Käptn Ahab schrieb: warum soll ich warten? Ein Risiko ist es so oder so: Entweder wegen des neuen Mannes oder weil wir keinen gelernten Innenverteidiger haben.
Da hatter Recht, der AV, und ich glaube gerade gegen einen unterklassigen Gegner ist das auch eine gute Gelegenheit.
Gut ist auch zu lesen, dass Bamba ordentlich reinhaut, schon im Training, er scheint gleich mal allen zeigen zu wollen, dass er ein ganzer Kerl ist. Recht so.
Oka mag ich gerne, aber AV sollte Kessler schon die chance geben, sich weiter mit der Abwehr einzuspielen. Die katastrophalen (!) Fehler im Rauslaufen gegen Fürth & Pauli möchten auch damit zu tun haben, dass er das Verhalten seiner Abwehr falsch einschätzte. Sowas lässt sich einüben.
Veh's ausgangssatz, er hätte ja keinen gelernten IV und würde deshalb Bamba spielen lassen, halte ich für unglücklich gewählt. Wofür haben wir einen Bell ausgeliehen? Er ist immerhin schon länger im Team und kennt seine Mitspieler intensiver. Entweder ist Bell die absolute Graupe( was ich nicht glauben kann, da er Zweitliga Erfahrung besitzt und u21 Nationalspieler ist) oder aber Veh will ihn langsam aufbauen? Dann macht ein Leihgeschäft mit KO keinen wirklichen Sinn, weil Hübner wird sicherlich keine Millionen Ablösesumme für einen Spieler der "wenig" bis "kaum" gespielt hat auf den Tisch legen. Denn ich glaube das uns bei den Stamm-IVs das Verletzungspech endluch mal erspart bleibt und Bell dadurch auf wenige Einsätze kommen wird. Mir recht sofern wir aufsteigen, blöd für den Spieler und Hübner nach dem langen Vertrags-Hickhack letztendlich dann nicht verpflichtet zu werden. Darauf wird es sicherlich hinauslaufen, wenn meine Vermutungen sich bestätigen.
Der Beitrag ist von mir emotionslos geschrieben und soll nur die aktuelle Situation von Bell sowie seine Zukunft, so wie ich es mir erlaubt habe zu definieren, aufzeigen. Ich hätte Bell seine Chance in Halle gegeben. Betrachte die Aufstellung jedoch nüchtern, da ich egal wer spielt von einem Sieg ausgehe.
Veh hat doch gesagt, dass Bell noch 2 Wochen fehlen. Somit stand ihm Bell gegen Pauli eben nicht als IV zur Verfügung. Gleiches gilt für Halle. Zudem ist es doch wichtiger, dass Bambam und Flash sich schonmal einspielen können.
Absolut richtig, ich möchte auch endlich Ruhe um das Thema Verteidigung bekommen. Das spiel sollte aber als wichtig gesehen werden da wir die Einnahmen im pokal brauchen und da wäre mir wohler bei Bell als Bamba der noch keine Abstimmung innerhalb von wenigen Tagen mit Schilde haben kann. Ich hoffe einfach das Bell seine Chance erhält um seinen Stellenwert unter Beweis zu stellen.
Wir lassen uns morgen einfach positiv überraschen!
also heißt das wenn ich mit meinem Eintracht Auto ( Heckscheiben Aufkleber usw) und im Eintracht Trikot nach Halle will z.B einen Freund besuchen wird man gleich verhaftet? schön...wieso nich gleich Einheitsuniformen
Feiermeyer schrieb: Ich befürchte, dass sich Gordon zu einer Art Wiedener entwickeln wird.
Wiedener war seinerzeit maßgeblich am Aufstieg beteiligt, präsentierte sich hier als tadelloser Profi und wurde entsprechend positiv von den Fans beurteilt und verabschiedet.
Wenn das Gordon auch so hinkriegt, wäre es perfekt.
Creepa schrieb: also heißt das wenn ich mit meinem Eintracht Auto ( Heckscheiben Aufkleber usw) und im Eintracht Trikot nach Halle will z.B einen Freund besuchen wird man gleich verhaftet? schön...wieso nich gleich Einheitsuniformen
Nur wenn dein "angeblicher" Freund im Umfeld des Stadions wohnt...
Creepa schrieb: also heißt das wenn ich mit meinem Eintracht Auto ( Heckscheiben Aufkleber usw) und im Eintracht Trikot nach Halle will z.B einen Freund besuchen wird man gleich verhaftet? schön...wieso nich gleich Einheitsuniformen
Oder er 5KG Marihuana auf dem Beifahrersitz deponiert.
Wobei dann die frage sein wird welches vergehen das schlimmere ist
irgendwo hab ich doch gelesen, dass man auch schon auf der autobahn dorthin drauf achtet wer in die stadt will :neutral-face
Wo genau steht, dass Niko Okalov gegen Braunschweig wieder auf der Bank sitzt?
Hat mir mein Orakel vorhin in der Badewanne mitgeteilt. Wenns nicht stimmt, kommt er in die Paella.
Hmmm, Paella ,-) Krieg ich dann auch was ab?
PS. Fände es auch besser, wenn Kessler wieder spielt gegen Braunschweig
Mmmh, das ist doch die gleiche Diskussion wie mit Fährmann und zuvor Pröll.
Kessler war nun mal nicht der sicherste in den ersten beiden Spielen, wenn die beiden dann im Training mal wieder fast auf Augenhöhe agieren, warum sollte Oka dann nicht wieder die 1 machen?
Ich kann mir durchaus vorstellen, daß der Einsatz gegen Halle eben nicht nur ein Bonbon für's alternde Schlachtross ist, sondern eine Art Test der Trainingsergebnisse unter "Wettbewerbsbedingungen".
Wer Leute in Halle kennt und dort sogar einen Freund wohnen hat, sollte überall und jederzeit verhaftet werden dürfen.
es sind 2 Spiele gespielt worden nur so btw. Unglaublich wie schnell hier Spieler schon als Flops abgestempelt werden. Lest ihr eigentlich auch manchmal das was ihr schreibt?
Letzte Saison fing Skibbe mit 2 Spitzen an und verwarf diese Taktik dann für den Rest der Saison. Da drängt sich für mich schon die Frage auf, ob man das, was man 4-6 Wochen erarbeitet hat, nach 2-3 Wochen über den Haufen geschmissen werden sollte. Neben der Logik spricht auch die Vergangenheit dagegen.
Ich finde, Kessler wird hier viel zu kritisch gesehen. Gegen Fürth sieht er zugegeben 2x nicht gut aus, einmal ist es klar sein Fehler, kein Thema. Aber gegen Pauli hat er ein ordentliches Spiel gemacht, sicher kein überragendes, aber ich kann "bestenfalls" 2 kleine Fehler erkennen, von denen ich zumindest das Herauslaufen als diskussionswürdig ansehen würde. Also in meinen Augen war das kein Fehler. Diese kleinen Fehler hat er durch eine sehr gute Parade, von der hier kaum jemand spricht, wieder mehr als wettgemacht. Bei dieser Aktion ist es sehr fraglich, ob der um einiges kleinere Oka den Ball auch noch um den Pfosten gelenkt hätte.
Jetzt nach einem schwachen Spiel so nach Fehlern zu suchen, halte ich für stark übertrieben. Ich vermute auch, dass diese Fehler damals zum einen auf die schon angesprochene fehlende Abstimmung zurückzuführen sind und zum anderen, war er vielleicht in seinem ersten Spiel auch etwas übermotiviert - beides Dinge, die sich legen werden bzw. gegen Pauli auch schon besser waren, wenn vielleicht auch noch nicht optimal. Zum Pokal noch ein Einschub: Grundsätzlich ist es ganz clever, Oka da spielen zu lassen, da er vermutlich der bessere Elferkiller ist. Andererseits stimmt es natürlich, dass auch der Torwart mit der Defensive weiter eingespielt werden sollte.
Ich bin davon überzeugt, dass Kessler gegen Braunschweig wieder im Tor stehen will. Evtl. will Veh nur mal ausprobieren, wie das Zusammenspiel zwischen Nikolov und der Abwehr funktioniert. Ansonsten kann ich den Wechsel nicht unbedingt nachvollziehen, denn Kessler hat zwar nicht immer sicher gewirkt, aber jetzt nicht so schlecht gespielt, dass man ihn aus dem Tor hätte nehmen müssen.
Nein, man wird in der Folge Standrechtlich erschossen !! Spass bei Seite das Thema ist zu Ernst. Dies sind die Reaktionen von den sogenannten Fans (Verbrecher) die eigentlich nur auf Randale aus sind. Hier sind die Sozialenverhaltensmuster gestört. Man wird auch vom Verein/AG diese Leute identifizieren und selektieren. Das hat dann für die betreffen ein bundesweite Stadionverbot zur folge, siehe Maßnahmenkatalog der AG/Verein. Wenn sich im Verhalten dieser Chaoten (Verbrecher) nichts ändert, wird die Vorgehensweise wie in Halle beschrieben die normale Praxis sein.
Nein, man wird in der Folge Standrechtlich erschossen !! Spass bei Seite das Thema ist zu Ernst. Dies sind die Reaktionen von den sogenannten Fans (Verbrecher) die eigentlich nur auf Randale aus sind. Hier sind die Sozialenverhaltensmuster gestört. Man wird auch vom Verein/AG diese Leute identifizieren und selektieren. Das hat dann für die betreffen ein bundesweite Stadionverbot zur folge, siehe Maßnahmenkatalog der AG/Verein. Wenn sich im Verhalten dieser Chaoten (Verbrecher) nichts ändert, wird die Vorgehensweise wie in Halle beschrieben die normale Praxis sein.
Natürlich hab ich keinen Freund in Halle, das war ja nurn Beispiel.. hm die wollen also gegen "Chaoten" vorgehn? wäre mir jetzt neu das Hools sich mit Trikot und Fänchen auf den Weg machen..
Hat mir mein Orakel vorhin in der Badewanne mitgeteilt. Wenns nicht stimmt, kommt er in die Paella.
Absolut richtig, ich möchte auch endlich Ruhe um das Thema Verteidigung bekommen. Das spiel sollte aber als wichtig gesehen werden da wir die Einnahmen im pokal brauchen und da wäre mir wohler bei Bell als Bamba der noch keine Abstimmung innerhalb von wenigen Tagen mit Schilde haben kann. Ich hoffe einfach das Bell seine Chance erhält um seinen Stellenwert unter Beweis zu stellen.
Wir lassen uns morgen einfach positiv überraschen!
Und ein großes Schauspieltalent ist er auch. ,-)
Wobei dann die frage sein wird welches vergehen das schlimmere ist
Hmmm, Paella ,-)
Krieg ich dann auch was ab?
PS. Fände es auch besser, wenn Kessler wieder spielt gegen Braunschweig
irgendwo hab ich doch gelesen, dass man auch schon auf der autobahn dorthin drauf achtet wer in die stadt will :neutral-face
Mmmh, das ist doch die gleiche Diskussion wie mit Fährmann und zuvor Pröll.
Kessler war nun mal nicht der sicherste in den ersten beiden Spielen, wenn die beiden dann im Training mal wieder fast auf Augenhöhe agieren, warum sollte Oka dann nicht wieder die 1 machen?
Ich kann mir durchaus vorstellen, daß der Einsatz gegen Halle eben nicht nur ein Bonbon für's alternde Schlachtross ist, sondern eine Art Test der Trainingsergebnisse unter "Wettbewerbsbedingungen".
Wer Leute in Halle kennt und dort sogar einen Freund wohnen hat, sollte überall und jederzeit verhaftet werden dürfen.
hoffentlich auch nächste woche gegen braunschweig
kessler ist für mich bis jetzt ein flop
Jetzt nach einem schwachen Spiel so nach Fehlern zu suchen, halte ich für stark übertrieben. Ich vermute auch, dass diese Fehler damals zum einen auf die schon angesprochene fehlende Abstimmung zurückzuführen sind und zum anderen, war er vielleicht in seinem ersten Spiel auch etwas übermotiviert - beides Dinge, die sich legen werden bzw. gegen Pauli auch schon besser waren, wenn vielleicht auch noch nicht optimal. Zum Pokal noch ein Einschub: Grundsätzlich ist es ganz clever, Oka da spielen zu lassen, da er vermutlich der bessere Elferkiller ist. Andererseits stimmt es natürlich, dass auch der Torwart mit der Defensive weiter eingespielt werden sollte.
Ansonsten kann ich den Wechsel nicht unbedingt nachvollziehen, denn Kessler hat zwar nicht immer sicher gewirkt, aber jetzt nicht so schlecht gespielt, dass man ihn aus dem Tor hätte nehmen müssen.
Nein, man wird in der Folge Standrechtlich erschossen !!
Spass bei Seite das Thema ist zu Ernst. Dies sind die Reaktionen von den sogenannten Fans (Verbrecher) die eigentlich nur auf Randale aus sind.
Hier sind die Sozialenverhaltensmuster gestört. Man wird auch vom Verein/AG diese Leute identifizieren und selektieren. Das hat dann für die betreffen ein bundesweite Stadionverbot zur folge, siehe Maßnahmenkatalog der AG/Verein.
Wenn sich im Verhalten dieser Chaoten (Verbrecher) nichts ändert, wird die Vorgehensweise wie in Halle beschrieben die normale Praxis sein.
Gut, dass es dieses Instrument ja sonst noch gar ned gibt, gell?
dein Onkel aus der badewanne kommt in die paella?
komische familienverhältnisse
Natürlich hab ich keinen Freund in Halle, das war ja nurn Beispiel..
hm die wollen also gegen "Chaoten" vorgehn? wäre mir jetzt neu das Hools sich mit Trikot und Fänchen auf den Weg machen..