niederrheiner_adler schrieb: verräter!^^ naja ich geh auch pennen damit zolo mal seine ruhe hier hat gn8 meine lieben...und besondere gute nacht grüße an meine süße saatenkarri
Leute von Heute....helft mir ich kann net schlafen *schnief* Werde mal in die Küche gehen und mir ne heiße Milch machen, in der Hoffnung, das es hilft.......nocht Tips zum einschlafen?
StreifenJenny schrieb: Leute von Heute....helft mir ich kann net schlafen *schnief* Werde mal in die Küche gehen und mir ne heiße Milch machen, in der Hoffnung, das es hilft.......nocht Tips zum einschlafen?
Ja, les doch was. Das berliner telefonbuch oder so.
Genau, ich schanppe mir jetzt das Flörsheimer Telefonbuch oder noch besser die Gelben Seiten, lerne die Nummern auswendig und wenn ich jemanden brauche, habe ich die Nummer schon im Kopf........*kopfschüttel*
Nene, ich verscueh das erstmal mit meiner Milch die gerade neben mir steht und wenn das net hilft, na dan schaue ich wieder Golden Girls, die jetzt auf RTL laufen *g*
Jawoll, das hör ich gern.
naja ich geh auch pennen damit zolo mal seine ruhe hier hat
gn8 meine lieben...und besondere gute nacht grüße an meine süße saatenkarri
danke *schauder*
gehabt euch wohl....
frische windel an?
zopf gesichert?
stabile seitenlage?
wenn ja,dann schlaf gut!
Du hast Ahnung wovon Du redest!!! 100% Zustimmung!!!
[big]Du redest nämlich nur Müll!!!!![/big]
Werde mal in die Küche gehen und mir ne heiße Milch machen, in der Hoffnung, das es hilft.......nocht Tips zum einschlafen?
Ja, les doch was. Das berliner telefonbuch oder so.
Mfg, dein HK.
naja machn bissl rabbatz in nem slt oder zähl schäfchen
Nene, ich verscueh das erstmal mit meiner Milch die gerade neben mir steht und wenn das net hilft, na dan schaue ich wieder Golden Girls, die jetzt auf RTL laufen *g*
geil?
geil auf was?
Dr.Ball