>

Danke Marco Russ!! [Abschiedsthread]

#
Vielen Dank fuer 15 Jahre Eintracht, wenn auch nicht immer zu 100%

Dank deiner herllich unbedarften Art und Weise, hast du nun hoffentlich einen Stein ins Rollen gebracht.
Der schon lange, lange, lange ueberfaellige "Selbstreinigungsprozess", von innen heruas, sollte unerbitterlich fortschreiten.

Bleibt zu hoffen, dass du nicht nur deine Hunde, sondern auch einige trinkfeste moechtegern Eintrachtler, nach WOB  nachholst!

Dieser Wechsel, mit all seinen lang, lang geplanten Hintergruenden, sollte etwas nachhaltiges bewirken. Bitte. Bitte  
#
Wer so über sein alten Verein redet, hat bei Eintracht nichts verloren.
Die 3 Mio. ist er eh nicht wert, also danke für das Geld und Tschüss!
Was für bescheuerte Aussagen!
#
best_messi schrieb:
Wer so über sein alten Verein redet, hat bei Eintracht nichts verloren.
Die 3 Mio. ist er eh nicht wert, also danke für das Geld und Tschüss!
Was für bescheuerte Aussagen!


Was sagt er denn über den Verein. Ich habe jetzt nur die Aussagen über Skibbe gelesen und da sieht er die Dinge so, wie ich sie vermutet habe.
#
und tschüss!!
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
best_messi schrieb:
Wer so über sein alten Verein redet, hat bei Eintracht nichts verloren.
Die 3 Mio. ist er eh nicht wert, also danke für das Geld und Tschüss!
Was für bescheuerte Aussagen!


Was sagt er denn über den Verein. Ich habe jetzt nur die Aussagen über Skibbe gelesen und da sieht er die Dinge so, wie ich sie vermutet habe.


achso also betrifft es nicht den verein was er so sagt?
interessant...
#
Viel Erfolg weiterhin Marco !

Man muss auch mal einen Schlußstrich ziehen können, und wenn das ganze schon sich seit einem Jahr angebahnt hat, kann man es doch nur verstehen

Schön wäre es, wenn du noch einmal zurückkommen wirst in ein paar Jahren
#
best_messi schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
best_messi schrieb:
Wer so über sein alten Verein redet, hat bei Eintracht nichts verloren.
Die 3 Mio. ist er eh nicht wert, also danke für das Geld und Tschüss!
Was für bescheuerte Aussagen!


Was sagt er denn über den Verein. Ich habe jetzt nur die Aussagen über Skibbe gelesen und da sieht er die Dinge so, wie ich sie vermutet habe.


achso also betrifft es nicht den verein was er so sagt?
interessant...


Vielleicht kannst Du mich aufklären, welche Aussagen Dich über den Verein stören. Vielleicht habe ich was nicht gelesen.
#
Aufgrund seiner Aussagen und den Zeitungsartikeln wäre ein neuer Thread angebracht...
Hier gerät Dank und Wut durcheinander... Schade!

Finde die Aussagen ("da gibt man vielleicht nicht immer 100%") übrigens total daneben...
#
Ich habe lange überlegt, ob ich etwas schreiben soll.
Nach den Aussagen von Russ muss ich nun doch etwas loswerden, denn genau diese Aussagen spiegeln seine Leistungen des letzten Jahres wieder. Was eine Einstellung zu seinem Job, wenn jeder so denken würde, dann hätten wir einige Firmenpleiten mehr.
Viele der Fans reißen sich in ihrem Job den ***** auf und das für weit weniger Geld. Genau diese Egal-Einstellung hat uns in die 2te Liga geführt.
Danke Herr Russ, kommen Sie bitte nie wieder.
#
Dschalalabad schrieb:


Finde die Aussagen ("da gibt man vielleicht nicht immer 100%") übrigens total daneben...


OK. Da muss ich Dir dann doch recht geben. Das geht nicht. Ist aber auch genau das, was ich als Konsequenz aus Skibbes nicht stattfindenden Konkurenzkampf schon vermutet hatte.

Aber dennoch: Die Aussage geht nicht!
#
Bleibt die Frage wem der Vorwurf gemacht werden sollte...?!  
#
An die Mods: ...dann wird eben dieser Danke-Abschiedsthread zur Plattform der Diskussion und dient als Ventil für Wut und Enttäsuchung.      
#
Ich danke Marco Russ für 15 Jahre SGE! Aber seine Aussagen bzgl. seiner eigenen Leistungen sind beschämend für einen Profi?
Man gibt nicht 100% weil keine Konkurrenz da ist?  
#
Dschalalabad schrieb:
Bleibt die Frage wem der Vorwurf gemacht werden sollte...?!  



Auf der einen Seite muss man natürlich dem Spieler den Vorwurf machen, der nicht 100 % gibt. Keine Frage. Auf der anderen Seite gilt es überall als wichtige Voraussetzung eines Trainers, dass er seine Spieler motivieren kann. Dieses bräuchte man nicht, wenn ohnehin alle Spieler 100 % geben würden.

Und dass Skibbes komplett abgeschafften Konkurenzkampf (außer Ama hat keiner der Spieler der am ersten Spieltag in der Stardelf stand seinen Stammplatz verloren. Und Ama verlor ihn Spieltag 3 an Altintop...) der Motivation, immer alles zu geben, eher abträglich ist, hatte ich schon früher vermutet.
#
Adler78 schrieb:
Ich danke Marco Russ für 15 Jahre SGE! Aber seine Aussagen bzgl. seiner eigenen Leistungen sind beschämend für einen Profi?
Man gibt nicht 100% weil keine Konkurrenz da ist?    


Das hat man ja dann auch in über 80% der Spiele gesehen!! Er war durchschnittlich, meistens unterdurchschnittlich. Deswegen können wir froh sein, so viel Geld für ihn bekommen zu haben und hoffen, dass wir einen bekommen, der nicht wesentlich schlechter ist.  
#
Stell ich mir irgendwie lustig vor:

Hübner denkt:

Russ ist weg - da können wir doch den Rabio Afolabi holen!

Welcome!
#
So jetzt haben wir also mit Ochs und Russ zwei unserer vermeintlichen "Führungsspieler" verloren. Beide beschweren sich im Nachhinein, dass unter Skibbe das Training zu schwach war und sie nicht fit waren. Aber anscheinend hat nie einer dieser "Führungsspieler" dies auch nur einmal bei HB vorgetragen. Die haben sich doch alle ein bequemes Jahr mit lockerem Training gemacht und hinterher kommen sie dann mit sowas an! Da sage ich nur Danke für Nichts!
#
Dschalalabad schrieb:
An die Mods: ...dann wird eben dieser Danke-Abschiedsthread zur Plattform der Diskussion und dient als Ventil für Wut und Enttäsuchung.        


Verflixte Meinungsfreiheit, aber auch! Her mit den "Winkelementen", den Girlanden und den Blumenmädchen zur würdigen Verabschiedung unseres "Führungsspielers". Dankeshymnen auf Befehl?
#
Mbukatchi schrieb:
So jetzt haben wir also mit Ochs und Russ zwei unserer vermeintlichen "Führungsspieler" verloren. Beide beschweren sich im Nachhinein, dass unter Skibbe das Training zu schwach war und sie nicht fit waren. Aber anscheinend hat nie einer dieser "Führungsspieler" dies auch nur einmal bei HB vorgetragen. Die haben sich doch alle ein bequemes Jahr mit lockerem Training gemacht und hinterher kommen sie dann mit sowas an! Da sage ich nur Danke für Nichts!



Vollkommen richtig - das ist eine richtig peinliche Aktion. So viel Unmündigkeit traut man einem scheinbar intelligenten jungen Mann wie Russ garnicht zu. Ich muss meine Meinung nicht nur in dieser Hinsicht jedoch revidieren, vermutlich gilt selbiges auch für Patrick Ochs.

Ich traue es mich kaum zu sagen, aber insgeheim wünsche ich mir, dass beide mit dieser Masche nicht durchkommen und sich bei Wolfsburg trotz des jetzt "Supertrainings" nicht durchsetzen können.

Ich kann meiner Abscheu und meinem Ekel gegenüber so einem Verhalten kaum Ausdruck verleihen. Das hat mit "Wahrheit aussprechen" oder ähnlichem rein garnichts zu tun: Das ist der Gipfel der Feigheit, der Lächerlichkeit und der Unmündigkeit. HB tut mir leid, dass er solche Typen wie Russ in der Vergangenheit für die Stützen und Repräsentanten des Vereins gehalten hat. Sie waren in Wirklichkeit die bequemen Maulhelden und faule Säcke. Schade, dass man Russ nicht arbeitsrechtlich belangen kann.
#
Danke Marco für tolle 15 Jahre,
bei uns wärst Du mit Sicherheit Stammspieler geblieben, bei WOB gehts dann auf der Bank weiter...neben Patrick


Teilen