wer heute keine Lust hat als Exil-Adler in München allein vor dem Fernseher zu schmachten sei darauf aufmerksam gemacht, dass wir uns heute abend so ab acht im Szymanskis treffen, um das Spiel zu schauen. Das ist direkt am Hauptbahnof Südseite gegenüber dem neuen "Dorint Sofitel". Zur Zeit sind wir so fünf Mann, mit mehr Leuten wirds natürlich lustiger...
Also, rafft Euch von Eurer Couch auf und schaut vorbei..
Wenn mal wieder die Möglichkeit besteht, dann werd ich das mal früher ankündigen. Kommt ja leider nicht so oft vor, dass man mal ein Eintracht Spiel in München verfolgen kann...
Hey Bishop! Bin Adler aus Augsburg - wenn Ihr mal was startet, auch ne gemeinsame Fahrt, meld Dich doch mal. Fänd ne Fangruppierung München/Augsburg ziemlich gut, würd sogar in nem Fanclub mitwirken oder das anzetteln, wenns genügend Interessenten gibt! Wie siehts aus? Gruß
aber die idee ist gar nicht mal so schlecht, dass man sich irgendwie auch mal organisieren sollte und wenn es nur eine informationskette sein sollte. ich kenne mittlerweile einige eintracht fans in und um münchen und mit mehreren leuten ist es doch immer was ganz anderes....
ich komme zwar für eure Gruppierung nicht in Frage (wohne 220km nördlich von F.), trotzdem kenne ich das Problem. Würde mich freuen wenn ihr was organisiert - gemeinsam ist man stärker, und dann machts auch mehr Spass!
wer heute keine Lust hat als Exil-Adler in München allein vor dem Fernseher zu schmachten sei darauf aufmerksam gemacht, dass wir uns heute abend so ab acht im Szymanskis treffen, um das Spiel zu schauen. Das ist direkt am Hauptbahnof Südseite gegenüber dem neuen "Dorint Sofitel".
Zur Zeit sind wir so fünf Mann, mit mehr Leuten wirds natürlich lustiger...
Also, rafft Euch von Eurer Couch auf und schaut vorbei..
detlef.klusak@brnet.de
basti
bastiausgilching@gmx.de
aber die idee ist gar nicht mal so schlecht, dass man sich irgendwie auch mal organisieren sollte und wenn es nur eine informationskette sein sollte. ich kenne mittlerweile einige eintracht fans in und um münchen und mit mehreren leuten ist es doch immer was ganz anderes....
ich komme zwar für eure Gruppierung nicht in Frage (wohne 220km nördlich von F.), trotzdem kenne ich das Problem.
Würde mich freuen wenn ihr was organisiert - gemeinsam ist man stärker, und dann machts auch mehr Spass!
Gruß aus Nordhessen!