>

kicker-Managerliga

#
Servus!
Wer hat Lust, einer Liga beim Kicker-Managerspiel beizutreten?

Name: Waldstadion
PW: detari

Meine Mannschaft:

Tor:
Pröll   Eintracht Frankfurt /
Wächter   Hamburger SV /
T. Ernst   1. FC Kaiserslautern /

Abwehr:
M. Friedrich   FSV Mainz 05 /
Blank   1. FC Kaiserslautern /
Rau   Arminia Bielefeld /
Klingbeil   Hamburger SV /
Hamit Altintop   FC Schalke 04 /
Brzenska   Borussia Dortmund /

Mittelfeld :
  B. Schneider   Bayer Leverkusen /
F. Gerber   FSV Mainz 05 /
Micoud   Werder Bremen /
Preuß   Eintracht Frankfurt /
Broich   Bor. M'gladbach /
Trochowski   Hamburger SV /
Barbarez   Hamburger SV /
Hristov   VfL Wolfsburg /

Angriff:
Podolski   1. FC Köln /
Voronin   Bayer Leverkusen /
Ruman   FSV Mainz 05 /
Tomasson   VfB Stuttgart /
Vittek   1. FC Nürnberg

Würd mich freuen.

Gruß T.
#
ich bin auch dabei, hab die Mannschaft aber auch noch nicht fertig
#
kann man aus ner liga auch wieder austreten???
#
hab ma ne frage:
bisher wars ja so, dass die 15 spieler aus der classic-variante für die interaktiv-variante übernommen worden! hat sich das was geändert? weil wenn man seinen kader für interaktiv machen soll, dann muss man ja nochma alles eingeben! heißt das also, dass man da auch andere spieler nehmen kann als man zuvor schon bei classic genommen hat?
#
bin auch dabei...

Meine Mannschaft:
Tor:
Pröll/Frankfurt
    Schäfer/Nürnberg
    Heimeroth/Schalke

Abwehr:
Hinkel/Stuttgart
       Owomoyela/Bremen
       Metzelder/Dortmund
       Hertzsch/Kaiserslautern
       Rau/Bielefeld
       Gerber/Stuttgart

Mittelfeld:
Deisler/München
           Schweinsteiger/München
           Meißner/Stuttgart
           Beinlich/Hamburg
           Preuß/Frankfurt
           Streit/Köln
           Schröter/Hannover
           Marx/Berlin

Sturm:
Hanke/Wolfsburg
      Lauth/Hamburg
      Brdaric/Hannover
      Auer/Mainz
      Jones/Frankfurt

Gruß Mitchel
#
hab grad ma kurz bisschen in den f.a.q.'s gestöbert und etwas sehr widersprüchliches gefunden:

Rücken bei der interaktiven Variante Reservespieler nach?

Bei der interaktiven Variante gibt es generell keine Reservespieler, es werden ausschließlich die elf aufgestellten Spieler aus dem 22er-Kader in die Wertung einbezogen. Fallen von der aufgestellten Elf ein oder mehrere Spieler aus, werden entsprechend weniger bewertet.


weiter unten dann:


Welche Spieler kommen in die Wertung?

Für die Classic-Wertung werden nur die Spieler berücksichtigt, die von Beginn an auflaufen. Später eingewechselte Spieler, ob sie ein Tor schießen oder nicht, werden nicht gewertet. In der Interactive-Wertung kommen alle Spieler in die Wertung.



na was jetzt? werden alle bei der inaktiv-version gewertet oder nicht??!
#
Kleiner Tipp,

ihr solltet im Tor den Butt hinstellen, da er alle 11-er schießt. Ein Torwart der Tore schießt bekommt 2-stellige Werte!
#
daran hab ich noch garnicht gedacht, aber den Butt hab ich trotzdem im Tor, weil er ein guter Torwart bei einer starken Mannschaft für wenig Geld ist
#

mtk_adler schrieb:
Kleiner Tipp,

ihr solltet im Tor den Butt hinstellen, da er alle 11-er schießt. Ein Torwart der Tore schießt bekommt 2-stellige Werte!


Leverkusen bekommt diese Saison aber keine Elfmeter und am ersten Spt. schon die "Hütte" voll, ob das ein guter Tipp ist .....kleiner Tipp von mir, kauft Ailton und Petrov, die sind ihr Geld wert......,der beste Stürmer im Preis/Leistung/Aufstellungschancen Verhältnis sollte Sand für 2 Mio.sein und ein Van der Vaart für 5.5 Mio ist auch "geschenkt".......
#
bin euch beigetreten.



Torhüter   Pröll    Eintracht Frankfurt  /  
   Formann    Arminia Bielefeld  /  
   Neuer    FC Schalke 04  /  

Abwehr   Owomoyela    Werder Bremen  /  
   van Buyten    Hamburger SV  /  
   Spycher    Eintracht Frankfurt  /  
   Pasanen    Werder Bremen  /  
   Blank    1. FC Kaiserslautern  /  
   Callsen-Bracker    Bayer Leverkusen  /  

Mittelfeld   A. Streit    1. FC Köln  /  
   Engelhardt    1. FC Kaiserslautern  /  
   Marcelinho  [x] Hertha BSC  /  
   A. Meier    Eintracht Frankfurt  /  
   O. Addo    FSV Mainz 05  /  
   Ramelow    Bayer Leverkusen  /  
   Scholl    Bayern München  /  
   Rietpietsch    MSV Duisburg  /  

Angriff   Voronin    Bayer Leverkusen  /  
   Podolski    1. FC Köln  /  
   Helmes    1. FC Köln  /  
   Schroth    1. FC Nürnberg  /  
   Jones    Eintracht Frankfurt  /  
#
Tor:
Ernst
Macho
Fromkowitz ----> alle drei Lautern

einer von denen spielt auf jeden Fall immer und Ernst als 1.Mann ist nicht sooo schlecht.

Abwehr:
Daems ---> Gladbach
Vasoski
Wiedener
Spycher
Rau ------> Bielefeld
Wiblishauser-> Nürnberg

Mittelfeld:
D`Alessandro ---> Wolfsburg
Baumann --------> Bremen
Ballitsch-------> Hannover
Scholl----------> Bayern
B.Schneider ----> Leverkusen
Hitzlsperger----> Stuttgart
Tiffert---------> Stuttgart
Broich----------> Gladbach

Sturm:
Kuranyi----------> Schalke
Makaay-----------> Bayern
Elber------------> Gladbach
Christiansen-----> Hannover
Takahara---------> HSV
#
gab dann doch noch ma 2 Änderungen,

Abgänge:
Wiedener, D`Allesanndro (beide ziel unbekannt)

Zugänge:
C.Metzelder (Bor.Dortmund), Ch.Preuss (Eintracht Frankfurt)
#

Frankfurt-Stolz-Treu schrieb:

mtk_adler schrieb:
Kleiner Tipp,

ihr solltet im Tor den Butt hinstellen, da er alle 11-er schießt. Ein Torwart der Tore schießt bekommt 2-stellige Werte!


Leverkusen bekommt diese Saison aber keine Elfmeter und am ersten Spt. schon die "Hütte" voll, ob das ein guter Tipp ist .....kleiner Tipp von mir, kauft Ailton und Petrov, die sind ihr Geld wert......,der beste Stürmer im Preis/Leistung/Aufstellungschancen Verhältnis sollte Sand für 2 Mio.sein und ein Van der Vaart für 5.5 Mio ist auch "geschenkt".......


Jo kauf mal den Petrov,der nächste Saison bei Atletico Madrid spielt
#
Also nochmal, Ziel ist es so viele Punkte wie möglich am Ende zu ergattern!
Logiscgerweise macht man dann auch eine Aufstellung mit Spielern, die immer für mindestens 5- 10 Buden gut sind.

Nehmen wir mal den TW!

Proell ist bestimmt kein schlechter, aber wie gesagt, wenn ein Butt alle 11-er schießt, ist er schonmal wertvoller als Proell.

Verteidigung:

Da würde ich z.B. keinen Vasoski nehmen, denn deer Verteidiger beim Kicker bekommt nicht nur Punkte wenn er gut verteidigt sondern auch gute Pässe spielt. Wenn er am Offensivspiel teilnimmt, wenn er Torvorlagen gibt und womöglich auch noch das eine oder ander Tor schießt.

Favoriten hierzu wären z.B.
- van Buyten
- Ochs
- Friedrich

Komemn wir zum Mittelfeld!

Da hatte ich letzte Saison mit dem Mintal ein Glücksgriff! Ein Mittelfeldspieler der Tore schießen kann ist wertvoller als ein Stürmer der Tore schießt (zumindestens von der Punktzahl her). Hier sollte man auf alle Fälle einen Kracher holen, wo man auch weiß, dass er immer gesetzt ist. Mintal ist jetzt zu teuer geworden, auch wenn ich die Preise noch nicht gesehen habe, aber ich gehe mal davon aus.

Ein Marcelinho ist zu 100% gesetzt! Vergesst Ballack, weil die Pfeife hat nichts drauf. Meiner Meinung nach hat er immer ein paar Punkte mehr bekommen weil er Kapitän der deutschen NM ist und seine Tore extra gewertet wurden (meine Meinung).

Schaut nach, was aus der zweiten Liga hochkommt und sich eigentlich im Mittelfeld etabliert hat (Ahanfouf?) auch wenn er noch keine Tore in der BuLi geschossen hat, er ist meiner Meinung nach ein Mittelfeldspieler der nicht zu viel kostet aber bestimmt einige Torvorlagen machen wird = viele Punkte.

Im Sturm kann man sich streiten. ein Podolski wird bestimmt wie der Ballack bewertet. Wenn ein No-name Stürmer ein Tor macht gibt es 2 punkte und wenn er eins macht, dann halt 4.

Kurz gesagt, setzt nicht auf sympathien, sondern auf Spieler die (außer bei Verletzung) auch zu 100% gesetzt sind, offensive und defensiv Stärken haben, für das eine oder andere Tor gut sind und füllt die anderen leeren Plätze mit Talenten die aus der 2. Liga hochgekommen sind oder sich sonst einen "Namen" gemacht haben.
#
ok, bin auch debei, hab des letzte saison auch schon ma gespielt is ganz lustisch
#
Die Siegermannschaft sieht folgendermassen aus:

Butt
Neuer

Van Buyten
Bordon
Ismael
Chaftar

Borowski
Soldo
Kovac
Scholl
Ramelow
Barbarez

Rafael
Jones
Hahne


29,9
#
Torhüter

   Pröll    Eintracht Frankfurt  /  
   Heimeroth    FC Schalke 04  /  
   Beuckert    MSV Duisburg  /  

Abwehr

   Owomoyela    Werder Bremen  /  
   Mertesacker    Hannover 96  /  
   M. Friedrich    FSV Mainz 05  /  
   Vasoski    Eintracht Frankfurt  /  
   Schnoor    VfL Wolfsburg  /  
   Demel    Hamburger SV  /  

Mittelfeld

   Preuß    Eintracht Frankfurt  /  
   Schweinsteiger    Bayern München  /  
   van der Vaart    Hamburger SV  /  
   Hitzlsperger    VfB Stuttgart  /  
   Scholl    Bayern München  /  
   Chr. Müller    Hertha BSC  /  
   Boateng    Hertha BSC  /  
   Backhaus    Arminia Bielefeld  /  

Angriff

   Tomasson    VfB Stuttgart  /  
   van Lent    Eintracht Frankfurt  /  
   Buckley  [x] Borussia Dortmund  /  
   Odonkor    Borussia Dortmund  /  
   Okoronkwo  [x] Hertha BSC


Dr.Ball
#

Dr.Ball schrieb:
Interactive:

Torhüter

   Pröll    Eintracht Frankfurt  /  
   Heimeroth    FC Schalke 04  /  
   Beuckert    MSV Duisburg  /  

Abwehr

   Owomoyela    Werder Bremen  /  
   Mertesacker    Hannover 96  /  
   M. Friedrich    FSV Mainz 05  /  
   Vasoski    Eintracht Frankfurt  /  
   Schnoor    VfL Wolfsburg  /  
   Demel    Hamburger SV  /  

Mittelfeld

   Preuß    Eintracht Frankfurt  /  
   Schweinsteiger    Bayern München  /  
   van der Vaart    Hamburger SV  /  
   Hitzlsperger    VfB Stuttgart  /  
   Scholl    Bayern München  /  
   Chr. Müller    Hertha BSC  /  
   Boateng    Hertha BSC  /  
   Backhaus    Arminia Bielefeld  /  

Angriff

   Tomasson    VfB Stuttgart  /  
   van Lent    Eintracht Frankfurt  /  
   Buckley  [x] Borussia Dortmund  /  
   Odonkor    Borussia Dortmund  /  
   Okoronkwo  [x] Hertha BSC



+ Classic:

Torhüter

 Pröll  Eintracht Frankfurt D  1,2
 x Heimeroth  FC Schalke 04 D  0,3

Abwehr

  van Buyten  Hamburger SV B  4,0
  Vasoski  Eintracht Frankfurt MAZ  1,2
  Rytter  VfL Wolfsburg DK  0,8
 x Madouni  Bayer Leverkusen F  0,5

Mittelfeld

  Marcelinho  Hertha BSC BRA x 6,8
  Kringe  Borussia Dortmund D  2,5
  O. Addo  FSV Mainz 05 D  1,4
  Preuß  Eintracht Frankfurt D  1,4
  Rietpietsch  MSV Duisburg D  0,7
 x Boateng  Hertha BSC D  0,3

Angriff

  Podolski  1. FC Köln D  6,5
  Elber  Bor. M'gladbach BRA x 1,6
 x Ruman  FSV  

Dr.Ball

#
Morgen @ all,

habe mich auch mal angemeldet und habe wohl ein Team zusammengestellt was locker an der 2000 - 3000 Punktemarke kratzen kann

Torhüter  
   Fiedler    Hertha BSC  /  
   Poggenborg    MSV Duisburg  /  
   Formann    Arminia Bielefeld  /  

Abwehr  
   Krstajic    FC Schalke 04  /  
   Ismael    Bayern München  /  
   P. Ochs    Eintracht Frankfurt  /  
   Ziege    Bor. M'gladbach  /  
   Fernando Meira    VfB Stuttgart  /  
   Banouas    FSV Mainz 05  /  

Mittelfeld  
   van der Vaart    Hamburger SV  /  
   d'Alessandro  [x] VfL Wolfsburg  /  
   F. Gerber    FSV Mainz 05  /  
   Deisler    Bayern München  /  
   Preuß    Eintracht Frankfurt  /  
   Hausweiler    MSV Duisburg  /  
   Huggel    Eintracht Frankfurt  /  
   Vranjes    Werder Bremen  /  

Angriff  
   Sand    FC Schalke 04  /  
   van Lent    Eintracht Frankfurt  /  
   Klimowicz    VfL Wolfsburg  /  
   Gomez    VfB Stuttgart  /  
   Guerrero  [x] Bayern München

Grüsse F-S-T
#
@ Dr. Ball

Also wenn du auf mehr als 500 Punkte kommst, dann ist dieses Jahr in der BuLi alles möglich


Teilen