sge1974 schrieb: wenn es der lüfter ist fährt er aber meistens runter und bleibt dann auch aus und startet nicht neu.
@Peter welches notebook hast du denn?
Medion MD 42200 (Aldi)
Mir ist etwas Kaffee über die Tastatur geschwappt. Rechte Cusor Taste ist ohne Funktion. Die ist wichtig um zusammen mit "Fn" den Bildschirm heller zu stellen. Bei der Bildschirmtastatur ist keine Fn -Taste dabei.
kaffee mit zucker? Nimm mal die tasten raus die nicht wollen, sind nur eingeklippst. mit nem messer leicht anheben und sie kommen raus. dann kannst du mit nem zahnstocher oder so was in der art vorsichtig auf den druckpunkt drücken, dann geht sie sicher. Gehe morgen mal in die apotheke, hole die ein fläschen isopropanol alkohol nach möglichkeit 100% alkoholgehalt, nimm ne alte zahnbürste und schrubbe die tastatur mal richtig ab. 15 min warten und sie geht wieder, ganz sicher.
Gehe morgen mal in die apotheke, hole die ein fläschen isopropanol alkohol nach möglichkeit 100% alkoholgehalt, nimm ne alte zahnbürste und schrubbe die tastatur mal richtig ab. 15 min warten und sie geht wieder, ganz sicher.
Hier haste den Beweis Chaoz das Zeug sollste net trinken
sge1974 schrieb: kaffee mit zucker? Nimm mal die tasten raus die nicht wollen, sind nur eingeklippst. mit nem messer leicht anheben und sie kommen raus. dann kannst du mit nem zahnstocher oder so was in der art vorsichtig auf den druckpunkt drücken, dann geht sie sicher. Gehe morgen mal in die apotheke, hole die ein fläschen isopropanol alkohol nach möglichkeit 100% alkoholgehalt, nimm ne alte zahnbürste und schrubbe die tastatur mal richtig ab. 15 min warten und sie geht wieder, ganz sicher.
Danke für den Tipp !!
@ Chaoz
Du hast recht,wir sprechen uns noch. Stell Dich auf ein einseitiges Gespräch ein.
ich tippe mal auf nen virus und da hilft nur neu aufsetzen. also datensicherung etc udn gucken, dass da kein virus drin is und dann formatieren und betriebssystem neu draufmachen. und dann sofort erst die windowsupdates runterladen (wenns kein windows is dann nich), sonst bekommst du sofort wieder nen virus. ja und wenns dann immer noch das problem da ist könnte es die hardware sein.
Hast du das problem immer noch? Wenn ja, dann: Lad dir Speedfan runter und check mal dein temp im rechner vorallem am cpu. Ist die zu warm, säuberst du dein kühlkörper und den CPU Lüfter. Ausbauen und am besten mit einer dose druckluft alles rausblasen. Es geht auch ein Staubsauger der darf aber nicht zu hoch eingestellt sein, den sonnst könnte dein kugellager im lüfter kaputt gehen. Als tipp, niemals das Gehäuse aufmachen und ein venti davor stellen das ist der tot für die luft zirkulation.
Wenn du magst schick mir ne pm dann kann ich dir noch weiter helfen bzw. gute,schnelle und leise lüfter empfehlen. Aber das ist ja das Eintracht Forum und kein Hardware Forum.
Also ich hab vorhin mal das Seitenteil abgebaut, den Staub rausgepustet und den Ventilator davor gestellt...Seit dem bin ich nicht mehr "rausgeflogen"... Anscheinen d doch kein Virus *hoff*
bei mir wars genau das slebe prob...
neee neee lüfter säubenr hilft da eigentlich net...
Medion MD 42200 (Aldi)
Mir ist etwas Kaffee über die Tastatur geschwappt.
Rechte Cusor Taste ist ohne Funktion.
Die ist wichtig um zusammen mit "Fn" den Bildschirm heller zu stellen.
Bei der Bildschirmtastatur ist keine Fn -Taste dabei.
parkinson???
Nimm mal die tasten raus die nicht wollen, sind nur eingeklippst. mit nem messer leicht anheben und sie kommen raus.
dann kannst du mit nem zahnstocher oder so was in der art vorsichtig auf den druckpunkt drücken, dann geht sie sicher.
Gehe morgen mal in die apotheke, hole die ein fläschen isopropanol alkohol nach möglichkeit 100% alkoholgehalt, nimm ne alte zahnbürste und schrubbe die tastatur mal richtig ab.
15 min warten und sie geht wieder, ganz sicher.
Hier haste den Beweis Chaoz das Zeug sollste net trinken
Danke für den Tipp !!
@ Chaoz
Du hast recht,wir sprechen uns noch.
Stell Dich auf ein einseitiges Gespräch ein.
meld dich einfach falls du probs. hast.
ich tippe mal auf nen virus und da hilft nur neu aufsetzen. also datensicherung etc udn gucken, dass da kein virus drin is und dann formatieren und betriebssystem neu draufmachen. und dann sofort erst die windowsupdates runterladen (wenns kein windows is dann nich), sonst bekommst du sofort wieder nen virus. ja und wenns dann immer noch das problem da ist könnte es die hardware sein.
Wenn ja, dann: Lad dir Speedfan runter und check mal dein temp im rechner vorallem am cpu.
Ist die zu warm, säuberst du dein kühlkörper und den CPU Lüfter. Ausbauen und am besten mit einer dose druckluft alles rausblasen. Es geht auch ein Staubsauger der darf aber nicht zu hoch eingestellt sein, den sonnst könnte dein kugellager im lüfter kaputt gehen.
Als tipp, niemals das Gehäuse aufmachen und ein venti davor stellen das ist der tot für die luft zirkulation.
Wenn du magst schick mir ne pm dann kann ich dir noch weiter helfen bzw. gute,schnelle und leise lüfter empfehlen. Aber das ist ja das Eintracht Forum und kein Hardware Forum.
Dr.Ball
PS: Danke für die Tipps