Die Daten werden bei Deinem Provider gespeichert. (Ich gehe mal davon aus, dass Du keinen eigenen Server hast). Setz Dich mit denen auseinander und nehme mal das Bild runter.
Schwanheimer schrieb: Ich bin kein Spezialist, aber wie hast Du denn festgestellt, daß Deine Page gehackt wurde?
Ich glaube kaum, daß er ein Hakenkreuz auf die Startseite gesetzt hat.
Ist allerdings schon ein komischer Zufall, daß ausgerechnet nach dieser "18/88" Diskussion hier im Forum deine Page gehackt wird und gerade so ein Bild reingesetzt wird....
hi da du nur n useraccount hast, wahrscheinlich sogar nur n ftp account, wend dich an deinen provider. die sollten alles logen, auserdem müssen pw`s usw geändert werden. aus der ferne kann ich nix zu sagen, wenn dein account gehackt wurde solltest du so an den kram (ip ...) kommen. wenn der gesammte server gehackt wurde, könnten die logs gekillt/verändert sein. das ist nachweissbar und entlasstet dich zumindest. wend dich auf JEDEN FALL AN DIE POLIZEI, alleine um zu vermeiden das du für das hakenkreuz belangt wirst. auch der provider sollte SOFORT informiert werden. check weiterhin ob evtl deine kundendaten verändert wurden oder in deinem namen noch was dazugeholt wurde, das zu beweisen würde hinterher schwer. du tust mir echt leid, hätte auch horror wenn mir son scheiss passieren würde. und GANZ WICHTIG CHECK DEINEN PC!!!! mit allen scanner an die du kommst. irgendwie wurde der zugang gehackt, eine einfache möglichkeit wäre ein trojaner auf deinem rechner. und dann nutzt auch n neues pw nix. such mal bei google nach stinger, spybot, und alles was sonst noch frei is an antiviren soft. ich will dir keine angst machen, aber wenn man son prob hat sollte man das ernstnehmen. naja ich wünsch dir viel glück das das schnell geklärt is
Ich würde es mal mit einer Strafanzeige versuchen.
Ich glaube kaum, daß er ein Hakenkreuz auf die Startseite gesetzt hat.
Ist allerdings schon ein komischer Zufall, daß ausgerechnet nach dieser "18/88" Diskussion hier im Forum deine Page gehackt wird und gerade so ein Bild reingesetzt wird....
Stand sogar dick "LOL GEHACKT LOL" drüber...
da du nur n useraccount hast, wahrscheinlich sogar nur n ftp account, wend dich an deinen provider.
die sollten alles logen, auserdem müssen pw`s usw geändert werden.
aus der ferne kann ich nix zu sagen, wenn dein account gehackt wurde solltest du so an den kram (ip ...) kommen.
wenn der gesammte server gehackt wurde, könnten die logs gekillt/verändert sein.
das ist nachweissbar und entlasstet dich zumindest.
wend dich auf JEDEN FALL AN DIE POLIZEI, alleine um zu vermeiden das du für das hakenkreuz belangt wirst.
auch der provider sollte SOFORT informiert werden.
check weiterhin ob evtl deine kundendaten verändert wurden oder in deinem namen noch was dazugeholt wurde, das zu beweisen würde hinterher schwer.
du tust mir echt leid, hätte auch horror wenn mir son scheiss passieren würde.
und GANZ WICHTIG CHECK DEINEN PC!!!!
mit allen scanner an die du kommst.
irgendwie wurde der zugang gehackt, eine einfache möglichkeit wäre ein trojaner auf deinem rechner.
und dann nutzt auch n neues pw nix.
such mal bei google nach stinger, spybot, und alles was sonst noch frei is an antiviren soft.
ich will dir keine angst machen, aber wenn man son prob hat sollte man das ernstnehmen.
naja ich wünsch dir viel glück das das schnell geklärt is