>

Sinnlos Thread "JA" oder `nein`

#
Es geht um diese Sinnlos Threads, hier im "Dies und Das" Forum.
Werden diese Threads von Euch gelesen, oder eher gemieden?

Soll es weitere geben, oder weniger davon, ein eigenes Forum?


[big]Wichtig - Wichtig!!![/big]

Um zu antworten, bitte was leckeres unpassendes aufschreiben.

Ich mag gerne Heeringsfilet, aber ohne Zwiebeln - dafür (probiert es aus) mit Nutella.
#
In der Häufigkeit bitte in einem eigenem Forum.
#
NEIN!!!!

Dafür ist ja das Dies & Das da!!!!!!! Also weitermachen und mehr davon!!!!

Ich mag gern Erdnussbutter mit Hühnerbrsut auf dem Brötchen!!!!
#
Ich zitiere mal die Forumsüberschrift:

"Dies & Das für Fans und Fan Clubs
Hier kann über alles Mögliche diskutiert werden."  

Alles Mögliche! Also Alles, was nicht in die anderen Rubriken gehört!

Ich denke, daß wir hier noch eine gesunde Mischung haben.





Warum ist Abkürzung so ein langes Wort???
#
Wenn es für SLT's kein eigenes Forum gibt, dann sollten sie wenigstens mit dem Kürzel SLT gekennzeichnet sein.

Es erspart jenen, die keinen Spaß verstehen, die Beleidigung ihres Intellekts, und jenen, die Spaß haben wollen, das Gejammere der Beleidigten.
#
auf jeden fall JA!!

wenn die gegrillte hühnerbrust ein gedünsteter entenarsch wäre würde ich dem kellner brunnenkresse hinterherwerfen.
#
Man Obi...wie schaffst du es eigentlich immer wieder, entweder besserwisserisch da zu stehn oder rum zu mosern und eigentlich nie auf den Ausgangs-Topic einzugehn?

Ansonsten schliesse ich mich den Ausführungen von miep an.....
#

chaoz78 schrieb:
auf jeden fall JA!!

wenn die gegrillte hühnerbrust ein gedünsteter entenarsch wäre würde ich dem kellner kresse in den brunnen hinterherwerfen.


So ist's besser, finde ich...
#
Es ist schon arm und traurig das man sich die frage überhaupt stellen muss, das ist ein dies und das forum und da passt alles rein was nicht unbedingt was mit der eintracht zu tun hat.
Wenn es leute gibt die lieber nur ernsthaft über die eintracht sollen es meiden, zumindest bis die saison wieder angefangen hat dann wird das ganze sowies automtisch weniger weil es dann auch wieder interessante dinger zum bereden gibt.
Die jenigen die das nicht so gut finden treten hier eine diskussion los die total unnötig ist.
Kurze anleitung:
Thread anklicken, merken das es ein slt ist, zurück gehen. Dauer ca. 5 sekunden und gut ist.
Stattdessen geben die jenigen ihren senf dazu, maulen rum wie blöd das doch ist usw.
In diesem moment vergeudet ihr wertvolle zeit die ihr ja nicht in slt´s vergeuden wollt...
Man muss einfach mal über sachen weg sehen und nicht zu allem was kommentieren.
Hier gibt es leute und da gebe ich dem Chaoz recht ein paar leute die nur drauf brennen andere user auf fehler hinzuweisen und die suchfunktion zu erklären.
Leute ihr macht euch das leben unnötig schwer damit!!!
Gründet doch ein eigenes forum, jeder wird mod. nachdem er eine aufnahmeprüfung absolviert hat unt die netiquette auswendig kann, vorwärts und rückwärts naturlich

Ansonsten keep on smiling...
Heute in 2 wochen startet die buli saison, wir haben ne gut mannschaft, eine solide führung und geile fans.

Pro SLT
#
ich bin auch dafür das Die Freds hier im dies und das Forum bleiben !
denn Spass muss sein    

LG Michi
#
Absolut PRO SLT !!!!

Leute !!  

Zieht mal den Stecken aus´m ***** und macht Euch mal schön locker.  

Tip für OBI: Keine SLT Freds anklicken  

Tip für Chaoz, Wurstsuppenmann: Weiter machen, aber in einem gewissen Maße.  

#
Also ich fände ja ein extra SLT-Forum schon ganz praktisch. Dann bliebe das Dies&Das etwas übersichtlicher. Ganz möchte ich aber auch nicht auf die Freds verzichten!

Ich befürchte nur, wenn noch ein weiteres Unter-Forum angelegt wird, dauert es statt zwei, zukünftig drei Stunden, bis sich die Seite geöffnet hat !!!


DIE GESCHWINDIGKEIT DER SEITE GEHT MIR TIERISCH AUF DIE NÜSSE !!!! MEHR ALS AMATEURHAFT !!!
#
Pro SLT

----------------------------

Sieht nach Regen aus.
#
Ich bin unbedingt für Sinnlosthreads, nur sollte man es nicht übertreiben und man sollte hier mit einem SLT am Tag auskommen. Diese Threads sind zwar nicht jedermann Geschmack, aber andere lenken sie wunderbar ab und sie haben Spass dabei. Wenn die Dinger net übertrieben werden und noch als solche markiert sind, dann sollte es doch für jeden zu ertragen sein.
#
Meine Antworten findet Ihr hier!
#


Leute,locker bleiben.Das Leben ist schon hart genug.
#
Bin auch für ein seperates SLT - Forum!

Dr.Ball
#
Ich find auch, dass ein paar SLT sein müssen, zumal das gemeinsame Lachen die Gemeinschaft stärkt ( Ein Bisschen nimmt das ganze aber überhand, zumal die meisten Threads wirklich ein Privatchat ist für 4 Leute!
#

Hunnybunny schrieb:
NEIN!!!!

Dafür ist ja das Dies & Das da!!!!!!! Also weitermachen und mehr davon!!!!

Ich mag gern Erdnussbutter mit Hühnerbrsut auf dem Brötchen!!!!

Ich habe zum Frühstück mal Mettbrötchen mit Rabarber-Vanille Marmelade und Zwiebeln gegessen, hört sich eklig an schmeckt aber total geiel.
#

Bembelholgi schrieb:

Hunnybunny schrieb:
NEIN!!!!

Dafür ist ja das Dies & Das da!!!!!!! Also weitermachen und mehr davon!!!!

Ich mag gern Erdnussbutter mit Hühnerbrsut auf dem Brötchen!!!!

Ich habe zum Frühstück mal Mettbrötchen mit Rabarber-Vanille Marmelade und Zwiebeln gegessen, hört sich eklig an schmeckt aber total geiel.


Hallo Holgiiiii... schön von Dir zu lesen...

in der Tat hört sich das ziemlich ekelig an... bäh...und bin gerade am überlegen ob ich mein Mitag essen in Form von Fischfilet, Spinat und reis mit Sojasoße und Chilisoße wieder der Kantine übergebe, im warsten Sinne des Wortes


Teilen