seb@darmstadt schrieb: Des find ich ja jetzt mal richtig scheisse! Nur weil ich Schüler bin und deshalb kein Geld für ne Dauerkarte hab,werd ich jetzt wohl keine Stehplatzkarte gegen Bayern mehr bekommen.
Und auch wenns noch welche im August für die "Normalos" geben wird,bin ich dann schon im Urlaub,kann dann nicht zum Ticketshop!
Also echt,ich bin jetzt echt enttäuscht von der Eintracht !!!!!
Also Du kannst auch Karten vorbestellen. Nur mal so zur Info. Brauchst halt ein bißchen Glück dazu und kannst auch schön in den Urlaub fahren.
peter schrieb: ich finde es extrem unfair leuten die sich etwas nicht leisten können das auch noch zum vorwurf zu machen. denn im umkehrschluss würden sie das tun, wenn sie es könnten. so wie offensichtlich du.
Jeder Schüler hat die Möglichkeit, nebenher ein wenig arbeiten zu gehen. Wer dazu allerdings zu faul ist, sollte nicht als Argument anführen, dass er kein Geld hat.
niederrheiner_adler schrieb: muss meinen vorrednern recht geben! außerdem kann man auch ein treuer fan sein ohne dass man ne dauerkarte hat oder jedes wochenende im stadion ist!
[/quote]Also Du kannst auch Karten vorbestellen. Nur mal so zur Info. Brauchst halt ein bißchen Glück dazu und kannst auch schön in den Urlaub fahren. [/quote]
Hab ich getan,wollt mich aber halt nicht darauf verlassen!
Obi-Wan Kenobi schrieb: Dreist und primitiv ist es, sich darüber aufzuregen, dass Mitglieder und Dauerkartenbesitzer beim Bayernspiel zuerst bedient werden.
Anscheinend scheinen 4 Euro alle 14 Tage heutztage ja ein halbes Vermögen zu sein.
obi,ich rege mich nicht darüber auf,dass dauerkartnebesitzer vorteile ahben,sondern,dass nicht jeder treue fan eine dauerkarte haben muss... Nicht jeder kann es sich leisten das nötige Geld aufzubringen... Manche Leute können vielleicht auch nicht immer die nötige Zeit aufbringen...
Obi-Wan Kenobi schrieb: Dreist und primitiv ist es, sich darüber aufzuregen, dass Mitglieder und Dauerkartenbesitzer beim Bayernspiel zuerst bedient werden.
Anscheinend scheinen 4 Euro alle 14 Tage heutztage ja ein halbes Vermögen zu sein.
Nein nein nein lieber obi, deine art und argumente sind primitiv. So was wie tolerans oder auch mal die andere seite sehen kennst du warsch. nicht. nur darum gehts.
Wenn du dich im recht fühlst, dann lässt du keinen spielraum.
Nein nein nein lieber obi, deine art und argumente sind primitiv. So was wie tolerans oder auch mal die andere seite sehen kennst du warsch. nicht. nur darum gehts.
niederrheiner_adler schrieb: muss meinen vorrednern recht geben! außerdem kann man auch ein treuer fan sein ohne dass man ne dauerkarte hat oder jedes wochenende im stadion ist!
Ich habe meist auch keine DK. Darum geht es in diesem Thread jedoch gar nicht. Es ist schlichtweg schwachsinnig, sich darüber zu echauffieren, dass Mitglieder und DK-Besitzer ein Vorverkaufsrecht haben und die Behauptung eines Schülers, er könne sich keine DK leisten, ist es ebenso.
Damit verabschiede ich mich aus dieser nervigen Klein-Klein Diskussion.
seb@darmstadt schrieb: Hey Leute. Hab mich jetzt schon auf morgen gefreut,Bayerntickets zu kaufen,und jetzt les ich plötzlich,es gibt morgen nur Tickets für Bayer04 und FCN !
Wann bitteschön gibt es denn jetzt Tickets für Bayern bei den Vorverkaufsstellen???
seb@darmstadt schrieb: Hey Leute. Hab mich jetzt schon auf morgen gefreut,Bayerntickets zu kaufen,und jetzt les ich plötzlich,es gibt morgen nur Tickets für Bayer04 und FCN !
Wann bitteschön gibt es denn jetzt Tickets für Bayern bei den Vorverkaufsstellen???
Also ich sag jetzt du dem ganzen garnix mehr. Ich geh dann halt net zum Bayernspiel,dafür dann halt gegen Schalke und Dortmund. Nennt mich dann halt ein "Erfolgsfan",auch wenns nicht stimmt,aber für was hab ich PREMIERE,ich kann mir die meisten Spiele ja auch im TV angucken. Ein treuer Fan bin ich trotzdem (wer kann von sich auch behaupten,dass er z.B. letzte Saison beim Pokal 2.Runde bei der Wasserschlacht gegen Fürth dabei war,nur ich und gerade mal 10.000 andere). Denkt was ihr wollt,ich bin und bleib ein treuer Eintrachtfan.
Was soll daran primitiv sein? Die Herren mit durchschnittlich 300 Rechtschreibfehlern pro Beitrag kennen offenbar den Unterschied zwischen primitiv und logisch nicht. Nur wenn ich etwas dafür tue kann ich mir bestimmte Dinge leisten. Logisch! Umkehrschluss: Wenn ich jeden Tag müde ins Bett falle weil ich sagenhafte 6 Stunden in der Schule war und dann rumflenne, weil ich ja ein sooo armer Schüler bin, dann habe ich eben kein Anrecht auf manche Dinge.
Dekadenz hin oder her. Wer was dafür tut, kann sich auch das Recht herausnehmen, einem offensichtlich faulen Schüler mal vor den Kopf zu stoßen!
außerdem kann man auch ein treuer fan sein ohne dass man ne dauerkarte hat oder jedes wochenende im stadion ist!
Jeder Schüler hat die Möglichkeit, nebenher ein wenig arbeiten zu gehen. Wer dazu allerdings zu faul ist, sollte nicht als Argument anführen, dass er kein Geld hat.
Richtig!
[/quote]
Hab ich getan,wollt mich aber halt nicht darauf verlassen!
in der sache hast du völlig recht!!!
aber der ton macht die musik
Nicht jeder kann es sich leisten das nötige Geld aufzubringen...
Manche Leute können vielleicht auch nicht immer die nötige Zeit aufbringen...
Also denk ma drüber nach
mfg, dein HK.
Wiedermal sehr richtig,Helmut
Ich habe meist auch keine DK. Darum geht es in diesem Thread jedoch gar nicht. Es ist schlichtweg schwachsinnig, sich darüber zu echauffieren, dass Mitglieder und DK-Besitzer ein Vorverkaufsrecht haben und die Behauptung eines Schülers, er könne sich keine DK leisten, ist es ebenso.
Damit verabschiede ich mich aus dieser nervigen Klein-Klein Diskussion.
es geht um obis primitive art und weise zu argumentieren...
@taipan
FALSCH, das hier war das thema
Ich geh dann halt net zum Bayernspiel,dafür dann halt gegen Schalke und Dortmund.
Nennt mich dann halt ein "Erfolgsfan",auch wenns nicht stimmt,aber für was hab ich PREMIERE,ich kann mir die meisten Spiele ja auch im TV angucken.
Ein treuer Fan bin ich trotzdem (wer kann von sich auch behaupten,dass er z.B. letzte Saison beim Pokal 2.Runde bei der Wasserschlacht gegen Fürth dabei war,nur ich und gerade mal 10.000 andere).
Denkt was ihr wollt,ich bin und bleib ein treuer Eintrachtfan.
das war jetzt nicht so clever!
Mfg, euer HK
Dekadenz hin oder her. Wer was dafür tut, kann sich auch das Recht herausnehmen, einem offensichtlich faulen Schüler mal vor den Kopf zu stoßen!
MUHAHAHA
am *****