s-dreher.de schrieb:Woher weisst Du???
propain schrieb:...XX-Jahren vorbei ist.
Brady schrieb: propain schrieb:...XX-Jahren vorbei ist.
Schobberobber72 schrieb: Sateenkaari schrieb:dann fang halt wieder an zu studieren ebenfalls drei monate *streck* aber gespcikt mit hausarbeiten ^^ Sateenkaari gespickt? Hhhmmm, und auch mit nem Apfel im Mund ? *duck*
Sateenkaari schrieb:dann fang halt wieder an zu studieren ebenfalls drei monate *streck* aber gespcikt mit hausarbeiten ^^
Sateenkaari schrieb:@brady: dir ist nicht mehr zu helfen, sonst würd ich ja mal vorbeikommen......
Sateenkaari schrieb: Schobberobber72 schrieb: Sateenkaari schrieb:dann fang halt wieder an zu studieren ebenfalls drei monate *streck* aber gespcikt mit hausarbeiten ^^ Sateenkaari gespickt? Hhhmmm, und auch mit nem Apfel im Mund ? *duck* und das fragt mich einer, der mit dönern schläft? @brady: dir ist nicht mehr zu helfen, sonst würd ich ja mal vorbeikommen......
Schobberobber72 schrieb: Sateenkaari schrieb:[quote]und das fragt mich einer, der mit dönern schläft? Pffff, die Zeiten sind lange vorbei. Ich bin auf Falaffel umgestiegen
Sateenkaari schrieb:[quote]und das fragt mich einer, der mit dönern schläft?
Schobberobber72 schrieb:Pffff, die Zeiten sind lange vorbei. Ich bin auf Fall auf die Raffel umgestiegen
chaoz78 schrieb:obi,dein einsatz bitte...
HubbelSweety16 schrieb:[big]Fake[/big] HS16
s-dreher.de schrieb:Ich denke Dr. Ball muss nachsitzen, oder wo treibt der sich rum???Den hamm´se vieleicht 6 Wochen "Sozialverhalten" - lernen aufgebrummt.Thema: Wie verhalte ich mich in einem Forum Erwachsenen gegenüber.
miep0202 schrieb: s-dreher.de schrieb:Ich denke Dr. Ball muss nachsitzen, oder wo treibt der sich rum???Den hamm´se vieleicht 6 Wochen "Sozialverhalten" - lernen aufgebrummt.Thema: Wie verhalte ich mich in einem Forum Erwachsenen gegenüber. Du sprichst mir aus der Seele...
s-dreher.de schrieb:Jaja, die Gene!!!
google_shriber schrieb:[quote]s-dreher.de schrieb:Jaja, die Gene!!!
Den hamm´se vieleicht 6 Wochen "Sozialverhalten" - lernen aufgebrummt.
Thema: Wie verhalte ich mich in einem Forum Erwachsenen gegenüber.
..oder XXL-Jahren
und das fragt mich einer, der mit dönern schläft?
@brady: dir ist nicht mehr zu helfen, sonst würd ich ja mal vorbeikommen......
Da ist was wahres dran...
Pffff, die Zeiten sind lange vorbei. Ich bin auf Falaffel umgestiegen
wahoo der fortschritt greift um sich
solang s keine böreks sind..obwohl...von der form...
So sieht das besser aus.
das ist nicht sinnlos genug!
sie hätte schreiben müssen: Hurra ,ich habe ferien und sotiere meine fussnagel sammlung
Du sprichst mir aus der Seele...
hat der nicht gerade sein führerschein bestanden?
ich glaube eher er quält papas auto bissi
Â
fürs gd brauch er aber noch ne andere bereifung
Gene Simmons?????
Arghhhh....
Was heisst nochmal Jaja?