>

es ist samstag abend...

#
weiss nicht... eher nicht, stehe nicht so auf techno...
#
bevor du das fragst würd ich sie erstmal bitten ein ild online zu stellen^^
#
geht jemand zum wacken?
#
hab jetzt meine letzte Flasche Äppler hier! und Sage euch allen PROOOOOST!
#
PROST jau73
lass eet dir schmecken
#

niederrheiner_adler schrieb:
bevor du das fragst würd ich sie erstmal bitten ein ild online zu stellen^^

lol,ne so war das net gemeint.Ich nehm mal an sie ist so 14-16,weil wer vergöttert sonst so einen fussballspieler
#
na und?wenn sie 16 is und ich 17 will ich trotzdem das bild sehen^^
#
hehe... nur so nebenbei... ich kenne au solche die 20 sind und spieler vergöttern....
#
und nebenbei kannse auchn bild online stellen

naja,ich vergötter nur mich selbst als fussballer
#
[quote]
BASLERGIRL schrieb:
hehe... nur so nebenbei... ich kenne au solche die 20 sind und spieler vergöttern....
[Jo klar,aber de huggel erinnert mich irgentwie an meine He-man figuren die ich mal hatte,so vor ca 15 jahren
#
Hey leute! Wenn so rumlabern können wir doch auch in den Chatraum! Also ich bin da!
#
chat rockt net,außerdme raff ich den hier irgendwie net^^
#

mike24 schrieb:
[quote]
BASLERGIRL schrieb:
hehe... nur so nebenbei... ich kenne au solche die 20 sind und spieler vergöttern....
[Jo klar,aber de huggel erinnert mich irgentwie an meine He-man figuren die ich mal hatte,so vor ca 15 jahren


wow,wir ham nen neue king of quote^^
#

niederrheiner_adler schrieb:

mike24 schrieb:
[quote]
BASLERGIRL schrieb:
hehe... nur so nebenbei... ich kenne au solche die 20 sind und spieler vergöttern....
[Jo klar,aber de huggel erinnert mich irgentwie an meine He-man figuren die ich mal hatte,so vor ca 15 jahren


wow,wir ham nen neue king of quote^^

hrhr,nur weil ich näher zu baselgirl habe:p
#
hey der beni ist voll in ordnung...ausserdem schau ich nicht uf das aussehen, sondern auf den charakter und das fussballerische....
#
hm...vielleicht is sie dick und hässlich...dann beneide ich dich net drum^^
#

niederrheiner_adler schrieb:
chat rockt net,außerdme raff ich den hier irgendwie net^^

???? Chat anklicken und dann nochmal auf chat gehen!
und mdann kann man wesentlich leichter unterhalten und nicht immer so umständlich mit anteorten, vorschau und eintragen! also bis gleich, auch du schaffst das!!! Schackaaaa!
#

BASLERGIRL schrieb:
hey der beni ist voll in ordnung...ausserdem schau ich nicht uf das aussehen, sondern auf den charakter und das fussballerische....


um den charakter analysieren zu können musste ihn persönlich kennen...das tust du net oder?
aber eins muss ich mal zum huggel sagen...ich halt viel von ihm und er isn todes scharnk
#
wiso sollte ich ihn nicht kennen???? aklso dich und hässlich bin ich nicht, aber da sollte jeder sein eigenes bild darüber machen...
#

BASLERGIRL schrieb:
wiso sollte ich ihn nicht kennen???? aklso dich und hässlich bin ich nicht, aber da sollte jeder sein eigenes bild darüber machen...


du strategin...wie sollen wir uns unser eigenes bild machen wenn wir keins sehen?
naja,kennse ihn jetzt persönlich oder net?


Teilen