>

Morgen doch keine Bayerntickets?

#
Hey Leute.
Hab mich jetzt schon auf morgen gefreut,Bayerntickets zu kaufen,und jetzt les ich plötzlich,es gibt morgen nur Tickets für Bayer04 und FCN !

Wann bitteschön gibt es denn jetzt Tickets für Bayern bei den Vorverkaufsstellen???

BITTE NICHT GLEICH SCHLIESSEN, DA ICH WIRKLICH EINE ANWORT BRAUCHE !!!
#
unter tickets gibts die infos
#
die Dauerkarteninhaber haben ein Vorkaufsrecht bis zum 8.8.2005. insofern denke ich,dass erst danach,wenn diese abgearbeitet sind, der "freie"verkauf beginnt
#
Erstmal gibt´s Karten für die Mitglieder und Dauerkarteninhaber - dann kommt der Rest!

Ob da was über bleibt?
#
wird nicht viel über bleiben, stehplatzkarten sowieso net.....die gehen weg wie warme semmeln
#
Des find ich ja jetzt mal richtig scheisse!
Nur weil ich Schüler bin und deshalb kein Geld für ne Dauerkarte hab,werd ich jetzt wohl keine Stehplatzkarte gegen Bayern mehr bekommen.

Und auch wenns noch welche im August für die "Normalos" geben wird,bin ich dann schon im Urlaub,kann dann nicht zum Ticketshop!

Also echt,ich bin jetzt echt enttäuscht von der Eintracht !!!!!
#
@Obi-Wan Kenobi

sehr richtig!
und im schlimmsten fall sitzt das stadion voll
pseudo bayern fans ausm rhein-main gebiet!!!

#
Wenn du wüsstest,ich war letzt Saison auch im Stadion,als es "nur" gegen Trier,KSC,Ahlen usw ging!
Was soll das jetzt "geh doch arbeiten",
soll ich jetzt wegen der Eintracht die Schule abbrechen oder was???
Also ehrlich....
#
grundsätzlich hat eintracht frankfurt
recht!

in deinem fall handelt es sich dann um ein einzel
schicksal und das mit dem 'arbeiten gehen' solltest du jetzt nicht überbewerten (hat er sicher nicht böse gemeint)

ps: das stehplatzkarten problem wirst du nicht nur gegen bayern haben
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Dann geh arbeiten, wenn du dir nichmal 8,25 Euro im Monat für ne Dauerkarte leisten kannt!

Lieber Obikanobi, denk doch mal über sowas nach, was treibt dich denn zu solch primitiven Gedanken.

Wir sind doch hier eigentlich eine grosse Familie.

Das ist ja Mainzer Niveau.

Mfg, dein HK.
#

seb@darmstadt schrieb:
Wenn du wüsstest,ich war letzt Saison auch im Stadion,als es "nur" gegen Trier,KSC,Ahlen usw ging!
Also ehrlich....

Wenn du es nicht gebacken bekommst wie jeder andere "normale" Schüler nebenher ein bisschen zu jobben, dann haben deine Eltern wirklich etwas falsch gemacht... *kopfschüttel*
Und acht Euro im Monat für ne Dauerkarte hättest du sicherlich aufbringen können!
#

Taipan schrieb:

seb@darmstadt schrieb:
Also ehrlich....

Wenn du es nicht gebacken bekommst wie jeder andere "normale" Schüler nebenher ein bisschen zu jobben, dann haben deine Eltern wirklich etwas falsch gemacht... *kopfschüttel*
Und acht Euro im Monat für ne Dauerkarte hättest du sicherlich aufbringen können!

Also, jetzt bin ich aber böse:

Es gibt auch Menschen, die haben keine 100 € für ne DK.

Ihr führt euch hier auf wie in einem Schikimikiverein.

Ist ja richtig dekadent.

Mfg, euer HK.
#

niemiec schrieb:

ps: das stehplatzkarten problem wirst du nicht nur gegen bayern haben

In der Saison 2003/04 war ich auch oft Stehplatz (sogar gegen Bayern und Schalke),obwohl ich keine Dauerkarte hatte.
Mit etwas Einsatz geht des hoffentlich schon.
#
ich seh da garkein problem. als schüler hat man genug zeit um sich durch arbeiten 99 euro für ne dauerkarte zu verdienen.
dann geh halt 4x zeitungen austragen und schon hast du das geld zusammen.
manchmal kann ich es garnet glauben wie manche leute hier wegen sowas rumkacken. ich bin student und kann mir trotzdem ne sitzplatz dauerkarte für 220 euro + fast jedes auswärtsspiel leisten.
wenn man etwas umbedingt will, dann muss man wohl oder übel auf andere sachen verzichten und mal ein wenig sparen.
#
[/quote]
Was bitte ist daran primitiv wenn man sich
als Schüler ein paar Euro dazu verdient?

[/quote]

Weil du hier eine herablassende art an den tag legst, deine ganze ausdrucksweise, so richtig selbstgefällig.

Es gibt viele fans, die können sich nur drei spiele in der saison ansehen.
#
leude leude, es gibt 1000 gründe sich keine dk zu kaufen!

der junge hat sich früh genug gedanken gemacht über tickets

besser fan diskussion?

#

HelmutKohl schrieb:
[quote]
Also, jetzt bin ich aber böse:

Es gibt auch Menschen, die haben keine 100 € für ne DK.

Ihr führt euch hier auf wie in einem Schikimikiverein.

Ist ja richtig dekadent.

Mfg, euer HK.

Wer als Schüler noch daheim wohnt, ist selbst Schuld, wenn er kein Geld für ne DK hat. Basta.
Arbeiten gehen und jeden Monat lediglich acht Euro zurücklegen, das dürfte für niemanden ein Problem sein. Wenn man sich gegen eine DK entscheidet, darf man sich auch nicht beschweren, wenn man gegen den FCB vielleicht keine Karte bekommt.
#
also leute...

es gibt zwar schönwetterfans...a

aber die primitive art die ihr hier an den tag legt,vorallem du obi,ist jawohl ma das allerletzte...

was denkst du eigentlich wer du bist?!

ich hab auch keine dauerkarte...

na und...und trotzdem kann man an karten für irgendwelche spiele interessiert sein...

man man man...
#
@obi

ich kenne deine persönlichen verhältnisse nicht. aber ich kenne meine und die von anderen, die nicht so viel geld ausgeben können. und für die macht es schon einen nicht so kleinen unterschied aus, sich monatlich etwas zu gönnen, oder (wie auch bei deinem premiere-vorschlag) vorkasse für zu erbringende leistungen zu latzen.

ich finde es extrem unfair leuten die sich etwas nicht leisten können das auch noch zum vorwurf zu machen. denn im umkehrschluss würden sie das tun, wenn sie es könnten. so wie offensichtlich du.

ich fände es besser, wenn du da den ball ein bißchen flach halten würdest. nicht jedem und überall steht die welt offen. aus den verschiedensten gründen.

peter
#

peter schrieb:
@obi

ich kenne deine persönlichen verhältnisse nicht. aber ich kenne meine und die von anderen, die nicht so viel geld ausgeben können. und für die macht es schon einen nicht so kleinen unterschied aus, sich monatlich etwas zu gönnen, oder (wie auch bei deinem premiere-vorschlag) vorkasse für zu erbringende leistungen zu latzen.

ich finde es extrem unfair leuten die sich etwas nicht leisten können das auch noch zum vorwurf zu machen. denn im umkehrschluss würden sie das tun, wenn sie es könnten. so wie offensichtlich du.

ich fände es besser, wenn du da den ball ein bißchen flach halten würdest. nicht jedem und überall steht die welt offen. aus den verschiedensten gründen.

peter

Danke. Du nimmst mir die Worte aus dem Mund...

Obi,halt echt mal dne Ball flach,dein Auftreten,auch wenn nur schriftlich,ist so dreist und primitiv...

Naja...

Teilen