Maximus1986 schrieb: obgleich ich das zB bei der Bild schon abenteuerlich finde, denn im Prinzip kann die dortigen Artikel echt jeder Realschüler in 20 Minuten schreiben...wobei ich da nicht weiß, inwieweit sie sich rhetorisch und von der Komplexität des Inhalts her an gewisse Vorgaben bzgl der Hauptklientel zu halten haben...
Ganz so einfach ist es nicht. Hier steht alles, was man dazu wissen muss.
Die Eintracht spielt bei SG Huttengrund in Eckardroth! Das ist sensationell!
Wer oder was ist Huttengrund und wo ist Eckardroth??? Liegt das noch in Deutschland? Gibts da elektrisches Licht? Kommt man da ohne Karte und Kompass hin? Wer rüstet die Expedition aus? Fragen über Fragen.
Huttengrund ist ein Stadtteil von Bad Soden Salmünster! Bad Soden Salmünster liegt zwischen Frankfurt und Fulda. Von Frankfurt braucht man ca.40min mit dem Auto nach Bad Soden Salmünster. Aber für den Huttengrunder Sportplatz brauchst du eine Karte ,-)
SGEgrauser schrieb: Ein Innenverteidiger der kein Deutsch spricht ist eigentlich gar nicht gut für die neuformierte Abwehreihe. nunja..man wird sehen
Welcher IV soll das sein und wo spielt er? Oder einfach mal was gesagt?
Vielleicht einfach mal den rolleyes Komplex unterdrücken und den Artikel lesen.
Vielleicht solltest du mal genau nachlesen. Selbst Veh sagte, dass es kein Problem sei, weil alle Stammverteidiger die deutsche Sprache sprechen. Djakpa, Schildenfeld, Anderson und sogar Jung
SGEgrauser schrieb: Ein Innenverteidiger der kein Deutsch spricht ist eigentlich gar nicht gut für die neuformierte Abwehreihe. nunja..man wird sehen
Vielleicht solltest du mal genau nachlesen. Selbst Veh sagte, dass es kein Problem sei, weil alle Stammverteidiger die deutsche Sprache sprechen. Djakpa, Schildenfeld, Anderson und sogar Jung
Achso.deswegen brauchte er auch die Dolmetscherin weil er so gut deutsch kann. Ist ja auch egal.Wenn das nicht klappt mit der Sprache wird eben noch ein IV geholt. Veh`s Wünsche sind ja der Eintracht ein Fest.
Achso.deswegen brauchte er auch die Dolmetscherin weil er so gut deutsch kann. Ist ja auch egal.Wenn das nicht klappt mit der Sprache wird eben noch ein IV geholt. Veh`s Wünsche sind ja der Eintracht ein Fest.
Ich hab in meinem Leben ein wenig Spanisch gelernt, um mit jemandem zu kicken oder ein bier zu trinken reichts, aber würde ich bei nem Vertragsgespräch oder vor Reportern sitzen, verwette Deinen ***** darauf, daß ich nen Dolmetscher nutzen würde.
Die Eintracht spielt bei SG Huttengrund in Eckardroth! Das ist sensationell!
Wer oder was ist Huttengrund und wo ist Eckardroth??? Liegt das noch in Deutschland? Gibts da elektrisches Licht? Kommt man da ohne Karte und Kompass hin? Wer rüstet die Expedition aus? Fragen über Fragen.
Müssen die Spieler und die Fans die mitreisen sich impfen lassen? Und wenn ja - wogegen?
Ich streiche meine Antwort von eben. Du hast den Artikel doch gelesen, nur nicht verstanden. Irgendwie schade, dann solltest Du besser nicht mitreden!
Habe den Artikel gerade nochmal gelesen. In welcher Sprache er sich mit JUng verständigt ist doch mit keinem Wort erwähnt! ,-)
Ganz so einfach ist es nicht. Hier steht alles, was man dazu wissen muss.
http://www.amazon.de/Aufmacher-Mann-Bild-Hans-Esser/dp/3462026631/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1311890695&sr=8-3
Eintracht Frankfurt vs St. Pauli 1:1 das schöne Meier Tor
http://www.youtube.com/watch?v=hQRIK3OryMI
Huttengrund ist ein Stadtteil von Bad Soden Salmünster!
Bad Soden Salmünster liegt zwischen Frankfurt und Fulda.
Von Frankfurt braucht man ca.40min mit dem Auto nach Bad Soden Salmünster.
Aber für den Huttengrunder Sportplatz brauchst du eine Karte ,-)
sommer?
Pause?
Tschuldtigung ich wiederhole mich, wann ist Sonntag?
Pause
Ich Zähle 4 Wichtige Punkte aufm 2 Bundesligakonto.
Und 4 Tore fast haben wir die 7ben der Rückrunde überboten dieses Jahr
Ich bin mir sicher, du meintest "rolleyes-Reflex".
Achso.deswegen brauchte er auch die Dolmetscherin weil er so gut deutsch kann.
Ist ja auch egal.Wenn das nicht klappt mit der Sprache wird eben noch ein IV geholt.
Veh`s Wünsche sind ja der Eintracht ein Fest.
Ich hab in meinem Leben ein wenig Spanisch gelernt, um mit jemandem zu kicken oder ein bier zu trinken reichts, aber würde ich bei nem Vertragsgespräch oder vor Reportern sitzen, verwette Deinen ***** darauf, daß ich nen Dolmetscher nutzen würde.
Müssen die Spieler und die Fans die mitreisen sich impfen lassen? Und wenn ja - wogegen?
Sagt der, der das besser selber mal gemacht hätte
Ich streiche meine Antwort von eben. Du hast den Artikel doch gelesen, nur nicht verstanden. Irgendwie schade, dann solltest Du besser nicht mitreden!
Habe den Artikel gerade nochmal gelesen. In welcher Sprache er sich mit JUng verständigt ist doch mit keinem Wort erwähnt! ,-)
Irgendwie bekomme ich den Fred schon voll