>

Was is bloß auf Malle los

#
Tach zusammen,

bin vor kurzem von meinem Urlaub aus Malle(Arenal) wieder da. Weiß jemand was da los ist. Egal in welche Disco oder Kneipe man geht - überall wird "BVB H...söhne" gesungen. Versteht mich net falsch, ich fands lustig, aber wenn man als BVB-Fan da hingeht is der Urlaub echt am *****. Warum gerade BVB?? Weiß jemand wie das angefangen hat?? Ich würde jedenfalls nicht wollen, dass egal wo ich hingehe Anti-SGE Lieder gesungen werden. Mit der Zeit ginge mir das ganz schön auf den Sack.

Gruss
Wolle

P.s.: Brady - da war jemand mit deinem Nick auf irgendeinem Trikot. Warst du das?
#
Vor zwei jahren waren dort eine Gruppe von anti bvb fans..
die haben dann zur melodie von einem scooter lied angefangen zu singen... 'aidi aidi aidi aidi aidi ai, BVB h****söhne.'
das ham sie jeden tag gemacht.. andere leute haben sich das abgehört und nachgesungen.. nächste jahr waren sie wieder auf malle.. zu deren erstaunen, hören sie das lied.. wird wohl zur nationalhymne in auf mallorca
#
Hi, ich kam auch erst aus Malle zurück. Ist mir auch aufgefallen. Am Anfang fand ich es auch noch voll lustig, aber nach ner Zeit hab ich dann BVB durch FSV oder OFC ersätzt. Ich hab auch ein paar Leute gefragt gehabt, viele wussten noch nicht einmal was BVB ist .
Ich bin an einem Tag mit meinem SGE-Trikot rumgelaufen und viele hatten dort sympatien mit der Eintracht. An diesem Abend hab ich von vielen Leuten    meine Getränke ausgegeben bekommen
Was mir noch aufgefallen ist, war, das sehr viele Kölner Fans da waren. Sogar 2 Oxxenbacher konnt ich entdecken.
#
Danke für die Aufklärung!!

Schon komisch wenn in einer Technodisco der nicht deutschsprechende!! DJ diese Gesänge anstimmt, die Musik ausmacht und alle (auch Holländer) dieses Lied gröhlen.
#

Wolle24 schrieb:
P.s.: Brady - da war jemand mit deinem Nick auf irgendeinem Trikot. Warst du das?


Brady auf Malle ?

Das ist so als wenn Nordhessen 3 eine Kreuzfahrt-
Weltreise auf dem Traumschiff macht.
#
is ne lustige geschichte

habe mit der sge in ungarn/siofok auch  nur positive erfahrungen gemacht. mit meinem auetraditrikot auch
#
schebbel...naja,tatsache is dass man mitm frankfurttrikot überall gut ankommt!
vor allem wenn so ne geile sau wie ich drinstecke
#
ich sollte mal meinem schwager (bvb-fan) vorschlagen mit ihm zum arenal zu fliegen, das wird lustisch *g*
#

Petermann schrieb:
Das ist so als wenn Nordhessen 3 eine Kreuzfahrt-
Weltreise auf dem Traumschiff macht.
Petermännchen weißt du eigentlich warum NH3 hier nicht mehr schreibt? Weil er momentan eine Weltreise macht...also Ball flach halten..

@Wolle: Ich wars net....
#
jep,mit frankfurt-trikot kommste überall gut an,mein lieber zopf-adler....

ich auf lanzarote....ein chelsea-fan hat mich darauf angebabbelt,und dann haben wir die ganze nacht gebabbelt,über fussball,england,deutschland,über frauen...war endgeil!!!...am ende bekam ich einen saugeilen chelsea-schal,und er meinen eintracht schal....
...der jetzt irgendwo in london ist..
#
mannschaftsfahrt in belgien hatte ich das auch mal an...hab auch nur positive gespräche und kommentare zur eintracht gehabt
#
die fussball fans aus dem ausland haben halt mehr ahnung vom fussball als der grösste teil der fussball fans aus deutschland
#
War vor zwei Wochen aufg einem Weinfest im Hohenlohischen ( Künzelsau ) - dort hat eine ganze Gruppe ( ca. 30 Leute zwischen 20-25 Jahren ) das "Lied" gesungen.

Auf mein Nachfragen, ob sie VfB-Fans o.ä. seien bzw. ausgerechnet gegen den BVB sängen, sagten sie, dass Ihnen das egal sei - Hauptsache "Feiern".

Naja - die waren wohl auch auf Malle und haben diesen "Hit" importiert.

Finde ich aber -auch wenn ich mit Dortmund nichts zu tun habe- ziemlich nervig.  
#
jo, letztes Jahr gings uns genauso. Hört man bis morgens um 7 in allen Ecken der "Stadt".
Letztes Jahr hab ich im Paradies ne Gruppe aus FFm kennengelernt hat, von denen einer mit Chris Reinhardt in der Jugend gekickt hat und sich in den Hintern beissen wollte, weil er vor zwei Jahren aufgehört hat und der Reinhardt jetzt im Profifußball kickt Angeblich war der in der Jugend ziemlich schlecht
#
Da kann ich mich ja freuen, wen ich in 2 Wochen auf Malle bin. Das mit den BVB Gesängen hat mir auch schon ein Kumpel erzählt.


Teilen