>

Aufstellungen und Tipps für das Pokalspiel gegen Halle

#
OFAdler schrieb:
starlight86 schrieb:
ich wäre für

Stein
Bindewald - Binz- Körbel- Nachtweih
Zampach- Hölzenbein
Jay-Jay- Heulsuse- Grabowski
Anthony


Holz im DM? Stell ihn neben Tony in den Sturm, dann passt das!    


Ich ersetze Zampach und Heulsuse durch Lajos Detari und Bruno Pezzey dann passt das.
#
crasher1985 schrieb:
lykantroph schrieb:
crasher1985 schrieb:
Mhh ich muss mal ganz dumm fragen bevor ich aufstelle^^ Rode ist doch gegen Pauli speziell in HZ2 nach links aussen gerückt oder hab ich das jetzt falsch in Erinnrung? Auf jeden fall hat er mir nach der Taktischen Umstellung besser gefallen also würde ich es gerne mal so sehen:

           Kessler
Jung Schildenfeld Anderson Djakpa
  Fenin Clark Lehmann Rode
        Meier
             Hoffer

Alternativ:

           Kessler
Jung Schildenfeld Anderson Djakpa
Fenin     Lehmann Rode     Köhler
        Meier
             Hoffer


Gibt es einen speziellen Grund warum du Fenin Matmour vorziehst? Schließlich ist Matmour ein echter Flügelspieler. Von Fenin kann ich im Augenblick auch nicht sagen, dass er sich mit seinen Leistungen einen Einsatz von Begin verdient hätte.


Mit Fenin könnte man meiner Ansicht nach variableler agieren.  Fenin neben Hoffer und Meier dahinter .
heisst das System :

Kessler
Jung Schildenfeld Anderson Djakpa
Fenin Lehmann Rode Köhler
Meier
Hoffer

wäre schnell umgestellt zu:

Kessler
Jung Schildenfeld Anderson Djakpa
 Rode Lehmann Köhler
Meier
Fenin Hoffer

Da hast du natürlich schon recht, zumindest in der Theorie. Allerdings halte ich Fenin im besten Fall für eine Wundertüte. im Normalfall für eine Fehlbesetzung. Aber vielleicht Hoffer auf rechts außen und dafür Gekas in die Mitte? Das wäre dann schließlich ein Kompromiss  ,-)


----------------Kessler------------
Jung--Schildenfeld--Anderson--Djakpa
---Hoffer---Rode---Lehmann---Köhler-
----------------Meier---------------
----------------Gekas---------------

wird zu:

----------------Kessler------------
Jung--Schildenfeld--Anderson--Djakpa
--------Rode---Lehmann---Köhler-----
----------------Meier---------------
----------Hoffer----Gekas-----------
#
----------------Kessler------------
Jung--Schildenfeld--Anderson--Djakpa
--------Rode---Lehmann---Schwegler-----
--Caio(Matmour)--------------Meier-----
----------------Hoffer-----------

Das ist meiner Meinung nach Vehs Aufstellung!!! ,-)
#
#
mickmuck schrieb:
 


#
Haefe schrieb:
mickmuck schrieb:
 


 


Erinnert an den Wunsch mit Schur als Trainer...
#
lykantroph schrieb:
Gibt es einen speziellen Grund warum du Fenin Matmour vorziehst? Schließlich ist Matmour ein echter Flügelspieler. Von Fenin kann ich im Augenblick auch nicht sagen, dass er sich mit seinen Leistungen einen Einsatz von Begin verdient hätte.


Gibt es einen speziellen Grund, warum du Matmour Caio vorziehst? Von Matmour kann ich im Augenblick auch nicht sagen, dass er sich mit seinen Leistungen einen Einsatz von Begin verdient hätte.  

Außer seinem Glückstor, war das genauso dürftig wie das was Caio gezeigt hat, mit dem Unterschied, dass Caio wenn er mal zum Schuss kommt mehr Gefahr verspricht...

By the way... Bitte bloß nicht den Fenin wieder auf außen, der isn Stoßstürmer und sonst nix!!!!!
#
Der Pirmin ist im Pokal noch 2 Spiele gesperrt!
#
Adler379 schrieb:
----------------Kessler------------
Jung--Schildenfeld--Anderson--Djakpa
--------Rode---Lehmann---Schwegler-----
--Caio(Matmour)--------------Meier-----
----------------Hoffer-----------

Das ist meiner Meinung nach Vehs Aufstellung!!! ,-)  


Dann könnten wir direkt daheim bleiben.
#
Adler379 schrieb:
----------------Kessler------------
Jung--Schildenfeld--Anderson--Djakpa
--------Rode---Lehmann---Schwegler-----
--Caio(Matmour)--------------Meier-----
----------------Hoffer-----------

Das ist meiner Meinung nach Vehs Aufstellung!!! ,-)  

#
Basaltkopp schrieb:
Adler379 schrieb:
----------------Kessler------------
Jung--Schildenfeld--Anderson--Djakpa
--------Rode---Lehmann---Schwegler-----
--Caio(Matmour)--------------Meier-----
----------------Hoffer-----------

Das ist meiner Meinung nach Vehs Aufstellung!!! ,-)  


Dann könnten wir direkt daheim bleiben.


stimmt!
Mit 10 Mann gewinnen wir das Spiel nicht  

Schwegler...
#
Moritzadler schrieb:
Der Pirmin ist im Pokal noch 2 Spiele gesperrt!


Nein, 1 Spiel
#
HarryHirsch schrieb:
Moritzadler schrieb:
Der Pirmin ist im Pokal noch 2 Spiele gesperrt!


Nein, 1 Spiel


Am Sonntag
#
starlight86 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Adler379 schrieb:
----------------Kessler------------
Jung--Schildenfeld--Anderson--Djakpa
--------Rode---Lehmann---Schwegler-----
--Caio(Matmour)--------------Meier-----
----------------Hoffer-----------

Das ist meiner Meinung nach Vehs Aufstellung!!! ,-)  


Dann könnten wir direkt daheim bleiben.


stimmt!
Mit 10 Mann gewinnen wir das Spiel nicht  

Schwegler...


Bin mal gespannt auf welcher Position Schwegler am Samstag spielt...

#
HarryHirsch schrieb:
Moritzadler schrieb:
Der Pirmin ist im Pokal noch 2 Spiele gesperrt!


Nein, 1 Spiel


Doch!
2 Spiele, weil der Elfer nicht reingegangen ist!!!

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/startseite/verein_24.html

Geh mit der Maus auf die rote Karten benen Schwegler, dann geht ein Fenster auf...
#
Moritzadler schrieb:
Der Pirmin ist im Pokal noch 2 Spiele gesperrt!


Mir doch egal, dann spielt halt der Schwegler.
#
starlight86 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Moritzadler schrieb:
Der Pirmin ist im Pokal noch 2 Spiele gesperrt!


Nein, 1 Spiel


Doch!
2 Spiele, weil der Elfer nicht reingegangen ist!!!

http://www.transfermarkt.de/de/eintracht-frankfurt/startseite/verein_24.html

Geh mit der Maus auf die rote Karten benen Schwegler, dann geht ein Fenster auf...


Asche auf mein Haupt, ich nehme es zurück und bestätige die 2 Spiele Sperre:

http://www.dfb.de/index.php?id=500014&tx_dfbnews_pi1%5BshowUid%5D=25299&tx_dfbnews_pi4%5Bcat%5D=145
#
starlight86 schrieb:
lykantroph schrieb:
Gibt es einen speziellen Grund warum du Fenin Matmour vorziehst? Schließlich ist Matmour ein echter Flügelspieler. Von Fenin kann ich im Augenblick auch nicht sagen, dass er sich mit seinen Leistungen einen Einsatz von Begin verdient hätte.


Gibt es einen speziellen Grund, warum du Matmour Caio vorziehst? Von Matmour kann ich im Augenblick auch nicht sagen, dass er sich mit seinen Leistungen einen Einsatz von Begin verdient hätte.  

Außer seinem Glückstor, war das genauso dürftig wie das was Caio gezeigt hat, mit dem Unterschied, dass Caio wenn er mal zum Schuss kommt mehr Gefahr verspricht...

By the way... Bitte bloß nicht den Fenin wieder auf außen, der isn Stoßstürmer und sonst nix!!!!!


Ja, gibt einen speziellen Grund. Sehr subjektiv und eigentlich kann ich das gar nicht aufführen, da ich vor zwei Tagen noch gepredigt habe, dass man mit der neuen Mannschaft Geduld haben muss. Aber sei es drum. Ich habe keinen Bock mehr auf Caio. Ab und an mal ein Geniestreich, ansonsten sehr viel Schatten. Soll er von mir aus seinen Vertrag hier absitzen, sich "fit" halten und fertig. Fast an jedem Spieltag die Diskussion ob man ihn nicht doch bringen kann. Mag sein das er ein armer missverstandener Bub ist, der viel besser spielen kann. Mag sein, dass ich einfach keine Ahnung von Fußball habe. Aber mir platzt die Hutschnur wenn ich ihn sehe und ich habe einfach die Nase voll von ihm, seinem Spielstil und vor allem den endlosen Caio Diskussionen.
Matmour gehört zu den Neuen, mit dem muss man noch Geduld haben  .
#
lykantroph schrieb:
starlight86 schrieb:
lykantroph schrieb:
Gibt es einen speziellen Grund warum du Fenin Matmour vorziehst? Schließlich ist Matmour ein echter Flügelspieler. Von Fenin kann ich im Augenblick auch nicht sagen, dass er sich mit seinen Leistungen einen Einsatz von Begin verdient hätte.


Gibt es einen speziellen Grund, warum du Matmour Caio vorziehst? Von Matmour kann ich im Augenblick auch nicht sagen, dass er sich mit seinen Leistungen einen Einsatz von Begin verdient hätte.  

Außer seinem Glückstor, war das genauso dürftig wie das was Caio gezeigt hat, mit dem Unterschied, dass Caio wenn er mal zum Schuss kommt mehr Gefahr verspricht...

By the way... Bitte bloß nicht den Fenin wieder auf außen, der isn Stoßstürmer und sonst nix!!!!!


Ja, gibt einen speziellen Grund. Sehr subjektiv und eigentlich kann ich das gar nicht aufführen, da ich vor zwei Tagen noch gepredigt habe, dass man mit der neuen Mannschaft Geduld haben muss. Aber sei es drum. Ich habe keinen Bock mehr auf Caio. Ab und an mal ein Geniestreich, ansonsten sehr viel Schatten. Soll er von mir aus seinen Vertrag hier absitzen, sich "fit" halten und fertig. Fast an jedem Spieltag die Diskussion ob man ihn nicht doch bringen kann. Mag sein das er ein armer missverstandener Bub ist, der viel besser spielen kann. Mag sein, dass ich einfach keine Ahnung von Fußball habe. Aber mir platzt die Hutschnur wenn ich ihn sehe und ich habe einfach die Nase voll von ihm, seinem Spielstil und vor allem den endlosen Caio Diskussionen.
Matmour gehört zu den Neuen, mit dem muss man noch Geduld haben  .


Subjektivität ist das Grundrecht von jedem ^^

Ich wollte mich gar nicht soo sehr auf Caios Seite stellen, mir fehlt nur absolut jede Grundlage den Matmour in die Luft zu heben, da er (in mehreren Jahren nachgewiesenerweise) nichts gebracht hat. Er ist relativ torungefährlich und das wird er sein Leben lang bleiben.
Gegen Fürth wars sein gefühlter einziger Ballkontakt in 10min, der über 5 glückliche Umstände rein ist, gegen Pauli in 45 Min ist mir gar keine Szene in Erinnerung geblieben, die erwähnenswert wäre...
auch subjektiv, aber so sind wir nunmal ^^
#
Ich finde das unsere Manchaft mit einem 4-4-2 in einer Raute am besten aussehen würde. Korkmaz links der war in Bochum auch stark, Meier OM hinter den Spitzen der ist ein Kämpfer arbeitet auch zurück, und vorallem mit 2 Spitzen und weg von dem Scheiß 4-3-3.

TW:Kessler
RV:Jung IV:Schildenfeld IV:Bell LV Djakpa
DM:Schwegler
RZM:Rhode     LZM:Korkmaz
OM:Meier
ST:Gekas ST:Fenin(Hoffer)


Mit Matmour,lehmann,Caio,Tsavellas,Köhler,Bellaid,Hoffer und die Jungen haben wir jede Position doppelt besetzt. Man hat gegen St.Pauli schon gesehen das Veh Meier in die Mitte zog, wenn die sich so einspielen, steht glaube ich dem Aufstieg nichts im Wege. SGE


Teilen