Stehplatzkarte Karlsruhe..

#
Gude zusammen.

Ich habe gestern leider verpennt mir eine Karte für das Spiel gegen Karlsruhe zu besorgen.
Da ich neuerdings in Mannheim wohne habe ich leider keine Vorverkaufsstelle in der Nähe.
Falls es überhaupt noch Karten für den Gästeblock gibt und hier jemand eh noch welche besorgen will, wäre es sau locker, wenn er mir eine mitkaufen könnte. Das Geld könnte ich entweder überweisen, oder nach KA mitbringen. Das ist mir eigentlich egal. Das würde ich so unstressig wie möglich für den, der die Karte kauft, regeln. Per Nachnahme verschicken würde auch gehen. Wie auch immer, ich fände es jedenfalls sehr gut, wenn ich nicht nochmal extra für die Karte nach F pendeln müsste. In dem Sinne, Kontakt auch gerne per mail... ToReinhard@web.de

Achja, ich bin übrigens extrem vertrauenswürdig usw..



Danke!
Gruß Tobi
#
Gibt noch Karten bekommst auch bestimmt eine dort!
Aber eigentlich falsches Forum

FORZA SGE SCHWARZ UND WEIß WIE SCHNEE
#
Wenn dem so wäre... kein Problem. Ich habe nur keine Lust nach Karlsruhe zu fahren und dann auf der Hauttribüne neben lauter KSC-Opas zu sitzen, nur weil es keine gescheiten Karten mehr gibt. Nuja, mal schauen..
#
Hallo,

komme auch aus Mannheim und habe noch 2 Karten über. Die sind allerdings ermäßigt.

Ich schicke dir mal ne Email, dann können wir das wenn du möchtest regeln.

Gruß Matze
#
KSC Karten gibts auch in Ludwigshafen. Notfalls.
#
Habe inzwischen eine von MaGrMa. Danke.
#
@ MaGrMa:
Hast du noch eine Karte frei? Wäre dran interessiert...
#
Ja, ich habe noch eine Karte frei. Ist halt ermäßigt. Sorry, ich lese das jetzt eben erst, sonst hätte ich mich schon früher gemeldet. Bist du der Kollege von Tube? Falls ja, hab ich ihm schon bescheid gegeben.

Meine Mailadresse und Telefonnummern hat er. Falls du nicht der Kumpel von ihm bist, dann würde ich erstmal abwarten, was DER sagt. Evtl. könntest du sie dann noch haben...

Gruß
#
Ist das definitiv, daß es noch Gäste Stehkarten in Karlsruhe gibt???
#
hhmm. Hab gerade gelesen, daß es in Karlsruhe nur 2000 Stehplätze für Gäste gibt. Wenn 3000 - 5000 Frankfurter kommen sollen, kann ich es wohl vergessen.
#

Exil-Adler-NRW schrieb:
hhmm. Hab gerade gelesen, daß es in Karlsruhe nur 2000 Stehplätze für Gäste gibt. Wenn 3000 - 5000 Frankfurter kommen sollen, kann ich es wohl vergessen.

wir haben evtl. noch zwei karten übrig,sollte unser bus nicht voll werden
#
Hallo Tani,

habt ihr jetzt noch Karten übrig?
Wäre sehr an einer Stehplatzkarte interessiert...

Gruß
Kanne
#

sge_kane schrieb:
Hallo Tani,

habt ihr jetzt noch Karten übrig?
Wäre sehr an einer Stehplatzkarte interessiert...

Gruß
Kanne

das kann ich leider erst morgen sagen..aber wir haben noch einen platz im bus frei


Teilen