>

SAW 29.07.2011 Gebabbel

#
Wie Basalt schon gesagt hat, im Normalfall dürfte die Abwehr+Torwart gar keine große Möglichkeit haben sich einzuspielen. Deswegen finde ich es auch nicht so schlimm, dass Oka im Tor stehen wird, das auch als Kapitän, was auch eine schöne Geste an einen langjährigen, einwandfreien Spieler wie Oka ist, der vielleicht seine letzte Saison bei uns spielen wird.

(Wer hat eigentlich warum nochmal behauptet Lehmann würde Kapitän sein?)

Kessler mache ich am herumirren im Strafraum gegen Pauli keine großen Vorwürfe. Er ist großes Risiko gegangen und hat sich eben verschätzt, das kann passieren, nicht selten bekommt eine Mannschaft deswegen einen Elfer. Was bei Kessler nicht der Fall war, weil er klug zurückgezogen hat.
#
Was haltet ihr davon.

Macht euch nagich.

Dann ein schöne schwarz/rotes Körperbemalung und schon ist es fertig, das Kunstwerk.

Als Kunstwerk untersteht ihr einem besonderen Schutz.

Gruß Afrigaaner
#
Hab mir das veh interview gerade im radio angehört und veh hat 2 (oder 3..) mal gesagt das oka es sich verdient hat "im pokal" zu spielen. Glaube persönlich nicht das er auch einen tausch in der liga macht.
#
sau geil. auf der presekonferenz teil 2, bei etwa minute 4.30 redet veh von chris und sagt (frei):"wenn ein verdienstvoller spieler der eintracht bei uns trainieren will, auch wenn er hier keinen vertrag hat, kann er hier trainieren, auch wenn er dann eventuell wo anders spielen will"  

ich erriner mich da an einen, der hatte vertrag und durfte trotzdem net trainieren.


muss sagen. der veh ist echt en super typ...
#
AKUsunko schrieb:
sau geil. auf der presekonferenz teil 2, bei etwa minute 4.30 redet veh von chris und sagt (frei):"wenn ein verdienstvoller spieler der eintracht bei uns trainieren will, auch wenn er hier keinen vertrag hat, kann er hier trainieren, auch wenn er dann eventuell wo anders spielen will"  

ich erriner mich da an einen, der hatte vertrag und durfte trotzdem net trainieren.


muss sagen. der veh ist echt en super typ...


er sagte ja schließlich net "vereinsschädiger"
#
Kadaj schrieb:
also aus der pk geht schon recht deutlich hervor, dass oka nur bei den pokalspielen(allerdings auch auf die weiteren bezogen) im tor stehen wird. sagt ja auch, dass er mit kessler zufrieden ist.


Weiss auch nicht, wie man da eine Wachablösung raushören kann. Auch das Argument, dass der zweite TW auch mal mit der Mannschaft gespielt haben sollte, falls der andere ausfällt, ist schon schlüssig.
#
Mir gefällt auch, dass er ausdrücklich - und ohne danach gefragt worden zu sein - sagt, dass Aykut Özer gut ist.


Teilen