>

Was für OP´s habt ihr schon hinter euch?

#
Schobberobber72 schrieb:

Meine größte Sorge war, dass ich ne Stunde nach der OP meinen kleinen Freund noch immer nicht wieder gespürt hab! Aber auch das war dann nach ner weiteren Stunde zum Glück erledigt  


Na Gott sei Dank spürst du deinen kleinen Freund wieder...

Wichtig ist aber auch, dass ihn deine Frau spürt!
#
RobinAdler schrieb:


Na Gott sei Dank spürst du deinen kleinen Freund wieder...

Wichtig ist aber auch, dass ihn deine Frau spürt!
Ich wollts grad schreiben.....
#
@ Brady:

Mit 40 sollte man eigentlich langsam auf andere Gedanken kommen:

Rentnerfeiern z.B.!



#
schobbe, du lügst doch schon wieder...
volnarkose ist doch bei dir nur ein anderes wort für sachsenhausen-besuch.



Schobberobber72 schrieb:
Vollnarkose würde ich nur machen, wenn´s garnet anders geht.
#
   
#
Innenmeniskus links, vor 23 Jahren. Ist gut verlaufen. 3 Wochen später hab ich schon wieder gekickt.

Alles Gute, Robin!
#
Seit September 2005 insgesamt 7 OP's, davon 5 mal Hauttransplantation, einmal Expander in den Rückenbereich eingesetzt bekommen und schließlich Expander wieder raus und die gewonnene Haut in den Achselbereich eingesetzt bekommen. Alles natürlich unter Vollnarkose. Dazu kamen noch 10 Wochen Reha und einiges an Krankengymnastik. Geplant sind 3 weitere OP's.

Also Leute: Niemals zu nahe am Grill stehen. Vor allem nicht wenn Spiritus ins Spiel kommt
#
Ui...

Gute Besserung und alles Gute!!!
#
Kreuzband, Innenmeniskus und Innenband ("Unhappy Triad") wurde vor 18 Jahren in einem Schwung wieder repariert. Zum Glück haben wir hier eine hervorragende Sportklinik mit guten Ärzten (meiner war Arzt im olympischen Team in Barcelona) am Ort, so daß das Knie bereits nach fünf Monaten wieder voll einsatzfähig und belastbar war.

Nach 10 Jahren intensivster sportlicher Belastung dann am Meniskus im gleichen Knie wieder operiert worden. Im gleichen Krankenhaus aber von anderem Arzt (Mannschaftsarzt der Fußballnationalmannschaft der Damen). Der Operateur vom Kreuzband hat aber mal kurz vorbeigeschaut und seine gute Arbeit nochmal begutachtet.  
#
Viel Glück RobinAdler für deine OP!

Ich wurde mit meinen 14 Jahren schon einmal operiert, da wurde mir was am Rücken rausgeschnitten.Das war halb so wild, war aber auch nicht unter Vollnakose.
Dafür bin ich öfters mal so krank wie jetzt (heftige Grippe), aber hatte auch schon 2 Sehnenrissse und einen Muskelfaserriss und
2 Gehirnerschütterungen.
#
Ich hatte mal ne Nierenbiopsie und ne Beschneidung (das wünsch ich keinem - AUAAAAAAAA)

Gruss
Wolle
#
Noch hattte ich keine op. Habe mir zwar mal nen daumen gebrochen  aber war net so schlimm
#
hatte schon 3 ops
am besten war als ich in der wohnung fußball gespielt habe und dann von meinem bruder umgefoult wurde und mir den arm brach
#
--> Splitterfraktur im rechten Sprunggelenk (3 OP's)

--> Leistenbruch mit 2 Jahren

sonst unzählige Brüche    Man hat sich halt öfter geprügelt und ist öfter mal in aller Action in einen Unfall geraten  


Teilen