wer redet von besser? Wohl eher schlechter. Keine Kohle und im ganzen Jahr 2005 3 Wochen frei, in denen man dann noch Geld verdienen muss. *heul* Ich will zurĂŒck in die Schule
nicole1611983 schrieb: wer redet von besser? Wohl eher schlechter. Keine Kohle und im ganzen Jahr 2005 3 Wochen frei, in denen man dann noch Geld verdienen muss. *heul* Ich will zurĂŒck in die Schule
Na also wenn schon, dann doch lieber gleich zurĂŒck in den Kindergarten. War das geil. Die Einzigen Pflichten betanden darin, der blöden Gabi ihre Tasche zu verstecken, Ulli -dem KindergĂ€rtner- möglichst viel meines KartoffelpĂŒrees ins Gesicht zu schleudern oder mal in AusnahmefĂ€llen die Spielecke abzufackeln. Ich frag Monatg gleich mal, ob die noch nen Platz fĂŒr mich haben !
HS16
[big]6 Wochen![/big]
Ich habe euch ja alle gern, aber so ein gegenseitiges runterziehn ist nix gut...also bleibt doch einfach locker...und
Jetzt provozier auch nicht laufend.
3 Monate!
Die faulen Studenten mal wieder!
ebenfalls drei monate *streck* aber gespcikt mit hausarbeiten ^^
Sateenkaari gespickt? Hhhmmm, und auch mit nem Apfel im Mund ? *duck*
Sag bloss du willst deiner Mutter daheim zur Hand gehen....
dann komm mal rum...der keller muà aufgerÀumt werden...
ganz toll...
Warum sollte es Stunden besser gehen....als dem normalen Arbeiter....
Er bekam auch heute sein erstes Zeugnis.
Rechnen: 1
Lesen: 1
Schreibschrift: 1
Jaja, die Gene!!!
-Kameruner GrĂŒĂe-
Von der Mama....
Woher weisst Du???
Na also wenn schon, dann doch lieber gleich zurĂŒck in den Kindergarten. War das geil. Die Einzigen Pflichten betanden darin, der blöden Gabi ihre Tasche zu verstecken, Ulli -dem KindergĂ€rtner- möglichst viel meines KartoffelpĂŒrees ins Gesicht zu schleudern oder mal in AusnahmefĂ€llen die Spielecke abzufackeln. Ich frag Monatg gleich mal, ob die noch nen Platz fĂŒr mich haben !