>

Sinnlos Thread "JA" oder `nein`

#
@ Hasibasi

Echt eine kulante Kantine wenn die das zurücknehmen .

Seid Ihr auch in Füssen und Obersdorf????
#

Bembelholgi schrieb:
@ Hasibasi

Echt eine kulante Kantine wenn die das zurücknehmen .

Seid Ihr auch in Füssen und Obersdorf????


Nee, leider nicht. Aber ich gehe doch mal schwer davon aus das du gegen Leberbusen am GD bist?
#
Na sischer dat, wenn ich meine DK vorher noch bekomme. (hoff)

CU Holgi
#
Her mit dem Scheiß, versauten Bildern, inhaltslosen Spaßmachern, aber denen es auf die Nüsse geht zu Liebe in einen Fred fassen, 3 - 6 verschiedene proTag muß nicht wirklich sein.

Auch die Geschwindigkeit, sorry die Langsamkeit dieses Forums macht es zu einem echten Dilemma, ich schaffe es in 1 Stunde nicht 6 verschiedene herllich sinnlose Freds zu öffnen und da rein zu posten. Steht aller Schwachsinn in einem, habe ich nur noch 10 x am Tag Server nicht gefunden etc., das langt mir auch schon völlig.

Lecker Rührei, mit Senf, Blutwurst und das ganze als Highlight mit Boni flambiert Mjamjam..
#
Dann macht einer am Tag nen Thread auf wie es Zolo mit seinen SAW Threads macht???

SLT 22.07.2005

So in der Art???
#
PRO SLT

CONTRA klugscheisserei


hier um die ecke gibt es lecker Vanille Eis mit Meerrettich

ahoi
#

Brady schrieb:
Dann macht einer am Tag nen Thread auf wie es Zolo mit seinen SAW Threads macht???

SLT 22.07.2005

So in der Art???


jep,die befürchtung habe ich...naja da es ja"die" 6-7 user gibt,hat jeder einen tag um irgendwas sinnloses reinzuposten...
#

chaoz78 schrieb:

Brady schrieb:
Dann macht einer am Tag nen Thread auf wie es Zolo mit seinen SAW Threads macht???

SLT 22.07.2005

So in der Art???


jep,die befürchtung habe ich...naja da es ja"die" 6-7 user gibt,hat jeder einen tag um irgendwas sinnloses reinzuposten...

Vielleich können sich die sechs bis sieben Sinnlos-Poster zur besseren Einordnung auch entsprechende Zweitnicks zulegen in der Art wie
SinnlosFreddy1
SinnlosFreddy2
SinnlosFreddy3
.
.
.
SinnlosFreddy7
etc.
#
Auf jeden fall PRO SLT

DAs leben is doch schwer genug, da kann so ein klein wenig lachen doch gar nicht so falsch sein. wobei ich die anregung mit einem SLT pro tag auch net blöd find, sonst wirds irgendwann echt ziemlich unübersichtlich...


wie auch immer...
das leben ist zu kurz um trübsal zu blasen, blast lieber jemand anders einen...
#
absolut PRO SLT!

wie schon mehrfach erwähnt ist das hier schließlich ein dies&das forum.....was also beinhaltet, dass auch mal sinnfreie beiträge dabei sein könnten....

wie ja von einigen usern angeregt kann man vor die entsprechenden freds ja ein SLT setzen..
nunja....im konkreten fall gestern abend hat selbst dass nicht geholfen...denn derjenige der selbiges angeregt hatte ,hat doch wieder draufgeklickt....und gemotzt.....

ich denke auch, dass es reicht 1 - 2 SLT s pro tag zu haben....aber was *oh schreck* wenn sich ernster gemeinte freds dann zu sinnlosen entwicklen?

egal-----ähm----kandierte dackelohren sollen mit rollmopsgelee ganz toll schmecken------
#
[X] MEHR SINNLOSIGKEIT
[X] Weniger Hilfssherriffs
[_] ZoLo for Präservativ!!!
#

don-cornoliho schrieb:
[X] MEHR SINNLOSIGKEIT

Was die Sinnlosigkeit dieses Forums angeht...so kommen wir um Längen nicht mal im Ansatz an euer lausig sinnloses Forum heran....Glückwunsch...in dem Punkt werdet ihr immer vor uns stehen...
#

TrDg schrieb:

wie auch immer...
das leben ist zu kurz um trübsal zu blasen, blast lieber jemand anders einen...



Ja pfui !!!
#


Wie würde der Maddin sagen: Leute Leute Leute Leute......
Sinnlos is ok, es ist ja schon manchmal ganz lustig was hier abgeht und wenns nicht gefällt kann man einfach wegklicken und in zwei Wochen hats sich sowieso erledigt und es läßt nach. Man bekommt aufjeden Fall immer noch genung Info´s im Forum. Nur persöhnlich anmachen ist doof.
Und Nochmal: die Mod´s machen prima Arbeit ich find das irre wie lange die immer online sind und immer alles lesen mein lieber schollie.

Alles so lassen

und hoffentlich gehts bald wieder los
14 Tage können sehr lang werden....
#
ps Rezept

hier!
#
Ich finde Threads mit der Kennzeichnung SLT sehr gut und wegweisend!

Wie sollte der Ödi-Wahn-Genörgel denn sonst wissen, wo er zuerst draufklicken will?
(    )
#
Pro SLT!!!

Kann ja für die Motz-Fraktion entsprechend gekennzeichnet werden... Aber drauf verzichten würde ich auch ungerne angesichts dessen, was sich im Laufe so eines Freds ergeben kann

Ach ja, ich hätte gerne noch ein paar in kaltem Bärenfett gebratene Schweinskaldaunen mit Honig
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Pro SLT!!!
...Ach ja, ich hätte gerne noch ein paar in kaltem Bärenfett gebratene Schweinskaldaunen mit Honig

Das "Rezept" hast du aus Asterix, oder? Da war es nur anstelle des Bärenfetts Auerochsfett ...

Da war doch noch was? Ach ja: Freiheit für alle SLTs!
#
Pro SLT - aber dieser Thread ist echt total sinnlos, weil doch jeder macht was will und dies ist im "Dies&Das" ja auch (noch) erlaubt.
#

Handkaes-Eagle schrieb:
Ödi-Wahn-Genörgel


Teilen