>

Sagt mal, geht es eigentlich noch

#
Ich bin nun schon seit UliSteins Zeiten Fan von Eintracht Frankfurt, aber so eine Hetze gegen den eigenen Torwart habe ikch noch nicht erlebt.
Was hat der Euch eigentlich getan? Der spielt seit Ewigkeiten bei Eintracht Frankfurt. Er ist kein Jones, kein Ochs, kein Russ, er ist kein Gekas, der< den Ball nicht mehr ins Tor schiessen kann, aber die bekommen alle keine abfälligen Bemerkungen.
Oka Nikolov spielt  bei Eintracht Frankfurt, habt ihr das schon gemerkt und Eintracht Frasnkfurt ist unser Verein
#
UliSteinoder schrieb:
Ich bin nun schon seit UliSteins Zeiten Fan von Eintracht Frankfurt, aber so eine Hetze gegen den eigenen Torwart habe ikch noch nicht erlebt.
Was hat der Euch eigentlich getan? Der spielt seit Ewigkeiten bei Eintracht Frankfurt. Er ist kein Jones, kein Ochs, kein Russ, er ist kein Gekas, der< den Ball nicht mehr ins Tor schiessen kann, aber die bekommen alle keine abfälligen Bemerkungen.
Oka Nikolov spielt  bei Eintracht Frankfurt, habt ihr das schon gemerkt und Eintracht Frasnkfurt ist unser Verein

Pro Eintracht Frasnkfurt!  
#
Tackleberry schrieb:
UliSteinoder schrieb:

Pro Eintracht Frasnkfurt!    

und das trotz  meiner unglaublichen Fehler
Ist doch wahr! verdammt und zugenäht!
#
ist die Firma noch so klein einer muss der Jokel sein. und da der Oka so lange und schön brav da ist hat er den Job.
#
Der Eintrag kommt einige Jahre zu spät...
#
UliSteinoder schrieb:

Ich habe jetzt nicht alle Threads durchgelesen.
Da man dich hier eigentlich als besonnen User kennt, auf was beziehst du diese harsche Worte?

Danke

Gruß Afrigaaner
#
Oka gehört zur Eintracht und ist einfach mal Kult!
Der Strafraum war eben noch nie sein Freund, er hat andere Stärken. Und wenn Kessler so weiter macht, ich hoffe nicht, setzt sich Oka auch gegen ihn durch!  

Ich glaube auch, dass Oka einen Buli-Rekord hat; im Verdrängen von neu eingekauften angeblichen Nummer-1 Keepern!
Unglaublich gegen Wen der sich schon alles behauptet hat.

Und ich finde ihn sehr sympathisch mit seiner stoischen Ruhe. ich hoffe auch das er dem Verein erhalten bleibt.

so, meine Meinung zu OKA  

Teilen