>

SAW 29.07.2011 Gebabbel

#
Basaltkopp schrieb:
Ok, der WI-Kurier hat auch Jung erwähnt. Den Artikel hatte ich diesmal (noch) nicht gelesen.

Irgendwie bekomme ich den Fred schon voll    


Das glaube ich Dir! ,-)  ,-)  ,-)
#
der spielt schon jahre in deutschland. veh und hübner sagen, das er es kann aber sich nur net traut.

also aufm platz kann er sich mit sicherheit verständigen. 100%
#
BockD schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Ein Innenverteidiger der kein Deutsch spricht ist eigentlich gar nicht gut für die neuformierte Abwehreihe.
nunja..man wird sehen  


Welcher IV soll das sein und wo spielt er? Oder einfach mal was gesagt?    


Vielleicht einfach mal den rolleyes Komplex unterdrücken und den Artikel lesen.



Vielleicht solltest du mal genau nachlesen. Selbst Veh sagte, dass es kein Problem sei, weil alle Stammverteidiger die deutsche Sprache sprechen. Djakpa, Schildenfeld, Anderson und sogar Jung    

Das mit Jung halte ich für eine reine Übertreibung. Wenn nciht sogar Hetze. Das ist ein hessischer Bub, wo soll der denn deutsch gelernt haben? Aber die anderen drei werden ihm bestimmt mit Handzeichen klar machen wie er was machen soll.
#
lykantroph schrieb:
BockD schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Basaltkopp schrieb:
SGEgrauser schrieb:
Ein Innenverteidiger der kein Deutsch spricht ist eigentlich gar nicht gut für die neuformierte Abwehreihe.
nunja..man wird sehen  


Welcher IV soll das sein und wo spielt er? Oder einfach mal was gesagt?    


Vielleicht einfach mal den rolleyes Komplex unterdrücken und den Artikel lesen.



Vielleicht solltest du mal genau nachlesen. Selbst Veh sagte, dass es kein Problem sei, weil alle Stammverteidiger die deutsche Sprache sprechen. Djakpa, Schildenfeld, Anderson und sogar Jung    

Das mit Jung halte ich für eine reine Übertreibung. Wenn nciht sogar Hetze. Das ist ein hessischer Bub, wo soll der denn deutsch gelernt haben? Aber die anderen drei werden ihm bestimmt mit Handzeichen klar machen wie er was machen soll.


Der Junge wird es nicht leicht haben. Ich komme ursprünglich aus dem tiefsten Odenwald, auch ich musste Deutsch lernen.

Ich wünsche Sebastian Jung für diese Aufgabe viel Glück, Erfolg und vor allem Gottes Segen.  
Vielleicht können ihm Djakpa und Anderson bei den Grundlagen ein bisschen helfen, oder ihn in der Kabine mal kurz Vokabeln abfragen.  
#
das vertrauen in kessler scheint ja ungebrochen...

jetzt steht schon wieder der ewige oka im tor...
#
Na mal abwarten wir lange Oka das Tor hütet! Hoffe Kessler fängt sich in den nächsten Spielen und wird sicherer. Ansonsten würde ich auch in der Liga den guten Oka ins Tor stellen.
#
AKUsunko schrieb:
das vertrauen in kessler scheint ja ungebrochen...

jetzt steht schon wieder der ewige oka im tor...


Es ist doch heute ganz normal, dass man den Ersatztorhüter im Pokal ins Tor stellt.
#
adler76 schrieb:


Es ist doch heute ganz normal, dass man den Ersatztorhüter im Pokal ins Tor stellt.

Besonders dann, wenn ein neuer Torhüter und die gefühlt 100 Neuzugänge in der Abwehr jede noch so kleine Chance auf Einspielen nutzen sollten...  
#
3zu7 schrieb:
adler76 schrieb:


Es ist doch heute ganz normal, dass man den Ersatztorhüter im Pokal ins Tor stellt.

Besonders dann, wenn ein neuer Torhüter und die gefühlt 100 Neuzugänge in der Abwehr jede noch so kleine Chance auf Einspielen nutzen sollten...  


Jo. Da hast du recht. Verstehe die Entscheidung, so sie stimmen sollte, auch nicht.

Gerade die Spieleröffnung von Kessler hat mir gegen Pauli schon viel besser gefallen als gegen Fürth, und besser als die von Oka sowieso. Aber auch das ist ein Gewöhnungsprozess, den man jetzt ohne Not wieder unterbricht.
#
Yeah, Oka!

Der Mann ist echt nicht kleinzukriegen...  
#
Hmm, das finde ich ja doch erstaunliche. Ich hoffe, dass es zumindest mental bei Kessler nicht hängen bleibt, da er mir einen fairen und sympathischen Eindruck macht. Beide haben ja auch schon ihr gutes Verhältnis zueinander betont und das Niko Okalov charakterlich einwandfrei ist, sollte ja klar sein.

Allerdings frage ich mich inwiefern das Sinn ergibt zu einem so frühen Zeitpunkt schon wieder den Defensivverband zu ändern. MMn waren die bisherigen Tore weniger dem Leistungsvermögen als viel mehr der fehlenden Eingespieltheit zu verdanken.

1-0 Pauli: Natürlich sieht Kessler da unglücklich aus, aber Clark hätte schon energischer dazwischen gehen können und der Herr Schildenfeld hätte sich auch durchaus mal in den eigenen 5er bequemen können, anstatt am 16er stehen zu bleiben und den Arm zu heben...

1-0 Fürth: Wieder sieht es unglücklich aus, aber wenn beide wissen was sie machen, fällt das Tor nicht.

2-0 Fürth: siehe 1-0

Von daher halte ich die Entscheidung zum jetzigen (!) Zeitpunkt der Saison doch für fragwürdig
#
WuerzburgerAdler schrieb:
3zu7 schrieb:
adler76 schrieb:


Es ist doch heute ganz normal, dass man den Ersatztorhüter im Pokal ins Tor stellt.

Besonders dann, wenn ein neuer Torhüter und die gefühlt 100 Neuzugänge in der Abwehr jede noch so kleine Chance auf Einspielen nutzen sollten...  


Jo. Da hast du recht. Verstehe die Entscheidung, so sie stimmen sollte, auch nicht.

Gerade die Spieleröffnung von Kessler hat mir gegen Pauli schon viel besser gefallen als gegen Fürth, und besser als die von Oka sowieso. Aber auch das ist ein Gewöhnungsprozess, den man jetzt ohne Not wieder unterbricht.


Bin auch der Meinung, dass man das Spiel gegen Halle nutzen sollte, um Kessler und seine Abwehr einspielen zu lassen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:
3zu7 schrieb:
adler76 schrieb:


Es ist doch heute ganz normal, dass man den Ersatztorhüter im Pokal ins Tor stellt.

Besonders dann, wenn ein neuer Torhüter und die gefühlt 100 Neuzugänge in der Abwehr jede noch so kleine Chance auf Einspielen nutzen sollten...  


Jo. Da hast du recht. Verstehe die Entscheidung, so sie stimmen sollte, auch nicht.

Gerade die Spieleröffnung von Kessler hat mir gegen Pauli schon viel besser gefallen als gegen Fürth, und besser als die von Oka sowieso. Aber auch das ist ein Gewöhnungsprozess, den man jetzt ohne Not wieder unterbricht.


ja, ist schwer zu verstehen.

hätte auch gereicht, wenn oka ab der zweiten runde spielt.
#
adler76 schrieb:
AKUsunko schrieb:
das vertrauen in kessler scheint ja ungebrochen...

jetzt steht schon wieder der ewige oka im tor...


Es ist doch heute ganz normal, dass man den Ersatztorhüter im Pokal ins Tor stellt.


das wäre doch die chance, dem kessler auch mal wieder sicherheit zu geben. der weiß doch selbst am besten, dass die ersten beiden spiele net so toll waren...

also, ich fand kessler bis jetzt auf jeden fall ziemlich unsicher, aber wenn man den doch aufbauen will, muss er auch spielen...
#
Keine Einigkeit hier über die Torwartfrage?

Überraschungsfaktor: 0,0%  

Mal gucken was der Bamba macht, wer spielt erstmals in der Saison auf einer anderen Position, oder überhaupt, schön daß Oka weiß, er ist nah am Kader. Gewiß ist es auch kein allzu schlechtes Zeichen für Kessler, daß er keinen Freifahrtschein hat.

Es wird den Ehrgeiz beider Herrschaften nicht bremsen und gebremster Ehrgeiz ist sicher auch ein Mosaiksteinchen, daß uns der Abstieg, trotz schlechter Voraussetzungen dafür, "gelungen" ist.
#
natürlich habt er zwei nicht gerade berauschende spiele gezeigt, krasse torwartfehler waren da jetzt aber auch nicht dabei.
das soll wirklich mal einer verstehen...
#
Finds gut, dass Nikolov gegen Halle im Tor steht und seine Chance bekommt. So wie ich das mitbekomme, liegen Kessler & Nikolov im Training ja gleich auf, so dass Kessler lediglich wegen dem „Neuzugangs-Bonus“ im Tor stand. Um den Konkurrenzkampf weiter anzuheizen und Höchstleistungen abzufordern, ist das eine gute Idee von Armin Veh. [Eine gute Idee von Armin Veh - hey, das reimt sich! Gleich mal ein © dazu.]
#
woschti schrieb:
natürlich habt er zwei nicht gerade berauschende spiele gezeigt, krasse torwartfehler waren da jetzt aber auch nicht dabei.
das soll wirklich mal einer verstehen...

du hast das 2:0 in fürth gesehen???

mutige these....
#
öhm ich finds irgendwie lustig.. MDR berichtet heute morgen das das Pokal Spiel abgesagt wurde^^

http://www.mdr.de/mdr-info/index.html

Rechts bei Nachhören um 08:18 Uhr
#
crasher1985 schrieb:
öhm ich finds irgendwie lustig.. MDR berichtet heute morgen das das Pokal Spiel abgesagt wurde^^

http://www.mdr.de/mdr-info/index.html

Rechts bei Nachhören um 08:18 Uhr


die sagen nur das es nicht in dessau stattfindet und verlegt wurde. und das ist ja auch schon länger klar.

das spiel ist nämlich in halle-neustadt


Teilen