>

Danke Marco Russ!! [Abschiedsthread]

#
Ich muss ja schon irgendwie sagen das ich gut finde das er das Interview so gegeben hat, weil jeder jetzt sieht was abgegangen ist und wie so ein Bundesligaprofi denkt.
Das entbindet ihn aber nicht von seiner Mitschuld beim Abstieg und das ist für mich wesentlich und nicht die Tatsache das er wechselt (wenn er geht dann geht er eben, was solls). Die Kritik für sein Verhalten und seine nicht gebrachte Leistung letzte Saison ist richtig.
Ich hoffe der Magath nimmt ihn richtig ran, er freut sich ja schon so auf die Medizinbälle.
P.S. Mir war schon lange klar das die Mannschaft letzte Saison nicht Fit war. Dafür brauchte man keinen Trainerschein um das zu sehen (das hab ich übrigens hier im Forum mehrmals geschrieben)
#
Man könnte ja erwarten, dass man bei Problemen mit seinem Vorgesetzten oder, falls der nicht zuhört, mit dessen Vorgesetzten redet. Aber da wir's hier nicht mit normal intelligenten Arbeitnehmern zu tun haben, sondern mit beratergesteuerten Ed-Hardy-Shirt-Trägern, die außerhalb des Rasens den Horizont und die intellektuelle Kapazität eines Eimers Sägemehl haben, ist das auch nicht verwunderlich.
#
brockman schrieb:
Man könnte ja erwarten, dass man bei Problemen mit seinem Vorgesetzten oder, falls der nicht zuhört, mit dessen Vorgesetzten redet. Aber da wir's hier nicht mit normal intelligenten Arbeitnehmern zu tun haben, sondern mit beratergesteuerten Ed-Hardy-Shirt-Trägern, die außerhalb des Rasens den Horizont und die intellektuelle Kapazität eines Eimers Sägemehl haben, ist das auch nicht verwunderlich.  


Das trifft es recht gut, fürchte ich.
#
realdeal schrieb:

P.S. Mir war schon lange klar das die Mannschaft letzte Saison nicht Fit war. Dafür brauchte man keinen Trainerschein um das zu sehen (das hab ich übrigens hier im Forum mehrmals geschrieben)


Well done, wistleblower, das hast Du gut gemacht, sonst wär's schließlich niemals rausgekommen. Christoph Daum hat Dir ja immerhin auch zugestimmt, alle möglichen Medien habens nachgeplappert; und sogar einige Forumsuser. Und dann trotzdem der Abstieg: was ist da nur komplett schief gelaufen?
#
"Hätten Sie sich solch offene Worte nicht schon etwas früher und an anderer Stelle gewünscht?

Bei uns kann jeder Spieler intern alles äußern. Aber wo steht denn geschrieben, dass er damit recht hat? Und wissen Sie was? Ich kenne Marco Russ jetzt acht Jahre, und ich glaube nicht, dass er das so gesagt hat.

Also wurde er von der Zeitung falsch zitiert?

Das hat er nicht so gesagt, nein. Ohne dass ich es weiß, unterstelle ich das einfach mal. Weil ich ihn kenne.

Sie hätten Russ am liebsten längerfristig in Frankfurt behalten.

Ich habe immer wieder versucht, den Vertrag mit ihm zu verlängern. Ich habe ihn ein Jahr lang immer wieder darauf angesprochen, aber er wollte nicht."

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_42081287

 
#
Consigliere schrieb:
"Hätten Sie sich solch offene Worte nicht schon etwas früher und an anderer Stelle gewünscht?

Bei uns kann jeder Spieler intern alles äußern. Aber wo steht denn geschrieben, dass er damit recht hat? Und wissen Sie was? Ich kenne Marco Russ jetzt acht Jahre, und ich glaube nicht, dass er das so gesagt hat.

Also wurde er von der Zeitung falsch zitiert?

Das hat er nicht so gesagt, nein. Ohne dass ich es weiß, unterstelle ich das einfach mal. Weil ich ihn kenne.


Sie hätten Russ am liebsten längerfristig in Frankfurt behalten.

Ich habe immer wieder versucht, den Vertrag mit ihm zu verlängern. Ich habe ihn ein Jahr lang immer wieder darauf angesprochen, aber er wollte nicht."

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?
rubrik=7454&key=standard_document_42081287

 


Heribert und die Journallie - so langsam wird's zum Verfolgungswahn!
#
Consigliere schrieb:
"Hätten Sie sich solch offene Worte nicht schon etwas früher und an anderer Stelle gewünscht?

Bei uns kann jeder Spieler intern alles äußern. Aber wo steht denn geschrieben, dass er damit recht hat? Und wissen Sie was? Ich kenne Marco Russ jetzt acht Jahre, und ich glaube nicht, dass er das so gesagt hat.

Also wurde er von der Zeitung falsch zitiert?

Das hat er nicht so gesagt, nein. Ohne dass ich es weiß, unterstelle ich das einfach mal. Weil ich ihn kenne.

Sie hätten Russ am liebsten längerfristig in Frankfurt behalten.

Ich habe immer wieder versucht, den Vertrag mit ihm zu verlängern. Ich habe ihn ein Jahr lang immer wieder darauf angesprochen, aber er wollte nicht."

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_42081287

 

HB fern jeglicher Realität. Beschützt seine (Ex)-Schützlinge, auch dann, wenn diese den Verein anpissen.
#
SGERafael schrieb:
Consigliere schrieb:
"Hätten Sie sich solch offene Worte nicht schon etwas früher und an anderer Stelle gewünscht?

Bei uns kann jeder Spieler intern alles äußern. Aber wo steht denn geschrieben, dass er damit recht hat? Und wissen Sie was? Ich kenne Marco Russ jetzt acht Jahre, und ich glaube nicht, dass er das so gesagt hat.

Also wurde er von der Zeitung falsch zitiert?

Das hat er nicht so gesagt, nein. Ohne dass ich es weiß, unterstelle ich das einfach mal. Weil ich ihn kenne.

Sie hätten Russ am liebsten längerfristig in Frankfurt behalten.

Ich habe immer wieder versucht, den Vertrag mit ihm zu verlängern. Ich habe ihn ein Jahr lang immer wieder darauf angesprochen, aber er wollte nicht."

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_42081287

 

HB fern jeglicher Realität. Beschützt seine (Ex)-Schützlinge, auch dann, wenn diese den Verein anpissen.



Jup, MS ist neuerdings "der Verein"  
Geh spielen...


Tschüß Herr Ruß. Dankbarkeit gibt es im Fußball nicht. Weder von der Spielerseite noch von meiner Fanseite aus.
Ich hoffe ihr geht mit eurem Drecks-Werksverein unter.
#
audioTom schrieb:
SGERafael schrieb:
Consigliere schrieb:
"Hätten Sie sich solch offene Worte nicht schon etwas früher und an anderer Stelle gewünscht?

Bei uns kann jeder Spieler intern alles äußern. Aber wo steht denn geschrieben, dass er damit recht hat? Und wissen Sie was? Ich kenne Marco Russ jetzt acht Jahre, und ich glaube nicht, dass er das so gesagt hat.

Also wurde er von der Zeitung falsch zitiert?

Das hat er nicht so gesagt, nein. Ohne dass ich es weiß, unterstelle ich das einfach mal. Weil ich ihn kenne.

Sie hätten Russ am liebsten längerfristig in Frankfurt behalten.

Ich habe immer wieder versucht, den Vertrag mit ihm zu verlängern. Ich habe ihn ein Jahr lang immer wieder darauf angesprochen, aber er wollte nicht."

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_42081287

 

HB fern jeglicher Realität. Beschützt seine (Ex)-Schützlinge, auch dann, wenn diese den Verein anpissen.



Jup, MS ist neuerdings "der Verein"  
Geh spielen...


Tschüß Herr Ruß. Dankbarkeit gibt es im Fußball nicht. Weder von der Spielerseite noch von meiner Fanseite aus.
Ich hoffe ihr geht mit eurem Drecks-Werksverein unter.

Bevor ich spielen gehe, bringe ich Dir noch bei, wie man ehemalige Eintracht-Spieler richtig schreibt...
#
Man musste nicht 100 % geben, weil man ja wußte, dass man eh immer spielt.... Heißt das etwas, dass Leistungsprinzip war außer kraft?  
#
Ob er das wirklich alles "so" gesagt hat?
Das Fußballer im Umgang mit der Presse nicht unbedingt die Cleversten sind wissen wir alle, aber häufig werden die Aussagen auch ganz schön aus dem Zusammenhang gerissen.

Da hätte er einfach mal die Fresse halten sollen, oder die Missstände vor 7 Monaten ansprechen!
#
Lt. HR wollte er ja ohnehin nicht verlängern, also alles richtig gemacht für die 3 Mio und das er erst jetzt via Medien das Maul aufreißt spricht auch nicht gerade für ihn...
#
*seufz*

danke, marco!
#
Hat eigentlich nix miteinander zu tun, aber im Grunde ist's schon komisch: Ein Marco Russ wird quasi angebettelt zu bleiben und über den grünen Klee gelobt (auch von mir), nur um sich dann zu verziehen und im ersten Interview in Wob (siehe Video) unschön vom Leder zu ziehen. Und ein Ama, der von sich öffentlich sagt, dass die Eintracht "sein Verein" ist und bleiben wird - was ich ihm absolut abnehme - , wird wegen angeblich mangelnder Fitness rigoros vom Hof gejagt. Unbestritten hat der Ama auch anderweitig nachgeholfen, dass es so weit kam, ber die Grundsituation ist schon irgendwie absurd: Der eine soll unbedingt bleiben und pfeift drauf, der andere will unbedingt bleiben und helfen und darf nicht. Kurios.
#
Ja. Hat wohl auch was damit zu tun, wir man an der Eckfahne feiert.
#
Zumindest die Legenden die in den letzten Wochen hier im Forum die Runde gemacht haben, dass Russ garnicht unbedingt weg gewollt hätte, wenn die Eintracht nicht so an den Millionen interessiert wäre und das er bei Aufstieg sowieso verlängern würde, wenn wir ihn halten, dürften sich jetzt erledigt haben.
#
SGERafael schrieb:
audioTom schrieb:
SGERafael schrieb:
Consigliere schrieb:
"Hätten Sie sich solch offene Worte nicht schon etwas früher und an anderer Stelle gewünscht?

Bei uns kann jeder Spieler intern alles äußern. Aber wo steht denn geschrieben, dass er damit recht hat? Und wissen Sie was? Ich kenne Marco Russ jetzt acht Jahre, und ich glaube nicht, dass er das so gesagt hat.

Also wurde er von der Zeitung falsch zitiert?

Das hat er nicht so gesagt, nein. Ohne dass ich es weiß, unterstelle ich das einfach mal. Weil ich ihn kenne.

Sie hätten Russ am liebsten längerfristig in Frankfurt behalten.

Ich habe immer wieder versucht, den Vertrag mit ihm zu verlängern. Ich habe ihn ein Jahr lang immer wieder darauf angesprochen, aber er wollte nicht."

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_42081287

 

HB fern jeglicher Realität. Beschützt seine (Ex)-Schützlinge, auch dann, wenn diese den Verein anpissen.



Jup, MS ist neuerdings "der Verein"  
Geh spielen...


Tschüß Herr Ruß. Dankbarkeit gibt es im Fußball nicht. Weder von der Spielerseite noch von meiner Fanseite aus.
Ich hoffe ihr geht mit eurem Drecks-Werksverein unter.

Bevor ich spielen gehe, bringe ich Dir noch bei, wie man ehemalige Eintracht-Spieler richtig schreibt...


Wie gut dass du wenigstens Schreiben kannst, lesen war ja nicht so deine Stärke. Danke für den Hinweis, es muss natürlich RUSS heissen.  
#
Nicht nur geografisch gesehen ist Herr Russ kein Frankfurter Bub, sondern auch interlektuell. Was der in seinem unsäglichen Interview zum Besten gegeben hat läst bei mir im Kühlschrank die Milch sauer werden. Wie kann ich mich über mangelnde Fitness beklagen. Als selbsverantwortlicher Profi muß ich wohl auch mich selbst um meine persönliche Fitness kümmern. Früher haben selbst so Typen wie Manni Binz nach dem Training noch persönliche Einheiten drangehängt, um ein gewisses Niveau zu halten.Aber Hauptsache der monatliche Gehaltscheck kommt. Und wie kann ich denn in einem Interview von mir geben , daß man nicht immer 100 % gegeben hätte , da man ja sowieso gespielt hat.
Das ist ja wohl eine Frechheit.
Eigengewächs hin oder her, aber ich bin echt froh das solche Typen unseren Verein verlassen und wir noch eine schöne Ablöse kassieren.
Danke Herr Russ für nix.
#
Exil-Adler-NRW schrieb:
Zumindest die Legenden die in den letzten Wochen hier im Forum die Runde gemacht haben, dass Russ garnicht unbedingt weg gewollt hätte, wenn die Eintracht nicht so an den Millionen interessiert wäre und das er bei Aufstieg sowieso verlängern würde, wenn wir ihn halten, dürften sich jetzt erledigt haben.


Ich gehörte auch zu denen,die die Meinung vertraten,Russ wolle gar nicht unbedingt weg.
Wenn R.dies wirklich alles so gesagt hat,muss ich wohl auch meine naive Meinung revidieren,es gäbe wenigstens noch einige Spieler,die so etwas ähnliches wie Identifikation,Liebe zu ihrem Verein(der sie ja immerhin hochgebracht hat)usw. empfinden.

Offensichtlich gibts dies aber heutzutage tatsächlich       überhaupt nicht mehr u.es zählt nur noch der schnöde Mammon!
#
audioTom schrieb:
DG2186 schrieb:
propain schrieb:
Exil-Adler-NRW schrieb:
best_messi schrieb:
Wer so über sein alten Verein redet, hat bei Eintracht nichts verloren.
Die 3 Mio. ist er eh nicht wert, also danke für das Geld und Tschüss!
Was für bescheuerte Aussagen!


Was sagt er denn über den Verein. Ich habe jetzt nur die Aussagen über Skibbe gelesen und da sieht er die Dinge so, wie ich sie vermutet habe.

Und auch er bekommt den Mund jetzt erst auf, letzte Saison wo es wichtig war schwiegen die Neu-Wolfsburger alle. Kein Wunder das wir mit solchen Spielern abgestiegen sind.


Das sind mir die Liebsten...Erst den Mund net aufbekommen und dann aus sicherer Entfernung nachtreten,ganz stark ein echter Führungsspieler...Wieso hat er das net schon damals angesprochen???Oder kommunizert man generell bei der Eintracht nicht miteinander???Ganz schön schwach    


Weil man sich dann ganz schnell wieder ins Profitraining einklagen muss. Siehst doch was passiert wenn man die Klappe aufmacht..... Manche User können aber echt nur geradeaus denken -.-


Danke für das Kompliment, das kann ich nur zurück geben. Der Ama hat keine Kritik geübt, der hat rumgepoltert und somit seine vermeintliche Kritik selbst torpediert. Wenn jemand Kritik übt, dann sollte das sachlich passieren und nicht aus egoistischen Gründen wie beim Ama.


Teilen