>

Frischling!

#
Hallo, ich bin neu hier im Forum und möchte mich kurz vorstellen!
Ich bin Schüler, 10 Jahre alt und seit 5 Jahren Eintrachtfan (obwohl ich in Bayern wohne).
Mein Papa (wowo) und Jahnler waren für mich immer ein leuchtendes Vorbild,so dass schon im Kindergarten klar war: Die Eintracht ist mein Verein!

Liebe Grüße an alle von Julius
#
Herzlich Willkommen,



da wird sich Dr. Ball aber freuen ein gleichaltriger.
#
sei gegrüsst
#
[img]http://www.world-of-smilies.com/smiliesgenerator/quote.php?smilie=3&mytext=Herzlich+Willkommen+littlewowo%21&schriftgroesse=14&textfarbe=%23000000&umrandung=%23FF0000&submit=Smilie+erstellen&hintergrund=%23FF0000[/img]

hey littlewowo,

dann mal herzlich willkommen im forum und weiterhin viel spaß mit der eintracht.
#
hallo.
willkommen,und viel spass im forum
#
Na dann herzlich willkommen!


wowo kommt mir irgendwie bekannt vor.
#
[edit] jetzt wo ich Deinen Text zum dritten mal lese isses mir aufgefallen
#

sgefan79 schrieb:
jetzt wo ich Deinen Text zum dritten mal lese isses mir aufgefallen

Schon beim dritten mal?? Du steigerst Dich ja in unermeßliche Höhen

@littlewowo
#
welcome
nu wissen wir das es nach uns noch weitergeht
#

raideg schrieb:
Schon beim dritten mal?? Du steigerst Dich ja in unermeßliche Höhen
Ich bin halt auch nicht mehr der jüngste
#
Willkommen!

Bleibt zu hoffen, dass es künftig zu Hause bei wowos keine Streitigkeiten gibt, wer zuerst an den Computer darf
#
Hallo Sohnemann, du machst dich!

Gruß vom alten wowo!

#
@wowo: Darf ich dich eigentlich Luis Trenker nennen?
#
Hallo, junger Mann.

Du hast die richtige "Richtung".
#

Brady schrieb:
@wowo: Darf ich dich eigentlich Luis Trenker nennen?

Logisch, der hat am gleichen Tag wie ich Geburtstag!
Das ist kein Quatsch, er ist allerdings 69 Jahre vor mir geboren!
#
Willkommen in Forum, kleiner wowo.

Na, bei dem Vater und Jahnler als helfende Hand im Hintergrund habe ich keine Angst um dich...
#
Ach, ich hab total vergessen, dass die Ferien heute anfangen und es ab nächster Woche hier wieder nur so wimmeln wird von "Kindern", denen langweilig ist!

Trotzdem: Guude!!!!
#

Manuela50 schrieb:
Willkommen!

Bleibt zu hoffen, dass es künftig zu Hause bei wowos keine Streitigkeiten gibt, wer zuerst an den Computer darf


Bei der Besoldungsgruppe A 14/15 können sich
Wowos doch 2 PC leisten !?
Willkommen kleiner wowo-
#

Petermann schrieb:

Bei der Besoldungsgruppe A 14/15 können sich
Wowos doch 2 PC leisten !?
Willkommen kleiner wowo-



Auweia, da hast du aber ganz falsche Informationen:
Volksschullehrer in Bayern (noch eine Woche Schule!): A12
Am Hungertuch müssen wir mit mir als Alleinverdiener aber trotzdem nicht nagen....
....obwohl, das Geld für die DK in 26B hat schon ein mittleres Loch in die Haushaltskasse gerissen!
#
na, dann sei mal gegrüßt, mein littlewowo,
hab gehört papa, hat dir eine dk spendiert,
weil seine haushaltskasse so überquillt und
er nicht weiß, wohin mit dem ganzen geld!


sge4ever

dein Jahnler


Teilen