legte er gedankenschnell Alex Meier vor, dazu noch ein paar direkte Ablagen, die das Spiel belebten. Alles in allem bin ich nicht bereit ihm dafür eine 5 zu geben, bloß weil bei ihm alles so lässlig und wenig bemüht aussieht. Er hätte mit der selben Leistung mit ein wenig mehr Glück das Spiel (mit-)entscheiden können. Hat er aber nicht. Da der Rest des Forums sich auf die negativen Aspekte Caios fokussiert, nehme ich mir heraus, mich auf seine Aktionen zu fokussieren und gebe ihm eine : 3-

Meier - wieder kein super Spiel, aber gerade in der 2. Halbzeit einiges zur Organisation des Spiels beigetragen und wieder ein Spiel gerettet: 2+

Hoffer - Hat zwar ein reguläres Tor erzielt, aber ansonsten jeden Zweikampf verloren, jeden Ball verloren und nichts auf die Reihe bekommen: 5

Matmour - sah wesentlich dynamischer und bemühter aus als Caio. Ich bin aber eher ein freund des lässig-effektiven Fußballs, daher (noch?) kein Freund von Matmour: 5

Fenin - die ein oder andere gute Szene, aber ansonsten auch recht blaß: 4

Gekas - dafür, dass die anderen Spieler noch intensiver das System Gekas spielten als er hereinkam, müsste man ihm eigentlich eine 6 geben. Da er aber eigentlich nichts dafür kann, ihm aber nichts gelungen ist, bekommt er dennoch eine: 5
#
JohanCruyff schrieb:
Caio - spielte nicht gut, quasi jedes Dribbling misriet ihm. Allerdings ist seine Erfolgsbilanz in 45 Minuten folgende: er spielte 1x Alex Meier mit einem tödlichen Pass frei, hatte einen ordentlichen Torschuss, nach einem geblockten Torschuss legte er gedankenschnell Alex Meier vor, dazu noch ein paar direkte Ablagen, die das Spiel belebten. Alles in allem bin ich nicht bereit ihm dafür eine 5 zu geben, bloß weil bei ihm alles so lässlig und wenig bemüht aussieht. Er hätte mit der selben Leistung mit ein wenig mehr Glück das Spiel (mit-)entscheiden können. Hat er aber nicht. Da der Rest des Forums sich auf die negativen Aspekte Caios fokussiert, nehme ich mir heraus, mich auf seine Aktionen zu fokussieren und gebe ihm eine : 3-



Jepp. Das sehe ich ziemlich ähnlich. Wenn du schon so detailliert auf meinen "Liebling" eingehst.  

Zwei Anmerkungen:

a) Typisch für Caio: viele Fehler, viel Mist, und wenn man Bilanz zieht, ist er der torgefährlichste Spieler mit den zwingendsten Aktionen gewesen. Nicht immer, aber oft.

b) was mich gestört hat kann man nicht lässig oder wenig bemüht nennen, sondern einfach hochriskant und zu sehr darauf fixiert, in Schussposition zu kommen. Dieses "Gehts gut, isses ein toller Zug, gehts nicht gut, ist der Ball halt weg" nervt. Denn oft genug ist der Ball halt auch weg.  

Ansonsten: Zustimmung. Meine 4 begründete sich eher auf die letzten Absätze, mir einer 3- kann man aber auch leben.  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Caio - spielte nicht gut, quasi jedes Dribbling misriet ihm. Allerdings ist seine Erfolgsbilanz in 45 Minuten folgende: er spielte 1x Alex Meier mit einem tödlichen Pass frei, hatte einen ordentlichen Torschuss, nach einem geblockten Torschuss legte er gedankenschnell Alex Meier vor, dazu noch ein paar direkte Ablagen, die das Spiel belebten. Alles in allem bin ich nicht bereit ihm dafür eine 5 zu geben, bloß weil bei ihm alles so lässlig und wenig bemüht aussieht. Er hätte mit der selben Leistung mit ein wenig mehr Glück das Spiel (mit-)entscheiden können. Hat er aber nicht. Da der Rest des Forums sich auf die negativen Aspekte Caios fokussiert, nehme ich mir heraus, mich auf seine Aktionen zu fokussieren und gebe ihm eine : 3-



Jepp. Das sehe ich ziemlich ähnlich. Wenn du schon so detailliert auf meinen "Liebling" eingehst.  

Zwei Anmerkungen:

a) Typisch für Caio: viele Fehler, viel Mist, und wenn man Bilanz zieht, ist er der torgefährlichste Spieler mit den zwingendsten Aktionen gewesen. Nicht immer, aber oft.

b) was mich gestört hat kann man nicht lässig oder wenig bemüht nennen, sondern einfach hochriskant und zu sehr darauf fixiert, in Schussposition zu kommen. Dieses "Gehts gut, isses ein toller Zug, gehts nicht gut, ist der Ball halt weg" nervt. Denn oft genug ist der Ball halt auch weg.  

Ansonsten: Zustimmung. Meine 4 begründete sich eher auf die letzten Absätze, mir einer 3- kann man aber auch leben.    


Der guten Ordnung halber darf ich festhalten, dass ich mich dem anschließe. Auch der Note von WA.
Interessiert zwar nachvollziehbarerweise niemanden, wappnet mich aber bereits für kommende Auseinandersetzungen. Gruß auch an Aceton-Adler.
#
Misanthrop schrieb:
WuerzburgerAdler schrieb:
JohanCruyff schrieb:
Caio - spielte nicht gut, quasi jedes Dribbling misriet ihm. Allerdings ist seine Erfolgsbilanz in 45 Minuten folgende: er spielte 1x Alex Meier mit einem tödlichen Pass frei, hatte einen ordentlichen Torschuss, nach einem geblockten Torschuss legte er gedankenschnell Alex Meier vor, dazu noch ein paar direkte Ablagen, die das Spiel belebten. Alles in allem bin ich nicht bereit ihm dafür eine 5 zu geben, bloß weil bei ihm alles so lässlig und wenig bemüht aussieht. Er hätte mit der selben Leistung mit ein wenig mehr Glück das Spiel (mit-)entscheiden können. Hat er aber nicht. Da der Rest des Forums sich auf die negativen Aspekte Caios fokussiert, nehme ich mir heraus, mich auf seine Aktionen zu fokussieren und gebe ihm eine : 3-



Jepp. Das sehe ich ziemlich ähnlich. Wenn du schon so detailliert auf meinen "Liebling" eingehst.  

Zwei Anmerkungen:

a) Typisch für Caio: viele Fehler, viel Mist, und wenn man Bilanz zieht, ist er der torgefährlichste Spieler mit den zwingendsten Aktionen gewesen. Nicht immer, aber oft.

b) was mich gestört hat kann man nicht lässig oder wenig bemüht nennen, sondern einfach hochriskant und zu sehr darauf fixiert, in Schussposition zu kommen. Dieses "Gehts gut, isses ein toller Zug, gehts nicht gut, ist der Ball halt weg" nervt. Denn oft genug ist der Ball halt auch weg.  

Ansonsten: Zustimmung. Meine 4 begründete sich eher auf die letzten Absätze, mir einer 3- kann man aber auch leben.    


Der guten Ordnung halber darf ich festhalten, dass ich mich dem anschließe. Auch der Note von WA.
Interessiert zwar nachvollziehbarerweise niemanden, wappnet mich aber bereits für kommende Auseinandersetzungen. Gruß auch an Aceton-Adler.  


Gruß zurück. Du hast blöderweise das "viel Mist" durchgestrichen.

JohanCruyff hat nicht unrecht, Caio war in der Tat einer der wenigen in Hz. 1, der überhaupt gute bis sehr gute Aktionen hatte. Diesmal waren aber in meinen Augen einfach zu viele "leichte" Ballverluste dabei. Die Einstellung stimmt, doch er will zu viel, muss cooler werden.

Aber um mit der Forumswelle zu schwimmen schlussfolgere ich  aufgrund der letzten 45 min., dass das ja überhaupt nichts mehr mit Caio werden kann und wird und überhaupt.  
#
Möglicherweise hole ich die Begründung nach:

Kessler: 3
Jung: 3
Schildenfeld: 4+
Clark: 4+
Djakpa: 4
Schwegler: 3-
Lehmann: 4
Rode: 2
Meier: 1-
Caio: 4
Hoffer: 4
Fenin: 3
Matmour: 4-
Gekas:


Teilen