>

Wieder Alarm in Londoner U-Bahn!

#
CNN berichtet gerade:

3 Stationen gesperrt und evakuiert. Erste Zeugen berichten von Rauchentwicklung. 4 Linien wurden stillgelegt...
Oh man ,da will ich jetzt echt nicht sein.
#
...und SkyNews berichtet von einer 'Nail-Bomb at St. Warrens' und Vorfällen in einem Bus im Osten der Stadt.

Solche Idioten!!!
#
Geh lieber essen.
#

Allways_Vobis schrieb:
Geh lieber essen.

??????

Hoffentlich nicht wieder ein Terrorakt. Bis jetzt zum Glück noch keine Verletzten.
#

Allways_Vobis schrieb:
Geh lieber essen.
finde ich jetzt nicht nett. http://www.n-24.de/politik/ausland/index.php/n2005072114242100002
#
Gleich in der selben Stadt noch einmal. Man kann es einfach nicht verhindern.
#

Allways_Vobis schrieb:
Geh lieber essen.

Super geistreicher Kommentar!!! Geh Du lieber playforyourclub zocken, dann schreibst Du hier wenigstens keinen Mist!!!

Auch wenn ich von dem komischen Volk drüben auf der Insel nicht so viel halte, aber ich hoffe, dass das nur voreilige Meldungen von sensationsgeilen Journalisten waren. Ein weiterer Terrornaschlag wäre wirklich tragisch!
#
es wird gesagt, dass es wahrscheinlich "drittbrettfahrer" waren. zum glück soll es nicht so viele verletzte geben. leider ist es heute so, dass du dich nirgends mehr sicher fühlen kannst.
#
Zweit- und Viertbrettfahrer gibts ja auch nicht!
#
Eine riesen Frechheit das ganze! Unsere nordischen und europäischen Brüder werden gebeutelt... So langsam reicht es!
#
Anscheinend waren die Explosionen recht "harmlos" und nicht vergleichbar mit denen vor zwei Wochen. Augenzeugen berichten, sie erinnerten an Silvesterraketen. Denke auch, dass das Trittbrettfahrer waren, die unentdeckt Unruhe stiften wollten.
#
Essen war lecker.Und Kopp klar isses nen blöder Spruch aber wie oft gehen irgendwo Autobomben oder ähnliches hoch?Spanien,Italien.... Nun eben mal die Inselaffen.Gut finde ich es auch net aber ändern könne mer es eh net.Jedes mal nen Tread zu aufmachen??
#

Allways_Vobis schrieb:
Essen war lecker.Und Kopp klar isses nen blöder Spruch aber wie oft gehen irgendwo Autobomben oder ähnliches hoch?Spanien,Italien.... Nun eben mal die Inselaffen.Gut finde ich es auch net aber ändern könne mer es eh net.Jedes mal nen Tread zu aufmachen??

Mein lieber Schwan, was für eine Scheiße. Erstens ist es schlimm genug, dass andauernd Bomben explodieren, da ist es vollkommen unangemessen, einen auf Ignorant zu machen, da man eh mit der Zeit abstumpft. Zweitens ist es bestimmt angemessen, bei solchen traurigen Ereignissen das ins Forum zu posten. Für eure Blödelposts ist ja auch genügend platz.
#

Allways_Vobis schrieb:
Und Kopp klar isses nen blöder Spruch aber wie oft gehen irgendwo Autobomben oder ähnliches hoch?Spanien,Italien.... Nun eben mal die Inselaffen.Gut finde ich es auch net aber ändern könne mer es eh net.Jedes mal nen Tread zu aufmachen??


solange es dich nicht betrifft,oder deine family ist ja alles gut.
du bist der größte dummschwätzer den ich mit hier lesen durfte.
vor allem der spruch"nun eben mal die inselaffen"

ich bin hier echt ein fröhlicher zeitgenosse mit dummen freds,aber du bist schon heute der zweite der mir mächtig auf den sender geht!!!!
#

chaoz78 schrieb:

solange es dich nicht betrifft,oder deine family ist ja alles gut.
du bist der größte dummschwätzer den ich mit hier lesen durfte.
vor allem der spruch"nun eben mal die inselaffen"

ich bin hier echt ein fröhlicher zeitgenosse mit dummen freds,aber du bist schon heute der zweite der mir mächtig auf den sender geht!!!!


Bravo, Chaoz! Ganz meine Meinung!
Gerade, wenn wir hier im Forum rümblödeln (das muß ja auch sein)
dürfen wir nicht vergessen, daß ständig unschuldige Menschen bedroht, verletzt und getötet werden. Und egal sein, darf es uns schon gar nicht. Oder nerven darüber zu reden,wenn es Menschen sind, die wir nicht so mögen.
Übrigens mag ich die Engländer sehr, sie sind sehr höflich und haben einen tollen Humor!
Im Oktober will ich eigentlich nach London.Also könnte es auch mich treffen. Es kann uns alle treffen, überall.
#

Schnix25 schrieb:

Übrigens mag ich die Engländer sehr, sie sind sehr höflich und haben einen tollen Humor!

So siehts aus!!!

http://www.tagesschau.de/aktuell/meldungen/0,1185,OID4548060_NAV_REF1,00.html

Da läufts einem wirklich kalt den Rücken runter......
#
Heute sind im Irak 2 Bomben hoch gegangen komisch das es dazu nicht schon 10 Treads gibt.
#

Allways_Vobis schrieb:
Heute sind im Irak 2 Bomben hoch gegangen komisch das es dazu nicht schon 10 Treads gibt.

Sowas denke ich auch jedesmal.

Die Engländer bekommen jetzt das zurück, was sie selber jahrelang mit anderen Völkern gemacht haben, sie werden terrorisiert.
#

propain schrieb:


Die Engländer bekommen jetzt das zurück, was sie selber jahrelang mit anderen Völkern gemacht haben, sie werden terrorisiert.


da hast du nicht unrecht.
nur wer kriegt es zurück?unschuldige menschen...d.h kinder,mütter,väter...einfach nur ganz normale menschen,die versuchen auf die arbeit zu kommen...
so war es auch in den usa.
so schweine wie bush und blair sitzen mit ihren ärschen im trockenen,und ich würde denen keine träne nachweinen,wenn denen mal was passiert!

bush hat schuld am 11.september und blair an dem was jetzt passiert ist!
im endeffekt machen die terroristen nix anderes was bush macht...
...leute in den tod treiben!

da gibts so ein schönen spruch:

krieg ist terrorismus der reichen,
terrorismus ist krieg der armen.
#

propain schrieb:


Die Engländer bekommen jetzt das zurück, was sie selber jahrelang mit anderen Völkern gemacht haben, sie werden terrorisiert.


Also haben die Engländer es doch verdient?
Gerade die, die in der U-Bahn gestorben sind?
Die immer noch vermisst werden?
Wenn jeder mit Terror auf Terror antwortet, ist die Menschheit bald ausgestorben. Denn welches Volk ist wirklich unschuldig?
Und natürlich stört es mich nicht nur, daß in England Menschen durch Bomben umkommen, sondern auch in Bagdad, Israel und überall.


Teilen