@sackhaare das ändert nix daran dass jeder mann in deiner gegenwart kotzen muss weil du stinkst und so potthässlich bist das selbst ein walross vor dir flüchtet
redest du eigentlich öfter mit deinem schambereich?
@sackhaare das ändert nix daran dass jeder mann in deiner gegenwart kotzen muss weil du stinkst und so potthässlich bist das selbst ein walross vor dir flüchtet
ich mußte es noch nicht... potthässlich ist ja wohl eher unsere zopftunte...und wie du riechst will ich garnet wissen! nicht alle frauen sind wie die frau die dich geworfen hat...(ich bedauer sie zutiefst!!!)
Habt Ihr eben gerade irgendetwas, was ich in dem gesperrtem Thread schrieb, nicht verstanden? Scheint mir zumindest so.
Dies hier ist kein privater Chatroom für irgendwelche vorpubertären Diss-Wettbewerbe. Wenn Ihr an sowas Spaß habt, dann eröffnet eine Chat-Session oder schafft Euch irgendein Chatprogramm an.
dann is gut...
s-dreher...wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten
man man ganz schwacher konter
naja.....nen starken würdest du ja nich erkennen
ich mußte es noch nicht...
potthässlich ist ja wohl eher unsere zopftunte...und wie du riechst will ich garnet wissen!
nicht alle frauen sind wie die frau die dich geworfen hat...(ich bedauer sie zutiefst!!!)
Habt Ihr eben gerade irgendetwas, was ich in dem gesperrtem Thread schrieb, nicht verstanden? Scheint mir zumindest so.
Dies hier ist kein privater Chatroom für irgendwelche vorpubertären Diss-Wettbewerbe. Wenn Ihr an sowas Spaß habt, dann eröffnet eine Chat-Session oder schafft Euch irgendein Chatprogramm an.
Noch Fragen?
Grüße,
ZoLo
P.s.: @ Anita - Sehr geile Bilder!
Ja, halt Du Dich mal daran.
wie schon erwähnt......"erkennen"......
im übrigen lass ich zolo jetzt in ruhe diesen fred löschen....
guuuute nacht
was ist euer lieblingsbier?
ich finf warsteiner hat stil...
becks und lciher sind natürlich standart
also forumssenioren: passt auf!!!
meinst du zolo?^^
she rgeil sind diebels alt und jupiler!
licher,krombacher usw kann man trinken wenn man grade nix andres hat