Ist Dein Politik-Lehrer Dein Ortsgruppenführer oder wieso kann so ein Unbelehrbarer wie Du eine "1" in Politik bekommen???
übelurmelchen will ja auch in geschichte damals ne 1 gehabt haben...
-> ich hab die 11. auch fertig. Schnitt 8,3 oder so. Nix berauschendes, aber geht. In den Naturwissenschaften 4-5-5-7 Pkt., dafür in Deutsch, Geschi LK mit je 12Pkt. und in PoWi mit 10 Pkt. kursbester... Wieso bin ich eigentlich auf nem naturwissenschaftlichen Gymnasium?
*rofl*
Wirtschaft LK: 10
Englisch LK: 7
Deutsch: 6
Musik: 10
Politik: 8
Geschichte: 6
Reli: 7
Mathe: 7
Physik: 1
Rechnungswesen: 8
Sport: 8 (scheiß Trampolin)
jeweils in Punkten.
Könnte besser sein...Wie ich Physik hasse.
Ist Dein Politik-Lehrer Dein Ortsgruppenführer oder wieso kann so ein Unbelehrbarer wie Du eine "1" in Politik bekommen???
Muss man sich eigentlich sehr anstrengen, um in nur einem Fach soooooo viiiiele Punkte anzuhäufen? *duck*
übelurmelchen will ja auch in geschichte damals ne 1 gehabt haben...
-> ich hab die 11. auch fertig. Schnitt 8,3 oder so. Nix berauschendes, aber geht.
In den Naturwissenschaften 4-5-5-7 Pkt., dafür in Deutsch, Geschi LK mit je 12Pkt. und in PoWi mit 10 Pkt. kursbester... Wieso bin ich eigentlich auf nem naturwissenschaftlichen Gymnasium?
Das lässt sich wahrscheinlich ähnlich schwer erklären, wie übelurmels 1 in Politik.
Erklärungsversuch: Du bist ein Öko?! *duck*
Deutsch 2
Englisch 2
Mathematik 3
IT 2
Rechnungswesen 1
Wirtschaftslehre 2
Physik 2
Sport 2
Musik 4(so en ***** von lehrer)sry
Bio 2
Reli 3
Erdkunde 2
Tja macht en Durschnitt von 2,25 hehe
Geschichte 2
also dann is der durschnitt wohl 2,23
Nein, aber selbst mit Nachhilfe hab ich nur 0 Pkt in der Arbeit geschrieben, also kann da folglich irgendwas nicht stimmen...