>

SAW 29.07.2011 Gebabbel

#
Wir können ja auch Nascimento und Hengemühle zurückholen.
#
Stoppdenbus schrieb:
Wir können ja auch Nascimento und Hengemühle zurückholen.


Wenn die dafür sorgen, dass Caio konstante Leistungen zeigt - sofort!
#
Geht jetzt die Torwarttauscherei wieder los?
Das hatten wir doch schon letztes Jahr mit dem Ergebnis, dass Fährmann stark verunsichert einige Bolzen geschossen hat.
Kessler hat gerade mal schlappe Spiele gemacht.
Das Pokalspiel wäre eine gute Gelegenheit mal ein bischen Sicherheit und Selbstvertrauen zu tanken.
Nein, jetzt muss wieder Opa Nikolov rein.
Kann ich nicht nachvollziehen. Halte ich für einen Fehler des Trainers.
#
JayJayGrabowski schrieb:
SemperFi schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Creepa schrieb:
scgruenweiss schrieb:
Creepa schrieb:
also heißt das wenn ich mit meinem Eintracht Auto ( Heckscheiben Aufkleber usw) und im Eintracht Trikot nach Halle will z.B einen Freund besuchen wird man gleich verhaftet? schön...wieso nich gleich Einheitsuniformen


Nein, man wird in der Folge Standrechtlich erschossen !!
Spass bei Seite das Thema ist zu Ernst. Dies sind die Reaktionen von den sogenannten Fans (Verbrecher) die eigentlich nur auf Randale aus sind.
Hier sind die Sozialenverhaltensmuster gestört. Man wird auch vom Verein/AG diese Leute identifizieren und selektieren. Das hat dann für die betreffen ein bundesweite Stadionverbot zur folge, siehe Maßnahmenkatalog der AG/Verein.
Wenn sich im Verhalten dieser Chaoten (Verbrecher) nichts ändert, wird die Vorgehensweise wie in Halle beschrieben die normale Praxis sein.


Natürlich hab ich keinen Freund in Halle, das war ja nurn Beispiel..
hm die wollen also gegen "Chaoten" vorgehn? wäre mir jetzt neu das Hools sich mit Trikot und Fänchen auf den Weg machen..


Ich frage mich, auf welcher Rechtsgrundlage solche Verhaftungen stattfinden.


Verhaftungen... ja ne is klar...

Zur Not zieht das Argument "Gefahr im Verzug", wenn denn jemand verhaftet werden soll.

Aber bei aller (auch berechtigten) Kritik an der (möglicherweise) stark übertriebenen Behinderung mit Eintracht Utensilien ausgestatteter Personen, sollte man verstärkte Kontrollen und "heimschicken" nicht sofort mit Verhaftungen gleichsetzen.

Wenn man jemandem übertriebenes Verhalten vorwirft, sollte man selbst darauf achten nicht vorschnell übertriebene Terminologie einzusetzen.


Wer wirft hier vorschnell mit was um sich?

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/PokalKrimi-im-gefaehrlichsten-Stadion-Deutschlands/story/15115092


Weil also Schweizer Journalisten keine Ahnung vom deutschen Rechtssystem haben, musst Du Dich dem anschließen?

Applaus, Applaus.

Und brav Fox schaun, die übernehmen auch den Rest des Denkens.
#
SemperFi schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
SemperFi schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Creepa schrieb:
scgruenweiss schrieb:
Creepa schrieb:
also heißt das wenn ich mit meinem Eintracht Auto ( Heckscheiben Aufkleber usw) und im Eintracht Trikot nach Halle will z.B einen Freund besuchen wird man gleich verhaftet? schön...wieso nich gleich Einheitsuniformen


Nein, man wird in der Folge Standrechtlich erschossen !!
Spass bei Seite das Thema ist zu Ernst. Dies sind die Reaktionen von den sogenannten Fans (Verbrecher) die eigentlich nur auf Randale aus sind.
Hier sind die Sozialenverhaltensmuster gestört. Man wird auch vom Verein/AG diese Leute identifizieren und selektieren. Das hat dann für die betreffen ein bundesweite Stadionverbot zur folge, siehe Maßnahmenkatalog der AG/Verein.
Wenn sich im Verhalten dieser Chaoten (Verbrecher) nichts ändert, wird die Vorgehensweise wie in Halle beschrieben die normale Praxis sein.


Natürlich hab ich keinen Freund in Halle, das war ja nurn Beispiel..
hm die wollen also gegen "Chaoten" vorgehn? wäre mir jetzt neu das Hools sich mit Trikot und Fänchen auf den Weg machen..


Ich frage mich, auf welcher Rechtsgrundlage solche Verhaftungen stattfinden.


Verhaftungen... ja ne is klar...

Zur Not zieht das Argument "Gefahr im Verzug", wenn denn jemand verhaftet werden soll.

Aber bei aller (auch berechtigten) Kritik an der (möglicherweise) stark übertriebenen Behinderung mit Eintracht Utensilien ausgestatteter Personen, sollte man verstärkte Kontrollen und "heimschicken" nicht sofort mit Verhaftungen gleichsetzen.

Wenn man jemandem übertriebenes Verhalten vorwirft, sollte man selbst darauf achten nicht vorschnell übertriebene Terminologie einzusetzen.


Wer wirft hier vorschnell mit was um sich?

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/PokalKrimi-im-gefaehrlichsten-Stadion-Deutschlands/story/15115092


Weil also Schweizer Journalisten keine Ahnung vom deutschen Rechtssystem haben und die schwärzesten Szenarien malen, musst Du Dich dem anschließen?

Applaus, Applaus.

Und brav Fox schaun, die übernehmen auch den Rest des Denkens.


Habs nochmal konkretisiert.
#
crasher1985 schrieb:
Käptn Ahab schrieb:
„warum soll ich warten? Ein Risiko ist es so oder so: Entweder wegen des neuen Mannes oder weil wir keinen gelernten Innenverteidiger haben.“

Da hatter Recht, der AV, und ich glaube gerade gegen einen unterklassigen Gegner ist das auch eine gute Gelegenheit.

Gut ist auch zu lesen, dass Bamba ordentlich reinhaut, schon im Training, er scheint gleich mal allen zeigen zu wollen, dass er ein ganzer Kerl ist. Recht so.

Oka mag ich gerne, aber AV sollte Kessler schon die chance geben, sich weiter mit der Abwehr einzuspielen.
Die katastrophalen (!) Fehler im Rauslaufen gegen Fürth & Pauli möchten auch damit zu tun haben, dass er das Verhalten seiner Abwehr falsch einschätzte. Sowas lässt sich einüben.


Falsch. Das hat nichts mit der Abwehr zu tun.. vollkommen egal wer vor ihm steht oder ob überhaupt einer vor ihm steht wenn er wie gegen Pauli so weit rausgeht MUSS es den Ball haben ohne wenn und aber .. und das hat nichts mit der Abwehr zu tun.


Rischdisch.
Ich meine auch gerade das WENN er rausgeht.
Denn mir schien das rausgehen bei allen den Gegentoren in Fürth und der szene von pauli unklug - und das würde evetuell nicht passieren, wenn TW und Abwehr besser eingespielt wären.
#
SemperFi schrieb:

schwärzesten




Aber du hast natürlich vollkommen Recht.
#
gizzi schrieb:
Geht jetzt die Torwarttauscherei wieder los?
Das hatten wir doch schon letztes Jahr mit dem Ergebnis, dass Fährmann stark verunsichert einige Bolzen geschossen hat.
Kessler hat gerade mal schlappe Spiele gemacht.
Das Pokalspiel wäre eine gute Gelegenheit mal ein bischen Sicherheit und Selbstvertrauen zu tanken.
Nein, jetzt muss wieder Opa Nikolov rein.
Kann ich nicht nachvollziehen. Halte ich für einen Fehler des Trainers.



Das sehe ich leider absolut genauso und ich verstehe es nicht.
Die ganze Zeit meckert Veh das er kein Team hat das sich
einspielen kann und jetzt wird ohne ersichtlichen Grund der Torwart getauscht.
#
scgruenweiss schrieb:
Dies sind die Reaktionen von den sogenannten Fans (Verbrecher) die eigentlich nur auf Randale aus sind.
Hier sind die Sozialenverhaltensmuster gestört. Man wird auch vom Verein/AG diese Leute identifizieren und selektieren. Das hat dann für die betreffen ein bundesweite Stadionverbot zur folge, siehe Maßnahmenkatalog der AG/Verein.
Wenn sich im Verhalten dieser Chaoten (Verbrecher) nichts ändert, wird die Vorgehensweise wie in Halle beschrieben die normale Praxis sein.


Was für eine Wortwahl, jesses.

Abgesehen von den inhaltlichen Fehlern, die dir Max schon versuchte, aufzuzeigen.
#
francisco_copado schrieb:
Vielleicht schafft es Anderson, dass sich Caio in Frankfurt wohler fühlt und endlich die Leistungen zeigt, zu denen er fähig ist. Wir wissen ja wie sensibel die Südamerikaner sein können.

Fehlt nur noch Chris und wir haben ne starke brasilianische Fraktion. Nach Griechen und Österreichern mal was Neues


Den Gedanken finde ich nocht nichtmal so falsch.
Denn Caio machte seine besten Spiele für uns, wenn Chris
mitspielte.
Allerdings halte ich Anderson für ein bisschen Jung
um so jemanden wie Caio zu führen auf dem Platz.
Darin ist ein erfahrener Chris unschlagbar.
Der war für alle auf dem Platz da.
#
Hyundaii30 schrieb:
gizzi schrieb:
Geht jetzt die Torwarttauscherei wieder los?
Das hatten wir doch schon letztes Jahr mit dem Ergebnis, dass Fährmann stark verunsichert einige Bolzen geschossen hat.
Kessler hat gerade mal schlappe Spiele gemacht.
Das Pokalspiel wäre eine gute Gelegenheit mal ein bischen Sicherheit und Selbstvertrauen zu tanken.
Nein, jetzt muss wieder Opa Nikolov rein.
Kann ich nicht nachvollziehen. Halte ich für einen Fehler des Trainers.



Das sehe ich leider absolut genauso und ich verstehe es nicht.
Die ganze Zeit meckert Veh das er kein Team hat das sich
einspielen kann und jetzt wird ohne ersichtlichen Grund der Torwart getauscht.


Ich glaube daß Oka, vielleicht nicht mehr Sicherheit aber definitiv mehr Ruhe ausstrahlt. Und wenn die Jungs in der Abwehr sich eingespielt haben kommt Kessler wieder dazu.
Vielleicht waren es einfach ein paar neue zuviel in der kurzen Zeit.

@alle die das unaussprechliche Leid der Juden im 3. Reich damit vergleichen am Samstag nicht nach Halle zu dürfen  
Vielleicht sollten einige von Euch sich mal mit Überlebenden des Holocaust unterhalten. Unfassbar was hier für Vergleiche gezogen werden.
#
francisco_copado schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Wir können ja auch Nascimento und Hengemühle zurückholen.


Wenn die dafür sorgen, dass Caio konstante Leistungen zeigt - sofort!



Wieso, konstante Leistungen zeigt Caio seit Jahren - konstant unterdurchschnittliche...

P.S.: ist Hengemühle eigentlich noch verletzt?  
#
Taunusabbel schrieb:


Ich glaube daß Oka, vielleicht nicht mehr Sicherheit aber definitiv mehr Ruhe ausstrahlt. Und wenn die Jungs in der Abwehr sich eingespielt haben kommt Kessler wieder dazu.
Vielleicht waren es einfach ein paar neue zuviel in der kurzen Zeit.


Wir sind nicht der erste und werden nicht der letzte Verein sein, der die Nr. 2 in einem anderen Wettbewerb einsetzt.

Bevor da (wie üblich) mehr reininterpretiert wird, als wirklich dahinter steckt und man über eine Ablösung Kesslers spricht (die imho zu 100% nicht statt finden wird), sollte man doch noch ne Woche warten.
#
Macht doch mal Halblang Jungs.
Wir sind jawohl nicht die einzigen, die hier und dort eine Personalie in einem anderen Wettbewerb tauschen.
Darüber hinaus, will Veh Oka halt ne Chance geben sich zu beweisen.
#
Zitat von Veh:
Oka ist zu schade für die Bank....

Klingt nicht danach, als ob in einer Woche Kessler wieder im Tor steht, ich bin gespannt...
#
Peace@bbc schrieb:
Zitat von Veh:
Oka ist zu schade für die Bank....

Klingt nicht danach, als ob in einer Woche Kessler wieder im Tor steht, ich bin gespannt...



natuerlich steht Kessler wieder im Tor (ausser er verletzt sich). Veh wollte ein bischen nett zu Oka sein mehr nicht, schliesslich ist er ein verdienter Profi und wird auch Kapitaen gegen Halle sein. Das ist schon ok so. Es ist keine schlechte Idee Oka ein bischen bei Laune zu halten. So ueberzeugend sah der Kessler bisher nicht aus und verletzen kann er sich auch immer mal...also alles halb so wild
#
Peace@bbc schrieb:
Zitat von Veh:
Oka ist zu schade für die Bank....

Klingt nicht danach, als ob in einer Woche Kessler wieder im Tor steht, ich bin gespannt...


Doch klingt es.

Ist wie: Der Wein ist eigentlich viel zu schade zum trinken

Und was macht man danach?
Man trinkt ihn.
#
SemperFi schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
SemperFi schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Creepa schrieb:
scgruenweiss schrieb:
Creepa schrieb:
also heißt das wenn ich mit meinem Eintracht Auto ( Heckscheiben Aufkleber usw) und im Eintracht Trikot nach Halle will z.B einen Freund besuchen wird man gleich verhaftet? schön...wieso nich gleich Einheitsuniformen


Nein, man wird in der Folge Standrechtlich erschossen !!
Spass bei Seite das Thema ist zu Ernst. Dies sind die Reaktionen von den sogenannten Fans (Verbrecher) die eigentlich nur auf Randale aus sind.
Hier sind die Sozialenverhaltensmuster gestört. Man wird auch vom Verein/AG diese Leute identifizieren und selektieren. Das hat dann für die betreffen ein bundesweite Stadionverbot zur folge, siehe Maßnahmenkatalog der AG/Verein.
Wenn sich im Verhalten dieser Chaoten (Verbrecher) nichts ändert, wird die Vorgehensweise wie in Halle beschrieben die normale Praxis sein.


Natürlich hab ich keinen Freund in Halle, das war ja nurn Beispiel..
hm die wollen also gegen "Chaoten" vorgehn? wäre mir jetzt neu das Hools sich mit Trikot und Fänchen auf den Weg machen..


Ich frage mich, auf welcher Rechtsgrundlage solche Verhaftungen stattfinden.


Verhaftungen... ja ne is klar...

Zur Not zieht das Argument "Gefahr im Verzug", wenn denn jemand verhaftet werden soll.

Aber bei aller (auch berechtigten) Kritik an der (möglicherweise) stark übertriebenen Behinderung mit Eintracht Utensilien ausgestatteter Personen, sollte man verstärkte Kontrollen und "heimschicken" nicht sofort mit Verhaftungen gleichsetzen.

Wenn man jemandem übertriebenes Verhalten vorwirft, sollte man selbst darauf achten nicht vorschnell übertriebene Terminologie einzusetzen.


Wer wirft hier vorschnell mit was um sich?

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/PokalKrimi-im-gefaehrlichsten-Stadion-Deutschlands/story/15115092


Weil also Schweizer Journalisten keine Ahnung vom deutschen Rechtssystem haben, musst Du Dich dem anschließen?

Applaus, Applaus.

Und brav Fox schaun, die übernehmen auch den Rest des Denkens.


Ich hab mich gar nix angeschlossen, sondern eine Frage gestellt.

Und weil Du nicht alles mitbekommen hast, mußte auf dicke Hose machen?

Applaus, Applaus.
#
JayJayGrabowski schrieb:
SemperFi schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
SemperFi schrieb:
JayJayGrabowski schrieb:
Creepa schrieb:
scgruenweiss schrieb:
Creepa schrieb:
also heißt das wenn ich mit meinem Eintracht Auto ( Heckscheiben Aufkleber usw) und im Eintracht Trikot nach Halle will z.B einen Freund besuchen wird man gleich verhaftet? schön...wieso nich gleich Einheitsuniformen


Nein, man wird in der Folge Standrechtlich erschossen !!
Spass bei Seite das Thema ist zu Ernst. Dies sind die Reaktionen von den sogenannten Fans (Verbrecher) die eigentlich nur auf Randale aus sind.
Hier sind die Sozialenverhaltensmuster gestört. Man wird auch vom Verein/AG diese Leute identifizieren und selektieren. Das hat dann für die betreffen ein bundesweite Stadionverbot zur folge, siehe Maßnahmenkatalog der AG/Verein.
Wenn sich im Verhalten dieser Chaoten (Verbrecher) nichts ändert, wird die Vorgehensweise wie in Halle beschrieben die normale Praxis sein.


Natürlich hab ich keinen Freund in Halle, das war ja nurn Beispiel..
hm die wollen also gegen "Chaoten" vorgehn? wäre mir jetzt neu das Hools sich mit Trikot und Fänchen auf den Weg machen..


Ich frage mich, auf welcher Rechtsgrundlage solche Verhaftungen stattfinden.


Verhaftungen... ja ne is klar...

Zur Not zieht das Argument "Gefahr im Verzug", wenn denn jemand verhaftet werden soll.

Aber bei aller (auch berechtigten) Kritik an der (möglicherweise) stark übertriebenen Behinderung mit Eintracht Utensilien ausgestatteter Personen, sollte man verstärkte Kontrollen und "heimschicken" nicht sofort mit Verhaftungen gleichsetzen.

Wenn man jemandem übertriebenes Verhalten vorwirft, sollte man selbst darauf achten nicht vorschnell übertriebene Terminologie einzusetzen.


Wer wirft hier vorschnell mit was um sich?

http://www.tagesanzeiger.ch/sport/fussball/PokalKrimi-im-gefaehrlichsten-Stadion-Deutschlands/story/15115092


Weil also Schweizer Journalisten keine Ahnung vom deutschen Rechtssystem haben, musst Du Dich dem anschließen?

Applaus, Applaus.

Und brav Fox schaun, die übernehmen auch den Rest des Denkens.


Ich hab mich gar nix angeschlossen, sondern eine Frage gestellt.

Und weil Du nicht alles mitbekommen hast, mußte auf dicke Hose machen?

Applaus, Applaus.


Und selbst die Frage habe ich beantwortet.

Ergo dicke Hose berechtigt.
#
also aus der pk geht schon recht deutlich hervor, dass oka nur bei den pokalspielen(allerdings auch auf die weiteren bezogen) im tor stehen wird. sagt ja auch, dass er mit kessler zufrieden ist.


Teilen