>

SAW 29.07.2011 Gebabbel

#
Ach jetzt malt mal nicht den Oka auf die Aufstellungswand.

Er wird erstmal am Samstag spielen, zwar fürs Einspielen schlecht, aber verdient hat er es schon, irgendwo noch ein paar Einsätze zu kriegen.

Ich hab noch nix davon gelesen, dass Kessler jetzt die nächsten 5 Wochen nicht im Tor steht, sondern Oka.

Abwarten, Tee trinken. Ich will aber auch lieber Kessler die Chance geben, in der Liga sich zu beweisen, Oka wird nicht mehr sooooo lange Torwart bei uns in der 1. sein, hauptsache er kriegt nen guten Abschied, nicht so wie Ama.
#
SGE_Werner schrieb:
Ach jetzt malt mal nicht den Oka auf die Aufstellungswand.

Er wird erstmal am Samstag spielen, zwar fürs Einspielen schlecht, aber verdient hat er es schon, irgendwo noch ein paar Einsätze zu kriegen.

Ich hab noch nix davon gelesen, dass Kessler jetzt die nächsten 5 Wochen nicht im Tor steht, sondern Oka.

Abwarten, Tee trinken. Ich will aber auch lieber Kessler die Chance geben, in der Liga sich zu beweisen, Oka wird nicht mehr sooooo lange Torwart bei uns in der 1. sein, hauptsache er kriegt nen guten Abschied, nicht so wie Ama.

Die Gefahr hier so verabschiedet zu werdem, wie Ama, besteht für Oka ja nun weiss Gott nicht!
#
mickmuck schrieb:
naja, bell ist gelernter innenverteidiger. motivieren kann er der veh, das muss man ihm lassen    

Gestern erst stand die Aussage zu lesen: "Bell habe nach seiner Verletzung aus der Vorsaison noch einen Rückstand in der Physis von ca 14 Tagen, sonst hätte er gegen Pauli schon gespielt"

Klarer kann man einen jungen Mann nicht aus der Schußlinie nehmen, bei der nervigen Fragestellung weshalb er denn nicht spielen würde.
#
3zu7 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Wenn das Spiel morgen normal läuft, sollte der Torwart eh kaum Gelegenheit bekommen, sich mit der Abwehr einzuspielen. Ich finde es eine nette Geste von Veh für Oka und sehe es als dezenten Hinweis an Kessler, dass er keinen Freifahrtsschein hat.

Nette Gesten haben im Profifußball nicht viel zu suchen (Weissenberger / Funkel vor drei Jahren ist hier einfach mal eine Ausnahme, weil Saisonende und EM in Ö...).

Wir haben eine Abwehr mit offensichtlichen (!) Abstimmungsschwierigkeiten plus einen IV, der morgen erstmals für die Eintracht aufläuft. Und dann stelle ich einen Torhüter rein, der eine Woche später beim Unterhaus-Tabellenführer wieder auf der Bank sitzt? Der Sinn ist mir irgendwie nicht so ganz klar....

Wo genau steht, dass Niko Okalov gegen Braunschweig wieder auf der Bank sitzt?
#
Außer den Nichtspeilern von hr-offline schreibt auch noch niemand, dass Oka spielt, oder?
#
Basaltkopp schrieb:
Außer den Nichtspeilern von hr-offline schreibt auch noch niemand, dass Oka spielt, oder?

ne, hab noch nix anderes gelsen.
#
Die Meldung das OKA im Tor am Samstag steht halte ich für eine Ente, das macht kein Sinn.
Ich bin gespannt auf Anderson lasse mich gerne überraschen.
#
Käptn Ahab schrieb:
„warum soll ich warten? Ein Risiko ist es so oder so: Entweder wegen des neuen Mannes oder weil wir keinen gelernten Innenverteidiger haben.“

Da hatter Recht, der AV, und ich glaube gerade gegen einen unterklassigen Gegner ist das auch eine gute Gelegenheit.

Gut ist auch zu lesen, dass Bamba ordentlich reinhaut, schon im Training, er scheint gleich mal allen zeigen zu wollen, dass er ein ganzer Kerl ist. Recht so.

Oka mag ich gerne, aber AV sollte Kessler schon die chance geben, sich weiter mit der Abwehr einzuspielen.
Die katastrophalen (!) Fehler im Rauslaufen gegen Fürth & Pauli möchten auch damit zu tun haben, dass er das Verhalten seiner Abwehr falsch einschätzte. Sowas lässt sich einüben.

Veh's ausgangssatz, er hätte ja keinen gelernten IV und würde deshalb Bamba spielen lassen, halte ich für unglücklich gewählt. Wofür haben wir einen Bell ausgeliehen? Er ist immerhin schon länger im Team und kennt seine Mitspieler intensiver. Entweder ist Bell die absolute Graupe( was ich nicht glauben kann, da er Zweitliga Erfahrung besitzt und u21 Nationalspieler ist) oder aber Veh will ihn langsam aufbauen? Dann macht ein Leihgeschäft mit KO keinen wirklichen Sinn, weil Hübner wird sicherlich keine Millionen Ablösesumme für einen Spieler der "wenig" bis "kaum" gespielt hat auf den Tisch legen. Denn ich glaube das uns bei den Stamm-IVs das Verletzungspech endluch mal erspart bleibt und Bell dadurch auf wenige Einsätze kommen wird. Mir recht sofern wir aufsteigen, blöd für den Spieler und Hübner nach dem langen Vertrags-Hickhack letztendlich dann nicht verpflichtet zu werden. Darauf wird es sicherlich hinauslaufen, wenn meine Vermutungen sich bestätigen.

Der Beitrag ist von mir emotionslos geschrieben und soll nur die aktuelle Situation von Bell sowie seine Zukunft, so wie ich es mir erlaubt habe zu definieren, aufzeigen. Ich hätte Bell seine Chance in Halle gegeben. Betrachte die Aufstellung jedoch nüchtern, da ich egal wer spielt von einem Sieg ausgehe.
#
naggedei schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
„warum soll ich warten? Ein Risiko ist es so oder so: Entweder wegen des neuen Mannes oder weil wir keinen gelernten Innenverteidiger haben.“

Da hatter Recht, der AV, und ich glaube gerade gegen einen unterklassigen Gegner ist das auch eine gute Gelegenheit.

Gut ist auch zu lesen, dass Bamba ordentlich reinhaut, schon im Training, er scheint gleich mal allen zeigen zu wollen, dass er ein ganzer Kerl ist. Recht so.

Oka mag ich gerne, aber AV sollte Kessler schon die chance geben, sich weiter mit der Abwehr einzuspielen.
Die katastrophalen (!) Fehler im Rauslaufen gegen Fürth & Pauli möchten auch damit zu tun haben, dass er das Verhalten seiner Abwehr falsch einschätzte. Sowas lässt sich einüben.

Veh's ausgangssatz, er hätte ja keinen gelernten IV und würde deshalb Bamba spielen lassen, halte ich für unglücklich gewählt. Wofür haben wir einen Bell ausgeliehen? Er ist immerhin schon länger im Team und kennt seine Mitspieler intensiver. Entweder ist Bell die absolute Graupe( was ich nicht glauben kann, da er Zweitliga Erfahrung besitzt und u21 Nationalspieler ist) oder aber Veh will ihn langsam aufbauen? Dann macht ein Leihgeschäft mit KO keinen wirklichen Sinn, weil Hübner wird sicherlich keine Millionen Ablösesumme für einen Spieler der "wenig" bis "kaum" gespielt hat auf den Tisch legen. Denn ich glaube das uns bei den Stamm-IVs das Verletzungspech endluch mal erspart bleibt und Bell dadurch auf wenige Einsätze kommen wird. Mir recht sofern wir aufsteigen, blöd für den Spieler und Hübner nach dem langen Vertrags-Hickhack letztendlich dann nicht verpflichtet zu werden. Darauf wird es sicherlich hinauslaufen, wenn meine Vermutungen sich bestätigen.

Der Beitrag ist von mir emotionslos geschrieben und soll nur die aktuelle Situation von Bell sowie seine Zukunft, so wie ich es mir erlaubt habe zu definieren, aufzeigen. Ich hätte Bell seine Chance in Halle gegeben. Betrachte die Aufstellung jedoch nüchtern, da ich egal wer spielt von einem Sieg ausgehe.  

Ps. Die Aussage zur fehlenden Physis habe ich eben erst vernommen. Dennoch bleibe ich bei meiner Vermutung: solange sich Schilde oder Bamba verletzen wird Bell kein Land sehen. Auch dürftigere Leistungen der zwei Stamm-IVs werden nicht gleich zu einem aufstellungswechsel führen.
#
naggedei schrieb:
Käptn Ahab schrieb:

Veh hat doch gesagt, dass Bell noch 2 Wochen fehlen. Somit stand ihm Bell gegen Pauli eben nicht als IV zur Verfügung. Gleiches gilt für Halle. Zudem ist es doch wichtiger, dass Bambam und Flash sich schonmal einspielen können.
scgruenweiss schrieb:
Die Meldung das OKA im Tor am Samstag steht halte ich für eine Ente, das macht kein Sinn.

Man hat Armin Veh zitiert. Somit wäre es keine Ente, sondern eine bewusste Falschmeldung.
Es wird schon stimmen.
#
naggedei schrieb:
Dennoch bleibe ich bei meiner Vermutung: solange sich Schilde oder Bamba verletzen wird Bell kein Land sehen.

Weil die Abwehr dann so schwimmt?  

Nee, im Ernst: Ich gehe davon aus, dass Bell mit SambaBamba zu Beginn der Rückrunde gesetzt sein wird. Ich befürchte, dass sich Gordon zu einer Art Wiedener entwickeln wird.

Hoffentlich macht er dann auch so ne geile Bude im Pokal  
#
so, jetzt haben wir es bis in die schweiz geschafft. hoffentlich ist der pokalmist bald rum, ich habe langsam keinen bock mehr auf das spiel.
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
scgruenweiss schrieb:

Man hat Armin Veh zitiert. Somit wäre es keine Ente, sondern eine bewusste Falschmeldung.
Es wird schon stimmen.  

Das macht doch nur Sinn, wenn Oka danach auch in der Liga spielt. Unsere Hintermannschaft muss sich einspielen und dazu gehört auch der Torhüter. Mann, mann, mann  
#
Wer in der Nähe des Stadions in Eintracht-Fanmontour, aber ohne Eintrittskarte gesichtet wird, muss mit der Verhaftung rechnen.

Auf welcher rechtlichen Basis wollen die denn sowas durchziehen? Sind wir hier schon so weit, dass man nicht mehr anziehen darf was man will und per se als Randalierer abgestempelt wird? Das sind ja Zustände wie im Dritten Reich, verdammte scheisse.
#
Feiermeyer schrieb:
Ich befürchte, dass sich Gordon zu einer Art Wiedener entwickeln wird.

Wiedener war seinerzeit maßgeblich am Aufstieg beteiligt, präsentierte sich hier als tadelloser Profi und wurde entsprechend positiv von den Fans beurteilt und verabschiedet.

Wenn das Gordon auch so hinkriegt, wäre es perfekt.
#
Ja das mit Oka kann ich so auch nicht wirklich nachvollziehen. Die Abwehr muss sich einspielen und da gehört der Torwart selbstverständlich dazu.

Und nach 2 Spielen würde ich den Torwart auch noch nicht wechseln, fast egal wie viele (Abstimmungs-)Fehler gemacht wurden.

Seltsam.

Oka im Pokal spielen zu lassen (ab Runde 2), halte ich aber für eine schöne Sache, verstehe eh nicht, warum das nicht mehr Vereine so handhaben.
#
mickmuck schrieb:
so, jetzt haben wir es bis in die schweiz geschafft. hoffentlich ist der pokalmist bald rum, ich habe langsam keinen bock mehr auf das spiel.  

Was für ein Drama, diesen Psychoscheiß seitens der Presse und aller beteiligter ist kaum zu ertragen!  
#
Ab Runde zwei kommen aber schon Gegner, gegen die man definitiv keine Geschenke mehr verteilen kann.
#
audioTom schrieb:
Wer in der Nähe des Stadions in Eintracht-Fanmontour, aber ohne Eintrittskarte gesichtet wird, muss mit der Verhaftung rechnen.

Auf welcher rechtlichen Basis wollen die denn sowas durchziehen? Sind wir hier schon so weit, dass man nicht mehr anziehen darf was man will und per se als Randalierer abgestempelt wird? Das sind ja Zustände wie im Dritten Reich, verdammte scheisse.

Da reichen die jeweiligen Landespolizeigesetze schon aus, soweit man hier eine entsprechende Gefahr annehmen kann. Und damit habe zumindest ich kein Problem...

Teilen