>

Offizieller Ergebnis- u. Bilderfred des "Sommer-Forum-Bowling-Turnier"

#
Also von mir auch noch mal ein großes Dankeschön für den schönen Abend und die gute Organisation. Hat wirklich Spaß gemacht und ich freue mich auf eine Wiederholung bzw. wenn zeitlich machbar aufs Finale.
Wenn mein Internet daheim wieder funktioniert, gibts vielleicht auch noch paar Bilder von mir.
#

Sateenkaari schrieb:

was hab ich denn dann zu lange mit meinem daumen gemacht?  

xxxNONONOxxx

#

niemiec schrieb:

Sateenkaari schrieb:

was hab ich denn dann zu lange mit meinem daumen gemacht?  

xxxNONONOxxx

was da auch immer stand....irgendwie bin ich dankbar dass es nicht mehr da ist
#
da stand nix, ich habe mich selbst zensiert

#

niemiec schrieb:
da stand nix, ich habe mich selbst zensiert

du oller schlawiner
#

s-dreher.de schrieb:
Tabelle: (Zwischenstand)

Herren:

1. Schobberobber ---> 501 Pins
2. Lexer ---> 438 Pins
3. ">http://www.eintracht.de/images/profil/boy_icon.gif[/img] niemiec --->320 Pins
4. Ossiadler ---> 295 Pins
5. SemperFi ---> 289 Pins
6. google_shriber ---> 232 Pins

Damen:

1. Frieda4 ---> 318 Pins
2. Sateenkaari ---> 284 Pins
3. USAdlergirl ---> 214 Pins
4. la_aficionada ---> 202 Pins
5. Kine_EFC_Frieda ---> 201 Pins
6. StreifenJenny ---> 177 Pins

Anmelden zum 2. Teil am 30. 07. nicht vergessen:http://www.eintracht.de/forum/list.php?thread=10899236

Dort findet Ihr auch alle Einzelheiten zum Ablauf.

-Kameruner Grüße-
[big]-dreher.de[/big]

Da Lexer und niemiec heute Abend nicht können, reichen 99 Pins pro Spiel, um in´s Finale zu kommen.

Und da Schobberobber "Nachwehen" von der Grillfeier hat, scheint auch der Gesamtsieg für viele in greifbarer Nähe zu sein.
#
[big]
Die neuen Bilder
[/big]

War echt mega gut, prima dass so viele gekommen sind, aber auch schade dass einige nicht konnten (Brady, Chaoz79 und Teewurst)

Die Bilder des 2. Tages inkl. Finale könnt Ihr sehen unter:

http://www.s-dreher.de

Dort wieder ganz unten auf "Bilder" klicken

Dann auf "SGE Forum Bowling + Finale" klicken.

Ergebnisse werden noch gepostet...

S.

#
[big]ERGEBNISDIENST[/big]

Tabelle: (Vorrunde)

Herren:

1. Schobberobber ---> 501 Pins
2. TuebingerAdler ---> 453 Pins
3. ">http://www.eintracht.de/images/profil/boy_icon.gif[/img] s-dreher.de --->444 Pins
4. Frau-Ziesemeyer ---> 434 Pins
5. Aepplerkoenig ---> 397 Pins
6. Adler1960 ---> 356 Pins
7. Ossi ---> 334 Pins
8. KidKlappergass ---> 438 Pins
.................................................

9. niemiec ---> 320 Pins
10. Jugger ---> 316 Pins
11. Ossiadler ---> 293 Pins
12. SemperFi ---> 289 Pins
13. miep0202 ---> 264 Pins
14. male74 ---> 262 Pins (58 Pins weniger als seine Freundin)
15. google_shriber ---> 232 Pins
16. RedZone ---> 171 Pins

Nicht in der Wertung: Lexer - 438 Pins
Hätte das Finale erreicht, spielte aber "außer Konkurrenz, da er am 30. dev. nicht konnte.

Damen:

1. Kerstin ---> 320 Pins
2. Frieda4 ---> 318 Pins
3. nicole1611983 ---> 297 Pins
4. Sateenkaari ---> 284 Pins
................................................

5. USAdlergirl ---> 214 Pins
6. la_aficionada ---> 202 Pins
7. Kine_EFC_Frieda ---> 201 Pins
8. StreifenJenny ---> 177 Pins
9. frope ---> 127 Pins

Die Endrunde

Es spielten bei den Herren...: Fett = 1 Runde weiter

1. - Schobberobber vs. Kidklappergass
2. - Frau-Ziesemeyer vs. Aepplerkoenig
3. - Adler1960 vs. s-dreher.de
4. - TuebingerAdler vs. Ossi

"Halbfinale"

1. - Schobberobber vs. Frau-Ziesemeyer
2. - TuebingerAdler vs. s-dreher.de

Spiel um Platz 3 - "Best of three"

"Alex" Schobberobber vs. TuebingerAdler

Spiel 1: 120 : 111
Spiel 2: 129 : 106

Somit
4. Platz: TuebingerAdler
3. Platz: Schobberobber

Das Finale - "Best of three"

"Ironman" Frau-Ziesemeyer vs. s-dreher.de

Spiel 1: 156 : 164
Spiel 2: 132 : 138

Somit
Platz 2: "Ironman" Frau-Ziesemeyer
Platz 1: s-dreher.de

Es spielten bei den Damen...: Fett = 1 Runde weiter

1. - Frieda4 vs. Kerstin
2. - nicole1611983 vs. Sateenkaari

Spiel um Platz 3 - "Best of one"

Sateenkari vs. Kerstin 87 : 76

Somit
4. Platz: Kerstin
3. Platz: Sateenkaari

Das Finale - "Best of three"

Frieda4 vs. nicole1611983

Spiel 1: 133 : 109
Spiel 2: 109 : 97

Somit
Platz 2: nicole1611983
Platz 1: Frieda4

-Kameruner Grüße-
[big]-dreher.de[/big]
#
Fehlerteufel schlich sich ein. B)

KidKlappergass hatte 330 Pins, Platzirung stimmt aber!

S.
#
Hi Stefan, ich hätte auch mit mehr Pins leben können ...

Bei dieser Gelegenheit: Vielen Dank an Anno für die Tipps und an Jugger für das mentale Coaching. Ohne euch, Jungs ...

Ich habe ja auch ein paar Bilder gemacht und die sollte es unter diesem Link geben (...hoffentlich...):

http://www.pixum.de/members/kidklappergass/?act=a_start&ktw=897b3a1c9c945b1ad942d1f614c97b4a
#
Zwei Nachträge noch, die ich miep und Jugger gestern versprochen habe, weil die Beiden heute nicht online sein können:

miep hätte ohne wenn und aber bei korrekter Berücksichtigung des Alterskoeffizienten die Finalteilnahme sicher in der Tasche gehabt. Immerhin war er in seiner Altersklasse eindeutig und unbestritten die Nummer 1!
Der Vollständigkeit halber sei am Rande erwähnt, dass er in seiner Altersklasse allerdings auch der einzige Teilnehmer war ...

Jugger dagegen hat - unmittelbar nachdem Stephan  ihn vom 8. auf den 9. Platz gesetzt hat - offiziell Protest gegen die Wertung der 2. Vorrunde eingelegt.
Leider wird mit einer Entscheidung in der Sache erst im Laufe der nächsten Woche gerechnet. Ich bin mir nicht einmal sicher, ob Stefan den Protest aktenkundig gemacht hat.
Die Situation beim Addieren der Ergebnisse war auch ein wenig unübersichtlich: Nachdem Stephan mehrere Stunden nahezu verwaist auf seinem Stühlchen gesessen und brav die Ergebnisse zusammen- und eingetragen hatte, konnte er sich bei der Festlegung der Finalteilnehmer vor der Anteilnahme der Kandidaten kaum mehr schützen.
Das Szenario erinnerte entfernt an den Tisch des Zeitnehmers beim Hallenhandball, wenn sich die Mannschaften über das Ende des Spiels nicht einig werden können ...
(Späßle gemacht, so war es natürlich nicht, aber etwas dichterische Freiheit muss erlaubt sein, gelle ...)

Jugger wurde auf jeden Fall als 8. ausgerufen und begann bereits die mentale Vorbereitung auf die KO-Runde, als das Ergebnis korrigiert und Jugger auf den 9. Platz gesetzt wurde.

Juggers Pech war mein Glück: Ich nutzte - wie bereits erwähnt - die Gunst der Stunde und engagierte Jugger als meinen Mental-Coach ...

So, Jugger und miep: das muss reichen!
#
Da hat doch der Andreas Wolf ausgerechnet den Ersten und den Letzten des Bowlingturniers vor die Linse bekommen...

#
Danke! Kann mich da Deinen Ausführungen nur anschließen. Das wichtigste hast Du aber vergessen. Der gröbste Regelvestoß bestand in der Tatsache, daß Spieler ohne Forumskennung in die Wertung kamen. SKANDAL! Da krieg' ich die Vollkrise! Mein tadellos erspielter Finaleinzug (und als Täuschung habe ich durch Anwendung des Sepp-Herbergerschen-Vorrundentricks extra keine hohe Punktzahlen geholt) nur durch undurchsichtige Machenschaften verhindert. Sowas macht echt den Sport kaputt

#

Jugger schrieb:
Danke! Kann mich da Deinen Ausführungen nur anschließen. Das wichtigste hast Du aber vergessen. Der gröbste Regelvestoß bestand in der Tatsache, daß Spieler ohne Forumskennung in die Wertung kamen. SKANDAL! Da krieg' ich die Vollkrise! Mein tadellos erspielter Finaleinzug (und als Täuschung habe ich durch Anwendung des Sepp-Herbergerschen-Vorrundentricks extra keine hohe Punktzahlen geholt) nur durch undurchsichtige Machenschaften verhindert. Sowas macht echt den Sport kaputt

Da hilft nur eins:
Ruf den Ältestenrat an, die sind für soetwas zuständig
#

s-dreher.de schrieb:

Da hilft nur eins:
Ruf den Ältestenrat an, die sind für soetwas zuständig

Einer vom "Rat" feiert doch noch immer seinen 1. Platz in seiner Altersgruppe!
#
So, nochmal ein riesiges Dankeschön an alle, die beim Bowling dabei waren, allen voran Stephan für die tolle Organisation.
Danke auch für die Bilder, die ihr direkt online gestellt habt.
Und ich bin ein bisschen stolz, meinen Hausrekord gebrochen zu haben...133
Erster beim Forumsbowling und einen Sonnenhut von Neckermann-Reisen, wenn das mal nicht mein Glückswochenende war
#

Frieda4 schrieb:
Erster beim Forumsbowling und einen Sonnenhut von Neckermann-Reisen, wenn das mal nicht mein Glückswochenende war

Und Deine Dauerkarte hast Du auch schon
#
Beim nächsten mal bin ich auch dabei, konnte leider am Sa. nicht.

Dafür war ich gestern Abend bowlen und wenn ich mir die Ergebnisse hier so anschaue hätte ich ja richtig gut gelegen mit meinen 289 Pins aus 2 Spielen

Gruß
adler76
#

Kine_EFC_Frieda schrieb:
Und Deine Dauerkarte hast Du auch schon

Und ein neues Trikot! Und einen Verehrer beim Mägges! Und eine kostenlose Runde durch Eschborn!
#
Und Du hast den Ronald wiedergesehen *lol*
"Schade", dass wir die zwei Typen in Eschborn nicht noch mitgenommen haben *g*

Teilen