ich glaub brady findet jeden hässlicher als anfangs angenommen
abgesehen davon wollte ich auch nochmal sagen, dass es gestern echt ein schöner abend war ich weiß gar nicht warum ich dann doch verhältnismäßig gut war
tjaja....da haben selbst die schwächungsversuche durch jägermeister nichts genützt.....ekel scheint mich anzutreiben
Na ja - man kann eben nicht alles haben. Dafür war es eine Genugtuung für mich, den Ossiadler beim anschließenden "301 Elimination"-Dart ein paarmal auf 0 zu setzen.
Alles in allem: Es war super Abend gestern. Nochmals 1000 Dank für die perfekte Organisation und viele Grüße an alle Beteiligten.
kommt aber vom bowling! vom tanzen hatte ich noch nie muskelkarter! und außerdem war ich viel zu müde und erledigt um noch großartig zu tanzen, daher waren wir auch so früh schon zu hause! aber es könnte auch vom einbruch bei der jenny sein! aber nee, sie ist ja in die wohnung geklettert!
google_shriber schrieb: Abgeschlagen!!! Letzter Platz!!! Sogar der Ossiadler war besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Jetzt freu dich mal nicht zu früh. Ich bin auch noch dran. Und der Letzte bekommt von sateenkaari einen Preis, schon vergessen?
@niemiec Tröste dich! Was meinst du, was brady mir geschrieben hat, als ich das erste Bild von mir in meinen Steckbrief gestellt habe? "du bist ja noch hässlicher als ich dachte...."? Richtig! Am Freitag sieht er mich zum ersten Mal live-haftig und ich weiß schon jetzt, was er anstelle von einem einfachen sagen wird ...
abgesehen davon wollte ich auch nochmal sagen, dass es gestern echt ein schöner abend war
ich weiß gar nicht warum ich dann doch verhältnismäßig gut war
tjaja....da haben selbst die schwächungsversuche durch jägermeister nichts genützt.....ekel scheint mich anzutreiben
Herren:
1. Schobberobber ---> 501 Pins
2. Lexer ---> 438 Pins
3. ">http://www.eintracht.de/images/profil/boy_icon.gif[/img] niemiec --->320 Pins
4. Ossiadler ---> 295 Pins
5. SemperFi ---> 289 Pins
6. google_shriber ---> 232 Pins
Damen:
1. Frieda4 ---> 318 Pins
2. Sateenkaari ---> 284 Pins
3. USAdlergirl ---> 214 Pins
4. la_aficionada ---> 202 Pins
5. Kine_EFC_Frieda ---> 201 Pins
6. StreifenJenny ---> 177 Pins
Anmelden zum 2. Teil am 30. 07. nicht vergessen:http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10899236
Dort findet Ihr auch alle Einzelheiten zum Ablauf.
-Kameruner Grüße-
[big]-dreher.de[/big]
Achso, wann kommst du mit der Dartscheibe vorbei!?
Letzter Platz!!!
Sogar der Ossiadler war besser!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Na ja - man kann eben nicht alles haben. Dafür war es eine Genugtuung für mich, den Ossiadler beim anschließenden "301 Elimination"-Dart ein paarmal auf 0 zu setzen.
Alles in allem: Es war super Abend gestern.
Nochmals 1000 Dank für die perfekte Organisation und viele Grüße an alle Beteiligten.
du warst noch bis 4.00 uhr in der galerie!
also net alles aufs bowling schieben
niemiec war ja knapp die beste frau *G*
Jetzt freu dich mal nicht zu früh. Ich bin auch noch dran.
Und der Letzte bekommt von sateenkaari einen Preis, schon vergessen?
@niemiec
Tröste dich!
Was meinst du, was brady mir geschrieben hat, als ich das erste Bild von mir in meinen Steckbrief gestellt habe?
"du bist ja noch hässlicher als ich dachte...."?
Richtig!
Am Freitag sieht er mich zum ersten Mal live-haftig und ich weiß schon jetzt, was er anstelle von einem einfachen sagen wird ...
die adams familie zu toppen
aber der ganz links
mumu muuuHAHAHAHA
hör uff, ich hab bauchschmerzen vor lachen
*glasigeaugenhabe.de*
...wie geht das denn??? Also mit Bowling und Tanzen kann ich mir das nicht erklären, was hast Du denn noch "getrieben" in dieser Nacht?
Na dann hast Du beim Bowling einfach zu lange gesessen, ist dann aber kein Muskelkater, sondern "Druckschmerzen".
was hab ich denn dann zu lange mit meinem daumen gemacht? glas festgehalten?
Nein, vom bowling speielen und nicht vom sitzen! Und auch nicht vom dem was du denkst!
Hast Du Dir vieleicht nach einem Fehlwurf "unbewusst" jedesmal auf den Hintern geklopft??? Würde die Schmerzen erklären.