Wo sind die Zocker ? Ich hab mal angefangen, ein paar Trikot Sets für die Eintracht in Fifa 2005 zu basteln, sowie die aktuellen Transfers zu berücksichtigen. Die Trikots sind noch verbesserungswürdig, z.B. fehlt noch der JAKO Schriftzug. Erste Ergebnisse seht ihr hier:
Du Ri senst jeden Moment den Spieler vom FC Aarau um
Huggel (sieht komisch aus) gewinnt einen Zweikampf
Spycher haut gleich seinen Gegenspieler um und sieht gelb
geile Sache. Spiele mit nen paar Kumpels auch immer fifa 05. für die xbox. alle paar monate spielen wir dann ein turnier aus. wanderpokal gibts auch *grins*
aber das was du gemacht hast ist sensationell. respekt. du spielst es nicht nur. du befast dich auch mit der materie
AYeboah schrieb: geile Sache. Spiele mit nen paar Kumpels auch immer fifa 05. für die xbox. alle paar monate spielen wir dann ein turnier aus. wanderpokal gibts auch *grins*
AYeboah schrieb: geile Sache. Spiele mit nen paar Kumpels auch immer fifa 05. für die xbox. alle paar monate spielen wir dann ein turnier aus. wanderpokal gibts auch *grins*
Saucool Wär ne Idee für die Semesterferien !
das nächste findet irgendwann im august statt termin steht noch nicht fest.. irgendnen WE wohl. wenn du's schaffst nach Bremerhaven zu kommen kannst gerne mitspielen *grins
das nächste findet irgendwann im august statt termin steht noch nicht fest.. irgendnen WE wohl. wenn du's schaffst nach Bremerhaven zu kommen kannst gerne mitspielen *grins
Ich kann die FIFA-Serie leider net zocken,habs schon mit den letzten 3 Jahrgängen versucht(stürzt immer ab,trotz allen Patches,Grafikkartentreiberaktualisierung etc.).Komischerweise hab ich mit der Anstoss-Serie überhaupt noch nie Probleme gehabt.Muß ich halt das spielen
Wo sind die Zocker ?
Ich hab mal angefangen, ein paar Trikot Sets für die Eintracht in Fifa 2005 zu basteln, sowie die aktuellen Transfers zu berücksichtigen. Die Trikots sind noch verbesserungswürdig, z.B. fehlt noch der JAKO Schriftzug.
Erste Ergebnisse seht ihr hier:
Du Ri senst jeden Moment den Spieler vom FC Aarau um
Huggel (sieht komisch aus) gewinnt einen Zweikampf
Spycher haut gleich seinen Gegenspieler um und sieht gelb
Du Ri schiesst das 3:2 gegen Chrystal Palace
aber das was du gemacht hast ist sensationell. respekt. du spielst es nicht nur. du befast dich auch mit der materie
schönen gruss
AY
dämmliches Arcade - Game
lass mich kurz überlegen .. ääh .. nein
her das bild ich stells dir rein
Ich find deine Arbeit dennoch klasse
http://www.eintracht.de/fans/bilder/bild.php?id=16869&uri=%2Fmedia%2Fupload%2Fcommunity%2F536%2F17c%2F19%2F16869%2Fraw.jpg
hol dir ne xbox, da hat man keine probleme,
die gibts mittlerweile auch in der günstigen version
http://funfire.de/lustige/bilder-7595-x-box.html
*duckundwech*